Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi klar weiß ich das alles noch, aber das war ja auch für sie super schlimm, aber damit das nicht passiert wird bei dir doch ausgelöst. Wird schon alles gut gehen. Du musst doch ein gelbes Schild bekommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, du bist süß  :-* Kann ich Melo gleich sagen, daß sie schon mal polieren kann  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi will doch Patentante bei deinem Kind werden.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, stimmt  ;D ;D ;D ach das kriegen wir schon hin. Schatz hat sich auch wirklich Mühe gegeben und steht nun auch wieder voll und ganz dahinter  ;)
Auch wenn´s schiefgehen kann. Aber ich glaube seine blöde Phase hat er überwunden

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das ist doch mal super super klasse das dein Schatz jetzt hinter dir steht. Habe ja auch wieder mehr Rückendeckung von Sascha.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Manchmal sind die Männer schon komisch, oder?

Hilde Domin

Alva

Guten Morgen!
s-winken
Hab mal die letzten beiden Seiten nachgelesen.  ;)

@ Jura: Ich werd mir auch eine dieser Listen anschauen und dann nach Gefühl die Sachen einkaufen oder auch weglassen.

@ Maike: Ist die Situation bei euch wieder besser? Klingt fast so und ich würd mich echt für euch freuen.

@ Andi: Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen für ein gelbes Schild.

@ Alle:  s-winken

Ich bin leider immer noch total erkältet und hab mittlerweile auch keine Stimme mehr. Dafür ist aber die Tempi gestern durchweg normal gewesen.  :) Trotzdem gehts heute erstmal zum Arzt...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, ich wünsch dir ne gute Besserung s-hug Erkältung in der SS ist immer doofie s-hug schon dich, leg die Füße hoch und trink viel  ;)

Hilde Domin

Okisu

Guten Morgen

@Jura ich denke auch das so Listen als anhaltspunkte dienen. Und was du tatsächlich brauchst siehst du dann wenns Kind da ist, und dann kann man ja immernoch was kaufen. Ansonsten würde ich glaube ich auch dem Kaufrausch freien Lauf lassen. Wobei man sicher auch sehr viel geschenkt kriegt. Meine Schwimu ist jetzt schon stammkundin in den hiesigen Babygeschäften  ;D

@  Jani s-winken huhu gehts dir gut?? Irgendwelche Anzeichen???

@ Andi ich drücke dir ganz feste die Daumen das es diesmal bei euch klappt. Das Schild ist sicher schon von Melo poliert

@Maike schön das dein Mann dir nun wieder den Rücken stärkt. Nur zusammen könnt ihr das schaffen. Will er denn mal ein SG machen lassen?

@ Alva gute Besserung und lass dich ein bissl von deinem Schatz veröhnen

@ Melo, Jasm, Patty, Nikky, Nora und alle anderen  s-winken s-winken

@Me mir gehts soweit sehr gut. Die Schlaflosigkeit macht mich ein bissl mürbe aber das geht sicher auch bald vorbei

•●★jasm06★●•

Guten Morgen

Jura... sowas wie Pflegeartikel brauchst du erstmal auch nicht, im KKH gabs bei uns zumindest jede Menge Pröbchen und Badezusatz sollte man die erste Zeit eh nicht nehmen, da reicht Mittermilch
Kaputzentuch find ich auch gut, schnuffeltücher habe ich zur Geburt zu Hauf bekommen

andi.. hmm weis ja nicht, also wie gesagt haeb es immer im Bauch gespritzt
wenn du auslöst kann sowas wie straußenei usw nicht passieren, wenn das eichen gestern bei 18 war ist es heute höchstens 20 also alles gut

Zauber.. WIckelbodys bin ich nicht so begeistert von, weil da soviele Knöpfe dran sind  ::)

me... habe Jenke gerade die Flasche gegeben, wo er fertig war drehte er den Kopf zur Brust und ich guck ihn an und sage nein nein nein, da guckt er mich an und grinst...so süß

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Oki, das mit der Schlaflosigkeit wird auch wieder besser. Da musst jetzt wohl durch s-hug

@Jasm, hatte vorgestern FA Termin und da war eins 17 und zwei andere ein bißi kleiner, also denke ich das das schon passen wird. Ovu war heut früh auch schon positiv, gestern Abend noch negativ. Daher denke ich, daß der ES heut Abend oder morgen auch so oder so wäre  ;)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. aber so bist du sicher das auch alle springen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ja wobei meine FÄ schon gesagt hat, daß einer der Leitfolli ist und man nicht sicher sein kann, daß auch in den anderen beiden Eizellen enthalten sind.

Ach ist das süß von deinem Kleinen  :D :D :D :D 

Hilde Domin

Melody

Guten Morgen!

Welch ein Versäumnis... hab ich doch gestern den "Abendgruß" vergessen, also kommt statt dessen einer zum Morgen!

Guten Morgen
Gb-Pics.com
Okay, ist nicht so ganz das Gleiche....  ;D ;D ;D

/Babyartikel: Ich finde, man findet immer sehr schnell heraus, welche Artikel man braucht und da man eh alle paar Tage im D*M oder Ross*mann ist, geschweige denn im Wäscheladen, da kann man alles entspannt auf sich zukommen lassen.  ;) Ich persönlich finde die normalen Bodys zum Knöpfen am besten, ganz normale Strampler für den Anfang, da die einfach bequemer sind - und Pulllis drunter. Bei Zweiteilern mit Gummibund an der Hose hatten meine Kinder immer Bauchkneifen obwohl sie weit genug geschnitten waren... bei Stramplern kann man auch schön das Bäuchlein massieren ohne ständig an den Klamotten hängen zu bleiben. Windeltwister ist auch Luxus, ein normaler Windeleimer tut es auch, wir hatten einen mit einem Klick-Verschluss und man bringt ihn eh jeden Tag raus. Aber - ich hab damals als Jessica unterwegs war genauso vor den Sachen gestanden und wusste nicht, was ich nehmen sollte, es ist also ganz normal, dass man am Anfang etwas verwirrt ist.  ;)
Schnuffeltuch finde ich auch ganz wichtig... Alexander hat seinen Peitschen-August auch immer noch - vom allerersten Lebenstag an.  ;D Der kam auch damals mit in den Kindergarten die ersten Tage, in jeden Urlaub und überall mit hin fürs Bettchen...

@Jasm: Das ist ja süß... und? Dein Rücken besser??

@Okisu: Ih, Schlaflosigkeit ist echt übel. Ich hoffe, dass du bald wieder besser schläfst.

@Andi: Klar würde ich schonmal polieren gehen, aber man darf es ja nicht "beschreien", sonst gehts nicht in Erfüllung...  ;) Viel Glück für deine Eilein...  ;)

@Alva: Oh, deine Erkältung ist aber echt hartnäckig. Blöde Bazillen! *wegscheuch*
Gute Besserung!

@Maike: Du wirst nicht nur Patentante, sondern selbst bald Mami! Ganz bestimmt!  ;) Ui, so ein Schützenrock ist ja echt teuer... alle Achtung! Soviel hab ich nichtmals für ein gutes Reit-Jacket ausgegeben! Vielleicht kochst du zu gut, dass es deinem Schatz nicht mehr passt?  ;D ;D ;D ;D  Meiner beschwert sich auch ständig, dass es ihm zu gut schmeckt...  ;D ;D

@janimausi: Du bist ja eine Nacht-Eule... lach... ja, es ist schon schwer, rational zu bleiben, wenn die Sache so niedlich sind... kann ich gut verstehen, die Schränke meiner Kinder sind auch viiiiel zu voll. (okay, mein eigener auch)...

/me: Mein Kleiner hat heute keine Lust auf Kindergarten und da ich ja heute auch nicht hin muss, machen wir uns einen schönen Tag zuhause... schön Mensch-Ärger-Dich-Nicht und Lotti-Karotti und Mau-Mau spielen!  :D :D Bei dem ollen Herbstwetter... also bei uns ist der Herbst voll eingetroffen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, brauchst noch eins? Ich hätt noch ein ganz tolles von Pikeur mit Samtkragen hier herumliegen.  Ein schönes Plastron mit Nadel und ne ganz tolle weiße Hochbund Volllederreithose von Equistar  ;D ;D ;D ;D ;D   schade um das ganze Zeugs .... aber irgendwann *träum*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Melo nene kann nicht sein das ich zu gut Koche, denke eher das Sascha mal eine neue Schießjacke braucht seine hat er noch zu Kaderzeiten bekommen, ist jetzt mal eben 15 Jahre her. Stimmt Mama werde ich auch bestimmt bald.

@ Andi ja immer die Männer.

@ Alva also bei uns wird es langsam wieder.

@ weiß nicht mehr wer gefragt hat, aber Sascha hat gesagt er würde mir ein ganz tolles Geschenk zum GB machen, also hoffe ich das er das SG machen wird.

Okisu

@Maike ich hatte gefragt. Wann hast du denn Geburtstag?

Hexe Maike

@ Oki habe ende November Gb also so lange kann ich dann auch noch warten und sonst wünsche ich es mir danach von ihm.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So ihr Süßen, ich geh dann mal eben mein Spritzchen abholen  - bis nachher s-winken

Hilde Domin

Hexe Maike

•●★jasm06★●•

melo... nö ist noch nicht besser, jetzt bereue ich das ich da war, vorher war es zumindest erträglich

andi, melo.. ich weis nicht ob das schon bewusst von ihm ist, oder noch reflex?

Claudia78

guten mooooooooooooooooooregn

ach herje da hab ich wohl jemandem angst geamcht mit meinem straußenei...mensch

@andi: süße mach dich nicht verrückt wie ja schon maiek glaubs wars, geschrieben hat kann beid ir das nicht pasieren da bei dir ja ausgelöst wird. meine fä hatte bei mir ja nie ausgelöst sondern immer auf den natürlichen es gewartet und das das eichen dann gesprungen ist war eh ein wunder da es eben wirklich extrem groß war....aber trotz allem hin und her hats ja dann doch geklappt und im nachhinein kann ich ja auch darüber lachen was da alles passiert ist.  ::) ::)
kopf hoch bei dir ist alles super und so groß wie meins wird deins sicherlich nicht werden.  ;) :-* :-*

@melo: oh schön alex ist daheim...meine große auch aber bei uns gezwungenermaßen. wir haben imme rnoch die hand-mund-fuß krankheit im kiga  :-X :-X
wir wollen heute ins möbelhaus fahren....brauch ne neue dunstabzugshaube und noch eins chrank für lenas zimmer und evtl. noch ein sideboard....und nach stühlen wollt ich mal auch noch schauen.

@maike: mensch schönd as sasach wohl jetzt hinter dir steht das freut mich sehr..und nun immer einen schritt nach dem andere.  ;)

@jasm: da geht einem das herzchen auf gelle....ach jaaaaaaaaaaa....neim grinsen vergess ich alles was vorher war.  ::) ;D

@all: sorry mehr vergessen und jetzt ist auch stillen angesgat luca schreit....wünsch euch allen eine schönen donners´tag

@us: alles gut....nächte unverändert freuuuuu, lena ist aus dem kiga dahem...haben noch immer die hand-mund fuß krankheit dort.  :-X :-X heute wollen wir noch ins möbelhaus fahren......und heute abend haben wir ne hausbesichtigung....also bitte däumchen drücken.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia so sehe ich das auch, immer langsam einen schritt weiter und dann wird es klappen.

•●★jasm06★●•

melo.. strampler find ich auch am besten, aber vernünftige bekommst du kaum noch, deswegen ziehe ich gerne latzhosen an

maike.. SG zum geb  ;D ist genauso wie meine Spirale zum Geburtstag  ;D

Shady

Mädels schnel rein schaue mens kamm dan am selben tag noch mit voller wucht :'( :'( auf in den nächsten ZK

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr