Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

claudia - viel spaß und wenn jemand falsch wohnt dann bin das wirklich ich  ;D ich sag nur doppelhaushälfte, 120 qm wohnfläche auf 240 qm grund für schlappe 400.000 euro.... (nicht unseres, aber das haus von mama)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

ich MUSS jetzt hier weg und endlich mit putzen anfangen... man hab ich ne lust...  :P

bis später ihr lieben

•●★jasm06★●•

so wieder da Hüften sind ok, nur die linke hat 2° abweichung und soll zur sicherheit in 4 wochen nochmal hin. ist aber so nicht weiter besorgnis erregend

mache jetzt mittag

im übrigen regnet es hier jetzt auch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, ich find´s auch nimmer  - komisch  :o :o

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

claudi..sei ehrlich das zweite willst du nur wegen dem pool  S:D gefallen mir beide, aber die preise sind Hammer und das für das Bj.

andi.. ja die Spritzen brennen echt, und dann noch schön herzeln heute das passt dann, wann sollst du zum BT?

nora83

sed ihr denn wahnsinnig?  :o 4 seiten heute morgen schon?

andi: ES müsste am WE sein. laut Berechnung am Sonntag und wir können ab heute abend herzchen setzen, ich bi ja schon so gespannt. letztendlich kann ich es ja doch nicht so auf mich zu kommen lassen, wie ich wollte, weil ich ja doch weiß, dass dieses Wochenede der ES sein müsste, aber mal abwarten. es soll ja tatsächlioch noch leute geben, die auch mal schwanger werden  ;D
für dich sind meine daumen ganz feste gedrückt!

maike: ja die wochenenden sind immer zu schnell vorbei und wenn einem dann auch mal nicht danach ist, dann ist es halt so. aber ich finde sascha ist auf dem richtigen weg.

alle anderen: ich winke nur mal kurz, chef kommt gleich wieder...  ::)

ju.ra.

so, untere etage ist gemacht, wäsche aufgeräumt und neue maschine drin... oben mach ich morgen  ::)
ich freu mich ja so sehr drauf wenn ich nicht mehr arbeiten muss. dann kann ich mir das ganz anders einteilen und muss nicht immer alles an meinen 2 freien tagen machen ...

nora - na dann wünsch ich euch ein ganz erfolgreiches, kuscheliges, stressfreies wochenende!!!  :)

andi - ich habs auch gelesen. glaub aber das es hier im hibbler stand. hmmm...
edit: ich glaub auf der seite stand es drauf, ist jetzt aber wohl weg....
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/neuer-hibbler-17460/1075/

Melody

@ju.ra: Fleissig, fleissig!  ;) Boa, hübsche Preise, alle Achtung!

fehlende Posts: Ich glaub auch nicht, dass man damit "hausieren" geht... sowas hätte ich auch wieder gelöscht. ;D

@nora: Viel Spaß dann am Wochenende!  ;) S:D

@jasm: Das mit dem Pool denke ich auch, obwohl - ich hätte da irgendwie Bauchschmerzen mit - mit kleinen Kindern...

/me: Hab gekocht, aufgeräumt, Geschirrspüler läuft und jetzt bin ich sooo müde, obwohl ich bis um 8 Uhr heute morgen geschlafen habe - also nicht gerade früh aufgestanden.... gähn... hab wohl die Schlafkrankheit...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, ja genau, das war´s  ;)

@Melo, hast Recht

@Jasm, prima mit der Hüfte, so viel ist das doch gar nicht  ;)

@Nora, na dann ran an den Mann, ich muß ja auch  S:D

@me, total kaputt, wie durch den Fleischwolf gedreht  :o :o :o macht das die Spritze aus? Könnt im Stehen einschlafen und schwindlig ist mir auch *gähn*

hier noch was zur Belustigung

Hilde Domin

ju.ra.

andi - süßes hasi... ruh dich doch ein bisschen aus wenn es geht.

melo - jup, saftige preise und das ist münchener randbezirk...
ich bin jeden tag dankbar um unser miet-schnäppchen-haus  :)

was hast du denn leckeres gekocht, sag mal? muss nachher noch einkaufen gehen und möcht für meinen schatz heut abend auch was feines machen..

Alva

@ Jasm: Toll, dass die Hüften in Ordnung sind. Mal ne doofe Frage - ist das heutzutage Routine, oder gabs bei euch irgendeinen Verdacht?

@ Melo: Mensch, das klingt ja echt toll!! Ich drück ihm die Daumen.

@ Claudia: Irgendwie versteh ich das nicht - ihr schaut euch mit 2 Kindern ein Haus mit nur 2 Schlafzimmern an? Oder gibts da dann noch ein Zimmer, das nur bisher anders genutzt wurde?

@ Jura: Fleißig, fleißig. Wenn du magst, kannst du hier grad weitermachen.  ;D

@ Andi: Das Hasi ist ja echt niedlich. Wegen dem Mörder würd ich mir eher weniger Sorgen machen. Der ist bestimmt schon über alle Berge.  :-*
Wenn du so müde bist, dann leg dich doch ein bisschen hin.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, gell süß  ;D bei uns gibt´s heut Abend Fleischküchle mit Kartoffelpü und Salat  ;)

@Alva, das wird bei jedem Baby gemacht  ;)

@Jasm, ganz vegessen, muß nächste Woche Mittwoch zum US und BE  ;)

Hilde Domin

ju.ra.

ich hätt große lust auf selbstgemachte hamburger, aber ich hab noch nie fleischpflanzerl gemacht  :-X und auf rohes fleisch gematsche hab ich irgendwie auch so gar keine lust....
die gekauften schmecken dafür nicht.. *blöd* 

Alva

@ Andi: Werden da die Knie auch angeschaut? Weil ich hab falsch gewachsene Knie und wollte die bei meinen Kindern auf jeden Fall anschauen lassen um von Anfang an entsprechende Sportarten vorzuschlagen und andere auszuschließen... Bisher scheint es generell nur die Mädels in der Familie zu treffen, dafür haben wir alle labberige Gelenke. Mein Bruder kugelt sich z.B. ganz gerne mal beim Gähnen + Strecken die Schulter aus, bei mir verrutscht die Kniescheibe, etc.

@ Jura: Für Hamburger ist es echt total einfach. Du nimmst nur das Hack und Gewürze und machst da so Fladen. Fertig.  ;)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, ach komm das ist doch gar nicht schwer  ;) und geht rucki zucki

500g Hackfleisch, 1 Zwiebel, 1 Knobi, Salz, Pfeffer, Fondor, Paprika, 1 Ei und ein bißl Panermehl, ein kleiner Schucker Milch

Alles vermatschen, ziehen lassen, dann Fleischküchle formen und in Paniermehl wenden, rausbacken - fertig  :-*

@Alva, da musst mal fragen, aber so ne Hüftsono ist echt Standard

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So und jetzt ruft erst mal mein Sofa - schon ganz laut   ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Alva

Claudia78

@kaufpreie haus: jura du bist eh außen vor münchen ist möööööööördeemäßig teuer... aber dafür das wir hier land sind sind unsere preise abe auch gesalzen sag ich dir.  >:( :-X

@alva: ach wir stapeln die kindeer..weißt ;) ;D ;D
....ne sind drei schlafzimmer, die haben eins zum ankleidezimmer umfunktionirt ;) ;)

@fehlende posts: hätts auch gelöscht....ganz ehrlich  :-X ::)

@andi: jupp das kann vom predalon kommen....ruh dich schön aus  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

andi - pfui, paniermehl. sowas gibts in bayern nicht zu den fleischpflanzerl  ;)  ;D

ich hab mich jetzt für zauberschnitzel entschieden. is noch leichter:
2 mal sahne, 2 mal zigeunersauce, fleisch - alles in eine auflaufform und in den ofen. nudeln dazu, fertig... *jammiiii

claudia - ja, ohne sind die preise für die beiden häuser allerdings echt nicht. is ne menge geld, vorallem weil man bestimmt noch was machen muss oder? und sei es nur farbe hier, tapete dort, parkett da... da kommt ja auch immer ganz schön was zusammen. ...

BigFamily84

@ nora: Ich habe den ZT 13 wieder reingenommen.... wenn meine Tempi jetzt zwei Tage so oben bleibt, bekomme ich wieder Balken, zwar bisschen später, aber dann bin ich mir sicher, dass der ES war, ja er kann gut an ZT 16/17 gewesen sein, auf alle Fälle war er bei ZT 18 laut MM und ZS um

@ Alva: Gute Besserung!

@ Melody: Lotti Karotti ist auch der Hit bei uns  :D

@ Maike: Das wäre doch wirklich ein suuupertolles Geb. Geschenk

@ Shady: Ach mensch blöde Mens... auf in den neuen Zyklus... meine Daumen haste

@ ju.ra: Hehe die 1. Stramper fürs Baby... freut mich für dich

So bin gerade von der Arbeit gekommen, aber wollte euch noch sagen, dass mein Tempi ganz schon hoch ging und wenn sie jetzt da nicht bleibt werd ich verrückt  S:D

Muss gleich los zum Firseur, heute umsonst Strähnen, weil meine cousine ein Modell braucht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Claudia78

@jura: wenns nur farbe und tapete wäre...ne bei dem einen sind alle böden inkl. bäder komplett noch zu machen auch streichen....denke das muß man überall und garten etc aber das kann warten und bei meinem favorit heizung, bäder und böden und wohlauch streichen und unbedingt ne neue haustür...also da kannst locker nochmal 50.000 reinstecken und wenn man hätte sogar moch mehr  :-X :-X
ach naja wir lassen uns einfach mal überraschen  ;)

@nikky: ja klasse tempi hoch  s-daumenhoch viel spaß beim frisöööööör boh ey da will ich auch mal wieder hin....aber wann  ??? ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudi - puh ... also das ist ne menge arbeit und n haufen geld. wenn ich es mir persönlich noch mal aussuchen könnte würde ich es nie nie nie wieder machen! und wir waren allein, also ohne kinder. da kann man noch ganz anders arbeiten und planen.

vor dem garten und dem keller drücken wir uns jetzt auch schon über ein jahr...

aber jedes haus hat auch seinen reiz und wenn man es doch geschafft hat ist es auch schön

nikky - huch... was ist denn das für ein sprung... na da oben bleibt die jetzt sicherlich erstmal!!!  :)

Claudia78

jura: ja puuuhhhh mir graut es auch echt davor.....aber wir wollen eben unbedingt was mit garten unser jetziges haus hat halt leide rnur einen hof und da können die kidis nict so toll spielen.
und was die renovierung angeht...da mein mann 12-13 stunden zur zeut arbeitet muß das von ner firma oder so gemacht werden....wir schaffen das nicht auch noch und ich mit zwei kiddis kann das auch nicht machen....kalr ein paar sachen wie tapeten abmachen und so mach ich dann schon aber den größten teil werden wir machen lassen, get nicht anders.
aber was plan ich jetzt schon wieder...bis jetzt hats ja eh nie gepasst und wir suchen weiter

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Hallo ihr Sabbeltanten,

Ihr habt so viel geschrieben, ich les mal nicht nach ok? ;) Lilly lass ich ne halbe Stunde schlafen, sonst geht gar nichts mehr  :-X

Mag mir jemand ne kurze zusammenfassung schreiben?

Lilly hat so arg Durchfall, heute nacht auch wieder  :-X Und heute tagsüber auch schon 2 mal. Ich denke, es sind die Zähne  :-\ Ich dreh noch durch, alles immer versaut mit.... Sorry.. Warn spazieren und einkaufen, dann hats auch noch angefangen zu regnen  >:( Sie hat heute schön Fischstäbchen gegessen :)
Warte jetzt auf Michael.

Grüßchen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....