Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Hallo ihr lieben

wenn ich darf, würde ich mich hier gerne einreihen.  :D
Ich heisse Kristin, bin 30 Jahre alt und bereits Mama einer 6 jährigen Tochter. Mein Partner und ich sind seit fast 3 Jahren zusammen. Er hat einen 11 jährigen Sohn, der ebenfalls bei uns wohnt.
Wir befinden uns im ersten ÜZ. Im September habe ich mir die Kupferspirale ziehen lassen. Mein NMT ist morgen also am 07.10.11. Meine letzte Periode war vom 11.09.11-15.09.11. Mein Zyklus ist normalerweise 27-28 Tage! Mein ES war am 24.09.11. Se*x hatten wir am 21.09. und direkt am Tag des ES! Also ale Vorraussetzungen erfüllt  ;D

Ich habe keinerlei Anzeichen für meine Periode, aber auch noch keine Anzeichen für eine SS. Ich habe trotzdem mal gewagt einen Test zu machen, der leider negativ war und jetzt ärger ich mich über das ausgegebene Geld.
Bei meiner letzten SS wusste ich irgendwie dass ich ss bin. Aber diesmal sagt mir mein Gefühl so gar nichts.  :-[
Wenn ihr weitere Informationen benötigt, sagt mir bitte Bescheid.

LG Kristin

Kristin80

ich seh gerade ich bin im falschen Thread gelandet. Ich kopier mal meinen Text und setzte ihn in den anderen Hibbel Thread!!

Sorry  :-[

Okisu

@ zauber  s-hug ach mensch bei dir läuft es zur zeit nun wirklich nicht gerade rund. Aber es kommen auch wieder schönere Zeiten

@ Claudia viel Glück mit der Haussuche. Aber denk dran, auch wenn ihr alles dann von Firmen machen lasst, ist es immernoch viel arbeit. Denn Handwerker ziehen einen gerne über den Tisch und man muss immer hinterher sein sonst fuschen die nur. Aber wenn dann alles fertig ist, ist es umso schöner.

@ Kristin Hallo und herzlich willkommen  s-winken ich drück dir mal die Daumen das der Test dir nicht die Wahrheit gesagt hat. Was war es denn für ein Test (10er,25er)?
Und ich wünsche dir auch eine ganz schnelle durchreise

@Me so wir gehen jetzt auf ein Richtfest. Ich hoffe es bleibt einigermaßen trocken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Kristin, nix da - hiergeblieben  ;D ;D ;D ;D

ist doch völlig wurscht, in welchen Hibbler du schreibst, sind doch überall gleich liebe Mädels  :) :) :) :)

na dann - herzlich Willkommen und ich wüsch dir auch ne schnelle Durchreise

s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

nora.. ja das ist routine, das wird bei jedem Kind gemacht 2x

kristin.. willkommen in unser hibbel und sabbelrunde
solange keine Mens da ist wird nicht aufgegeben

oki.. viel Spaß

zauber.. hatte sie das bei den anderen zähnen auch?

fehlende Post.. versteh nur Bahnhof mag mich jemand aufklären?

Kristin80

danke, da fühlt man sich ja gleich wohl hier.

@Okisu: Der Test war ein einzelner vom Ihr Platz. Der kostete 8 Euro.  :o Da wird man ja arm bei.  :P

Könnt ihr mir gute Tests empfehlen? Vielleicht auch nicht so teure? Was kostet der Clear Blue Digital Test?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, na geht doch  ;D ;D ;D ;D schön  ;)

Also der Digi kostet auch so um die 8 € ebenso der Pregnafix!

@Jasm, hmm hmmmhmmmm mmmm h mmmmmm  verstanden?  S:D

@me, Bauchweh - Vollgas! Den Ovu sprengt es glaub ich gleich, wird Zeit daß Männe heimkommt  8) 8) 8)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich mag ja nicht das Tratschweib sein  -ducken -ducken -ducken

@Jasm, hast ne PN  ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Da ich nicht weiß, ob die Melo heut nochmal kommt, übernehm ich nun einfach ihren Part und geb euch mal ne kleine Anregung für heut Nacht  S:D S:D S:D S:D S:D damit ihr alle so richtig schön in Fahrt kommt  S:D

Also dann wünsch ich euch nen schönen, aufregenden Abend und später ne heiße Nacht

Hilde Domin

Kristin80

dann ist der Digitaltest ja genauso teuer wie ein Streifen test. Bekommt man den nur in der Apo?

Freu mich. Mein Menne kommt heute nach Hause. Gestern war er nicht da  :'(. Auch wenn ich heute nacht nicht ss werden kann, freu ich mich trotzdem auf eine heiße Nacht! Bin ungerne Nachts alleine ohne Schatzi!  :-\

Wie ist das bei euch so? Habt ihr täglich Se*x oder eher so zum ES oder wie haltet ihr das so? Bei uns ist es so im Durchschnitt 3 Mal die Woche. Manchmal auch mehr, wenn er dann da ist! Sorry wenn ich hier nicht auf jeden so eingehe. Manche Posts verstehe ich noch nicht so ganz mit den Abkürzungen  :-\

Janimausi

so erstmal zwischenantworten bevor ich alles vergesse wenn ich die nächsten 4 seiten noch nachles.

oki: japp mir gehts aufgeregt gut. ich hab eigentlich keine anzeichen, mir ist aufgefallen, dass ich pickel bekomm und leichtes ziehen hab im unterleib, aber nicht immer nur nachmal und bei bestimmten bewegungen. also ich mag mir nix einreden und geb nix drauf- ERGO_ ich hab also keine anzeichen. neee ich merk wirklich nix, nur die pickel find ich komisch

hab ich euch mal erzählt, dass ich krass juckende kopfhaut hab seid ich die pill enicht mher nehme? das kenn ich gar nicht, hab mich noch nie so oft gekratzt. kennt ihr das auch? muss an der hormonumstellung liegen, ja und mehr haarausfall auch.

melo: ja nachteule eigentlich meist wegen dem spätdienst und gestern weil ich noch so spät gebacken hab. 2 kuchen für den abschied weil die famulatur endet, war echt schön da die 4 wochen.

shady: ach "Mist" ey. menno, tut mir echt leid für dich.

so jetzt erstmal lesen.

•●★jasm06★●•

jura und andi.. danke für die erklärung

danke andi für das tolle Bild.. anregung schön und gut aber ich kann immer noch nicht, davon ab habe ich iwie angst vorm "1.mal"

Zauber

Ich steig jetzt einfach quer ein, hat mir ja niemand ne zusammenfassung geschrieben  :-\

@ Kristin, Herzlich Willkommen und eine schnelle durchreise :) Du kannst auch hier schreiben, hier ist alles gemischt. Zu welchen Abkürzungen hast du fragen?
Was macht denn dein Schatz beruflich, weil er nicht da ist? Wegen Se*x, in der Hibbelzeit hatte ich mit meinem mann ca. 6 mal die Woche Se*x  ::) Um den ES nicht zu verpassen  ::) Aber im Schnaggelzyklus hatten wir 2-3 Tage vor ES  Se*x  :)

@ Andi, leckeres Bild, wenn der mann kein string an hätte  :-X

@ Me, alles ruhig hier, endlich  :-X War vorhin fix und fertig und hab geheult  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Janimausi

hey alva, ich verfolge immer fleißig deine ssposts und hab dein bacuhi schon angeschaut, gibts mal nen neues??? tat sich da schon wieder was?

jura und ein neues bauchibildchen von dir?

ALSO: im rahmen der U2 ist das hüftsono vorgeschrieben, je nachdem was da rauskommt, wird dann nochmal nachgeschallt bei der u3 zb. es geht darum eine angeborene hüftdysplasie rechtzeitig zu erkennen, weißte das sind die kinder die du vllt schonmal gesehen hast mit ner spreizhose. es gibt unterschiedliche grade der hüftdysplasie. wenns ganz schlimm ist runtsch sogar der hüftkopf raus aus der pfanne. oft ist es aber nur eine reifeverzögerung und die hüfte "reift" nach, weshalb dann bei der kontrolle meist alles in ordnung ist. du kannst gerne angeben was du und deine familie so für wehwehchen habt, dass hilft ja immer. generell kann man aber sagen, dass gewissen fehlstellungen je nach alter der kinder physiologisch sind und auch krumme beine sich im laufe des wachstums begradigen können, da bedarf es viel beobachtung und erfahrene kinderorthopäden. da brauchst du dir aber jetzt noch keine gedanken zu machen, da kann ich dir aus erfahrung sagen, selbst ganz schlimme fehlbildungen lassen sich mittlerweile erstaunlich gut therapieren. aber so schlimm klingt das bei dir und deinem bruder ja nicht. mein cousin hat an jeder hand nur 3 finger und ein bein ist gute 10 bis 15 cm kürzer als das andere. und auch das kann man heutzutage viel besser behandeln als vor 30 jahren. krass was alles so geht, habs selbst gesehen in der famulatur und auch selbst mitoperiert.

Melody

@Andi: Uh-oh... dann brauch ich ja nicht mehr... lach...
dir viel Vergnügen heute Abend mit deinem explodierenden Ei!  ;D ;D

@Zaubermäuschen, was ist denn los? Ist es so anstrengend oder hattest du Zoff?

@Kristin: Die anderen Mädels haben völlig recht, es ist völlig egal, wo du schreibst, du bist hier jederzeit herzlich Willkommen und ich wünsch dir auch "schnellen" Erfolg, wobei du dich auch gerne länger hier wohl fühlen darfst!  ;)

@Jasm: Du wirst schon merken, wann der richtige Moment ist für das erste Mal...
Bei mir warens ja keine 2 Wochen...  ::) s-pfeifen

@Oki: Prima, Richtfest! Viel Spaß und trink nicht so viel.  S:D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@all: einen schönen Abend!

me: Gleich Der Name der Rose gucken!

Zauber

@ Melo, lilly hat ganze zeit geheult, eher so ein piensen..Egal was, einfach gemeckert, und wie... Wollte nur auf meinem Arm bleiben, war letzte nacht 3h wach. Sie will nichts essen, aber stinkert alle paar Stunden in die Pampers.. So unzufrieden kenne ich sie nicht. im Buggy hat sie getobt... Ach keine Ahnung, michael hat sie mir abgenommen, hab ne Pause gebraucht.
Bin froh, wenn ich mal wieder schlafen kann... :'(

Kristin80

Zauberfee: Er ist im Straßenbau tätig und da ist momentan Hochsaison und wenn er zu weit weg ist kommt er halt nicht nach Hause.  :'(

Wegen den Abkürzungen. Ich habe öfter mal was von FH hier gelesen, womit ich nix anfangen konnte. Die meisten kann man sich zwar zusammen reimen, aber nicht alles. Manche Sachen kenne ich auch noch von früher.... Aber irgewndwie hat man gerade was das üben und die SS angeht viele Sachen vergessen.  :-\

Kann im übrigen verstehen, dass du mal ne Pause brauchtest, das zerrt schon ganz schön an den Nerven, wenn die kleinen unzufrieden sind und sich nur mit weinen/wimmern ausdrücken können...

Melody

@Zauber: Ja, solche Phasen gibt es, das ist leider völlig normal. Denk immer dran... das geht vorüber! Ich kenn das gut. Entspann dich, wenn du kannst, gönn dir was und nutz die Zeit, wenn Michael da ist, um dich mal auszuruhen.  s-hug

@Kristin: FH ist Fruchthülle (oder Fachhochschule) ;D ;D ;D

Zauber

@ Kristin, oh das ist ja doof... Aber hauptsache, er ist immer um die Zeit des ES da S:D :) Wo kommst du her, wenn man fragen darf? FH hat dir ja schon Melo erklärt :) Haha

@ Melo, michael nimmt mir sie abends meistens ab. Ich weiß, das es vorbei geht, aber dieser SChub geht schon Wochenlang so. Morgen geht sie zur oma 3h, da werde ich mich ausruhen :) Bekomm wir noch von dir ein tolles Bild?  S:D ;D ;D Ich weiß, andi hat schon, aber trotzdem ::) ;D

Melody

Okayyyy, also ich find dieses hier ja besonders schön:

Sexy GB Pics

@Zauber: Ich kenn das, glaub mir. In dem Alter ist das völlig normal... die Kinder wollen mehr als sie können, sind daher unzufrieden, fangen an zu differenzieren zwischen verschiedenen Personen, verknüpfen diese mit verschiedenen Bedürfnissen. Alex wollte sich zB nie von meinem Mann füttern lassen.... das war ein Kampf....
Nur die Nächte, die waren mir heilig. Mir ist nie ein Kind in mein eigenes Bett gekommen und ich bin sooo froh darüber. Wenn es kurz zu Schlafstörungen kam, dann bin ich hingegangen, hab sie aber nicht rausgeholt. Dadurch haben sich die Kinder das schnell wieder abgewöhnt, einfach weil es nicht interessant war. Aber trotzdem war ich auch oft erschöpft und gereizt, es ist halt nicht einfach, ein Baby zu haben, aber das hat mir hier ja noch nie einer geglaubt, dass es nicht NUR niedlich ist, sondern auch sehr anstrengend manchmal.  ::) ;D ;D ;D

Zafala

@kristin: Hallo! Willkommen Hier! :)

@claudia: beide Häuser sehen aber nach massig arbeit aus.
Die Preise bei euch sind auch happig. Wollt ihr denn umbedingt kaufen? wenn ihr derzeit mit 320.000 Euro kalkuliert wäre doch auch bauen vielleicht interessant für euch?

Wir haben hier sehr ähnliche Preise, eher noch etwas teurer. Und für das Geld kann man bei uns schon auch bauen. Ist halt dann Glück mit dem Baugrund, aber wenn euer Radius nicht ganz klein ist?

@us: nix neues. keine ahnung ob nun ein ES war oder nicht... ich warte einfach mal ab ob ich irgendwann blutungen bekomme oder nicht. ;)
bei uns geht grad total das Unwetter los, es stürmt wie sau. Bin gespannt, wie schlimm das noch wird.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@ Melo, das bild ist wirklich toll!
Ja ich weiß doch, du hast mich schön aufgeklärt  S:D Und ich wollte doch eins S:D :P ;D Achja, so ist das mit den lieben. sie ist manchmal tagelang das liebste Kind der Welt.. Und dann sowas >:( Lilly schläft normal auch in ihrem bett, gegen morgen wird sie wach und will zu uns.. Finde es ok und genieße es.

Melody

@Zauber:  ;) ;) ;) ;) Ich weiß!
Also ich geniesse kuscheln morgens auch, aber nicht vor 7:30 Uhr. Vorher schicke ich Alex wieder in sein Bett zurück. Als er noch nicht selbst aufstehen konnte, hab ich ihn auch nicht mit ins Bett genommen, allenfalls bin ich mit ihm auf die Couch gegangen zum kuscheln.... meine Kinder haben auch ganz viel Kuscheleinheiten bekommen, aber nicht in MEINEM Bett.  ;D ;D ;D ;D ;D Dadurch habe ich mir viele Stunden Bettruhe verschafft, die andere nicht haben. Manche Familien haben über kurz oder lang ein echtes Problem mit Kindern im Elternschlafzimmer. Bei meiner Nachbarin schläft der Mann inzwischen im Wohnhzimmer, wenn er arbeiten muss. Find ich nicht so toll.  :-\

Zauber

@Melo, du hast schon recht. Nur es ist bequemer, Ja ich gebs zu! Bis jetzt stört es mich noch nicht. Das mit dem Nachbar, finde ich schrecklich  :-\ :-X Unsere nichte, knapp 4 jahre, schläft auch noch bei mutter und freund im bett. sie sagt ihnen auch, wann sie ins bett geht  ::) ::) ::)

Melody

Ja, also schön ist das nicht, oder? Das Entwöhnen ist ein übler Kampf, der für das Kind so verstanden wird, dass es eine Strafe ist, wenn es nicht mehr zu den Eltern ins Bett darf. Das ist übel für alle Seiten, und gibt auf allen Seiten viele Tränen, da die Eltern dann auch noch ein schlechtes Gewissen haben. Manchmal auch nicht nur 4 Jahre, der Nachbar ist fast 6! Also ich warne ja nur jeden vor, das nicht erst anzufangen um sich viele Probleme zu ersparen.... Das ist jetzt nicht speziell auf deine Situation gemünzt, sondern einfach nur ein guter Ratschlag für alle Eltern um es sich nicht selbst unnötig schwer zu machen.