Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Melody

So, nun bin ich aber endgültig weg, "Der Name der Rose" schauen.

Schönen Abend GB Pics

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Kristin80

Fachhochschule, ich lach mich gerade schlapp!!!  s-kringellach

Melody: Bist du das auf dem Bild? Finde das total toll!!!

BigFamily84

@ Kristin: Herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise wünsche ich dir

So, beim Friseur wars heut echt toll... meine Cousine hat es super gemacht... jetzt muss ich nur auch endlich wieder mal die Haare schneiden lassen  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Nikky, was hast du beim friseur gemacht, wenn nicht die haare geschnitten wurden?  ??? Oder bin ich gerade verpeilt? ;D

@ Kristin, das war typisch Melo ;D ;D

BigFamily84

@ Zauber: Meine Cousine ist dort Lehrling und sie hat ein Strähnenmodell gebraucht... musste nur 10 Euro für die Farbe zahlen, der Rest ist alles umsonst
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Nikky, ah ok. Auch gut :) Biiiiiiiiild zeigen  :P

ES KOMMT FRAUENTAUSCH  ;D ;D ;D ;D

BigFamily84

Lach da mach ich dann morgen mit dem Bild, ich seh heut grausam aus ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@kristin und Melo... Fachhochschule ist auch nicht schlecht. ;)

@kinder im elternbett. wir sind so Verrückte mit Familienbett und sind sehr glücklich damit.  ;D
Wir haben auch gar kein Kinderzimmer. Zumindest derzeit noch nicht. Im dritten Raum haben wir unser Büro und Gästezimmer. Wenn Jacob dann mal ein eigenes Zimmer verlangt werden wir das umbauen. ;)
Und mein Mann hat bisher nur 3 Nächte auf dem Sofa geschlafen. Einmal weil er Nachts um 5 betrunken vom Junggesellenabschied kam und uns nicht wecken wollte und diese Woche zwei Nächte, weil er noch ne Hausarbeit fertig geschrieben hat und da immer bis Nachts um 3 gearbeitet hat und Jacob krank war und er dann die paar Stunden Schlaf wenigstens am Stück haben wollte.
Also dramatisch finde ich das nicht. Kenne Familien da schlafen die Männer öfter auf dem Sofa obwohl die Kinder im eigenen Zimmer sind.  :P
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

Wir haben auch ab und an Familienbett... als Lea auf die Welt kam, hatten wir beide Kids die ganze Nacht bei uns... und es hat uns alle nie gestört
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

was ist denn hier heut abend so wenig los??

mir ist langweilig. Mann arbeitet mal wieder lang, Kind schläft, auf Stricken habe ich grad keine Lust und im Fernsehen läuft auch nix...  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

Mir ist auch langweilig... Kinder schlafen, Männe ist bei der Nachtschicht, aber irgendwie hab ich auch auf NIX lust
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

ich muß mal jammern. Hatte gestern Abend echt Zoff mit Schatzi   :-[

Ihm ging´s nicht gut, körperlich total erschöpft, Grippe ähnliche Symptome usw. er hat nur gejammert und es lief darauf hinaus, daß er sich eigentlich viel zu schlecht für S*e*x* gefühlt hat.

Boa, da bin ich dann richtig sauer geworden. Hab ihm Vorwürfe gemacht, von wegen, dann kann ich den ganzen Hormonkram auch sein lassen, auch die Auslösespritze hätt ich mir sparen können usw.  und ob er eigentlich ne Ahnung hat, wie scheiße ich mich fühl, seit ich mit Clomi angefangen hab (Herzrasen usw. )

Ende vom Lied war, daß er doch mit mir um halb 10 ins Bett gegangen ist und wir noch geherzelt haben. ABER ich hatte eigentlich sowas von keine Lust  :-\ :-\ :-\ :-\

Mädels, so kann man doch nicht schwanger werden, wenn noch nicht mal der Spaß spaß macht und nur ne Pflichtnummer ist, oder?

Eine Baby muß man doch herzlich empfangen, sonst wird das doch nix  :-\ :-\ :-\ :-\

*jammermodusaus*

@all, hoffe euch geht´s gut s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi  s-hug s-hug kann dich gut verstehen, nimm es nicht zu ernst denk immer dran Männer sterben beim Schnupfen schon fast.

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben,

danke fürs Daumen drück, keine Ahnung was jetzt wieder los ist, aber so langsam macht es keinen Spass mehr zum Messen, ich bekomme einfach keine HL, und das nervt mich tierisch an  :'(

Bring jetzt mal die Grosse zum Kiga und mach mich dann an den HH

@ Andi: Mensch ich kann dich wirklich total verstehen :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, lieb von dir, aber mir ging es einfach ums Prinzip. Ich nehm doch nicht die ganzen Strapazen auf mich, nur damit er an DEM Tag, also am wichtigsten nen Rückzieher macht  :-\ :-\ :-\ na ja egal, Herzchen ist gesetzt und gut ist

@Nicky, danke  ;) aber deine Tempi macht schon wirklich komische Sachen. Merkwürdig!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi keine Ahnung gfinde es deshalb gut das du ihm gesagt hast wie es dir geht seit du die Medis nimmst.

So bin mal eben Gassi.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja ich bin dann schon so frei und sag ihm, wenn mir was nicht passt, oder wie´s in mir drin aussieht  ;)

Wollt ihr mal nen voll fetten Ovu sehen? Der untere ist von eben, da war die Testlinie schon da, noch bevor die Kontrolllinie kam  :o  ;D ;D ;D ;D

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Hilde Domin

Okisu

Guten Morgen zusammen
@ Maike her mit dem Ovu Bild!!!

@Andi ach ich versteh dich auch. Ihr macht heute abend einfach noch ein Spaß herzchen und nehmt das dann als Zeugungszeitpunkt  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Oki, guten morgen :-* na du Schwangere, hast gut geschlafen? Oder ging´s wieder nicht s-hug

ich war das mit dem Ovu  ;)

aber ob wir heut noch ein Herzchen setzen, das kann ich noch nicht versprechen  8) mal sehen, wie´s heut Abend ist  ;)

Hilde Domin

Kristin80

Guten morgen

@Andi:  s-hug tut mir echt leid und ich kann dich verstehen. Eine Pflichtnummer sollte der GV wirklich nicht sein.

@all: ihr seit ja echt ein lustiger Trupp hier. Ich weiss nicht mehr genau wer danach gefragt hat. Ich komme aus NRW- Nähe von Münster.

*Jammermodusan* Mir geht es heute auch nicht so gut. War am Wochenende ein paar Tage mit meiner Freundin in England und wir hatten super Wetter, aber die Klimaanlagen haben mir mal einen Stoß gegeben und ich bin fett erkältet. Bin erstmal bis Mittwoch krank geschrieben. Zudem habe ich auf der Arbeit momentan echt Probleme und bin psychisch etwas angeschlagen. Kann mir gar nicht mehr vorstellen zur Arbeit zu gehen momentan. Was da ab geht kann sich kein Mensch vorstellen!! *jammermodusaus* s-chill

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, oh je, das hört sich auch nicht gerade prickelnd an, wo oder was arbeitest du denn?

Weißt bei uns ist diesen ZK der GV einfach ne Pflichtnummer, weil ich Clomifen nehme und gestern früh der ES mit ner Spritze ausgelöst wurde. Ist ne längere Geschichte  :-\

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Guten morgen...

Andi.. das kenn ich nur zu gut, wir haben ja zwei Tage "vorgeschrieben bekommen" und meist wollt mein Mann auch nicht und ich war so sauer weil alles durch gemacht und nix dafür getan
Und wenns jetzt geklappt hat, was es sicher getan hat, dann war es halt vorgestern

melo.. wie nach 2  Wochen?  :o Ich habe immer noch Wochenfluß und habe das gefühl das ich die ganze Zeit danach rieche, ich quäle mich vorm Kiga noch immer unter die Dusche damit ich da wenigstens "gut" rieche. Schon allein deswegen würde es jetzt noch nicht gehen

nikky.. mach dich nicht verrückt und schmeiß das thermometer in die Ecke, wäre nicht das erste mal das es dann geklappt hat

kristin.. gute besserung

Angelgirl0408

Halloooooooooooooooooooooo

melde mich mal wieder... bin sooooo krank gewesen...  :'(

hab echt die ganze Woche mit Fieber und ner gaaanz fiesen Grippe flachgelegen - und war auch noch bis Mittwoch abend alleine... gestern waren wir beim Arzt und ich hab so Tropfen bekommen für Schwangere und so langsam geht es aufwärts... bin seit zwei Tagen endlich fieberfrei...

kann hier jetzt garnicht auf alles eingehen..

nur so viel: Andi - ich hibbel so mit dir mit, kannst du dir garnicht vorstellen... das mit dem "Herzchen setzen unter Druck"... ich kann dich verstehen, aber ich würde das garnicht so eng sehen... mir hat das Herzeln oft garnicht so Spass gemacht während der Hibbelzeit, eben WEIL ich am hibbeln war... da gings in meinem Kopf echt nur um "Material bekommen von ihm und das zeitlich passend" ;D ;D ;D ja und??? man herzelt ja die komplette andere Zeit total entspannt weils Spass macht - dann darf das ruhig bisschen Druck haben... ist doch auch klar... Schatzi war auch komplett unter Druck, eben weil er "musste"... da ging manchmal sogar garnix...  :o :o 8) ::)

Melo - das wollte ich noch loswerden - du bist ne tolle Hibbelmama  :-*

alle anderen-  sorry, ich muss mich wieder mal reinlesen... lieg ja noch flach...mir gehts auch noch nicht wirklich gut, aber besser als die letzten Tage...

heute nachmittag hab ich endlich wieder FA-Termin... bin schon so aufgeregt...  vielleicht bekomme ich heute die Ergebnisse von diesem Test von der FU, wo man die Kulturen anlegt...  und dann kann ich den Doc endlich fragen, ob das auch wirklich nix ausmacht, wenn ich sooo viel und schlimm am Husten bin und den Bauch jedes Mal so anspanne  :(

so, hier für euch eine sooooo fette Portion:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTT

Kristin80

was sind denn Clomifen? Sorry keine Ahnung  :-[

Ich arbeite im ÖVD!! Genau genommen im Bereich ALGII. Und der Job ist definitiv NICHT einfach.