Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ja ganz genau das! Ich denke auch, daß ich da mal drüber stehen muß! Wird schon schnaggeln  ;)

Wie du hast immer noch Wochenfluss?? ?? ?? Meiner war nach 2 Wochen weg und danach ganz normal alle 4 Wochen die Mens. Wobei der eigentliche Wochenfluss nur 1 Woche war, danach war er nur Geschmiere  :o :o :o

Wie lange ist die Geburt jetzt her? Doch auch schon 6 Wochen oder so ???

@Angelchen ,hab´s schon gelesen, daß du so krank bist s-hug gute Besserung :-*
sag mal, hast meine Mail bekommen? Mit den Hebis in Spananien?
Wie lange ist die FWU schon her? 2 oder 3 Wochen? 2 Oder? Dann könnt´s noch ein bißl früh sein mit dem Ergebnis.

@Krsitin, das glaub ich dir gern, dann wird´s wohl Zeit zum ss werden  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ Jasm: Vielen Dank... das sollte ich wirklich langsam tun mit dem Thermometer... so einen Zyklus hatte ich ja noch NIE und der macht mich irre... dieses auf und ab

@ angel: Dir gute Besserung
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, o.k. 8 Wochen  :)  das ist aber dann schon heftig, oder? Gibt´s da nix, so quasi zum durchputzen?

Hilde Domin

Kristin80

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wiso sagt eigentlich niemand was zu meinem tollen Ovu? So nen fetten hatt ich noch nie  :)

@Kristin, Clomifen, ist für die Eizellreifung, damit die Eichen schön wachsen und gedeihen

Hilde Domin

Kristin80

Andi: Ich weiss leider nicht was ein Ovu ist.  :-\

Ich habe heute NMT. Und ich habe kein Gefühl das sie kommt, fühle mich aber untenrum "schleimig" an. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Wie ist das bei euch so?

Hexe Maike

@ Andi boh der Ovu ist ja mal super pos, also versuch mal heute noch ein nettes herzchen zu bekommen.

@ Kirstin huhu herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise. Ovus (Ovulationstest) kann man nehmen um seinen ES (eisprung zu testen)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, macht nix, wir erklären dir alles, immer her mit den Fragen oder Abkürzungen  ;)

Also ein Ovu ist ein Ovulationstest, den man vor ES benutzt um diesen zu bestimmen. Er reagiert auf das Eisprungauslösende Hormon LH und wenn beide Linien gleich stark sind, dann findet in der Regel 24-36 Stunden später der Eisprung statt  ;)

Bei mir ist es so bei nicht ss (schwanger), daß ein, zwei Tage vor der Mens der ZS (Zervixschleim) wieder dehnbar wird! Deutet also oft auf die Mens hin

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi.. genau 8 wochen. fluß würde ich das nun auch nicht nennen sondern eher tröpfeln, auch nicht blut sondern eher wie Eiter (sorry) es riecht auch so. DIe FA vorgestern meinte also 2 wochen wird es wohl noch gehen.
Deswegen muss ich ja wieder hin damit sie auch die restlichen Untersuchungen machen kann für die Spirale, das ging ja nun nicht
Bei Janika waren es auch "nur" 6 Wochen und Mens hatte ich auch noch nicht, aber das kann auch sein weil ich stille

nikky... der schnaggelzk ist immer anders  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, aber warum das denn? Ich mein Eiter oder sowas kommt ja nicht von irgendwo her, oder? Die haben aber voll vollständig aufgeräumt beim KS? Oder? Nicht daß da noch irgendwo ein Stück Plazenta oder sonst was ist. Oder sich irgendwas entzündet hat.

Hilde Domin

Kristin80

klingt also so, als wenn meine Mens kommen könnte. Naja, wenn es so ist, ist es jetzt auch kein Drama. Bin ja erst im 1. ÜZ. Da haben andere vor mir erstmal den Vortritt!!!  ;D ;D

@Jasm: Das mit dem Eiter hört sich nicht gut an. Kann man nicht feststellen woher der Eiter kommt?

•●★jasm06★●•

hmm die Untersuchung war ja ok und schmerzen habe ich auch nicht

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, schöne Ticker  ;)

@Jasm, ja gut, dann wird´s wohl schon o.k. sein. Sag mal, ist eure Kinderplanung eigentlich abgeschlossen?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. kurz und knapp..ja  :)
ich sage mal so wenns passiert dann ist es so, aber diesen ganzen schnick schnack mit hormone und kiwu klinik..niemals wieder

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, das kann ich verstehen, aber mußt du denn dann verhüten?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. genau das hat mein Mann auch gesagt.. aber nene genau dann passiert es

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm,  ;D ;D also wenn du es dir wirklich vorstellen könntest, noch so nen kleinen Wurm zu bekommen - ohne Medis und Streß - dann würd ich mir die Spirale nicht setzen lassen  ;)  und einfach an den kritischen Tagen ein bißl aufpassen, oder auch nicht  ;)

Hilde Domin

Kristin80

@Andi: Danke!!

Spirale: Ich hatte eine und würde mir die nicht noch einmal setzen lassen. Ich habe das als sehr schmerzhaft empfunden und dabei bin ich nicht wirklich schmerzempfindlich!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mir tat es auch sehr weh, obwohl ich schon 2 Kinder spontan entbunden hab. Aber die Mirena an sich ist schon ne super Erfindung  :)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi...  ;D ne ich glaube das wäre mir dann zu streßig und ausserdem kommt man dann ja unbewusst in Hibbellaune

kristin.. das einsetzen?
ich habe ja nun 4 jahre keine Pille genommen und zwischen den Kindern auch nur 1Jahr und vor Janika habe ich 2 Jahre die Pille genommen.. ich bin also nicht so pillen erprobt :D

spiale.. möchte die kupferspirale probieren

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ja o.k. Argument, aber ich fänd´s schön, wenn ihr alle wieder hibbeln würdet  S:D

Kuperspriale, oh je, da hab ich nen Horror mit gehabt  - nie wieder! Die ist bei mir sowas von verrutscht und ich hab damit meinen EX aufgespießt  :o :o :o :o  nee nee, wenn dann die Mirena, ist zwar teuer, aber mit der Pille auf 5 Jahre verglichen, nur halb so teuer UND du hast den Vorteil, daß die Mens dann irgendwann wegbleibt  ;)

Hilde Domin

Kristin80

ja das einsetzen deer Spirale tat echt weh. Und ich hatte auch die Kupferspirale. Sie ist zwar nicht verrutscht, aber meine Mens kam immer total heftig!!!

Bei der Hormonspirale kommt die Mens ganz schwach und irgendwann gar nicht mehr!! Ich finde auch, dass der Preis sich lohnt (bei uns 250 Euro)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, stimmt, jetzt wo du es sagt, ich hatte meine Mens bei der Kuperspriale auch immer total stark  :(

Die Mirena kostet hier ca. 300€ mit einsetzen - ich find einfach das ist ne super gut verträgliche Spirale  ;)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Ja das sagte sie das die Mens dann sehr stark ist, aber ich will keine Hormone mehr.
Die kostet 150€ und die Hormon spirale 350€

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, wie lange kannst die drin lassen? Bei mir war die Kupferspriale 3 Jahre und die Mirena 5 Jahre

Hilde Domin