Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

nora83

ihr wart ja schon wieder so fleißig, kann irgendwie immer nur noch quer einsteigen.

was ist denn das für eine geschichte von dem straußenei? kann das mal jemand zusammenfassen?

melo, jura: danke, wir werden uns ein schönes wochenende machen.  ::) :D

andi: der hase ist der knaller.
ach das ist ja blöd gelaufen, das tut mir leid für dich. kann auch verstehen, dass dich das ärgert grade wegen der medikamente und nebenwirkungen. war er denn wirklich so schelcht dran oder eher wie maike schon sagte halbtot wegen schnüpfchen? mach dir mal keinen kopf, dass es jetzt deshlab nicht geklappt haben kann. man kann bestimmt auch mit schlechtem S*x schwanger werden. wann hüft denn das Ei nach dem auslösen? vielleicht könnt ihr noch mal nachlegen.
Der ovu sieht super aus!!!

kristin: herzlich willkommen und eine schnelle durchreise

jura: wegen rohesfleischgematsche, du kannst das auch mit dem rühgerät rühren, dann musst du nur noch die kugeln formen, der wenn du nicht so viel wert auf die form legst kannst du das auch mit einem löffel in die pfanne geben plattdrücken, dann kommst du gar nicht mir dem fleisch in berührung, aber die zauberschnitzel hören sich auch gut an.

nikky: drücke die daumen, dass ihr den ES erwischt habt, wann auch immer der war (ist ja eigentlich auch egal, wenn die herzen stimmen)
umsonst strähnen, das ist ja auch mal was feines.
mach dich nicht verrückt mit der tempi. jetz kannst du eh nichts mehr ändern, dann brauchst du doch eigentlich nicht messen, oder?

alle anderen  s-kuscheln schönes wochenende

Zafala

@andi: mensch das mit dem GVnP finde ich auch total anstrengend. Bei uns ist es so, dass ich dann kaum Lust hatte an den Tagen an denen wir "mussten" und irgendwie ist es halt doch nicht so schön, wenn man so unter Druck ist.

@spirale: ich überlege mir nach dem zweiten die Kupferspirale einsetzen zu lassen. Hormonelle Verhütung kommt mir nicht ins Haus. ;)

@kristin: nicht mehr lang und du blickst durch bei den ganzen Abkürzungen. ;)

@me: ich habe keine Lust auf Fleisch, Fisch, Eier und mir ist schlecht. Jetzt fang ich schon wieder an meine Symptome zu deuten. Grässlich. Ich hasse die zweite Zyklushälfte...
::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ nora claudia hatte bei ihrem Sohn den Eindruck das sie innerlich platzt wo das Ei gesprungen ist, ist dann ins KH und dort wurde ihr gesagt das Ei wäre geplatzt es wäre nur noch eine Wasser Ansammlung zu sehen. Das Ergebnis kennst du ja jetzt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, aber dann rechne mal hoch, da kommst mit der Kupferspriale auf den Zeitraum auch teurer  ;) 

@Nora, danke :-* ich denke, das Eichen wird demnächst hüpfen  ;) es fühlt sich zumindest mal so an, mal sehen, ob wir nachlegen werden. Ja gut, er war gestern schon ziemlich geschafft, aber das war mir egal  >:(

Die Geschichte mit dem Staußenei? Ich muß mal suchen gehen, ob ich den Hibbler von damals noch finde  ;D ;D ;D ;D ;D 

@warterinchen, so geht´s mir auch, und normalerweise liebe ich S*x   :o

jaja das PMS ist immer doofie, ich kenn das nur zur Genüge  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

@andi. ich hoffe einfach mal, dass es keine PMS ist.  :-\
ich habe irgendwie angst davor was ist, wenn das Clomi nicht hilft.
nächsten zyklus noch, dann soll die diagnostik weiter gehen.
wir haben immer gesagt, dass wir keine Kinderwunschbehandlung wollen und nun sind wir mitten drin.  :-\
Dann dachten wir Clomi ok, das ist noch in Ordnung.
Aber was wenn es weiter geht? Irgendwie macht mich das sehr unruhig.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora, das war ungefähr etwa ab da - ist aber einiges zum Lesen  ;D ;D

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/herbst-hibbler-16-09-30-09-2010/2850/

@Warterinchen, das kann ich gut verstehen, sträube mich eigentlich auch gegen ein KiWu zentrum und ich denke, daß bei uns auch Clomi der letzte Weg ist!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. ich denke die kupfer ist am günstigsten
aufspießen.. wie darf ich mir das vorstellen?

BigFamily84

@ nora: Ja eigentlich könnte ich das Messen sein lassen, aber hätte so gerne meine Balken *G*, dann hör ich auch auf  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ jasm heute gibt es bei mir wenn Sascha kommt leckere Pizzabrötchen

BigFamily84

Ich koch heute erst abends... die Grosse isst im Kiga und mein Mann hatte Nachtschicht und schläft bis Nachmittag... da gibts dann Spagetti Carbonara
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

•●★jasm06★●•

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, heut mittag gar nix und heut Abend muß ich mal schauen, muß eh noch zum einkaufen. Bin z. Z. so schrecklich lustlos, was kochen betrifft  :P

Hilde Domin

Hexe Maike

@ jasm selber gemacht, aufbackbrötchen oder fertige Brötchen lecker belegen Käse drüber und abbacken. Ist nicht schwer.

Zafala

bei uns gibts heute gnocci, hab keinen elan groß zu kochen und appetit habe ich zur zeit auch nicht.

muss jetzt erstmal gleich zur bank. scheinbar ich mein Geld immer noch nicht da.  ??? >:(
da werd ich dann aber echt sauer.

•●★jasm06★●•

danke mädels, gnocci...ah bah nicht mein ding

habe jetzt schlefi geholt mit Kartoffelpü und Gurkensalat... und jetzt muss ich gleich erstmal die große holen

•●★jasm06★●•

habe gerade Janika geholt und merke gerade das ich keine Zeit habe um das Schlefi fertig zu machen weil wir gleich zur Ergo müssen bzw um 13 uhr, aber das schaffe ich dann nimmer..tztztztz

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So bei uns gab´s eben einmal Mc Doof  ;D ;D ;D ;D ;D 

Hilde Domin

Zauber

Guten Tag,

hab schnell überflogen.

@Andi, mist das ihr krach hattet... Natürlich ist Se*x nur wegen baby schlecht, habt spaß dran. Wenn er abends nicht mehr kann, dann musste ihn halt nachts mal aufwecken... ::) ::) :-* Aber du hast dir ja dein Herzchen ergattert, jetzt heißt es warten. Und der Ovus ist ja mal fett positiv :)

@ Spirale, hab die Hormonspirale und bin zufrieden. Aufgespießt hab ich michael noch nciht  S:D Er hatte das erste mal total angst ;D

@ Angel, viel Spaß beim FA :)

@ Nikky, zu dir würd ich gern essen kommen. Jammi!!

@ Me, war heute morgen mit lilly bei ner Freundin, ihre tochter ist knapp 3 monate. Lilly pennt und ich esse Tomate MOzarella. Hab gestern ausnahmsweise bei Lidl mozarella gekauft und find ihn ekelhaft  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zafala

ich kauf bei lidl gar nicht ein. genauso wie bei norma. irgendwie mag ich die läden nicht...  :-X

ich liebe Frida. kennt ihr den. der ist relativ neu. und so schön sauber und aufgeräumt und mit richtigen mitarbeitern, die einen beraten und freundlich sind.
::)

ju.ra.

hallo ihr lieben...

es regnet, das erste mal seit wochen...

sagt mal wo ist eigentlich rexi??? habt ihr die mal gelesen? hoffe es ist alles gut bei ihr.

andi - find es gut das du klartext redest. und schön das es dann noch geklappt hat. vllt. kannst du ihn heut abend ja schön bekochen und ein bisschen betüddeln dann klappts mit nachlegen sicherlich auch  ;)

nikky - mach doch die kurve wieder so wie sie schon mal war, da hattest du ja balken.
meine glückskurve hatte auch nur mit fakewerten balken und es war auch ein auf und ab  ;)

warterinchen - ich hab auch clomifen bekommen. hab mich aber dann entschlossen es noch nicht zu nehmen. im letzten zyklus, bevor ich dann anfangen wollte, hat es auch ohne clomi geklappt.

me - gestern hab ich festgestellt das mir meine hosen nur noch mit müh und not und offenem knopf + reißverschluss passen.... ich denke ich muss heute mal ins einkaufszentrum und mir ein paar passende hosen suchen.... sonst kann ich bald nicht mehr aus dem haus gehen. nur noch röcke anziehen mag ich auch nicht...

BigFamily84

@ Ju.ra: Ja hab ich jetzt gemacht, war ein Wert der "gestört"hat, so hab ich wenigstens einen ungefähren NMT, beim Rest kann ich eh nur abwarten

Ja klar weiss ich, dass man auch mit ner "Chaoskurve" schwanger werden kann, aber irgendwie macht es einen schon bisschen verrückt, wenn die Werte immer so schwanken  :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012