Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Melody

Guten Abend, Ladys!

Der Herbst lässt jetzt aber wirklich grüßen!  ;)

@Angel: Viiielen Dank, Liebes! Oh, so krank? Das wusste ich gar nicht, dann nachträglich gute Besserung, ich hoffe, du hast es gut weg gesteckt dank der Tropfen vom Arzt.  :-*

@Sweel flower: Macht doch nichts, du kannst doch trotzdem gerne hier schreiben, wenn du magst!

@Andi: Oh wei, das klingt nicht gut. Ich kann dich gut verstehen, erst das Gefühlschaos, dann der Streß mit deinem Schatz und jetzt die Schmerzen...  :-X Lass dich mal fest drücken.  s-hug

@Jasm: Süüüß, die Schnullerkette! Bei so einem Namen kriegt man ja auch nichts von der Stange...  ;) /Wochenfluss: Nee, hatte ich überhaupt nicht... nach 10 Tagen war alles verschwunden und es gab keinerlei Probleme oder Gerüche.... Das kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass du "es" dann nicht magst. Das würde ich dann genauso nicht wollen. Kannst mal sehen, wie unterschiedlich man doch ist... ich hatte mich aber auch immer gewundert, wie schnell mein Wochenfluss weg war.  ::)

@Warterinchen: Ich glaub, bei den Banken war generell der Wurm drin jetzt um den Feiertag... bei mir haben sich auch alle Buchungen verzögert, sowohl Eingangs- als auch Ausgangsbuchungen.
Sparen machen wir auch - für uns je nachdem, was wir anschaffen wollen, aber keinen regelmässigen Betrag. Für unsere Kinder aber jeden Monat 100 Euro insgesamt. Jeder kriegt 5 x 100 Euro für den Führerschein dazu. Da sind sie im Moment fast alle dabei.  ::) Aber ist ja auch nicht, schlecht, dann können sie uns auch mal abends von einer Party abholen.  S:D S:D
Reli-Lehramt? Ach du liebes bisschen....  ;D ;D ;D Meine Reli-Lehrer hatten allesamt einen am Helm.  ;D ;D

@Nora, zauberfee: Guckuck!  s-winken Alles schick soweit?

Hier kommt also eure allabendliche Augenweide:

Also Mädels - ran an den Mann!  ;D ;D ;D
Ach, ich weiß gar micht mehr wer gefragt hatte - auf dem gestrigen Bild - das bin NATÜRLICH ich... wer sonst??? Allerdings ist es schon 23 Jahre alt....  ;D ;D ;D ;D

Melody

nora83

ich versuchs nochmal, mein inet spinnt...

jasm: mir gefällt der name gerade weil er nicht von der stage ist. habe ich auch dieses jahr zum erstenmal gehört, weil ein extra reporter so heißt.

nikky: ich drücke mal ganz feste die daumen

ach andi, du machst aber wirklich etwas mit diesen zyklus. schade, es wäre doch schön, wenn ihr noch eins zur sicherheit setzen könntet. (vielleicht entspannt das ja  ::) ::) ::) )

melo: bei mir ist alles schick soweit herzchen 1 sitzt seit gestern abend. männe ist jetzt noch weg, aber wenn der gleich heim kommt  ;D ;D S:D

weiß nicht, ob ich mich die nächsten tage melde deshalb wünsche ich euch ein schönes wochenende!!

Melody

@nora: Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Ich bin dann jetzt auch mal weg! Schönen Abend und schnabbelt noch schön!  ;)

ju.ra.

warterinchen - ja klar, weiß ich doch das dus schon nimmst. aber vllt. lässt du es in den nächsten zyklen einfach mal auf dich zukommen.  ;)

zauber - keine chance. haargummi für die hosen geht gar nicht, ich hab nicht so lange oberteile das es die offene hose dann zudecken würde  ;D und ich hab vorher mal alle hosen anprobiert aus dem schrank. da sind etliche dabei die bekomm ich nicht mal mehr über den hintern drüber, da ist an den oberschenkeln schluss  :o und die haben mir vor der SS alle wunderbar gepasst...  :-X

bauchband wollt ich mir jetzt auch mal bestellen. die umstandshose die ich heut gekauft hab passt einwandfrei... ich hab echt nen rießen bauch..  8)

jasm - die schnullerkette ist total hübsch...  :)

andi - oh das ist ja doof alles... aber wenn es sein soll dann reicht auch das von gestern  :)

Zafala

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 07. Oktober 2011, 19:49:52
Nicky danke :-*

hab heut schon mit meiner Hebi telefoniert, nachdem ich heut nachmittag das schrecklichste Nasenbluten aller Zeiten hatte. Beide Seiten gleichzeitig und so schnell wie es kam ist es gar nicht rausgelaufen, sondern auch nach hinten. Hab gemeint ich muß verbluten  :'( :'( :'(
Sina hatte echt schiß, vor allem weil ich es ja auch ausspucken musste  :'( :'(

Also und meine Hebi hat gemeint, daß das gut von den Hormonen kommen kann.
Weiß nicht, ob ich das nochmal nen ZK schaffe  :-[

so schlimm war es bei mir noch nicht. aber ich hatte nun auch diesen zyklus schon zweimal Nasenbluten. scheinbar ist das häufiger
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zafala

wo seid ihr denn alle?
???

ich bin immer noch vollkommen symptomfrei. wenn es geklappt haben sollte diesen Monat, fress ich nen Besen. Ich glaub es nicht.  :-\

Wie geht es euch?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

mir geht´s wieder blendend  :) alle Schmerzen wie weggeblasen  s-yes

Se*x hatten wir heut auch schon  ;D dafür bin ich gestern Abend früh ins Bett, war echt ko  ::)  ES war auch laut Tempi

@Warterinchen, uiuiuiiiiiiiiii  mit solchen Aussagen wie mit dem Besen mußt hier vorsichtig sein *heimlichzuPattyschiel*   -ducken -ducken -ducken

@all, danke für eure aufbauenden Worte  s-kuscheln
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Keiner da? O.k. dann trink ich jetzt in aller Ruhe meinen Kaffee, bin nämlich eben erst aufgestanden  8)

Mädels, ich wünsch euch einen schönen Samstag, auch wenn das Wetter furchtbar ist. Bin mal gespannt, ob´s wirklich zum Schneien kommt  :o  gestern hat´s ja schon gegraupelt  :o

Hilde Domin

Alva

Guten Morgen!

@ Andi: Schön, dass es dir besser geht.  :-* Und ES perfekt genutzt - ich drück dir so feste die Daumen, die sind schon ganz blau.  ;)

@ Nora: Hach schön, du und der ES am Wochenende. Jetzt müsst ihr nur noch "brav" sein.  ;D  s-daumendruck

@ Warterinchen: Ohja, aufpassen mit den Aussagen. Andi kann da ein Lied von singen (Hat er eigentlich geschmeckt?  ;D )

@ Jasm: Tolle Kette!!

@ Alle: Wie gehts euch denn so?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, den muß Patty erst noch machen  ;D ;D  Glück gehabt  ;D ;D ;D

wie geht´s dir? Alles o.k.?

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Die Erkältung wird langsam aber sicher besser. Nur noch leichter Husten und ein kleines Kratzen in der Stimme. Ich hab also keinen Grund zu meckern.  :) Und die ganzen "schwangerschaftstypischen Begleiterscheinungen" klingen auch langsam ab - pünktlich zum Semesterstart. Auf meinen Tanzbär ist halt was das Timing angeht echt Verlass.  ;D

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zafala

@andi: schön, dass es dir besser geht.

@alva:  s-winken

boah hier ist es so kalt. ich friere mir echt den Po ab.
Ich glaub ich muss mal in den Keller und die Heizung anmachen. Brrrr.

Alva

@ Warterinchen: Ich sitz hier auch ganz dick eingemummelt. Aber wenn ich jetzt schon die Heizung anmache, schimpft mein Mann nur wieder.  ;D Angeblich haben wir hier 8° - in der Wohnung sinds aber mehr.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, das freut mich, das es dir besser geht, ist immer blöd, während der SS krank zu sein s-hug

@Warti, ich hab die FB Heizung gestern schon aufgedreht. Wir haben hier grade mal 4 Grad

Hilde Domin

Rexi73

Hallo zusammen,

bin aus dem Urlaub wieder da. Hab zwar mitgelesen, bin aber nicht zum Schreibe gekommen.

Erst mal:  s-so Meol, toller Hibbler!!

@Andi, ich fru mich, dass sich ofensichtlich was tut und dass du den ES gut nutzen konntest. Jetzt heißt es Daumen drücken.  :D

@jasm, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!

@Rest  :-*

@me, mir geht es gut. Ich hab meine erste Umstandshose gekauft. Da ich eh etwas fülliger bin und mir meine 40er Hosen nicht mehr passen. Hab ich im Moment ganze 2 Hosen in 42 die noch passen. Werden aber abends dann schon eng. Also hab ich  mal mit einer schönen grau-scharzen Bürohose angefangen.

Wir haben es meiner Schwimu erzählt, da sie mir die Hose kürzen musste. Sie hat sich gefreut und hofft, dass alles gut geht. HAt auch versprochen es erst niemand weiter zu sagen.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Rexi: Die erste Mama-Hose! Toll!  :)

@ Andi: Noch kälter als hier. Brrr. Das gibt dieses Jahr bestimmt wieder einen frühen Winter mit ganz viel Schnee.  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi Maus, schön dich zu lesen und noch viel schöner, daß du nach vorn schaust, dir Hosen kaufst  s-klatschen s-klatschen

Es wird gut gehen, ganz bestimmt, dein Krümelchen wächst und wächst und wächst  s-superdaumen

@Alva, ich hab´s ja vorhin geschrieben, die bringen heute schon Schnee  ;)

Hilde Domin

Zafala

hier riecht es seit gestern nach schnee.
aber ich glaub es nicht. hier haben wir immer als letztes Schnee. zumindest was bayern angeht.
aber bei meiner mama könnt es heut losgehen.

wo wohnst du andi?
schneefallgrenze liegt seit zwei tagen bei 800m...
:-X

Alva

@ Andi: Oh nein, mein Siebhirn. Irgendwie hatte ich nur noch den Graupel gespeichert. Also Anfang Oktober find ich dann doch noch eeetwas früh...

Sodala, ich mach jetzt erstmal Frühstück für den GöGa und mich - morgen muss ich keines machen, da geh ich mit Patty und unseren beiden Kerlen frühstücken.  :) Sie sagt, da ist das Frühstück toll.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, wir sind bei 750m  ;) also viel fehlt nimmer  :o haben aber immer schon so bald Schnee und auch lange - bis April bestimmt  :(   lange kalte graue Winter  :o

@Alva, ohhhhhhhh ich will auch mit  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen mennoooooooooooooooooooooooooooooo

Hilde Domin

BigFamily84

Guten Morgen ihr lieben...

Soo ich habe Balken und diesmal richtige *G*... Ich hab alle Werte wieder so reingenommen wie sie gemessen wurden... nur ZT 18 hab ich raus, weil ich da NACH dem Aufstehen gemessen hatte... weil Lea schlecht geträumt hat bin ich erst zu ihr und das darf man ja bei NFP nicht... und nun sind mit dem Wert heute richtige Balken da...

Den ES schätze ich auf ZT 17/18... wegen Übergang von MM und ZS... oder was meint ihr?

Mensch ich freu mich, so genug von mir :)

@ Jasm: Meine Freundin macht auch so Schnullerketten, hab meinen beiden Mädls auch eine mit Namen machen lassen... nur bei Ayleen ist so ein kleiner Karabiner dran, weil sie ja keinen Schnuller mehr hat

@ Warterinchen: Anscheinend lag das echt an den Banken.... mein Lohn kommt immer pünktlich... normal am 7., aber bis heute ist er noch nicht da
Hihi das mit dem Besen hab ich gestern auch in dem anderen Thread geschrieben... also dass ich einen Besen fresse, wenn ich mit dieser Kurve SS werde  ;)

@ Andi: Supi, dass es dir wieder gut geht... na dann drück ich nun die Daumen, dass es EUER Zyklus ist

@ Alva: Huhu, schön wieder von dir zu hören und das es dir besser geht... mir ist auch so kalt heute, aber für Heizung bin ich zu geizig

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, jetzt geh ich aber wirklich off, muß hier noch was schaffen. Sind heut mittag auch auf nem Geburtstag

Hilde Domin

BigFamily84

@ Melo: Könntest du meinen NMT ändern, ist nun der 19.10. :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

7° haben wir...  :o
gestern waren es 24...

@nikki: wann testest du denn dann, wenn der 19.  nmt ist?