Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

rexi - schön das du zurück bist und es euch gut geht  :)

heizung - hab gestern meinen mann gleich runter in den keller geschickt zum heizung anschalten  ;D

andi - fleißig fleißig... jetzt geht die warterei wieder los...

Melody

Guten Morgen/Mittag, die Damen!

@Nikky: Schon erledigt!  ;) Herzlichen Glückwunsch zu den passenden Balken! Dann dürfen wir jetzt mal gespannt sein und ich drück richtig feste die Daumen.

@Warterinchen: Wir hatten auch 7 Grad heute morgen... brrr... aber endlich Gelegenheit, meine neue Winterjacke probezutragen.  ;D
Nikky testet natürlich frühestens an NMT!  ;) Sonst kommt die Schippe!

@Andi: Viel spaß beim Geburtstagfeiern! Ess ein Stück Torte für mich mit.. ich hätte auch so Lust zu backen, wo ich doch gestern meinen neuen Tupper-Kuchenmeister bekommen habe - oder wie auch immer der heißt! ;D
schön, dass es dir besser geht und mit dem Herzchen von heute kann ja fast nichts mehr schiefgehen! Daumendrück!!!

@Alva: Huhu!! Schön, dass es dir besser geht! Oh, morgen frühstücken mit Patty? Super! Da entwickelt sich doch eine Real-Life-Freundschaft! Toll!

@Rexi: Juhu! Alles okay bis jetzt? Toll, ich freu mich so für dich... das negative Gefühl ist weg? Herzlichen Glückwunsch zu den Umstands-Hosen! :D :D

@ju.ra: lach... hab ich heute morgen auch gemacht! Es war einfach so weit. Alles schick bei dir?

/me: Muss jetzt Lasagne machen, hat mein Mann sich gewünscht, wenn er nachher von der Arbeit kommt.
Wetter: Bei uns ein dicker Regen- und Hagelschauer nach zwei anderen. Bin zwischen zwei Güssen einkaufen gefahren, aber wenns nicht sein muss, kriegt mich heute keiner hier raus.
Morgen ist hier Energie-Spar-Tag mit einer Präsentation unseres örtlichen Energieversorgers, da hat meine Tochter mit ihrer Klasse einen Stand, das schauen wir uns morgen dann mal an.
Im übrigen hat sie sich nun entschlossen, doch Psychologie zu studieren statt Tourismus. Es gibt doch mehr Bekloppte als Hotels.  ;D ;D ;D ;D

@all: Einen superschönen Samstag und:

Wochenende GB Pics

ju.ra.

melo - da hat sich deine tochter richtig entschieden. ich zähl schon die tage das ich der gastro/ hotellerie endlich den rücken kehren darf (und den finger zeigen)  S:D

bei mir is alles schick, jep. hab die neue hose an und endlich zwickt und kneift nix mehr...  ;)

oh, auf lasagne hätt ich jetzt auch richtig bock... da werd ich doch gleich noch mal am supermarkt halten und mir bolognese soße mit in die arbeit nehmen...  :)

Melody

@ju.ra: Na ja, sie wollte ja immer ins Ausland und hat extra spanisch gelernt... aber wenn sie erstmal gut verdient als Psycho-Tussi, dann kann sie ja in jedem Urlaub mal schnell nach Spanien rüberjetten.  ;) Vielleicht kauft sie sich dann ja auch ein Haus dort und lässt ihre alten Eltern sich mal ab und zu die Knochen dort wärmen... als Nachbarin von Angel vielleicht... Dann können wir zusammen am Pool sitzen und Cocktails schlürfen.
*zuangelschiel*  ;D ;D ;D

BigFamily84

@ Waterinchen:  ;D siehste, wenn dann darf ich nur heimlich vor NMT testen *g*... aber ich würde es gerne bis zum NMT dann aushalten, aber denke vorher kommt eh die Mens... bei der Chaoskurve riskier ich keinen Test, der dann eh negativ wäre

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

Ich stürm mal schnell rein und wünsche euch ein schönes Wochenende....

@ Andischatzi, ich hoffe dir gehts besser  :-* Kopf hoch, das kann echt mal vorkommen mit dem nasenbluten :-* :-* :-* Du wirst ganz sicher dafür belohnt  :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

nora83

andi: schön, dass es dir wieder besser geht und noch schöner, dass ihr noch ein herzchen setzen konntet! meine daumen sind sooo feste für dich gedrückt!

alva: danke fürs daumendrücken. ich und der ES am wochenende, das kommt ja nicht so sehr oft vor. (hoffentlich ist der auch wirklich am wochenende, ich überprüfe ja nichts) aber wir sind natürlich NICHT "brav" ...  S:D

raxi: schön, dass so weit alles gut ist. und du bist ja tapfer mit dem nichtweitererzählen, ich glaube das würde mir schwer fallen.

nikky: super, dass du echte balken hast, dann heißt es ja jetzt wieder abwarten...
die kette bei größeren kids mit karabiner finde ich auch eine gute idee.

melo: was ist denn der kuchenmeister? klingt als könnte nichts mehr schief gehen  ;D

Fela

Huhu ihr Lieben :)

Da Melo mich gestern beim reinlinsen bemerkt hat, lass ich euch doch nen kleinen Pieps da ;)

Bin nämlich grad garnicht in Schreiblaune zur Zeit.  ::)
Aber ich schaue immer wieder rein und drücke euch in der Stille die Daumen  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

Nabend die Damen!

@Fela: wieso das denn nicht? Hast du Sorgen? Schmerzen? Bist ja auch im Endspurt... wie gehts dir denn?

@nora: Na ja, Backen müsste ich schon noch selber, das ist halt so ein Aufbewahrungs-Dings von Tupper. :D

@Zauber, Nikky, Warterinchen: Hallo ihr lieben!

/testen: Gaaaaanz genau, ihr wollt doch sicher nicht, dass ich euch SCHON wieder einen Vortrag über Nachteile und Risiken des Früh- und Zu früh-Testens halten muss?  ;D

So, hier kommt also mein Lekkerli des Abends.... heute mal was wirklich engelhaftes...

Männer GB Pics

Melody

Also, mein mann und mein Sohn machen sich gerade über den Engel lustig und meinen, der wäre "andersrum". Also gibts hier einen neuen, der NICHT schwul ist.

Männer GB Pics

Kristin80

kurz Guten Abend sage  :-*

Andi: Freut mich dass es dir besser geht und du nochmal ran konntest!!!  :D

Ich habe heute eine CB Test gemacht, der negativ war. Ich bin seit gestern fällig und habe keinerlei Anzeichen für die Mens!!! *enttäuschtbin* :'(

an alle anderen frohes pimpern heute Abend/Nacht    ;D ;D ;D ;D

Zafala

@test: diesmal will ich auch bis einige tage nach nmt durchhalten

@jura: gar nicht meins...

@melo. beim ersten hätte ich auch gesagt, ich glaube das Bild kenne ich schon, das ist meines Wissen beim CSD aufgenommen. ;)
aber das zweite ist doch ganz nett. ;)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ ju.ra: Ich denke das ist geschmackssache, aber meins is es nich  ;)

@ Testen: Wir würden doch Nieeeeeeeeeeeeee vor NMT testen  S:D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

@ju.ra: Würde von der Farbe her nicht zu meinen Outfits passen, könnte mir aber gut vorstellen, dass sie zu dir passt. Hat schön viel Stauraum und sieht auch gut verarbeitet aus.

ju.ra.

danke für eure meinungen... ich liebe knallige farben  :) und die größe find ich gut. ich schlaf mal ne nacht drüber und bestell dann morgen  ;D

Zauber

Guten Abend

@Jura, sportliche Tasche. Zu mir würde es gar nicht passen, bist du eher ein sportlicher Typ?

@ Kristin, lass dich drücken s-hug warte einfahc mal ein paar Tage ab, oder fange an Tempi zu messen? :)

@ Fela, meeeeeensch du hast bald ET?!  :o Ich will ein Bauchbild sehen!!!  :D :D

@ melo, btitte nicht schon wieder diese Aufklärung über zu Früh testen  ::) ::) ::) ::) :P

@ Warterinchen, huhu!!! :)

@ Us, schaue gerade supertalent^^

Melody

Ich glaub, ich verlege mich Bild-technisch auf niedliche Hunde, Katzen und Babys. Männer sind langweilig... meiner nervt mich sowieso...

@Zauber: Dooooch! Genau die! :D

Zauber

@ Melo, wieso nervt dich deiner? ??? was los?
Bitte klär mich über das zu früh testen noch eiiiiiinmal auf!!  S:D S:D ;D Ich liebe es, wenn du das machst ;D

Melody

@Zauber: ja ja ja... darüber klär ich dich auf, wenn du aufs nächste hibbelst und es wieder nicht abwarten kannst.  ;D ;D ;D Wenn ich das ständig machen würde, dann hätte ich ja damals bei dir ständig Hornhaut auf den Fingerkuppen gehabt!  ;D ;D ;D

Ach, ich weiß auch nicht... er nervt mich... ständig irgendwelche Anzüglichkeiten... der ist wohl sexuell nicht ausgelastet... je oller je doller!  ::) ::)
Und dann auf so eine blöde affige Art.  >:(

ju.ra.

zauber - was meine hobbies angehen eher überhaupt nicht  ;D aber klamottentechnisch bin ich eher knallig, schrill, sportlich, knapp ... also alles was pink, grün, lila ist, ist meins. am wohlsten fühl ich mich in stiefeln und rock...
also von dem her passt die tasche sehr gut zu mir, sonst würd ich sie auch nicht haben wollen  :D

melo - jaaa.. männer nerven, hin und wieder. aber gegen hundebilder hätt ich auch nichts.. .

kristin - das tut mir leid, das der CB negativ war... hoffentlich klärt sich das in den nächsten tagen

fela - ich würd auch gern noch ein bauchibild sehen  :)

BigFamily84

Ich war heut auch schon in Bestelllaune... da Lea ja im Dezember Geb. hat wollten wir ihr Geschenk schon vorher holen, Weihnachten kommt ja genug Geld weg *G*... hab ihr vorhin mit Männe die grosse Tefalküche bestellt... hehe ich freu mich drauf, aber dauert ja noch

@ Kristin: Mensch tut mir leid... aber bist du dir sicher, dass schon NMT ist?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Jura,dann passt sie defintiv zu dir :) Was gibts da zu überlegen ;) Auf,bestell sie :)

@ Melo, ich liebe es,wenn du so sprichst  ;D ;D
Was heißt auf eine blöde affige art? ??? Kann mir wirklich nichts darunter vorstellen. Und sexuell nicht ausgelastet  :o Na dann leg mal los  S:D ;D

Zafala

@melo. lass dich nicht ärgern. :)
und bitte keine tierbabys...das ertrage ich nicht. ich bin in meiner zweiten zyklushälfte, da ertrage ich keine Niedlichkeit. :P
wie wäre es stattdessen mit:

;D ;D

@alle: wie alt seid ihr eigentlich?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber