Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

gut, gegen solche comics hab ich auch nichts.. die sind manchmal echt zum brüllen...

zauber - ja ich denke ich bestell sie... morgen dann in ruhe  :)

warterinchen - ich bin 27

Melody

Zauber? LillysMom (find ick jut)!!!

Nicht ausgelastet und ran an den Mann... ha ha ha!!!  wenn es nach ihm ginge, müsste ich 5 mal übern Tag mit ihm in den Abstellraum...  >:( >:( >:( >:( Und blöde affige Art ist dann so beckenwedelnd vor mir her zu wackeln und "ahahahaha... " zu machen... kann ich gar nicht beschreiben... und wie froh ich doch sein kann, dass er mit 44 noch so aktiv ist... und ich bin total genervt davon, dass er ständig solche Bemerkungen macht... wo wir wirklich nicht selten... *hüstel* Aber ja - ich komm mir auf "das EINE" reduziert vor... und das nervt mich tierisch. Wenn ich nicht genau wüsste, dass das bei ihm nur so ne Phase ist.
Wahrscheinlich muss er sich ständig beweisen oder überspielen, dass unsere Kinderlosigkeit nicht an ihm liegt. Als wenn er das wüsste!

@Warterinchen.. Jaaaaaaaa! geil...
Ich hasse auch niedliche Tierbilder.  8)

Melody

Warterinchen: Was schätzt du?
Übrigens: Eine Rasse-Frau hat kein Alter....  S:D

Zauber

@ Jura, tue das :) Wann bekommen wir mal wieder ein Bauchbild?^^

@ Melo, LillysMom ist wirklich gut ;D ;D
Hmmm, diese Phase hatte michael auch schon. Man fühlt sich nur noch mies und man ist nur da, um die Beine breit zu machen  :-X Sag ihm doch, wie du das siehst?
Musste eben wirklich meine Fantasie spielen lassen zu "beckenwedelnd vor mir her zu wackeln..." Weiß echt nicht,wie ich mir das vorstellen soll ;D

Zauber

@ Warterinche, ich kann dir ein Tip geben, Melo kann meine Mutter sein. Was NICHT böse gemeint ist Melo!!! :-*

BigFamily84

@ Waterinchen: Ich bin 27

So ich muss zu Lea... die zahnt sooo schlimm

Bis morgen :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

@Lillys: Du weißt schon.... wenn man so in dem Arm genommen wird, die Zunge so tief in den hals gesteckt kriegt, dass man sie mit dem Dickdarm verknoten könnte und dann so beckenschwingend angerammelt wird...  >:(

@Warterinchen: Meine Tochter ist erst 19, ja? :D :D

Zauber

@ Melo, achso ok^^ Hast schon mit ihm darüber gesprochen?

Melody

Nein, aber er weiß, dass es mich nervt.  :-X Ist sicher nur so eine Phase. Ich finde das so affig und aufgesetzt, es reicht ja wohl, dass abends was läuft... ich meine, wir haben hier Kinder am laufen und er ist so drauf.... 

Zauber

@ Melo, das geht vorbei... Ignorier es einfach, wenn es dich nervt. Irgendwann hat er auch kein Bock mehr, sowas zu machen. Lass dich nicht stressen mutti :)

ju.ra.

mädels - ich verabschiede mich für heute... wünsch euch einen schönen sonntag und wir lesen uns!!!

Melody

Dir auch Ju.ra! Und bestell die Tasche... ich find sie klasse!  ;)
(vielleicht hol ich sie mir auch...)

zauberli: Nee, ich lass ich schon nicht stressen... wenn er so weiter macht, dann hat er halt selber Schuld, wenn ich irgendwann mal weg bin...

Zauber

Melo,wie weg bist  :o Du hast doch noch anderes auf dem Herzen...

Melody

@Lillys: Na na... ich bin ja nicht weg... alles gut!
Aber ich machs wie Steve Jobs... wenn ich morgens in den Spiegel sehe und feststelle, dass ich das nicht so will wie es läuft... dann werde ich irgendetwas anders machen. Was nicht heißt, dass ich irgendwas leichtfertig weg schmeisse... aber ich hab schon so viel Mist in meinem Leben mitgemacht, das reicht für 3 Leben.... wenn ich das Gefühl habe, mein Leben findet ohne mich statt, dann werde ich das ändern.

So, jetzt gehe ich duschen und bin dann in der Heia! Einen schönen Abend euch allen!

Und Warterinchen: ich bin 43.

Zauber

@ Melo, wollt gerade sagen. aber gut so, wie du bist ;)
Gute n8 schlaf schön bis morgen :)

Zafala

@melo. ach das ist doch noch nicht alt!
meine Mutter ist auf jeden fall noch ein gutes stück älter und ich bin ja fast so alt wie lillysmama. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@ Warterinchen und meine mutter ist 44 ;D Und bald 3fach oma ;D ;D

Sodelie, ich gehe schlafen, gute n8 schlaf schön :-*

Claudia78

naaaaaaaaaaaaa toooooooooooooooooooooooooool

da ist man mal nicht wirklich da und dann steppt der bär hier ....boh ihr seit soooooooooooooooooooooooo gemein.  >:( >:( >:(

wünsch euch allen einen gute nacht

und melo: mausi nicht aufregen gelle....drück dich  :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben,

menno nicht mal Sonntag schlafen meine Kids länger  >:(

Naja nachher werden Muffins gebacken und nachmittag besuchen meine Freundin mit ihren 3 Kindern... meine Mäuse und ich freuen sich schon riesig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

Guten Morgen GB Pics

Das erste Eis auf dem Garagendach... bibber...

Einen schönen Sonntag Euch allen!

Janimausi

ohhhhhhhhhhhhhhhh ich lieeeeeeeeeeeeeeeebe scratchi!!!

guten morgen an alle:

jura: ich find die tasche super, schon alleine die farbe, ich mags auch sportlich. und die große wäre auch perfekt für ne wickeltasche, ne?

update; vorsicht könnte länger werden, würde mich aber trotzdem über eure meinung freuen.

mein nmt ist mi, weiß nicht so recht wo ich überhaupt anfangen soll. ok, ich hab von donnerstag abend bis freitag immer beim pipmachen und abwischen einen kleinen hauch ganz verdünnten roten blutes am toipapier gehabt. hatte son krasses druckgefühl im unterleib und rückenschmerzen aber dumpf.und samstag is das dann übergegangen in leicht bräunlichen schleim und seit gestern mittag weg. außerdem krieg ich pickel wie sau, hab ich sonst nie. heute nacht bin ich dann wegen fiesem unterleibsziehen und ziehen im rücken(eher tief so lendenwirbelsäule) aufgewacht ein paar mal. wie gesagt blutung is ja nich mehr. und das ziehen wir immer stärker wenn ich mal puschen muss. tempi is noch oben.
was meint ihr dazu? ich meine die zeit würde ja auch mit einnistung passen aber ich bin schon wieder so hin und hergerissen zwischen hoffnung und enttäuschung. ich war eigentlich entspannt und dann geht ma auf klo siehtn bissi blut und schon ist die entspannung total futsch.

so allen anderen wünsch ich einen schönen sonntag morgen.

schuschu erstamal janimausi

BigFamily84

@ Jani: Hmm das könnte wirklich so eine Einnistungsblutung gewesen sein, aber sicher kann man das ja nie sagen... deine Tempi ist schön weit oben, also weiterhoffen... ich drück auf jeden Fall die Daumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

@jani: Ich hatte auch bei jeder Schwangerschaft so eine Einnistungsblutung. Wenn die Blutung jetzt weg bleibt, siehts doch sehr gut aus! Gewissheit hast du, wenn du ab Mittwoch mal einen Test wagst! Ich drück dir die Daumen dafür!