Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Bonjour!!

@Einnistungsblutung/ hatte ich wohl auch. Ich hatte an ZT 24 nach dem GV eine leichte Blutung. Hab ich aber bis eben gar nicht als solches wahrgenommen.  ???

@Alter/ ich bin 38

@Melo, hm das ist ja doof. Ich hatte das bei meinem Ex. Der hat immer die Augen und den Mund aufgerissen, aaaahhhh gesagt und beide Brüste so komisch geknautscht. *ironiemodusan* ich hätte mich kaum noch zurückhalten können, bei der Einladung *ironiemodusaus*  ::)

@Ju.ra, die Tasche passt zu dir. Meins wäre es jetzt nicht.

@Rest  :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

hallo ihr lieben  :)

tasche ist bestellt  ;) ich hab gestern 94 seiten bei amazon durchgeblättert und das war die einzige die mir wirklich gefällt.
gut, sie ist ein bisschen auffällig, damit kann man sich nicht verstecken, aber mit babybauch kann man sich ja eh nicht mehr verstecken  ;D
vielen dank für eure meinungen!

jani - ich will dir jetzt keine hoffnung machen, aber ich will sie dir auch nicht nehmen. ich sag nur wie es bei mir war:
ebenfalls ne leichte, bräunliche blutung. passend zur einnistungszeit. und tierisches kreuzschmerzen. habs teilweise gar nicht ausgehalten und hab mich dauernd an türstöcken gehängt um den rücken etwas zu entlasten.
also es könnte wirklich gut passen, muss aber leider nicht. ich drück dir feste die daumen!!!!!  :-*

männer - also sowas mag ich auch gar nicht. so hin und wieder ne lustige bewegung oder witzige anmerkung zur richtigen zeit ist schon ok aber aufdringlich darf es nicht sein...

Janimausi

ja jura ich hatte mir deine kurve ja auch schonmal angesehen da hatte ich sone kleine blutung auch gesehen. ach es hilft wohl alles nix ich muss einfach warten bis mi frü zum pieseln.
danke für eure einschätzung. schonmal beruhigend zu hören dass hier andere auch kurz vorher blutungen hatten. kann echt wieder alles und nix sein. nagut aber zum aufbauen und positivdenken schick ich euch gleich mal chice bildchen.

Janimausi

ich glaub ich muss aufpassen, dass ich nicht zur frust-babyklamottenshopperin werde. war so geknickt wegen der blutung dass ich mich erstmal mit den süßen tiggerschlafis glücklicher machen musste. naja egal. sind ja alles sachen die unisex sind und irgendwann werdense schon benutzt werden. vllt ja ganz bald.

schuschu jani

Janimausi

achso ganz vergessen. warterinchen ich bin 30j.  erste schwangerschaft für hasi und auch für mich.

ju.ra.

oh mein gott, die sachen sind ja oberniedlich...

aber wenn ich erhlich sein darf, versuch wirklich dich da grad nicht so reinzusteigern. ich weiß das es sehr sehr schwer ist. aber in meinem MT hat eine in der 6. woche auch schon losgelegt, hatte sogar schon das kinderzimmer in windeseile eingerichtet gehabt und hat kurz drauf ihr baby verloren  :'(
das ist dann wirklich sehr hart.

ich hab meine ersten bodies letzte woche gekauft und so sehr mir das jetzt auch spaß macht, vorher hätt ich nie nie nie was fürs baby gekauft.

es kann zwar auch später noch was passieren, das ist jedem bewusst, aber je mehr man sich da dem kaufrausch hingibt und viele sachen holt, desto härter wird es.

aber wir wollen nicht schwarzmalen sondern freuen uns auf mittwoch wenn du, hoffentlich, pos. testest!! deine kurve sieht ja wirklich sehr gut aus. tempi ist schön oben. wie ist die sonst so in hochlage?? auch so hoch??

Melody

Hallo Mädels! Na, bei euch auch so trübes Wetter?

Ich war gerade auf dem "Energietag", da hat meine Tochter mit ihrer Klasse einen Infostand, weil sie ein Projekt mit dem Energieversorger zum Thema Photovoltaik gemacht hatten.

@Rexi: ja, genau... was meinen die Kerle eigentlich? Dass man durch deren pure erotische Ausstrahlung schon so heiss wird, dass sie nur 2 blöde Handbewegungen machen müssen und man schmilzt dahin?  >:( Oh, Gnade vor so viel Männlichkeit.  ::)

@ju.ra: Aufdringlich trifft es ganz gut... das ist nicht sexy, das ist einfach nur blöd. Gestern hatte ich dann noch die Auseinandersetzung mit meinem Mann, dass ich auch nicht wie ein Brauereigaul auf den Hintern gehauen werden will. Komm mir ja vor wie ein Stück Vieh...  >:( >:(

@janimausi: Ich stimme Ju.ra auch zu.... die Sachen sind super-niedlich, besonders der Tigger-Anzug, aber ich würde mich auch so früh nichts mehr kaufen... Bei meiner ersten Fehlgeburt hatte ich auch schon ein paar Kleinigkeiten auf dem Flohmarkt gekauft als ich in der 9. Woche war. In der 10. habe ich es dann verloren. Ich habe die Sachen erst noch aufbewahrt, bei meiner 2. Fehlgeburt habe ich die meisten Sachen verkauft oder verschenkt. Inzwischen verschenke ich sofort alles, was Alexander nicht mehr braucht oder was ihm nicht mehr passt bzw. werfe vieles weg.

ju.ra.

melo - auf den hintern hauen.. oh das ist das abartigste, das hass ich wie die pest. das hat mein opa schon lustig gefunden, mein dad genau so und auch mein mann wollt sich das mal angewohnen...  da werd ich zur rasenden wildsau wenn das jemand macht. da wird aber ordentlich die meinung gegeigt, auch wenn ich sonst ein friedliches lämmchen bin...  ;)

wetter - sonne sonne sonne heute mal wieder... und nicht so arg kalt...

Melody

@jura: Find ich auch echt unnütz.  >:( >:( na ja. Mann beleidigt gewesen und heute gehts dann wieder. Er meint, das wäre ein Zeichen, dass ich ihm gefalle. Schön. Soll er das bitte verbal ausdrücken und nicht mit dieser Form von "Körpersprache".  ;)

Wetter: Trübe, regnerisch, heute morgen Eis, danach so um die 10 Grad, trübe feuchte dunkle Witterung. Tee, Keks, Kerzen und Kamin-Wetter.

ju.ra.

ja richtig herbstlich... is aber auch nicht schlecht... bedeutet nur das weihnachten näher rückt  :D

•●★jasm06★●•

Zauber..ääähh bzw Lilly..nur Name  :)

Fela.. wow bei dir ist es ja auch bald soweit

ju.ra... und Tasche bestellt? Meins ist das auch nicht

Einnistungsblutung..kenn ich auch, bei allen drei SS

Alter...31

Jani... die Schühchen habe ich auch..wo gibts die Socken?

nora... jaaaaa endlich mal einer der weis wo ich den Namen her habe bzw der den Typ kennt  :-*

rexi..danke

Rexi73

@Melo, oh am Sonntag? Klingt aber interessant. Wie hat es dir gefallen?
In Bayern haben auch viele die KAcheln auf dem Dach. Ich würde das auch machen, aber Alex meinte, da wäre mal einer zur Beratung da gewesen und es hätte sich nicht gerechnet.  ??? Aber ich glaub eher, der Vater hat das Geld nicht dafür gehabt. Da ist so ein schönes Bauernhaus da aber Instandhatung kennt der Mann nicht  >:( . Wenn überhaupt das Nötigste. Und so schleudert er jetzt das Geld raus um die Temperatur im Winter wenigstens einigermaßen erträglich zu haben.  >:(

kleiner Klaps/  ??? hm, das machen wir auch und ich hab nix dagegen. Also zumindest Schatzi und ich!!

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Guten abend

@Jani, tolle Sachen. Aber man soll wirklich, auf dem Boden bleiben. Es ist nicht böse gemeint, aber setz dich nicht so unter druck..

@ Wetter, wir hatten heut geniales Wetter. :) EInfach schön :)

@ Jura, hatte gesehen bei EO,was du gekauft hast für dein Baby. Echt niedliche Sachen... :)

@ Melo, huhu

@ Jasm, jabin nicht mehr Fee, es musste mal was neues her 8)

@Me, schlech gelaunt, michael nervt mich... Der hat miese Stimmungsschwankungen... Lilly etwas piensig aber ok :)

Grüßchen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

jasm - jenke von wilmsdorf, den kenn ich auch!!  ;)
jup, hab die tasche bestellt und freu mich schon  :D

zauber - lilly - mami ... wie sollen wir dich denn jetzt anschreiben  ;D

jaaaaa - die sachen von aurelia sind wirklich so niedlich, da konnt ich einfach nicht wiederstehen  :) ich freu mich rießig auf das päckchen...

nächste woche ist geschenke-woche:
die tasche kommt, die babysachen und ein bauchband hab ich mir auch noch bestellt  :)

Zauber

@Jura, nenn mich wie du willst ;D hahaa
Oh da bekommst ja wirklich einiges. Welche Bauchbänder hast du dir bestellt? ich bekomm von EO auch ein Päckchen, hab mal wieder was von Milka gekauft  ::) Aber in London shoppe ich so viel, das ich die nächsten Monate nimmer will ;D

ju.ra.

ich hätte bei aurelia sicherlich noch mehr gefunden, aber ich hab keine beiträge bei EO und kann somit nicht in den thread schauen...

bauchband, dieses hier:
http://www.amazon.de/Bauchband-Sparkling-black-quer-Schwarz/dp/B002YUS484/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1318183181&sr=8-1

du hast was von milka gekauft?? was kann man denn da schönes kaufen??

all - habt ihr das von passau gehört. auf der säuglingsstation wurden keime entdeckt. heute ist ein säugling verstorben. man ist aber nicht sicher obs wirklich an den keimen lag. als ursache gaben die ärzte an das baby wäre zu schwach gewesen

•●★jasm06★●•

Kristin80

Hallo zusammen

mein Wochenende ist echt scheisse bisher. Wir hatten einen Wasserschaden, dadurch ist das ganze Laminat in der Wohnung hops, die Elekrik ist im ***** und um alles zu toppen ist unsere Waschmaschine auch noch flöten gegangen!!! GANZ TOLL!!!!!

Und für diesen Monat bin ich raus. Mens ist heute gekommen. Also hat sich mein Zyklus um zwei Tage verlängert.  >:( Schade um das Geld für den Test.

@Melody: Deine Erzählungen sind echt klasse. Musste beim lesen herzhaft lachen. Sorry, ich weiss dass es ätzent für dich ist aber es war lustig zu lesen.

@Waterinchen: ich bin 30 und werde nächsten Monat 31. Auch wenn ich mich nicht so fühle.

@Lilly: Als guten Tip zum shoppen in England. Next hat total süsse Kinderklamotten, aber nicht immer billig. Bei Primark kann man total günstig einkaufen. Für Babys und werdende Mütter kann ich Mothercare empfehlen!!

@Wetter: heute morgén war es nebelig und heute Nachmittag sonnig, aber Arschkalt.

So gehe jetzt "Fame" gucken!!

Schönen Abend euch!!

Zauber

@ Jura, kann das nicht sehen :( Also milka ist eine aus EO. Hat immer süße Sachen, super Verlass auf sie usw. Vorallem die Nextsachen sind hammer! Schreib mal schön bei EO. es lohnt sich dort wirklich einiges zu kaufen. Sind tolle Sachen dabei und viel mehr als bei EO.
Das aus Passau hab ich noch nicht gehört. Aber wirklich schrecklich  :'(

@ Kristin, das klingt mies. Haftet für Wasserschaden nicht die Hausrat? Und das mit der WaMa ist auch doof. Hab mir demletzt selbst erst eine kaufen müssen  >:( >:(
Lillys Kleiderschrank besteht hauptsächlich aus Next ;D Ich liebe next über alles und kauf gar keine anderen Sachen mehr... Qualitativ sehr gut.

Janimausi

danke mädels, ich verstehe eure bedenken zum kaufrausch, hab schonmal nikki erklärt, ich denke mir nur egal wann es mal klappt ich mag diese süßen sachen einfach schnell schonmal kaufen weils die dann wenn ich offiziell dran bin mit shoppen vllt nicht mehr gibt, deswegen mach ich das. ich will mich damit nicht unter druck setzten.

jasm: ja die schuhchen fand ich bei dir so geil deswegen hab ich die gekauft, die klappersocken gibts bei zeeman für 1,99€

jura: meine hochlagentempi is so 36,5 bis 36,7 tief ist 36,1 bis 36,3 etwa.

•●★jasm06★●•

lilly..oh ja wenn next da so günstig ist kannst du mir latzhosen mitbringen  ;D
neu würde ich die hier nie kaufen viel zu viel geld

jani.. zeeman haben wir hier nicht  :( kenne den laden aus unseren Hollandurlaub

Zauber

@ Jani, ich finde es nicht schlimm, wenn man was kauft. Aber MICH hätte es damals unter druck gesetzt.

@ Jasm, in England sind die Sachen genau so teuer wie hier  :-X Schau mal auf der Inetseite. Ich kaufe vieles gebraucht... Hab aber auch schon ein paar mal was neu gekauft... Es ist viel Geld, aber ich denke mir, Qualität ist gut und man kanns weiter verkaufen. :) Wenn du mir sagst, was du willst, bring ich dirs mit! Frag mal Claudia, die verkauft dir bestimmt vieles weiter ;) Hat tolle Sachen von next

•●★jasm06★●•

lilly.. ja bei eo habe ich auch schon was gekauft und bei claudi habe ich bei FB was gesehn und gleich reserviert  :D
dafür ziehen die kids das zu kurz an

Claudia78

naaaaaaaaaaaaaaaaaabend

hab nicht nachgelesen....hoffe allen gehts gut

@alle mit mens: das tut mir sooo leid....abr kopf hoch und ab in den nächsten zk

@melo: heute besser?

@jasm: huhu schlafen beide kiddis schon?

@zauber: alsu für mich bleibste zaube...basta..... ;D ;D

@kritina: oh weh ärgelich......hoffe das die versciherung was übernimmt

@rex: huhuhuhu schn das du wieder da bist und das alles ok ist....drück dich  :-*

@rest: sorry.....wie gesgat nicht nachgelesen...nur hi und da was aufgeschnabt. hoffe euch allen gehts gut

@me/us: alles gut haben heute nene faulen gemacht...und beinah hätte sich luca vom rückena uf den bauch getret...hat nur noch ein klitze kleines stück gefehlt...er hast immer und immer wieder probiert aber es hat nicht geklappt.....dann wurd er wütend und ich musst ihn hoch nehmen.  ::) ;D ;D ;D
hab aber alles auf video  S:D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!