Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

EO - wollt schon schreiben aber es ist schwer einzusteigen. vorallem weil ich ja noch "solo", also ohne kind, bin

kommt lilly eigentlich  mit nach london oder bleibt sie daheim??

jani - wenn es danach geht dann brauchst du aber viel viel platz. es wird immer süße sachen geben und immer wieder neues... wenn du da mit gehen willst wird das ganz schön teuer  ;)
aber ich kann es echt verstehen! es macht einfach spaß!!

dann ist deine tempi aber wirklich super!!  ;)

jasm - hab mich schon durchgeklickt. aber im moment möcht ich keine weiteren uni sachen mehr kaufen. möcht jetzt auf ein outing warten und dann mit shoppen loslegen. sollte ende oktober kein outing kommen, dann weiß ich auch noch nicht  ;D

kristin - das tut mir leid. blöde mens... und dann auch noch drama mit der waschmaschine... so ein mist... .

claudia - ebenfalls naaaabend  :) - oh, stellste das video auch ein?? der arme kleine... ist sicher frustrierend.. aber bald schafft ers  :)

Claudia78

@jura: ja bei eo ist es ab und an echt schwer mit rein zu kommen...aber einfach tippern und dann klappt es auch.  :)
oh willstes sehen??? mhhhh wie bekomm ichs denn hier rein...muß es ja hochladen....aber bei fb kann ichs reinstellen  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... ja schlafen beide

ju.ra..kein ding  ;) habe ich auch immer gesagt und nach jedem arztbesuch dann aber doch wieder was neutrales gekauft

Zauber

@ Claudia, zeig bitte das Video ;D Will es sehen ;D

@ Jura, lilly bleibt daheim. Es ist unsere nachgeholte Hochzeitsreise. Ging ja damals nichtmehr, wegen vorzeitigen wehen.

@ Jasm, ja stimmt schon, wird nicht lange angezogen. Aber es sieht doch sooooooooo süß aus  ::) ::) Seit ich next kenne, gefallen mir die H&M sachen nicht mehr. Ich finde an next schön, das alles kunter bunt ist. Nicht einfach nur zb rosa...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber..gibts vllt irgendein shop wo man reduzierte sachen davon bekommt?

ju.ra.

jasm - ja bei dir war da der wurm drin... der kleine hat es wirklich bis zur letzten sekunde spannend gemacht  ;D ich würd platzen, aber was will man machen...

wenn es sich nicht beim nächsten FA zeigt, dann besuch ich einen guten freund im krankenhaus. der ist arzt und hat schon immer gesagt, wenn was ist oder wenn ich zusätzliche US will dann soll ich einfach kommen...

EO - gibt es irgendwo ne vorstellungsecke... werd nicht so ganz fündig... bei 0-1 Jahre pass ich ja noch nicht rein...

lilly - oh wie schön.. gut das ihr das nachholt!!  :)

Claudia78

@jasm: ist ne wohltat gelle.....luca schläft auch lena ist noch wach aber darf sich noch einen film ansehen...männe bringt sie dann ins bett

@next: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe es auc h.....heiß und innig... ;D ;D ;D

@zauber: habs noch auf dem handy....muß es noch runterladen.....also etwas geduld

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi..ja aber wer weis wie lange gerade bei jenke er hat schnupfen und schläft leider nicht mehr so lange

Zauber

@ Jasm, also ich kenne kein shop. Bei Ebay findet man manchmal sachen günstig. Oder halt EO... Schau mal bei Ebay ;) Da wirste fündig... Wenn nicht, englisches Ebay.. ;)

@ CLaudia, auf, mach ;D

@Next, dafür habe ich monatelang gespart!!! S:D S:D

@ Jura, das ist ja mal cool von deinem einen Freund!!! Bin gespannt auf dein Outing!! Wann haste wieder FAtermin?

Hab gerade in die Bilderecke (die oben angepinnt) ist ein paar bilder als erstes eingestellt  8) Wer schauen mag ;)

Bin schnell duschen und dann mein Obstsalat verspeisen :)

ju.ra.

am 18. hab ich einen termin und eine woche später dann das 2. große screening. also die chancen stehen gut es noch im oktober zu erfahren  :)

Claudia78

@jasm: oh wird er früher wach das ist aber schade...aber denke sobald er gesund ist wird er sicherlich wieder durchschlafen

@zauber: bin ja daaaaaaaabeiiiiiiiiiiiiiiiiii aber da sind mehr wie ein video das ich gerade abspeichern muß  S:D ;D

lach na dann hat lilly wenigstens was davon.  S:D ;D

@jura: na das kleine scheißerchen wird sich doch zeigen...wäre doch gelacht mensch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jura, ist ja nicht mehr lange... Fahr doch vorher zu deinem Freund ins kh  S:D S:D ;D ;D

@ Claudia, nur lilly wird davon was haben. Ich werd mir denke nichts kaufen, bin da viel zu geizig... :-\ :-\

ju.ra.

lust hätt ich auf jedenfall dazu...  ;) aber ich gedulde mich noch ein kleines bisschen... irgendwie ist es ja auch echt spannend und wie ist das - vorfreude ist die schönste freude...  ;D

Zauber

;D ;D Na dann bin ich jetzt mal ruhig, obwohl ich ja wirklich neugierig bin ;D ;D Bin froh, das ich ein frühes Outing hatte ;D

ju.ra.

ich glaub, bei einem frühen outing hätt ich immer noch gezweifelt und es hätt mich auch verrückt gemacht, ob ich jetzt schon ne bestimmte farbe kaufen kann oder nicht... und was für ein name es werden soll...  ;D

is schon ok so...

Claudia78

@jura: hihihihi so ist es recht.......schön geduldig bleiben

@video: man ey die stehen alle auf dem kopf  >:( >:(dummes i-phone.. >:( >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

bekomm sie auch nicht gedreht.....sooooooooooo doooooooooooooooooof
da müsst ihr euch bis morgen gedulden....mach dann eins wo richtig rum ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, mist  >:( JEtzt hatte ich mich sooo gefreut

@ Jura, ich hatte meinem FA vertraut. Es sah so eindeutig aus, ganz genau 2 schamlippen. Auch wenn mirs hier niemand geglaubt hat  ::) ;D

Claudia78

na frag mich mal.....ich kann die ja auch ni ht richtig schauen  >:( ich könnt  s-spucken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

nora83

melo: wie du musst noch selber backen??  :o :o ;D ;D das wäre ja sonst auch zu schön, dann hätte ich den auch gerne  :D

jura: taschenentscheidung: mein fall wäre sie auch nicht, aber nur weil ich bei taschen eher auf schlicht stehe. wenn du findest, dass sie zu dir passt und dir gefällt würde ich an deiner stelle sie kaufen. ist doch auch noch gut runtergesetzt. und da passt wirklich viel rein, das wirst du demnächst ja gut brauchen können.

zauber: schöner enuer name  s-superdaumen

melo: ich würde ja mal grade mit dem gegenteil reagieren. dann gäbs halt mal keinen s**.  8) nur damit noch mal klar ist, wer am längeren hebel sitzt  8) ;D

jasm: ich fand den damals so gut, als der dieses ess-experiment gemacht hat. hab das nur wegen dem geguckt, sonst ist mir aber "extra" irgendwie zu unsinnig. aber der name gefällt mir. würde ich wahrscheinlich (wenn's irgendwann mal drauf ankommt) bei männe nicht durchkriegen

warterinchen: ich bin 28

kristin: schade, aber dann aufauf in die nächste runde.

alle anderen: lasse euch liebe grüße da, konnte mir nicht mehr merken

Zauber

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

nora83

zauber: ja, bei mir ist alles klar soweit. bin seit spätem nachmittag wieder alleine, aber wir habe das wochenende ganz gut genutzt  :D jetzt heißt es mal wieder abwarten (und sich verrückt machen)  ;D
und bei dir?
sag mal, so oft wie du hier bist, wäre hibbeln nicht wieder was für dich??? ::)

Zauber

@ Noral, neeeeeeeein nicht verrückt machen ;D Bringt ja nichts ;) Wann kommt dein Männel wieder?
Bei mir ist auch alles klar. Ich würde ja gerne wieder hibbeln, aber mein mann will (noch) nicht... Ich muss abwarten, hab ja sabbelasyl beantragt :) ;D

nora83

ich hoffe doch, dass das beantragte sabbelasyl genehmigt wurde. schade, dass er noch nicht wieder will, aber eure kleine ist ja auch echt noch klein
männe kommt erst am samstag wieder, das wird dann leider nur ein kurzes wochenende.
ich versuche ja mich nicht verrückt zu machen, aber ich weiß, dass das nicht funktioniert.
ich bin jetzt mal off. schönen abend noch