Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, beim Schlecker, Pregnafix blau oder rosa, sind beides 10er  ;)

@Maike, gut :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Jani, teste bitte morgen früh mit einem 10er^^ mittwoch bin ich nicht mehr da lol
?
Andi, das kannst du gut  S:D ;D Hast du nicht schon mit nem 25er vor nmt getestet  ??? ??? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Janimausi

ah gut, der schlecer ist bei mir um die ecke, dann kann ich ja für die freundin, falls sie einen morgen früh machen will einen da kaufen. ähm ähm! hust hust!hab aber schonmal in nem schlecker weiter weg gesucht , da hattense keine preganfixe. mal bei dem hier schauen.

Hexe Maike

@ Jani würde auch morgen einen 10er Test wagen deine Tempi sieht super aus.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich hab mit allen möglichen immer vor NMT getestet - aber pssst, muß ja keiner wissen

@Jani, jeder Schlecker hat den im Sortiment ;)

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Soll ich euch mal was lustiges erzählen? Hab vorgestern auch nen Genekam gemacht, wollte einfach wissen, ob die nach Predalon tatsächlich positiv werden  S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

Janimausi

blöde frage sorry: gibts eigentlich ne regel wie lange man geschlafen haben muss für ordentliches morgenpipi? ich werd bestimmt mitten in der nacht wach undmuss pipi, weil ich so nervös bin. wenn das dann morgens um 4 ist was mach ich dann. 4 uhr pipi auf stäbchen oder 4 uhr pipi in klo und dann normal um 8 oder so pipi aufs stäbchen? nur so als beispiel.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, also wenn du um 4 musst, dann ist´s um 8 o.k. wenn du so testest, normal sagt man, mindestens 2 Stunden voher nix trinken. Je länger, desto konzentrierter ;) oder einfach abends nix oder weniger trinken

jupp die werden positiv  ;D ;D ;D ;D jetzt weiß ich wenigstens wo ich dann das Strichlein suchen muss  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Janimausi

ok, danke andi. ich hab ja aber auch manmal doofe fragen ey. ich trinke generell eher wenig, das ist kein problem. muss mir dann in der ss auch angewöhnen mehr zu trinken. weißte das blöde ist ich denke immer mein körper bildet sich das vllt alles nur ein, das kann der gut. aber dann denk ich wieder, toll dass der das auch nachts kann wenn ich schlafe, hehe. und außerdem wieso denkt der dann sich kein brustspannen aus oder so, sondern nur ziepen. komisch und die tempi kann auch echt schnell runter gehen und die regel kann auch schnell kommen, ich hab ja noch 2 tage. da ist alles echt noch möglich. ach ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll. ich bin so sauer wenn der mich nur verarscht hat,d as sag ich euch. wenn ich mich dafür nicht selber hauen müßte würd ich ja sagen ich klatsch ihm dann eine!!!

Janimausi

ja und außerdem, wenn mein körper sich schon ss symptome ausdenkt, wieso macht er dann blutung zwischendurch, is doch voll doof. dann denkt man doch eher dass man nicht ss ist. komisch. deswegen kann ich ja fast gar nicht mehr an vorspielen denken.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, das ist eben PMS, das haben hier so viele Mädels s-hug Ich gehör da leider auch dazu. Wenn danach ging, dann wär ich jeden Monat in der 2. ZH schwanger!
Da müssen wir eben durch .....
Versuch dich ein bißl abzulenken, dann gehen die paar Stunden ganz schnell um. Ich denke auch, daß du morgen mit nem 10er nen Versuch starten kannst.

Aber du musst auch drauf vorbereitet sein, daß er doch auch neg. sein könnte s-hug

Ich schau mir gleich nochmal deine Kurve an und schreib was dazu

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, also ne kleine SB an ES+7/8 ist immer ein gutes Zeichen, fällt auf die Einnistung, deine Tempi ist oben, der ES stimmt auch, oder? Morgen bist du ES+12, da könnte ein 10er anzeigen  ;)

Hilde Domin

Janimausi

danke andi, ja ich weiß der kann acuh neg sein, ich hoffe es ja nicht.  deswegen hab ich auch irgendwie angst vorm test. viel siehste ja bei der kruve nich, hab ja wegen gelassenheit(huch wo ist die denn hin???) nur zum es gemessen und wegen panik wgen der blutung dann erst jetzt wieder.

Janimausi

ja wunschkinder sagt ja nmt wär erst do. komisch ne? der ovu war ja di abend po, also 24 bis 36h drauf ist also mi abend oder zum do in der nacht der es. also wäre nmt mi oder?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, nee ich denke der NMT passt schon und der ES auch  ;) würde auch mit dem Ovu passen  ;)

ansonsten wenn du gar zu enttäuscht über ein neg. Ergebnis wärst, dann warte, ob die Mens kommt oder nicht

Hilde Domin

Janimausi

dafür bin ich zu ungeduldig. ich hab mir wegen der blutung we freigenommen,weil ich nich wegen schwer heben oder so noch was verlieren wollte. muss aber definitiv di und mi erstmal arbeiten gehen. hab aber schiss jetzt, ich arbeite ja im kkh pflege usw. erstmal sind die schmerzen da störend. also wenn man wüßte man is nich ss dann kann man sichja auch ne ibu einpfeifen weißte! und wenn ich ss bin also der pos is, dann weiß ich auch nich. hab echt schiss jetzt wegen den schweren pat.

Janimausi

naja uf jeden fall würd ichs deswegen schon lieber wissen, damit ich mich auch drauf einstellen kann, auch an der arbeit usw.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, ja gut, dann kann ich das verstehen. Dann mach mal morgen früh einen und dann sehen wir weiter. Ibu in der 2. ZH ist immer kritisch, wenn dann Paracatamol  ;)

Hilde Domin

Janimausi

japp para ok, nagut ich geh dann jetzt mal frühstücken. danke für sabbeln an alle. ich genieße jetzt mal meine krassen rückenschmerzen. ziept echt ordentlich grad.

schuschu erstmal
ich meld mich wenns was neues gibt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-winken lass es dir schmecken  ;) bin gespannt auf morgen  :)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi wie geht es dir den jetzt so, dein Männe hat ja gut mitgespielt mit den Herzchen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja das hat er. Ist ihm ja auch nix anderes übrig geblieben. Ich hoffe wirklich sehr, daß es gleich geschnaggelt hat, nochmal die ganzen Nebenwirkungen halt ich glaub nicht aus .... 
Nur an ES selber, da ging nix, hatte so schreckliche UL Schmerzen. Hab gemeint, daß mir jemand die GM bei lebendigem Leib rausreisst. Dafür am nächsten morgen  S:D

Hilde Domin