Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Guten morgen,

Andi... ja gelle die Tests sind positiv und ganz schön deutlich...
Die SS antzeichen hatte ich auch immer, aber als ich wirklich ss war waren die Anzeichen da aber anders... falls du weist was ich meine  ???

Jani.. na du machst es ja spannend

Zauber.. ja ja gib mir mal die Schuld...tztz

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ja das ist schon lustig  :D :D gut ich muß erst mal noch abwarten, dann seh ich schon, ob die Anzeichen bis in ner Woche deutlicher werden oder nicht. Hab Mittwoch nochmal FA Termin mit US und Blutabnahme.
Was wollen die da auf dem US sehen? Weißt du das?

Wie geht´s euch?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi.. US? sicher? Also ne Woche nach ES wurde nur BT gemacht.
Wenn dann könnt ich mir nur vorstellen um zu gucken ob wirklich alles gehüpft ist  ;D
aber andersrum kann man das auch anhand des BT sehen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ja keine Ahnung, ich werd´s dann sehen und euch auf dem Laufenden halten, gell?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi.. ok mache das. Ich kanns mir aber nicht vorstellen

Claudia78

uten morgen

@andi: ich drück dir soooooooooooooo die daumen, das mit den es schmerzen kenn ich ja nur zu gut  :-X aber es hat sich sicherkich gelohnt.....wäre doch gelacht...ist es dann noch juni oder schon juli  ::)

@maike: alles klar ebi dir?

@jani: schließ mich andi an.....mit sstest und mit deiner kurve. ;)

qzauber: gugux....na alles ok....daheim schon alles auf vordermann gebracht?

@jasm: wie war eure nacht?

@us: alles gut.....sind erst vor 30 min aus dem bett gefallen allesamt. außer männe der ist seit 7 uhr arbeiten, der arme mensch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Sorry, hatte unerwartet besuch bekommen!!!

Claudia, bei mir ist der Haushalt fast gemacht ;)

Ich hau ab, Lilly beschäftigen. Dann machen wir uns schon fertig für zur Oma. Essen zu mittag dort, jipa... :)

Wünsch euch einen schönen Tag :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

claudi.. schrecklich um 19.30 uhr ist er so müde ins bett gefallen kam dann um 1, um 4 und um 7 und jedesmal og sich das bis zu ner 1h hin
du deine BV habe ich noch, gibts du mir noch den gesamtbetrag

Hexe Maike

@ claudia ja bei mir ist alles in ordnung und bei dir?

Claudia78

@jasm: müsste als ws noch gehen....... mach dasspäter fertig ok muß schauen wo das rein geht  ;)
oh weh du armes....krankes kind ist immer ansrengend

@maike: danke auch gut.....bin nur froh wenn lena wieder in den kiga kann. sie ist so gar nicht ausgelastet

@zauber:  :-* s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ist immer noch die Mist Krankheit da unterwegs? Das ist ja mal Doof ab auf den Spielplatz mit euch.

Zauber

Mädels, ich tobe gerade, ich weiß nicht was ich machen soll. Wieos passiert das immer vor dem Urlaub  s-motz s-motz s-motz s-motz

1. Ich hab 2 mal post bekommen, von Computer Bild. Ich hätte ein abbo abgeschlossen. Hab es ignoriert, bzw. mal angerufen, die Nummer ging nicht. Gut ok... Heute kam dann die Computer Bild  >:( >:( Ich such schon gnaze zeit die zwei Briefe... Aber finde sie nicht. Was soll ich tun? EDIT. hab einen Brief gefunden..

2. Hat Vodafone versucht abzubuchen auf meinem alten Konto. Da ist aber nichts drauf^^ Ich hab mit denen schon ewig nichts mehr zu tun. Würde gerne wissen, was die von mir wollen. Durch die Hotline komme ich nie, ich warte im Schnitt 15 min... Hab da aber auch kein bock mehr  >:( >:( War im Vodafoneshop, der Typ kann mir nicht helfen, weil es um Inet geht.  >:( Was soll ich da tun?

•●★jasm06★●•

zauber.. die zeitung als verweigert dem postboten mitgeben, kann zwar 2-3 ausgaben dauern bis die das dort kapieren aber dann ist die gekündigt

•●★jasm06★●•

claudi.. oder stellst die tage noch was on?

Zauber

Jasm, hab jemand erreicht wegen der Computer Bild! Hab alles erklärt. Die unfreundliche TUssi meinte, der vertrag wurde am 3.8. unterschrieben. Ich war aber in der Zeit in Urlaub ;) Und da wurde gar nichts unterschrieben!!!!!!!!!!! Unverschämt..  >:( >:( >:( Ich soll schriftliche stellungnahme nehmen!!!
Die war so unfreundlich die dumme Ziege, ich wär fast durch die Leitung gesprungen. Wahrscheinlich selbst unterschrieben, dumme Kuh!!

Claudia78

zauber: oh manw ie ärgerlich....denke aber der tip bon jasm ist super. wegen internet....mach denen die hölle heiß....geht ja gar nicht. was schreiben und per einschreiben hinschicken.

@maike: jaaaa geht imme rnoch um..das ist so nervig abermal davon ab ist heute und morgen zu wegen fortbildung der erzieherinnen... ::)

@jasm: evtl. noch ein paar langarmshirts von esprit in 62....die sommersachen brauc ichja noch nicht in stellen  :P ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Claudia na super, dann musst du jetzt noch ein wenig 2 Kinder bespaßen.

Zauber

Claudia, hab jetzt ne email hingeschickt. Sie solln mich bitte telefonisch kontaktieren. Hab aber auch reingeschrieben um was es geht...

•●★jasm06★●•

claudi,, na dann warte ich noch etwas, reservierst du den rest?

Claudia78

@jasm: ok mach ich... soll ich dir immer vorkaufsrecht einräumen wenn ich was neues einstelle?

@zauber: das ist auch ne möglichkeit.....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: jaaa leider. aber zum glück beschäftigt sich lena doch viel alleine oder bespaßt dann luca.... nur ist sie eben nicht augelastet...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. oh ja das kenn ich wenn kein kiga ist ist Janika auch nicht ausgelastet und bei dem wetter kannste ja noch nicht mal raus gehen
gerne..gestern habe ich das durch zufall gesehn
wann schaffst du es denn die Shirts on zu stellen? Und die Latzis sind eh meine  ;D ;)

Zafala

boah sabbelt ihr viel. ich komm überhaupt nicht mehr mit.

unser wochenende war gut.
mich nervt es nur, dass ich dieses mal in der zweiten zyklushälfte so schlechte Haut habe.
Kann das vom Clomi kommen?
Ich hab nie Pickel, selbst in der Pubertät nicht und plötzlich habe ich 2! Stück. Ich glaub bisher hatte ich insgesamt nicht soviele.. :o :-\ ::)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kristin80

man habt ihr viel geschrieben  ;D

Lilly: Mit Vodafone habe ich auch nur Ärger und meine Mama auch. Die haben ihr einfach ein Tarif angereht, den sie nicht wollte und aufeinmal sollte sie 1000 Euro  :o bezahlen!!!
Bei mir, kriege ich vor 3 Wochen einen Brief von einem Inkasso Institut die 136 Euro von mir im Auftrag von Vodafone haben wollen. Ich bei Vodafone angerufen, da wäre angeblich von Mai  :o :o :o :o noch was offen. Ich habe aber nie eine Rechnung oder Zahlungserinnerung erhalten!!!! Schon unverschämt. Die haben das auch an meine Adresse geschickt, wo ich seit 2 Jahren nicht mehr wohne. In deren Systemen ist aber meine aktuelle!!! Es nutzt aber nix, die bleiben stur. Und die ganzen Gebühren muss ich zahlen!!! Die holens von den Lebenden!!!  >:( >:(

Kann mir mal einer genau erklären wofür diese Clomis sind und warum man die nimmt? Woher bekommt man die?

Andi: Das hört sich doch super an. Wünsche dir ganz viel Glück!!  :-*

Sorry alles andere konnte ich mir nicht merken.  :-[

@me: ich habe schon den ersten Arzt Termin hinter mir. Muss Mittwoch nochmal hin und dann schaut sie mal ob ich noch weiter krank geschrieben werde. Blut abgenommen wurde mir auch, jetzt tut der ganze Arm weh!!  ::)
Heute nachmittag muss ich zum Zahnarzt. Und bei den terminen merke ich immer wieder wie toll es ist mitten in der Innenstadt zu leben. Man kann überall hin laufen. Ich liebe meine Wohnung!!!
Schatzi und ich hatten gestern eine leichte Diskussion. Ich habe mich beschwert, dass beim herzeln momentan immer alles schnell schnell gehen muss und ich gar nicht mehr auf meine Kosten komme.  :-\. Er hat mir gesagt das es ihm leid tut und er es nicht gemerkt hat, dass es so ist und wollte sich mehr Mühe geben. Ene vom Lied gestern abend war, dass er sich gaaaaaanz viel Mühe gegeben hat und sich so versteift hat mich zu "beglücken", dass bei ihm dann gar nix mehr ging!!  ??? :'( Man jetzt habe ich echt ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn so unter Druck gesetzt habe. Aber wenn man nicht darüber spricht und einer nicht zufrieden ist, kann es doch auch nicht funktionieren, oder wie seht ihr das?

Ansonsten ist mir gerade etwas langweilig. Haushalt ist schon fertig, ausser Wäsche <--- da Waschmaschine kaputt. Essen muss ich auch nicht kochen, da die Kinder in der Schule essen bzw. von gestern noch Schnitzel über sind. Wetter ist auch bähhhh.
Mit unserem Hund (Welpe 16 Wochen alt) war ich auch schon raus und jetzt pennt er.  ::)

Was macht ihr so tagsüber, wenn ihr nicht arbeiten geht?

ju.ra.

ich muss gleich zur arbeit... nur kurz: neue bauchbilder in der fotoecke  ;)

bis später