Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Melody

Ja, was ist hier denn los?? Ich les immer was von testen vor NMT und von testen bei ES+12? Sind wir hier bei "Wünsch dir was"??? Tzt zttz so geht das aber nicht!  ;)
*schippe-polier*

Sorry, gestern hatte ich keine Zeit mehr und dann kam abends der genialste Film ever ever ever, den musste ich unbedingt gucken.

Änderungen: Alle vorgenommen!  ;)

/me: muss gleich Sohn zum Sport fahren und dann einkaufen, würde am liebsten aber in die heisse Wanne statt dessen... fröstel...

Ihr seid ja irre, so viel zu schreiben!

Mann hat sich wieder eingekriegt, ist nicht mehr beleidigt und nervt auch nicht mehr.  ;D ;D ;D ;D Geht doch!

Ich hoffe, dass ich es heute abend ausführlicher schaffe...

Aber hier noch ein Hingucker anstelle von gestern abend  ;) ;) ;):

Männer GB Pics

Sabs

Hallo Melody,

ich würde auch gerne bei euch mithibbeln  ::)

Mein NMT ist der 14.10.11 und mein Geb. ist der 15.10.

Hoffentlich klappts, wäre doch ein super Geburtstagsgeschenk  8)

Danke im Voraus  :)

Hexe Maike

@ Sabs herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise.

Sabs

@Maike: Lieb von dir  ;)
Mal schauen, bin diesen Monat etwas skeptisch, aber wenns trotzdem schnaggeln würd, wär die Freude natürlich um so größer  s-dance

Hexe Maike

@ Sabs wie lange übt ihr den schon und für das erste Kind oder für welches?

Sabs

@Maike
Also es ist bei uns das 1. Kind, bin zwar erst im 3. ÜZ, aber bin
irgendwie etwas ungeduldig  ::)
Weiß schon, dass das noch nicht lange ist, aber ich kann da
aus meiner Haut nicht raus  :-[

Hexe Maike

@ Sabs ist doch nicht schlimm, mach dir keine Sorgen. Das kennt jede hier das die ersten Zyklen ganz ganz schlimm sind.

Melody

Hallo und herzlich Willkommen, Sabs! Natürlich nehmen wir dich gerne auf, sabbel nur fleissig mit!
Deine Daten trag ich schonmal vorne ein... tatsächlich wäre das ein grandioses Geschenk! :D

Sabs

@ Maike
Denk auch das ich mit der Zeit ruhiger werde, am Anfang ist ja alles so neu und aufregend  :)

@ Melody
Danke, toll das ich bei euch mithibbeln kann  :D

Melody

@Kristin: Ich arbeite zur Zeit 3 Tage pro Woche.... mir hat sich die Frage noch nie gestellt... ich hab hier 3 Kinder, 2 Hunde, 2 Aquarien, 145 qm Haus und 850 qm Grundstück....  ;D ;D ;D

Sohnemann ist mit der Nachbarin vom Sport nach Hause gefahren, jetzt spielen die Jungs noch drüben und ich hab frei. :D Sofern man das frei nennen kann... wie gut, dass das Wetter zu schlecht ist zum Scheiben putzen. Ich mach mir jetzt erstmal herrlich heißen und süßen Milchkaffee!

@Andi: Wie genau fühlst du dich denn?  ;) :D ich drück dir die Daumen, dass das schwangerfühlen stärker wird! Ich glaub ganz feste, dass es klappt!

@ju.ra: Viel Spaß bei der Arbeit!

@Claudia: Immer noch HMF-Krankheit im KiGa? Haben wir auch ab und zu.... aber es stört sich keiner wirklich dran. Die Übertragung ist nur über Speichel und Tröpfchen wenn sich doch wer angesteckt hat, dann heilt es meist ganz harmlos aus.

@Sabs: Das mit der Ungeduld ist ein weitverbreitetes Phänomen... keine Sorge, du bist nicht allein.  ;D

/Handy-Ärger: Hatte ich bisher nur mit Phonehouse, die sind sowas von arrrrhhh...
Obwohl - über meinen Base-Vertrag hab ich mich auch gerade geärgert... aber bin letztendlich ja selbst Schuld, wenn ich sowas abschließe.

So - wie gesagt - Kaffee-Zeit!

ju.ra.

so, nu bin ich auch da  :)

in der arbeit ist es ruhig, hab schon alles weggearbeitet und was jetzt reinkommt mach ich nebenbei  ;)

zauber - ist ja echt total ärgerlich... ich hab damit immer nix zu tun, darum kümmert sich komplett allein mein mann...  ;)

sabs - herzlich willkommen bei uns!!

melo - schön das sich dein mann wieder gefangen hat.  ;)
lass dir deinen kaffee schmecken

jani - ich würd morgen auch nen test wagen  :)

Melody

Ich muss euch mal eins erzählen...

Meine Schwiegereltern haben ja ein Haus hier bei uns am Ort gekauft. Dieses Haus hat ein 17jähriger Junge von seinem verstorbenen Vater geerbt, von dem meine Schwiegis das nun gekauft haben. Die Mutter ist seit Jahren schon anderweitig verheiratet aber sie organisiert jetzt den Verkauf und vor allem das leer räumen des Hauses und die haben das ganze Spielzeug von dem Jungen da noch im Haus aufbewahrt gehabt. Als die Mutter mitgekriegt hat, dass wir einen kleinen Jungen noch haben, da hat sie angeboten, wir könnten uns bei Spielzeug noch raussuchen, was wir gebrauchen können... jetzt bekommen wir eine fast neue Kettler-Tischtennisplatte für draussen, einige Spiele, ein BMW-Rutscherauto, 2 Rodel und und und... find ich grad mal echt nett von der Frau. Aber sie ist wohl auch froh, das nicht alles zum Müll bringen zu müssen. Wir freuen uns auf jeden Fall über die Auswahl an Weihnachtsgeschenken. :D

ju.ra.

melo - oh das ist ja wirklich toll. für euch weil dein kleiner es gut brauchen kann und sich drüber freut und für sie weil die sachen noch verwendung finden  :)

war bei uns auch lustig. das haus war ja auch komplett möbliert und wir durften auch behalten was wir wollten.
gut, abgesehen von 2 rädern, einem rasenmäher und die ganzen werkzeuge im schuppen in der garage und im keller wollten wir eh nichts...
aber praktisch war es schon

me - alle 3 päckchen wurden heute morgen abgeschickt... das wird ne tolle woche  :D

•●★jasm06★●•

Huhu wir sind auch wieder da. waren in Hamburg wegen Janikas Zehenspitzengang, naja was soll ich sagen, wollt eh nicht hin fahren. Also die Zeit hätten wir uns auch ans Bein binden können

Melo.. das ja toll und wenn sich das geohnt hat, noch besser

Sabs.. willkommen bei uns, hoffentlich bekommst du ein ganz tolles Geschenk

Rexi73

@Melo, das ist aber nett von der  Frau. Irgendwie ist ja immer mal was dabei, was man gebrauchen kann.

@Ju.ra, tolle Bauchbilder!! Sieht ja total süß aus.

@MAike, huhu, wie geht es Dir so?

@Sabs, herzlich willkommen!! Ungeduldig ist mn immer, von Anfang an  ;D

@Claudi, hab Bilder in FB gesehen. Süßer Fratz!!

Hm, jetzt wollt ich mir die Lilly Bilder noch mal ansehen und find die nicht mehr  ???

@Rest!  :-* :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Guten Abend,

hab jetzt nicht nachgelesen, hab gerade schlecht Zeit. Weiß nicht ob ich mich heute abend nochmal melde, bekomme besuch von ner Freundin, die uns die haare noch schnell schneidet.. Die bringt gleichzeit was vom goldenen M mit  ::) :D

Schönen abend wünsch ich euch :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody

@Rexi:
Huhu!

@Lillysmom: Oh, lecker, das würd ich auch nehmen...  :) Ich glaub, ich beauftrag meinen Mann gleich, mir was mitzubringen. Er kommt direkt dran vorbei.  ;)

@ju.ra: Juhu, 3 Päckchen... wir sind gespannt auf Fotos!  ;D Okay, die Tasche hab ich ja nun schon gesehen.  :)
Jo, wie praktisch!

@jasm: hat das nichts gebracht in HH? So ein Mist... und dann die Fahrt bei dem Wetter, wenn man sich das hätte sparen können...

/TV: Gerade läuft "das perfekte Dinner" aus WHV, unserer nächstgelegenen "großen Stadt". Den einen kenn ich vom Sehen, der hat nen Tee-Laden in meiner Lieblings-Mall.  ;D Witzig... die Locations kenn ich alle aus dem FF!

/Alex eben: Ist nochmal aufgestanden, weil sein Auge weh tat und meinte: ich brauche Peter-Pan-Salbe. (Bepanthen.... na ja, klingt so ähnlich). Ich liebe "'Kindermund"

Zafala

Peter Pan Salbe.  ;D
Total süß!

ich habe jetzt nicht nur schlechte haut sondern auch bauchweh...
aber in der packungsbeilage stand ja, dass die PMS schlimmer werden kann. Oje. Mein Mann kann sich auf was gefasst machen. ich hab noch ne woche bis zur Mens.  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

nora83

fela: ich denke schon, dass ich mich ganz gut ablenken kann (eigentlich  ;D ) habe mir fest vorgenommen mich nicht verrückt zu machen.
ach, das ist ja schade, dass du dich so verkriechen magst. aber bald hast du es geschafft!

kinderkleidung: also ich habe einen strampler hier, den ich eigentlich verschenken wollte und dann habe ich mich doch entschlossen bei einem größeren geschenk mit mehreren mitzumachen. ist echt süß, aber der ist eigentlich trotzdem eher noch zum verschenken gedacht, ist sogar schon eingepackt. mal sehen, was sich zuerst ergibt  ;)

andi: komisch mit dem nasenbluten. wie ist denn dein blutdruck?

zauber: zwingen kannst du ihn nicht, aber vielleicht kann's ja "mal so passieren"  ::) (soll ja leute geben, bei denen das so ist)

maike: ist alles ok bei dir?

jani: ich möchte kein spielverderber sein, und ich freue mich für jeden bei dem es klappt, aber meine tempi sinkt an nmt erst und sieht vorher auch super aus. ich ´finde aber auch diese blutung recht vielversprechend

sabs: herzlich willkommen und schnelle durchreise.

melo: na geht doch mit deinem mann ;D
das ist ja wirklich nett von der hausbesitzerin.

jura: toller bauch und viel spaß mit deinen "geschenken"

me: hm, ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, aber ich glaube ES war doch erst heute (nicht gestern wie ich eigentlich vermutet habe (achte im Moment nur auf ZS und der war heute so wie eiklar *sorry wenn's jemand nicht wissen wollte*) haben aber donnerstag und freitag geherzelt und gestern sogar 2x  ::) (ja, ich weiß, dass es das nicht besser macht, aber wir sehen uns ja jetzt auch bis samstag nicht, da dachte ich, dass es auch egal ist)

Melody

@Warterinchen: Oh, du Arme...  alles vom Clomi? Ich weiß schon, warum ich nix nehme. Gute Besserung deinem Bauch und dass die ganze Mühe auch jetzt den versprochenen Erfolg bringt. *daumendrück*

@Nora: Klar wollen wir das alle wissen, dafür sich wir ja hier. :D
Na, da hast du ja alles dafür gemacht, was ging... wenn das nicht klappt - was dann? :P

nora83

melo: ja, ich habe alles gegeben  ;D
ich weiß es auch nicht so genau, aber wenn es diesesmal wieder nicht klappt werde ich mir schon langsam sorgen machen. aber ich warte jetzt erstmal ganz entsapnnt ab.  s-pfeifen

Okisu

Määäääääääänsch was seid ihr alle am sabbeln  ;D da kommt man ja gar nicht mehr mit

Wer kann mir denn mal zusammenfassen wer außer Jani noch gerade heftig am Hibbeln ist??? Hoffe doch das aus diesem hibbler noch jemand in den Juni MT kommt  s-daumendruck

@All  :-*

•●★jasm06★●•

melo... ne war nur das er sagte wir machen so weiter und das wars.
peter pan salbe..klasse

ju.ra.

jasm - das ist ja mist das ihr umsonst gefahren seid.

zauber - (ja, komm auch nicht von dem namen weg  ;D ) auf M hatt ich heut auch schon den ganzen tag bock..

alva - wenn es euch spaß macht, warum auch nicht  ;) den spaß darf man dabei nie vergessen  :)

me - seit nachmittag hab ich tierische mens-schmerzen... das gleiche gefühl das ich sonst immer kurz vorher hatte. glaub echt gleich das ich bald auslaufe... was ja auch quatsch is eigentlich ...
dann is mir übel... hab keinen hunger und seit eben glaub ich boxt oder tritt mich jemand ganz fies. weiß aber nicht ob das sein kann...

•●★jasm06★●•

ne 120km für nix

jura..wollt gerade sagen hört sich danach an das jemand wächst, aber wenn du sagst das du es spürst kanns auch das sein