Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

also ein ziehen und ziepen hab ich jetzt schon die letzten tage... das war bisher immer wenn auch der bauch wieder nen schub gemacht hat... das denke ich auch das sich alles dehnt und wächst...

aber diese "tritte" sind ganz gezielt immer an einer stelle...

vllt. liegt es daran das ich heute alle 2 minuten aufstehen muss weil ein gast kommt. das nervt mich heute selber tierisch...

Zauber

Jura, ich denke, du hast die ersten tritte bekommen :) Schön!!

Nora, wenn erst heute ES war, dann sitzen doch die Herzchen ideal :) Bei so viel Engagement, werdet ihr sicherlich belohnt :)

Melo, süß, der kleine Alex. Haste was vom goldenen M bekommen?

So haare geschnitten.. fühl mich gut. Will sie wachsen lassen :) Bin kaputt, werd bald ins bett gehen.

GUte n8 :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BigFamily84

Sorry dass ich heut nicht auf alle eingehe, waren heut mit Ayleen bei so einer Frühförderung wegen ihrer Motorik... uns wurde jetzt ein Ostheopath empfohlen, wahnsinn was das alles kostet, aber was macht man nicht alles... und dann könnte sie nebenbei noch jede Woche einmal zu dieser Gruppen-Frühförderung gehen, das hat ihr heute total Spass gemacht und ich wünsche ihr dass es nun alles besser wird, damit sie auch dazu gehört... sei scheint wohl eine Blockade von der langen Geburt zu haben und wenn das behoben ist, wird es alles ganz schnell gehen... hab zwar nie an sowas geglabut, aber hört sich verdammt logisch an, was uns heute erzählt wurde... vorallem wusste die Frau nicht warum wir da waren und hat uns alles das aufgezählt, was uns bei Ayleen auch auffiel...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Janimausi

heute morgen um 5:51 gepipit. 5:53 war die linie da und wurde danach immer deutlicher. ich glaubs ja noch gar nicht. istn 10ner pregnafix an es plus 12 oder 13. mein herz schlägt mir grade bis zum hals. hände zittern. was sagt ihr? keine vl ne? obwohl eierstockzysten ja auch hcg pos sein könnten. ich glaubs noch nicht ey. werd übermorgen noch nen 25ger machen.

schuschu jani

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Janiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

oh wie geil ist das denn bitte, aber ich hab´s ja gewusst  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsch dir 9 wundervolle und tolle Monate

s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, kannst die Schippe drinlassen, brauchst nimmer polieren, dafür kannst jetzt mal husch husch ein gelbes Schild auf hochglanz polieren und aufstellen  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Janimausi

guten morgen andi
das is keine  vl ne? ich glaubs ja noch nich so ganz
kann nich mehr schlafen
voll aufgeregt bin ich. ich mach do noch nen 25ger hinterher. puhhhhhhhhhhh wie aufregend.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, nie im Leben ist das ne VL  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  glaub´s du hast ein Baby drin  S:D

Hilde Domin

Janimausi

uiuiuiuiuiuiuiui man ey dass ich sprachlos bin passiert nicht so schnell. aber jetzt!!! ich freu mich ganz dolle. is aber ja nur ein 10ner, den 25ger mach ich lieber doch noch am do ne? wenn der pos is änder ich den ticker dann auch.

PATTY wo bist du, dein orakel stimmt!!! sie sagte september!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, die Preganfix sind schon sehr zuverlässig  ;) also kannst es auch glauben  :)

Schön, ich freu mich wirklich für dich s-hug was sagt die Tempi?

Patty hat schon sooooooooooo oft Recht gehabt  ;D ;D ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Janimausi

boar na dann werd ich mal ne runde die unterleibschmerzen und rückenschmerzen genießen heute. ich geh auch heute nich alleine an die arbeit. hehe wie geil. WIR müssen arbeiten gehen nachher. hehe. oh gott ich dreh ab ey. uiuiuiuiuiuiui

ich hoff es bleibt bis nach nmt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ganz cool bleiben, alles ist gut  :)

schönes Gefühl, oder? Wird ein Weilchen dauern, bist du das so richtig realisiert hast.
Was sagt der Papa?

Hilde Domin

Janimausi

bin sehr aufgeregt pipi gegangen, noch schnell auf die uhr geschaut und dann stäbchen reingehalten, dann wurde es erst alles rosa, dann sah man noch nix deswegen, dann stand da soll man ruhig 2 min warten und dannkamse langsam in sicht. wurde dunkler und dunkler. ich bin sofort ins schlafzimmer, da warse noch ganz leicht erst zu sehen. schatzi aufgeweckt. er so na was ist denn??? ich so ne komm guck seober. er so neee sag doch. ich so keine ahnung is nur schwach. dann sind wie wieder rüber in licht und da warse dann schon dunkler. aber zu sehen warse schon ab ca 2 min eher etwas weniger. er freut sich is wieder schlafen gegangen jetzt, konnt erst nich aber jetzt schläft er friedlich. ich kann ja nich schlafen grad.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Männer  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

wirst sehen, nachher wenn er aufsteht, denkt er bestimmt, er hat das nur getäumt  S:D S:D S:D

herrlich ....................  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Janimausi

ja mal sehen was er nachher sagt. hehe
weiß grad nix mit mir anzufangen. was mach ich denn jetzt?, ich werd mich gleich mal belesen was ich leckeres nich mehr esses darf usw. glaub ich. und wann meinste soll ich  zum fa? ich wollte fr gehen. weil ich ja do erst nochmal nen 25ger mach. muss ja heut und morgen arbeiten. da gehts nicht. oder ich geh do gleich am besten.

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Jani boh drer ist ja mal super positiv, freue mich für dich. Alles gute für die nächsten 9 Monate und genisse deine SS.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, du bekommst dann ein BV, oder? Weil du in der Pflege bist? Oder verwechsel ich da nun was?

Also wenn du ein BV bekommt, dann mach schnell nen Termin aus. Wenn nicht, dann reicht´s noch in der 7. SSW oder so  ;)

Hilde Domin

Alva

Soooo eben mal die letzten beiden Seiten nachgelesen und was les ich denn da?!

@ Jani: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll!!  s-so s-so s-so s-so s-so

@ Jura: Erste Tritte? Klasse!

Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Janimausi

hm also wenns läuft wie bei oki dann krieg ich bestimm bv. hoffe nur dass sich die doofe charite dann nicht querstellt wegen weiterzahlen. bei oki isses ja so und steht auch so im mutterschutzgesetzt die müssen nen mittel aus den letzten 3 monaten zahlen, bei mir dann bis februar weil da mein vertrag endet. aber der wird jetzt garantiert nicht mehr verlängert dann. mal sehen. oki hat ja bv vom fa bekommen, meine chaefs hatten mir aer ihrerseits ein bv angedroht schon und mienten ja sie zahlen dann nix. na mal sehen. heut und morgen muss ich ja auf jeden fall noch, so schnell gehts dann auch nicht. werd aber nix schweres heben und mit mundschutz rumlaufen usw.

Janimausi

guten morgen alva. hab dich hier lange nich gelesen, warst schweigsam. wie gehts mit der erkältung? du kannst mir doch bestimmt auch gleich sagen was ich nich mehr essen sollte usw. hehe

Hexe Maike

@ Andi wie geht es dir?

@ Alva huhu alles in ordnung bei euch?

@ me heute mal wieder gemessen, und die Tempi sieht noch gut aus.

Janimausi

maike andi drück euch auch ganz dolle die daumen.

boar hab grad mal nachgelesen was man nich mehr essen soll, klingt so als dürft ich nix mehr essen grade. den tsatziki ausm kaufland kann ich doch aber heute zum gyros essen ne? is bestimmt kein biofrischzeugs vom bauernhof. nur die rouladen vllt doch nicht mit bacon machen vllt diese woche. obwohl dann wirds ja noch ewig gekocht. meine h milch darf ich aber ne. is ja ultrahocherhitzt. keine leberwurst oder teewurst mehr. und dann bestimmt auch keinen camenbert ne? wollt mit omi diese woche den brathering essen, das wird dann wohl nix mehr. hehe. musse alleine ran.