Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Shady

Nikky danke mal sehen was es will

Leute ist das normal das, wen ich 5 min ruhe auf dem stul sietzt und mein puls bei 105 ist die minute  s-nachdenken ich habe das jetzt seid zwei drei tage , ein puls zwischen 85 und 109 in der ruhe phasse?? normal habe ich immer so zwischen 70 und 80?

Wünsche ein schönen nachmitag

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zauber

Guten Abend

@Jasm,a uch von mir alles alles gute. lass dich schön beschenken und genieße den restlichen Tag!!
Hoffe ihr hattet auch so tolles wetter wie wir.

@ Alva, schönen Ticker haste da gebastelt :)
Lilly liegt im bett und pennt :) Was habt ihr heuteschönes gemacht?

@ Us, haben das letzte mal bei den Schwiegis heut gegrillt. War ein angenehmer Tag. Lilly hatte viel spaß und ihre hosen haben grasflecken  :-X Hoffe, ich bekomm sie raus  ::) :-[

Grüßchen

Hier, das bild ist heute entstanden, mit ihrer Cousine..  ::)
*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

jule.82

@ melo ein suuuper schöner Hibbler ist das geworden!

Ich starte dann auch mal wieder in die nächste Runde. NMT ist vermutlich der 30.10.
aber so genau festlegen will ich mich da nicht.
Diesen NMT war ich ja auch schon NMT+4 und habe doch umsonst gehofft.
Aber wenn ich Patty noch wiederlegen will (Dezember) dann sollte ich vielleicht langsam mal Gas geben ;D

An alle Neuen Herzlich Wilkommen!

An alle Neu-Schwangeren Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin leider nicht auf dem laufenden, da ich im Moment nicht so oft zum mitlesen und schreiben komme.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Zafala

hat eine von euch Clomi genommen?
haben sich bei euch die symptome im zyklus verändert?
also normal habe ich immer die gleichen symptome vor und während dem ES, auch dann kurz vor NMT meine typische PMS.

Und diesen Zyklus irgendwie gar nicht.
Kann sich das bei Clomi verändern?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

Warterinchen, ich hab zwar kein Clomi genommen, aber kann mri gut vorstellen, das man andere PMS hat.

Melody

Guten Abend, Mädels!

Unser Besuch sitzt an der Playstation - Gran Turismo spielen... übel...  ::)
deshalb statt ich euch eine kurze Stippvisite ab..

Als erstes: Schöne Grüße von Karamell, ihr ist momentan nicht nach Forum, aber ihr gehts soweit gut, sie will sich nur nicht verrückt machen. Evt. kommt sie nächsten Monat mal wieder vorbei, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde.  :)

@Warterinchen: Ich kenn mich mit Clomi überhaupt nicht aus. Ich nehm gar nix. Aber frag doch mal Claudia78, die hat auch Clomi genommen.

@Zauberfee: Das Bild ist ja süss... aber entwickle lieber gleich ne Technik für Grasflecken, denn da werden die nächsten Jahre noch viiiiieeeele mehr kommen. Zieh ihr doch einfach eine schlichte Jeans an, wenn sie auf dem Rasen spielt.

@jule.82: Welcome back! Du warst ja lang nicht da, schön, dass du wieder her gefunden hast. Wie gehts dir denn so?

@Nikky: Mein Mann ist bei mir Kummer gewohnt, sowas könnte so oder ähnlich jeden Tag passieren...  ::) Tempi hoch? Na da lassen wir uns mal überraschen!  ;) ich hoffe, es hat geschmeckt...

@Alva: Oh Mist, jetzt hats dich also auch erwischt? Dann gute Besserung von hier... mach dir mal schön ne heisse Zitrone oder eine heisse Milch mit Honig.

@Andi: Alles klar...
hier kommt also für heue der Tipp des Tages:

Einen schönen Abend noch euch allen... morgen ist ja gsd noch ein Feiertag hinterher. Bei uns ist hier Pferdemarkt, eine Belustigung wo es darum geht, bis Mittags möglichst betrunken zu sein, wobei es sehr gut hilft, dass viele schon um 6 - 7 Uhr morgens anfangen. Das Pferd an und für sich ist hierbei jedoch eher zweitrangig.

So... bin dann wieder weg... obwohl die Musik im Hintergrund vom Gran Turismo kann mich echt aggressiv machen. Ich kann son Gedudel echt NIChT ab.  :(

Zauber

@Melo, ja werde ich tun :) Hab nicht wirklich dran gedacht, das sie drauf spielen wird. Lilly hat gar keine so "einsauhosen"  ???
Achja, lecker bildchen  ::) :)
Wasn das fürn Markt  :o mittags betrunken sein, wäre gar nicht mein fall  ;D
Dir nen schönen Feiertag.  :-*

Alva

@ Zauberfee: Danke, danke. Irgendwie schaff ichs aber nicht, dass das Ding komplett angezeigt wird. Hatte nur keine Lust zum weiterbasteln.  ;)
Ich glaub, es wird dringend Zeit für Spielhosen.  ;) Spätestens wenn sie wirklich läuft.
Wir haben heute nichts gemacht. Ich lag eigentlich nur auf dem Sofa, schön warm eingepackt und hab versucht nicht zu sehr zu jammern.  ;D ;D
Könnt ihr denn wieder etwas besser schlafen?

@ Melo: Der Markt klingt überhaupt nicht nach etwas, das mir Spaß machen würde. Ich wünsch dir aber ganz viel Spaß. Hoffentlich nerven die dich nicht mehr zu sehr.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

wow gibt es schon wieder einen neuen hibbler. schade das ich nicht mehr so oft hier bin, aber ich will euch nicht mit meinen problemen nerven oder runter ziehen.

Ich schaue immer mal rein, aber durch meine konzentrationsschwäche zur zeit kann ich mir nicht wirklich was merken.

Zu dem Hibbler, ich hatte ja fast tränen in den augen als ich die bemerkung bei mir (Pattys orakel) gelesen habe. das ist so süß und lieb.... :-* vielen lieben dank dafür.

Damit ihr aber nicht nur schlechtes von mir hört, ich habe meine mens wieder bekommen. nach 52 Tagen. Zwar waren die letzten ZKs kürzer, aber liegt wohl auch am BO und am Streß. Dennoch ohne Tabletten *freu*
Und schatzi ist nun auch zu 100% so weit ein eigenes Baby zu bekommen, er hat sich in den sohn von nem Kumpel "verliebt". Seine augen leuchten richtig wenn er den sieht. Total süß. Zur erklärung, wir wollten zusammen kinder haben, aber bei schatzi schwankte es noch. wir hatten uns geeinigt 2012 zusammen in die KIWU Klinik zu gehen, aber ich hatte da meine bedenken, weil schatzi sich nicht so geäußert hatte wie heute., nun kann ich beruhigter an die sache gehen und habe nicht das gefühl er macht es mir zu liebe.

So, nun gehe ich wieder off, denn ich will noch was TV schauen.

Danke das ihr verständnis habt für mich und meine situation. hab euch alle lieb und denke weiter an euch :-* :-* :-* :-*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zafala

mein sohn macht mich kirre heute abend. nun ist er wieder wach und spielt.  :-\
er ist nur zufrieden solange ich daneben sitze, anfassen darf ich ihn aber nicht. der papa kann froh sein, wenn er im gleichen Raum sein darf. Bei allem was er will, kreischt er sofort hysterisch. Habe gerade schon zwei Stunden bei ihm geschlafen, aber dann war er wieder wach und an schlafen ist nicht zu denken. Ich bin so müde. Das ist jetzt die 4. Nacht wo er so scheiße schläft und tagsüber ist er ja genauso fordernd. Mein Mann hat frei und kann ihn nicht 5 Minuten nehmen, weil er bei ihm nur weint.
Und ich müsste eigentlich noch einiges von gestern Nacht nachholen...

und jetzt überlege ich schon die ganze zeit, ob ich nicht doch noch mit ihm zu irgendnem notfallarzt sollte, weil er immer noch so heiser ist.  :-\

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben,

menno wieso kann ich nicht einfach wieder länger schlafen... hier haben alle noch geschlafen und ich war wach...

Heute steht bei uns nix an, vllt. gehts auf den Spielplatz mit den Kids...

Tempi ging heut nochmal hoch, also denke ich war der ES schon... jetzt heisst es abwarten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Shady

Morgen zusammen

nikky deine kurve sie supper aus für ein ES

So ich denke mal bei mir ist es wider mal vorbei die tempi ist nochmals runter gerutscht. denke das die mens heute oder morgen da ist. Wider nichts gewessen. Dabei war ich doch guter hoffnung

Rest wünsche euch ein guter wochen start

Zauber

Guten morgen,

so zum dritten mal den text schreiben!!!!!!!!!!!!!

@ Nikky, denke auch, das ES jetzt war. Drücke dir die Daumen. Das mit dem auspennen kenne ich, ist wirklich ärgerlich. grrr

@ Warterinchen, dein Sohn spielt um 23 uhr? ??? War er denn nur heiser oder hat er noch was anderes? Ich hätte ihm evtl. ne warme milch mit honig gemacht! Wart ihr noch beim Notdienst. Hoffe du konntest noch schlafen.

@ Mieze, schön von dir zu lesen. Toll das dein freund jetzt zu 100% bereit ist :) Drück dir weiterhin die Daumen :-*

@ Alva, ich muss mal schauen ob ich spielhosen bei EO günstig bekomme. Ich kauf jetzt sicherlich keine Hosen :-X also keine neuen..
Wieso jammern? hattet ihr kein gutes Wetter?

@ Us, lilly hatte argen durchfall. Michael hat mir erstgestern abend gesagt, das sie morgens 2 mal durchfall hatte. Mitags hab ich es gesehen, dann nochmal abends und heute nacht um 3 uhr wieder :-\ Ich warte jetzt noch ab, ob es wieder vorkommt, wenn ja, fahrn wir zum Notdienst. das war richtig viel, wässrig und breiig  :-X Sorry  :-\ Aber sie hat kein Bauchweh oder so, ist wie immer..
Michael schläft heute aus, mal sehen was wir machen.

Gruß

BigFamily84

@ shady: Och mensch... aber ich puste die Tempi nochmal nach oben, vllt. bringt es ja was  :-*

@ Zauber: Kann es vllt. sein das Zähnchen kommen bei Lilly? Ich hatte auch nie Spielhosen... hab dann bei Kik welche gekauft, mag ich eigentlich nicht, aber zum einsauen haben se getaugt  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@ Nikky, also sie macht keine Anzeichen, das zähne kommen. Und wenn es ein Darminfekt ist?  :-\  Ach stimmt, KIK hat ja auch meistens günstige Hosen. Mal sehen wann ich dort vorbei komme. Danke für den tip :)

Shady

Nikky danke süsse , na mal sehen obs was bringt aber ich denke es ist vorbei bei mir

Melody

Guten Morgen
Gb-Pics.com

Guten Morgen, Mädels! Ich hoffe, ihr hattet eine gute Nacht...

@Warterinchen: Was ist da denn los - das geht ja gar nicht mit deinem Kleinen. Hat das jetzt nur mit seiner Krankheit zu tun oder ist er immer so drauf? Das ist ja heftig, du Arme.

@<Nikky: Einfach schön nochmal entspannt umdrehen? Oder vielleicht mal ein Buch nehmen und im Bett lesen? Wenn du schon nicht schlafen kannst, dann kannst du die Zeit ja wenigstens geniessen...

@Zauber: Ist ja klar, dass du noch keine "Butscher-Hosen" hast - das kommt noch. :D Die ein- oder andere wird es ganz automatisch.  ;D Bei uns sind die Jeans momentan alle reihenweise durch - wegen der schönen Rutsch-Strecken im Kindergarten und der rauhen Spielteppiche in der Gruppe.  ::) Kannst nix machen ausser ständig Flicken greifbar haben. :D Ansonsten gibt es doch auch Flohmärkte. :D
Versuchs doch mal mit Banane und Zwieback. Wenn sie keine Schmerzen hat würde ich nicht den Notdienst bemühen sondern bis morgen warten. Kinder haben das leicht mal. Ansonsten kannst du Perenterol Kids aus der Apotheke holen, das hilft sehr schnell.

/Pferdemarkt: Nee, für mich ist das sowieso nichts, ich trink da ja nicht mit, mein Mann auch nicht... aber das ist halt ein Traditionsmarkt hier bei uns und ausserdem wohl der letzte Pferdemarkt überhaupt, da die Veranstaltungswiese an eine große Supermarkt-Kette verkauft wurde. So wird wohl nächstes Jahr dort - wo heute noch die Ponys stehen - nächstes Jahr eine Super-Mall sein.

Unser Besuch ist auch ganz nett, die Männer und meine Nichte haben gestern Playstation gezockt, da konnte ich ein wenig lesen nebenher, war ganz okay. Der gestrige Tag war auch gut, wir hatten Top-Wetter und es waren "Piratentage" in der Stadt. Alexander musste mit einer Laufkarte Spiele an 11 Stationen machen und es gab überall einen Stempel und eine Kleinigkeit. Als er genug Stempel hatte, mussten wir zum Ausgangspunkt zurück und er hat eine Feibeuter-Urkunde bekommen - nun ist er ein echter Piratenkapitän.

Euch allen noch einen schönen Feiertagsvormittag und hoffentlich so schönes Wetter wie gestern!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

wünsch euch einen schönen montag morgen.

bei uns ist jeder wach aßer mein mann aber da sei ihm gegönnt.....morgen muß er ja auch wieder arbeiten.

@zauber: wegen zahnen und durchfall, lena hatte das wirklich ganz oft...totla uitsch fidel aber nur durchfall. hab mich die ersten mal wirklich gefragt was das den nun ist...als dann nach ein paar tagen der zahn kam wusst ichs... ::) also kann wirklich das zahnen sein, dafür würde auchdie konsitenz sprechen. evtl. auch etwas schleimig der stuhl??

wegen hosen, schauwirklich das du dir günstige sachen besorgst....ich glaub lidel hat die woche auch günstige jeans im angebot und die halten wirklich was aus...bekommt lena imer für den kiga  ;) oder aldi, aber ich glaub die hatten noch nichts  ???

@melo: also du bist mir eine....tz.....was du für bildchen ausgeräbs  S:D ;D ;D

alles ok bei dir/euch?  :-*

hihi freibeuter...das hört sich ja süße an....da hattet ihr ja ne menge spáß gestern..

@mieze: schön das du dich meldest..wnsch dir alles gute  :-* :-*

@warterinchen: hoffe eure nacht war besser als sie angefangen hat...so was ist ganz schön anstrengend.

@rest: sorry hirn wie sieb  ::) ::)

@clomi: ah wer war das?? keine ahnung mehr...sorry. aber ja es kanns ein das die anzeichen intensiver oder auch merh sind als sonst.
bei mr kamen dann auch leider echt kopfschmerzen dazu...die waren echt übel. ansonsten viel und frühes ul-ziehen such mal hitzewallungen...total nervig...wenn noch fragen sind dann nur her damit...oder auch per pn.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zafala

Claudia: ich war das mit dem Clomi. Also diese ganzen Nebenwirkungen habe ich nicht. Da bin ich ganz froh.
Nur eben, dass mir diesmal alle meine ES-Symptome fehlen...  :-\
Ob die PMS-Symptome noch kommen, keine Ahnung. Das berichte ich dann.
Laut Packungsbeilage soll die ja schlimmer ausfallen als sonst. Mein armer Mann. ;)

Zauber: Oh nein, er ist nicht immer so. Das wäre ja schrecklich. An sich ist er ein super Schläfer. Von 19/20 Uhr bis 7, durchgeschlafen, ohne einen Mucks.
Aber er kränkelt grad total und schläft sehr unruhig, wenn er denn dann schläft.
Was er genau hat wissen wir nicht. Aber nur wegen etwas heiserkeit ins KH fahren war uns auch zu doof. Da kommt man ja dann wegen sowas auch ewig nicht dran.
Wenn dann fahren wir heute in die Notfallpraxis, die haben Feiertags Dienst.

@melo: nein er ist nicht immer so drauf... da würde ich ja durchdrehen...
ich arbeite fast vollzeit. ich weiß gar nicht wie das andere Mütter mit wirklich schwierigen Kindern machen.... Ich bin total verwöhnt. Da werfen mich 4 beschissene Nächte schon aus dem Gleichgewicht. ;)

Heute Nacht war es besser. Mein Mann ist auf die Couch gezogen, damit er in Ruhe schlafen kann und so hat sich der Kleine wenigstens nicht jedesmal in Rage geschrien, wenn der Papa versucht hat ihn zu beruhigen. Keine Ahnung warum er im Moment so fixiert auf mich ist. Vielleicht weil ich jetzt seit Anfang September wieder voll arbeite. Vorher war er eher ein Papakind.
Ohne Papa im Bett war er zwar auch wieder ständig wach, aber er ist dann um halb 1 eingeschlafen und dann nur im Stundentakt wach, Kuscheln und Schnuller hat dann aber gereicht.

Janimausi

guten morgen an alle,

jasm schnell noch herzlichen glückwunsch nachträglich reinschreien!!! sorry habs gestern verpeilt, war so aufm sprung zum dienst. ich hoffe du hast schön gefeiert?

alva japp danke,da muss ich wohl schnell morgen mal zu h und m huschen und schauen obs das noch gibt.

shady aufgegeben wird bitte noch nicht, noch bluteste ja nicht!!!

oki, ich beneide dich ja so um dein bv. ich muss nachher wieder zum dienst und gestern war soooooo nervig. hab gar keine lust. bääääh

so jetzt muss ich vorm dienst nochn biss an der dr arbeit tun.

schuschu jani

p.s.: aufgeregtheit wird nicht besser, versuche mir aber nix einzubilden. mal sehen obs klappt. gut ists immer wenn ich so viel zu tun hab dass ichs nicht mitkriege wie die tage vergehen.

Shady

janimaus wiso neidisch was ist eigendlich bv? meinst du damit ( noch bluteste ja nicht!!!) vor bluttest??

hir mal mein ovu aber leider mit zweitem urin , ich weis orakel solte man mit dem ersten urin aber da wollte ich noch nicht :-\

Uploaded with ImageShack.us

und da ein negativ

Uploaded with ImageShack.us

Nach trag für janimaus ach so blutet es noch nicht mehnsch ich schlafe noch halbers
Aber bv verstehe ich immer noch nicht?

Okisu

hallo an alle  s-winken

@Shady BV bedeutet Beschäftigungsverbot. D. h. das ich nicht mehr arbeiten gehen darf weil ich ss bin. und ein Ovu alleine sagt noch gar nichts aus. Nur wenn der Strich deutlicher wird, wirds interessant

@Jani schön mal wieder hier von dir zu lesen. Ob das BV soooo toll ist weiß ich auch noch nicht. Jetzt habe ich den ganzen Tag Zeit über die SS nachzudenken und was alles schief gehen könnte. Aber werde mir die Tage jetzt mit aktivitäten ausfüllen. Hab ja nen Hund der ist immer für action zu haben.

Wünschen Euch allen einen schönen Feiertag

Zauber

@ Melo, lilly ist zur zeit täglich banane. Sie liebt es einfach... Ich dachte eher, sie bekommt verstopfung. Wegen durchfall, der ist weg. Bin so froh drum, sie spuckt aber seit heute morgen. Das ist ein Zeichen bei ihr, das sie wächst. Denkst, es kann mit wachstum zusammenhängen?
Wegen hosen, ich habe bei EO, 3 stück für 3 euro entdeckt. Sehen noch ok aus und für auf den Rasen ideal :)

@ CLaudia, der Stuhlgang war nicht schleimig, hab gehscuat  :-X Aber es ist ja jetzt nichts bis, bis jetzt^^
Was macht ihr denn heute? ist bombastisch.

@ Warterinchen, kann mir gut vorstellen, das es was damit zu tun hast, das du wieder fast vollzeit arbeiten gehst. Oder er macht gerade ein Entwicklungsschub? Kann ja mal in meinem schlauen buch schauen ;D

@Janimausi, locker bleiben  ::) :)

Melody

Horrido, der Besuch ist weg!  s-geileshow Das wäre überstanden!

@Zauberfee: Wie schön, dass der Durchfall weg ist. Prima. Banane essen ist  s-daumenhoch, mag Alex auch gerne.
Schön, dass du fündig geworden bist an Hosen für Lilly.

@Warterinchen: Ich könnte es mir auch gut vorstellen, dass es an der Umstellung liegt, dass du wieder voll arbeiten gehst. Er muss sich ja sicher auch erst an die Fremdbetreuung gewöhnen und vielleicht hat er besonders Angst, dass du arbeiten gehst, wenn er kränkelt und klammert deshalb so. Das geht aber bestimmt vorüber wenn er wieder fit ist.

@Okisu: Dir auch einen schönen Feiertag! Mach dir mal nicht so viele Gedanken, das wird schon alles ok sein bei dir und deinem Krümel.

@Shady: Wie du selbst weißt und ja auch geschrieben hast, ist ein Orakel mit 2. Urin nicht aussagekräftig. Das heißt, den Test hättest du dir sparen können. Und um einen Vergleich zu haben, musst du ohnehin eine Serie machen, das heißt mehrere Ovus zum vergleichen. Mit diesem einen kannst du nichts anfangen und da können wir auch nichts zu sagen.

@janimausi: Ganz cool bleiben und schön entspannen!  s-chill s-chill s-chill

@Claudia: Solche Bildchen nur auf besondere Wunsch - und ausserdem ist es doch schließlich auch was fürs Auge, oder?  ;)

@me: Wir waren eine Runde auf dem Markt, Alexander hat ein Eis bekommen und durfte Ponyreiten. Danach waren wir noch auf dem Friedhof und haben nach dem Rechten gesehen. Heute nachmittag werden wir uns hier einfach ganz entspannt einen schönen Kuchen aufbacken und uns freuen, dass wir wieder für uns sind.  :) :) :)

•●★jasm06★●•

Wollt nur mal kurz reinschauen und Danke sagen an alle die an mich gedacht haben.  :-*

Wir haben etwas gefeiert, nicht so groß wie letztes Jahr aber immerhin. Ich wollt auch nix großes wegen Jenke usw.
So bin etwas kaputt vllt schau ich später noch rein