Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Alva

@ Jani: Mach dir mal mit dem Essen nicht so einen Stress. Alles was heiß gemacht wurde, darfst du weiterhin essen. Obst und Gemüse gründlich waschen und auf rohes Fleisch, Fisch und Ei verzichten, wenn du Toxoplasmose negativ bist.  ;) Wegen dem BV: Ich hatte ja auch einen 400 Eurojob und wurde nach geleisteten Stunden bezahlt und ich bekomme weiterhin Geld. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir anders sein sollte...

@Maike: Na du Liebe? Tempi noch oben find ich gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen.  :-* Wie gehts dir sonst so?

Die Erkältung bin ich endlich los. Sonntag war ich ja lange mit Patty und unseren beiden Männern unterwegs, gestern war erster Uni-Tag nach den Semesterferien. An beiden Nachmittagen war ich total geplättet. Irgendwie gehts mir nicht so gut, könnte aber nicht sagen, an was es liegt. Irgendwie so eine innere Unruhe und Unzufriedenheit. Mittwoch hab ich schon wieder einen Termin bei der FÄ, vielleicht gehts mir besser, wenn ich das Krümel gesehn hab, aber eigentlich find ichs blöd ständig das Kindchen mit einem US zu nerven. Und nein, das macht nicht nur den Eindruck, als wüsste ich nicht, was ich will.  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva mir geht es ganz gut, habe vielleicht ab nächsten Monat einen Job. Müsste dann aber in der Woche immer nach HH fahren, wäre also von Sascha getrennt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, bei mir ist alles o.k., werd nun auch nicht mehr so oft messen. Vielleicht ein, zwei mal die Woche. Möchte einfach den ganzen Stress loswerden  ;)
Deine Tempi schaut noch gut aus, und das Herzchen sitzt auch noch gut  ;)

@Jani, mach dir mal wegen dem Essen keine solchen Gedanken. Du bist bloß schwanger  :D
ganz ehrlich? Ich hab mir in meinen SS nie Gedanken drüber gemacht, ich wusste, nix rohes und gut ist

@Alva, wie war´s denn mit Patty? Wie ist sie denn so in ECHT ?
Versuch dich einfach zu entspannen und der US schadet deinem Baby nicht s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@all, wie krieg ich denn ein Gerstenkorn im Auge weg?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Habt ihr schon bemerkt, daß es die Beiträge gar net weiterzählt?  :o

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

komisch, jetzt geht´s wieder  - ignoriert einfach meine sinnlosen posts  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi wie du ein gerstenkorn wegbekommst kann ich dir nicht sagen. Komisch das die Beiträge nicht weiter gezählt werden.

Alva

@ Andi: Dass der nicht schadet weiß ich auch.  ;) Ich glaub nur, dass der nervig ist. Außerdem denk ich halt immer, wenn man da so oft reinschauen sollte, hätten wir Frauen ein Fenster im Bauch. Und trotzdem freu ich mich jedesmal drüber.  :P
Patty ist einfach eine total nette und witzige Frau. Ihr Mann ist auch total toll. Wir hatten definitiv eine gute Zeit.
Beim Gerstenkorn weiß ich auch nix.

@ Maike: Job klingt gut, HH weniger. Aber wenn der Job toll ist...

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva wäre bei einer Bekannten als Urlaubsvertretung für sie in ihrem Betrieb. Wäre also echt klasse. HH liebe ich also auch nicht so schlimm und Sascha kann ja an den Wochenenden zu mir kommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, was ist das denn für ein Job?

@Alva, das wär doch die Erfindung, ein Sichtfenster  ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi eigentlich nur Büroarbeit aber eben klasse, erst einmal wieder ein wenig Geld verdienen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, für wie lange wäre das? Also ich könnt nicht ohne Schatz, hab lang genug mit ihm ne Fernbeziehung gehabt - nee nee

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi warscheinlich für maximal 6 Wochen, aber mal schauen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja o.k. 6 Wochen ist überschaubar  ;) dann drück ich dir die Daumen, daß das alles klappt  s-daumendruck

Hilde Domin

Ella

Huhu? habt ihr hier noch ein Plätzchen?  :P

Ich bin die Ella und im 4. Hibbelmonat. Ich hab schon einen kleinen Sohn (Miro, 1 Jahr). Meine erste SS war ich auch schon hier in SO und jetzt bin ich bei EO.  ;)

Kristin80

Guten Morgen

@Jani: ein bisschen schwanger gibt es nicht  :D und ich sehe die Linie klar und deutlich trotz -4 Dioptrien!!! Also

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SS UND EINE TOLLE KUGELZEIT  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich freue mich gerade richtig mit dir!!!
@Andi: mit dem Gerstenkorn, soweit ich weiss muss das vom Arzt entfernt werden.
@Maike: Auch dir drücke ich ganz doll die Daumen. Hast du derzeit keinen Job oder suchst du was neues? Wie weit ist HH denn für dich?
@Melo: Toll, wenn man so vorzeitige Weihnachtsgeschenke für die Kids bekommt. Da haben sie sich bestimmt gefreut!!
@Sabs: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise. Ich bin auch noch neu hier.

@me: Nix neues. Wasserschaden immer noch da, warte auf die beauftragte Firma der Versicherung. Wegen der Waschmaschine kommt morgen jemand und meine Wäsche türmt sich gerade ins unermessliche. Fahre gleich erstmal zu meiner Mama zum waschen. Drückt mir die Daumen, dass ich keine neue WaMa kaufen muss.  ::) Das passt mir diesen Monat so gar nicht in den Kram.
War gestern beim Zahnarzt. Muss eine Teilkrone bekommen und mehrere neue Keramikfüllungen. Der ganze Mist soll mich knapp 1100 Euro  :o kosten. Warum muss man heut zu tage alles selbst bezahlen? s-motz Wozu zahle ich monatlich von meinem Lohn knapp 500 Euro an SV Beiträgen?? Ist doch echt unfair!! s-dagegen

Jemand eine Idee was ich heute kochen kann?  :-\

Kristin80

Willkommen Ella und eine schnelle Durchreise  :D

Hexe Maike

@ Kristina HH sind für mich ein paar KM muss immer Sonntags oder Montags hin und Freitag dann wieder nach Hause wohne im Rheinland. Suchen, ja will endlich mal wieder Arbeiten.

@ Ella herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise.

Alva

@ Maike: Für länger wollt ich das auch nicht, aber 6 Wochen ist eine Zeit, die man gut überstehen kann. Und ein bisschen mehr Geld schadet ja den meisten Familien nicht.  ;)

@ Alle, die ich noch nicht begrüßt hab: Herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise. Hier sind wirklich tolle Mädels.

Thema mehr Geld: Ich hatte, bevor ich von der SS wusste, für den September wahnsinnig viele Arbeitstermine ausgemacht, weil ja noch Semesterferien waren und ich daher viel Zeit gehabt hätte. Und die werden mir jetzt ALLE ganz normal bezahlt. Das bedeutet, dass es mehr als doppelt so viele Stunden und damit Euros sind, wie in einem normalen Monat. Das finde ich echt total großzügig.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ella, welcome back  s-so wünsch dir ne schnelle Durchreise

@Kristin, also ich denke ich werd heut Linsen mit Spätzle und Wienerle machen  ;)

Hilde Domin

Ella

Uhhhh grad erst gesehen  ;)

Alles gute und liebe zu schwangerschaft Jani!!!!!!!!  :-*

Auf eine schnelle Durchreise hoffe ich acuh. Bin zwar erst im 4. ÜZ, aber langsam zerrts schon an den Nerven. Welcher ÜZ seit ihr?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ella, ich bin schon ein Weilchen hier. Hatte letztes Jahr 3 FG´s und seither klappts nimmer - also immer schön geduldig sein  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Alva also mache es auch für länger meine Familie kommt ja auch aus HH, also könnte ich auch mal wieder Abends auf den Friedhof gehen. War schon lange nicht mehr an den Gräbern meiner Großeltern und von meinem Papa.

@ Ella keine Ahnung mehr, wieviele Zyklen es bei mir mittlerweile sind.

BigFamily84

@ Jani: Was les ich denn da? Ist ja mal endgeil... drück dir die Daumen und wünsch dir eine tolle Kugelzeit, ach ja und herzlichen Glückwunsch  ;D

@ Maike: DAs hört sich toll an mit dem job...

@ Ella: Herzlich Willkommen und eine schöne und schnelle Durchreise... Ich bin jetzt im 3.ÜZ... aber denke ab morgen im 4.

Bei mir ist wieder alles hibbeln vorbei, obwohl ich ja nicht mal gehibbelt hab... hab ja mit der Mens gerechnet... aber ich bin noch nie bis NMT gekommen... denke es dauert noch bis der Körper sich umgestellt hat zwecks Pille... wahnsinn wie unterschiedlich das ist... wie wir von Lea schwanger werden wollten hat es nach 3 Monaten geklappt und da hab ich die Pille wie jetzt 2 Jahre genommen... naja abwarten heisst das wohl
Mal sheen wann die Schmierblutungen mehr werden, aber fühlt sich nach heute an
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012