Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Ella

Andy: Das tut mir leid für dich  :-\ ich drück dir feste die Daumen dass es endlich klappt und sich auch gaaaanz doll festbeißt.

Geduld ist leider nicht so meine Tugend. Aber da muss ich wohl durch.

Alva: Ohje, du arme  :-* Dir auch alle Daumen von mir!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ella, irgendwann wird´s schon wieder klappen, ich kann nur abwarten  ;)

Da müssen wir alle irgendwie durch  :) Warst du bei den Septembären?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Ella

Ich hab auch die Pille genommen, aber von Anfang an einen seeeehr regelmäßigen Zyklus (bisher immer 32 Tage). Eisprung kam immer laut Eisprungkalender. Aber geklappt hats trozdem noch nicht.  ???

Andy: neee, ich war bei den oktobärchen. Miro kam 2 Wochen zu früh ;)

•●★jasm06★●•

Jani...Aaaaahhhhh wie geil ist das denn?
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit

und das ist alles andere aber keine VL..ganz sicher

Andi.. gerstenkorn musst du vom Arzt entfernen lassen, musst aber auch selbst zahlen, bei mir waren es 10€, war direkt am Auge und tat nicht weh.
Kratz es bloß nicht weg, habe ich auch schon gemacht und hatte ne fiese Entzündung

Maike..HH? Dannn biste ja bei mir um der Ecke  :)

Ella..willkommen bei uns

Hexe Maike

@ Jasm ja, bin dann bei dir um die Ecke könnten uns dann ja vielleicht mal treffen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, nee ich kratz nicht, aber es nervt. Es ist jetzt nicht groß aber störend. Mal sehen, wenn es so nicht weggeht die nächsten Tage, dann geh ich mal zum Doc.  ;)

@Ella, also ich glaub ich kann mich noch an dich erinnern - irgendwie  ;D

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

maike..gerne

andi.. der Hautarzt schneidet es sofort weg
ich hatte es auch im augenwinkel und das störte nicht und der arzt meinte noch sollen wir wirklich,weil es so klein war

Ella

Andi: Mir sagt dein Name auch was...aber ich weiß nicht mehr genau wieso  ;) Warst du zu den Zeitraum schwanger?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, das doofe ist, es ist genau auf dem Auge, also da wo normalerweise der Kajal hinkommt  :( muß mal morgen meine FÄ fragen was ich da machen soll, da hab ich eh Termin.

@Ella, ach ich war immer wieder mal schwanger  :) aber da nicht  ;)
Trotzdem komm ich ja überall herum  ;D

Hilde Domin

Ella

Ich ab grad mal geschaut....du hattest im Februar 2010 pos. getestet gehabt. Und ich auch. Also warste ja doch schwanger (ich hoffe ich trete dir jetzt nicht zu nahe  :-[)

Gute Besserung. Hatte auch mal son blödes Gerstenkorn! Tut aua und nervt gewaltig!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ella, das ist schon o.k., schau, das war schon wieder vergessen  :-[ ja einmal wär´s ein Novembärchen ( MA 9 SSW) geworden, einmal Februarkind (MA 10 SSW) und einmal ein Augusti (5 SSW)

Du warst mit Feuer und denen im MT, gell?

Hilde Domin

Ella

Hast du eigentlich schon Kinder? Oder wäre das dein erstes?

Jaa, ich war mir Feuer im MT (die ja auch eine FG hatte  :() Aber im Januar kam ja dann ihr Miro  ;D ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ella, ja ich hab schon 2 Kinder. Nen Jungen, der wird am 11.11. 14 Jahre alt und ein Mädel, die wird im Feb. 10  ;) also schon richtige Teenies  S:D 
Sind beide von meinem Exmann

Hilde Domin

Kristin80

ich bin im 2. ÜZ! Und ich habe bereits eine 6 jährige Tochter und mein Freund hat einen 11 jährigen Sohn.

Melo: Kannst du mal mein Geburtstag auch mit in die Liste eintragen? 15.11.  :-*
Werde mir jetzt mal so einen Zyklusticker zulegen....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, wenn Melo was eintragen/ändern soll, am besten rot markieren oder per PN  ;)

Hilde Domin

Zauber

Guten Tag,

Nacht war beschissen, ohne Worte :-X

@ Jani, Herzlichen Glückwunsch zur SS und ein wunderschöne Kugelzeit :) :)

@ Andi, na alles fit... ?

@ Übungszyklus, bin nur hier um zu sabbeln ;D und um den Haufen aufzumischen ;D

@ ELla, ich kenne dich auf jedenfall vom lesen! Damals haste tolle Bauchbilder eingestellt...

@ Me, am *****, ich schmeiß den Haushalt, heut nacht um 2 uhr gehts an den Flughafen ;)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zafala

@jani: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-klatschen s-dance

@ella: Hallo und schnelle Durchreise

@andi: und wie schaut es bei dir mit Symptomen und Wehwehchen aus? Wie ist dein Gefühl??
Meins ist diesen Monat schlecht. Denke, dass es nicht geklappt hat.  :-\

@ÜZ: ich bin im 8. ÜZ, wir sind aber schon bald 11 Monate am üben. Meine Zyklen sind sehr unregelmäßig, außerdem hatte ich dieses Jahr schon 3 FG. Aber bald klappt es. Ganz sicher. ;)

@me: meine GM zieht und zwackt und drückt und außerdem habe ich Morgenübelkeit  ??? :o
Kommt das jetzt vom Clomi??
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, du bist ja wieder du  ;D ;D ;D  oh je, so ne scheiß Nacht s-hug aber freu dich, ab heut Nacht darfst mal wieder so richtig Zweisamkeit genießen. Süße, ich wünsch euch beiden gaaaaaaaaaanz tolle Tage in London s-hug s-hug s-hug

@Warterinchen, warum denkst du, daß es nicht geklappt hat. Hört sich doch schon mal nicht schlecht an  ;)
Mein Gefühl? Keine Ahung, der UL zwickt und zwackt, der Rücken auch und sonst hab ich nix .....   kommt aber bestimmt vom Predalon

Hilde Domin

Kristin80

ok Andi mache ich. Danke  :-*
@Zauber: Wie lange fahrt ihr denn noch London??? ICH WILL MIT!!!! Obwohl ich erst vor einer Woche wieder gekommen bin, ich liebe England und frage mich jedesmal warum ich nicht einfach dort wohne. Die eine Chance vor 10 Jahren habe ich nicht wahr genommen und ärger mich heute schon sehr darüber!! :P

Kristin80

so bin jetzt erstmal weg, Wäsche waschen bei Muttern!!  ::)

Zauber

@ Andi, extra für dich  :P Ich konnt mich nicht dran gewöhnen, so bei SO zu heißen ;D Echt komisch, die alte Feeee ist back ;D
Danke Maus :-* Ich will nicht piensen, aber ich hab ein schlechtes gewissen. Auf der anderen Seite denke ich mir, muss ich energie tanken. Die letzten Wochen warn zu viel  :'( Lilly war 4 Stunden wach heut nacht, es war ne katastrophe...

@Kristin, wir fahrn nur 3 Tage ;) Ich pack dich in meinen Koffer ;D Michael möchte auch nach London ziehen  :o Er hat demletzt drüber gequatscht, hab gemeint, cih höre nicht richtig... Ich weiß nicht, in London wohnen?  :o Bin da total ein schisser!!

Zafala

@andi: ach weil ich diesen Zyklus durchs Clomi so veränderten ZS hatte und ich bezweifel fast, dass da irgendwelche Schwimmer vorm ES durchgekommen sind, da hatte ich nämlich gar keinen ZS.  :-\

@zauber. viel spaß in london. aber wohnen wollte ich da nicht. ;)

Zauber

@ Warterinchen, danke :) Wieso würdest du da nicht wohnen wollen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, lieb von dir :-*  ;D ;D ;D 

ach was, du genießt das, die Lilly ist bei deiner Mama super gut aufgehoben. Entspann einfach mal richtig und schalt ab s-hug kannst ja für Lilly schön shoppen gehen  ;)

In London wohnen? Echt? Also ich glaube ich könnte das nicht, mal für so nen Kurztrip ja, aber sonst?  :o

@warterinchen, so war´s doch bei mir auch, ich war fast trocken, komischerweise ......
Wie lange hast du denn jetzt noch? Sind doch auch nur noch ein paar Tage, oder?

Hilde Domin

Zafala

london ist irgendwie wie berlin. das sind nicht meine städte. ich fahre da gerne mal hin, es ist spannend und interessant. Aber ich bin auch froh, wenn ich da wieder weg bin.
Es ist mir zu laut, zu dreckig, zu viel.

Ich mag ruhigere, gelassenere Großstädte. Hamburg, München, Marseille, Barcelona.

Diese hippen Städte sind nix für mich. ;)  ;D

@andi: seit 3 Tagen etwa. bin jetzt es+10