Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Janimausi

hey ihr lieben, erstmal vielen dank für die lieben glückwünsche.
hab mich doch mit okis hilfe schon für nen ticker entschieden. damit ich einfach auch besser checken kann wie weit ich bin. boar bin echt platt schon 3 plus 5.uiiiiiiiiiiii toll. feini! ok so hübsch siehts noch nich aus aber das wird schon noch. hihi

nikki ach blöd ,vllt aber nur einistungsblutung (ein bischen hoffnung streu!)

ella, sabs, kristine hallo winke winke und eine schnelle durchreise. bei mir wars 3. üz jetzt.

schuschu jani

so muss gleich mal ein bauchvorherbild amchen, wer ewiß wie lange ich noch ein schlankes bauchi hab hehe. brauch ja beweisfotos.

Zauber

@ Warterinchen, mir gehts genau so wie dir. Wenn ich zu michael sagen würde, wir ziehen hin, der würde alles in die wege leiten...

@ Andi, an shoppen gehen, darfst mich nicht erinnern ::) Da werd ich schon nervös, weil ich mich riesig freue  :D :D Michael würd sofort hinziehen, wirklich.. KA was der dort will..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, ich weiß nicht, ob das vom Clomi kommen kann. So weit bin ich ja noch nicht, mir fehlen noch ein paar Tage, bin erst ES+4!
Tempi messen braucht man mit den ganzen Hormonen auch nicht, ich schätze wir müssen einfach abwarten  ;)

@Jani, jetzt schon ein Bauchbild  ;D ;D ;D ;D ;D   hammer gut  ;D ;D ;D ;D

@Zauber, also wenn ich auswandern würde, dann nach Andalusien auf so ne einsame Ranch  :) :) :) :) :)   
Bring mir auch was mit, ja?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Okisu

guten morgen

@Jani  s-so auch an dieser Stelle nochmal herlichen Glückwunsch!!! bei mir war auch bei mir war auch der 3ÜZ der schnaggelzyklus  ;D

@ Warterinchen wann willste du denn testen??

@Andi ich drücke dir ganz doll die Daumen das es bei dir diesen Zyklus geschnaggelt hat. Wäre es denn noch nen Junibaby oder schon Juli??

@Zauber ui in London wohnen. Hört sich aufregend an. Und es gibt da ja auch ruhigere Stadtteile. Also wenn es euer Traum ist solltet ihr es machen. Wenn dein Mann dort nen guten Job findet ist das doch super und wenns dann doch nicht gefällt geht man halt wieder zurück. Besser als wenn man sich immer denkt... ach hätten wir damals mal.

@Maike Hamburg ist ne tolle Stadt. Und da es ja nur ne Urlaubsvertretung ist, ist es ja für ne absehbare Zeit. Und ein bissl Abstand kann ne Beziehung auch neu erwachen lassen.

@Ellea herlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise

@Rest huhu s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Oki, ich wäre noch ganz knapp im Juni, aber ganz ganz ganz am Ende  ;)

Wie geht´s dir denn?

Hilde Domin

Zafala

@oki: keine ahnung. eigentlich nicht vor es+14

@andi. ja. ich denke wir kommen nicht drum rum ;) du wärst auch noch Juni? wann war dein ES? mein ET wäre 24.6. ungefähr. bleibe gespannt.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, mein ES war am Freitag, ET wäre der 19.6. oder so  ;)

Hilde Domin

Zafala

wie kannst du denn früher dran sein als ich, wenn du später ES hast?  ???

hab ich mich verrechnet??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Oki also ich kenne Hamburg sehr gut und würde mich freuen, und Sascha könnte ja auch am WE hochkommen. Also es wäre alles machbar.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, oh Mist, hab mich vertippt - sorry. ET wäre der 29.6.  :) :) :)

Hilde Domin

Okisu

@ Andi mir gehts super!! konnte heute mal endlich wieder etwas länger schlafen. Übelkeit ist auch fast weg  ;D Ich glaube du hast dich vertippt. Dein ET wäre doch der 29.6  ;)

@ Warterinchen nicht vor ES+14  :-X das ist ja noch eeewig hin  :D waäre ja toll wenn ihr dann auch noch in Juni MT kommt

@maike und wenn es dein wunsch ist würde ich das machen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Oki, ja das wär echt toll, und ich bekäm mein Sommerkind  :)  Also feste Daumendrücken  ;D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So Mädels, ich bin dann auch mal wieder weg s-winken

Hilde Domin

Okisu

@andi das ist wirklich die schönste zeit zum kinder kriegen. Ich drück dir ganz doll die Daumen  s-daumendruck

Zauber

@ Okisu, ich will nicht nach London ziehen. Michael ist im November mit seinem Techniker fertig, er hat hier ne gute Arbeit. Meine Eltern bezahlen noch (nicht mehr lange) ein Haus ab, wir haben angefangen mitzubezahlen, das es schneller geht. Dafür gehört mir bzw. uns eine Wohnung dann mit 100 qm², riesengroße Terrasse, Garten, Keller und dann noch in ein paar Jahren unter dem Dach (wenn mein bruder ausgezogen ist) 2 kinderzimmer... Ich will das hier nicht aufgeben! Ich fühle mich hier wohl. Michael liebt England, es ist sein Hobby.

Lilly ist wach und will beschäftigt werden, melde mich ;)

@ Andi, ich schau mal, was ich finde.  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zafala

@andi. ich dachte schon.  ;D
29.06. macht Sinn.  ;)
ich drücke dir die Daumen!

@oki: juni würde mir schon gefallen. wobei es dann sicher trotzdem juli wird, bei uns kommt kein Kind vor Termin.  ;D

@zauber: kann ich verstehen. ich würde auch nicht gehen und alles aufs Spiel setzen!

Fela

Huhu ihr Lieben :)

@ Jani: ooooh, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test  :D :D  s-so
(P.S. du musst bei deinem Ticker den anderen Code reinkopieren)

@ Oki: bei dir hab ich das auch noch verpasst...  :-[ Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft noch!  s-so

@ Zauber: muss mal nachlesen, was das mit London hier ist... das was ihr hier habt klingt jedenfalls gut! :)

@ Andi: Daumen sind gedrückt ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BigFamily84

@ Jani: Hehe dankschön für den funken Hoffnung... aber ich rechne stark mit Mens auch wenn nun nichts mehr war
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sabs

@ Jani

Herzlichen Glückwunsch, das ist echt sooo toll!!!

s-so

Melody

Ihr seid ja wahnsinnig... schon wieder 4 Seiten gesabbelt seit gestern...  ;D

Kaffee GB Pics

Was seh ich da - liebe Janimausi, zur Schwangerschaft alles alles Gute und viel Glück und Gesundheit für die nächsten 9 Monate!

Schwangerschaft GB Pics
Irgendwas stimmt aber mit deinem Ticker noch nicht... und du kriegst trotzdem nochmal eine schön polierte Schippe über den blanken Hintern gezogen fürs zu-früh-testen! Beschwer dich hinterher nicht, wenn was schief geht (was natürlich keiner hoffen will)... so, und jetzt geh ich das erste gelbe Schild rausholen, was ich ever ever ever aufgestellt hab.  ;D (und das nächste ist dann Andis...)
Ich nehme an, du möchtest dann auch Kugel-Asyl?

@Ella: Herzlich Willkommen zurück bei den Hibblern. Ich kann mich auch noch an dich erinnern! Sende mir doch bitte deine Daten als PM, wenn du vorne eingetragen werden möchtest, wovon ich stark ausgehe...  ;D

@Maike: Ich drück dir die Daumen für den Job in Hamburg, was für Büroarbeiten wirst du dort machen? Ich war auch mal Fast-Hamburgerin.  ;D ;D

So, alles andere war mir jetzt zuviel Gesabbel um es mir überhaupt merken zu können... London - toll! Will mein Mann auch mal hin...
Nikky - Frühförderung ist immer gut.... gut, dass du am Ball bleibst.
Kristin - mach ich!
Juni-Kinder: Ja, sind echt toll, hab auch eins... auch wenn der Lausebengel mich manchmal an den Rand der Geduld bringt...
@all:  s-winken s-winken s-winken

So, jetzt gehe ich also das gelbe Schild aufstellen!  S:D

Hexe Maike

@ Melo alles was da anfallen würde, bin dann Mädchen für alles.

Melody

Und schon wieder weg... muss noch bissel einkaufen und dann schon wieder los zum Kindergarten... dadurch, dass ich mit Hundi heute morgen beim Impfen war, war der Vormittag irgendwie zu kurz...  ;D ;D ;D

Einen schönen Vormittag!

Lustiges GB Pics

Janimausi

ja melo ich mag gerne kugelasyl haben, so nu schau ich mal nach dem ticker. was da los ist.