Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Okisu

ju.ra.

eigentlich wolllt ich heut mittag noch nicht reinschauen... aber wegen jani muss ich dann doch mal reinlinsen... UND... es hat sich doch gelohnt:

s-so s-so s-so
jani - die kurve hats ja eigentlich schon verraten und jetzt hast du du die bestätigung!!!
ich wünsch dir alles alles gute!!! und eine wunderschöne zeit...

was ich noch sagen wollte... 1. mach dir mit dem essen wirklich nicht so krasse gedanken. es wurd ja schon gesagt. nix rohes, alles gut waschen und kein rohmilchkäse. und am besten auf toxo testen lassen.

2. kannst du das mit der arbeit vorher nicht noch in ruhe abklären bevor du was sagst? vllt. besteht die chance das du doch noch einen vertrag bekommst und informier dich vorher erstmal gut über das BV. nicht das du dann zuhause bist aber zu wenig geld bekommst.
soviel ich weiß zahlt die KK dem arbeitgeber das geld zurück. also brauchen die sich gar nicht anstellen und von wegen, wir zahlen dann nix... so gehts ja auch nicht. die müssen sich auch ans gesetz halten!!

rest - drück euch ihr lieben... muss vor der arbeit noch ein bisschen was daheim machen

Zauber

So, lilly pennt und ich bin da. Wo seit ihr?  s-nachdenken s-nachdenken s-spucken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

nora83

sorry, kurzer egopost. muss mal kurz heulen kommen.
mein ZS ist immer noch so. was ist denn, wenn der ES doch erst heute oder sogar morgen ist?  :o :'(
habe zwar grade doch noch einen ovu gemacht, -negativ- aber ich habe auch viel wasser getrunkenn heute morgen. 1 h vor ovu und nach letztem pipi aber nichts mehr
ich glaube nächsten zyklus messe ich doch wieder...

Hexe Maike

@ zauber huhu

@ nora alles kann, ich glaube sperma überlebt im Körper ein paar tage

ju.ra.

nora - am besten du ignorierst deinen ZV und packst die ovus weit weg... sonst machst du dich nur umsonst kirre.. und wenn ihr sonntag eh "habt" dann reicht das locker bis montag/ dienstag vllt. sogar mittwoch!!!!  :-*

zauber is back - juhuu....  ;)

Zauber

Nora, aber deine Ovus warn doch schon positiv oder nicht? ??? Oder verwechsel ich jetzt dich mitjemand andres. Wie wärs, du misst morgen mal tempi?

Maike, huhu, na was kochst du heute?

Jura, ja Zauber ist wirklich back ;D Wie gehts? Biste arbeiten?

Hexe Maike

@ zauber bei uns gibt es heute Krakauer mit Kartoffelsalat. s-nachdenken denke ich. Was gibt es bei euch?

nora83

zauber: nee, ich habe gar keine ovus gemacht, sondern nur mal anhand von ZS vermutet, bin ja sonst auch eigenltich immer regelmäßig. ich warte jetzt erst mal ab, mache vielleicht heute nach der arbeit noch einen
melde mich später ausführlich!

ju.ra.

zauber - noch nicht.. muss um 14 uhr losfahren... und vorher wollt ich eigentlich noch hier was machen... na ja... bin faul.. aber in die sonne mit hundi geh ich noch raus...

also bis später ihr lieben!!

Kristin80

so Wäsche ist gewaschen, ich war schon einkaufen und habe mich für das Mittagessen entschieden. Es gibt Kopfsalat, Kartoffewln und Gehacktes in Käsesauce. Rotkohl kocht auch gerade. Ich habe heute beschlossen selbst Rotkohl zu kochen und dann einzufrieren. Ich liebe selbstgemachten Rotkohl.
Jetzt muss ich gleich noch schnell Betten machen und dann habe ich für heute fertig. Später muss ich wohl dann noch das Bügeleisen schwingen!!!

Morgen kommt das Jugendamt vorbei. War schonmal bei euch das Jugendamt? Die kommen wegen dem Sohn meines Freundes. Er ist ein total schwieriges Kind, weil seine Eltern viel falsch gemacht haben. Aber darum geht es weniger. Die kommen, weil die ExFrau meines Freundes das ABR haben möchte, damit sie keinen Unterhalt zahlen muss. Um den Jungen geht es ihr gar nicht. Sie interessiert sich keinen Deut für ihn und holt ihn auch nicht am WE ab. Und ihr neuer Freund hat zu dem Jungen gesagt, dass er nicht einsieht dass die beiden für ihn zahlen sollen und das der einzige Grund ist, warum die ihn haben wollen. Armer Junge.  >:(
Jedenfalls kommt morgen das JA, weil das Gericht das beauftragt hat um zu gucken, wie wir so leben und wie es dem Jungen hier so geht....

Was meint ihr? Muss ich ne extra Portion putzdeinst einlegen? Bei mir/uns ist es immer ordentlich und sauber und es kann jederzeit jemand unangemeldet kommen. Das reicht doch oder?  :-\

Zauber

Kristin, man was für ne Frau >:( >:( Das es sowas überhaupt gibt.... >:( >:(
Ich denke, wenn es ordnetlich und sauber ist, reicht das vollkommen. Mach dich nicht verrückt, bei mir war dsa JA auch schon, wegen übelsten Beschuldigungen ;) Nach dem Gespräch und dem Rundgang bei uns zuhause, haben sie darüber gelacht!!! ;D ;D
Achja, wenn du das Bügeleisen noch schwingst, dann mach grad mal meine Wäsche mit :P ;D

Maike, ach ich weiß noch nicht, heute mittag mache ich mir Tomaten Mozarella. Muss mal sehen, was lilly essen mag. Ich kenne sie, wenn ich vor dem Kühlschrank stehe, will sie Wiener..  ::)

Jura, jetzt darfst du noch faul sein :) Also kein schlechtes gewissen^^

Kristin80

danke zauber  :-*
Ja die Frau geht mal gar nicht. Ich kann sie auch auf den Tod nicht ausstehen. Sie war früher schon immer so (ich kenne sie schon, als sie noch mit meinem Freund verheiratet war), dass sie den Kleinen immer nur angeschrien hat, wenn er kuscheln wollte, dann hat sie ihn von sich gestoßen, hat ihn nie ins Bett gebracht usw. Er war vor einigen Jahren schonmal in der geschlossenen Psychatrie für 3 Monate.
Seit er bei uns wohnt, hat er sich im Verhalten schon etwas gebessert, aber er lügt sehr viel, wobei ich schon erreicht habe, dass er seine Lügen auch zu gibt. Er spielt mit Feuer, macht die Tür auf, wenn er mal eine halbe Stunde alleine ist, klaut Geld usw. Vor etwas über einer Woche, als ich nach England gefahren bin und er wirklich mal morgens alleine war vor der Schule, weil Schatzi auch arbeiten musste, da stand die Polizei vor der Tür. Er hat ein Fahrrad geklaut mit seinem Kumpel. Das Problem ist einfach, dass alles an mir kleben bleibt, weil Schatzi arbeiten geht um uns zu ernähren. Er ist nicht mein Sohn. Er hört zwar auf mich, wenn er was machen soll, oder so, aber wenn er mal Ärger bekommt interessiert ihn das nicht. Er hört zwar hin, aber man merkt richtig, dass er es fünf Minuten später wieder vergessen hat. Ich habe auch Angst um meine Tochter. Sie ist ganz gut erzogen für ihr Alter (ich meine so selbstverständliche Dinge wie Bitte und Danke sagen usw.), aber irgendwann guckt sie sich das dann ab!!

Ich bin mittlerweile mit meinen Nerven am Ende und das ist einer der Gründe warum ich jetzt krank geschrieben bin, weil ich einfach nicht mehr kann.
Wir sind in psychologischer Behandlung mit dem Jungen, aber richtig helfen tut das nicht, weil wir dort nur einmal im Monat einen Termin ergattern können.
Ich weiss mir einfach keinen Rat mehr.

Sorry wollte mich gar nicht so lange ausheulen!!! :-[

Zauber

@ Kristin, lass dich mal drücken. Das ist eine sehr sehr schwierige Situation für euch alle. Es ist schwer, einem Kind wieder andere Sachen beizubringen, als es kennt bezüglich lügen, klauen usw. Diese Frau, hat wirklch viel Falsch gemacht. Und das man so seinKind behandeln kann, schlimm  :'( Es ist schonmal gut, das ihr in Behandlung seit. Ich wünsche dir viel Kraft. Lass den Kopf nicht hängen, ihr schafft das, es wird alles wieder gut. Anscheinend ist das gerade viel zu viel stress für Dich. s-hug s-hug
Ich dekne, du solltest mit deinem Schatz öfter darüber reden... ER muss auch für sowas gerade stehen, nicht nur du. Ihr müsst reden...
Schreibe doch mal dein problem bei EO... Da gibt es viele Frauen / MÄdels, die so ähnliche Siteuationen bestimmt schon durchgemacht haben.

Schaut mal, hab ich eben aufgenommen  ;D ;D ;D ;D
http://www.youtube.com/watch?v=lO4FllrOvUs

Hexe Maike

@ zauber süss, demnächst klaue ich dir deine süsse Maus. S:D

BigFamily84

So ich muss nun gleich los zur Arbeit, wünsch euch einen schönen Tag, bis heute abend evtl. :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kristin80

Melody

@Zauber: Süss.... ich hab ohne Ton geguckt und da sah es aus, als würde sie was ganz anderes mit dem Hocker da machen.  ::) ;D ;D

@Kristin: Ui, das ist eine üble Situation... Also, ich bin Kindertagespflegefachkraft und hab eng und oft mit dem Jugendamt zusammen gearbeitet. Wichtig ist nicht ein super-steriler Wohnraum, sondern eine warme, herzliche Athmosphäre und vor allem klare Strukturen, ein klar gegliederter Tagesablauf und auch feste Regeln, die konsequent umgesetzt werden. Das kannst du natürlich nicht alles in Form eines Besuches des Jugendamtes darstellen, aber Kinderbilder an den Wänden und ein Spiel auf dem Tisch bringen da mehr als frisch geputzte Fenster.
In einem Sorgerechtsprozess werden immer die häuslichen Umstände begutachtet, das ist völlig normal und ich würde es an deiner Stelle nicht als "Kontrolle" sehen, sondern als lockeren Besuch, damit sie dich/euch kennenlernen und als Menschen einschätzen können.  Hinterher steht in diesem Gutachten, das dem Familiengericht vorgelegt wird, nur, ob positive oder negative Einflüsse erkennbar sind. Ich gehe da mal nur von positiven bei dir aus.
Die Situation mit deinem Stiefsohn ist natürlich haarig. Wie alt ist er denn? Weiß er, was passieren würde, wenn er zu seiner Mutter käme? Weiß er, dass er sein häusliches Umfeld riskiert, wenn er weiterhin "Blödsinn" macht? Ich würde da ganz offen mit ihm drüber reden, dass seine Eskapaden auf euch zurück fallen und ihm die Kosequenzen aufzeigen. Ich drück dir die Daumen für sehr viel Nerven, Geduld und dass deine Bemühungen belohnt werden. Ich weiß, dass Stiefkinder auch in einer Beziehung immer sehr große Reibepunkte bedeuten können.

@Nikky: Viel Spaß bei der Arbeit!

@Nora: Mach dir nicht so viel Kopf... wenn du alle 2 - 3 Tage herzelst, dann kannst du gar nicht am ES vorbeiherzeln. Zuviel Hilfsmittel machen einen doch nur wuschig...

/me: Wollte mit meinem Kleinen in den Zoo bzw. die Spielscheune, aber er kann sich nicht von seinem Spiel los reissen. :D

nora83

so nahc meinem egopost heute mittag jetzt zu allererst mal
s-so herliche glückwünsche, jani  s-so und eine tolle zeit
schön, dass es so schnell geklappt hat.

me: der ovu von heute mitta hatte eine leichte linie, habe heute abend noch mal einen gemacht, der doch eine recht kräftige linie hat, aber nicht ganz positiv ist. bin jetzt irgendwie verunsichert. aber ich hätte ja  gar nichts anders machen können. wir haben das wochenende gut genutzt.

maike und jura und melo: ich denke ihr habt recht. das dachte ich mir auch eigentlich schon vorher (enweder reicht das herzeln vom wochenende, was ich ja hoffe, oder nicht, aber dann ist es jetzt auch so) ich packe jetzt alles weg und mache mir mal 2 schöne wochen (vielleicht verschiebe ich den NMT gedanklich, damit ich mich nicht verrückt mache.
danke für's beruhigen  :-[

melo: ich kann ja nicht alle 2 tage herzeln, weil mir ja unter der woche der mann dazu fehlt  ;D muss einfach so klappen (irgendwann)

allen anderen einen schönen abend, ich steige hier einfach wieder mit ein, ihr wart so fleißig heute...

Zauber

Nora, ihr konntet nicht mehr machen, als herzeln ;) Also kopf hoch. :-* Man weiß nieee, wie lange die Spermien durchhalten. Wir haben auch 2-3 Tage vor ES geherzelt, Unser ergebnis liest gerade ein buch ::) :)

Rexi73

@Jani  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch und eien tolle Kugelzeit!!

Rest,  :-* Ich grüß nur mal. Ich bin voll K.O. von der Arbeit. Wir sind voll unterbesetzt. Urlaub und heute ist noch eine kollegin Krank nach Hause. Ätzend ist das!  s-banghead

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

Wo seit ihr denn alle?

Und melo, wo ist unser Abend-Bild?  ::) ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Als Ersatz für Melo´s Bildchen  ;D ;D ;D

@Zauber, ich wünsch dir nochmal ganz tolle Tage in London s-hug s-hug komm heil wieder mit vielen Shopping Tüten :-*

Mädels, gut Nacht bis morgen s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@ Andi danke s-hug Lilly liegt oben bei meiner Mutter in ihrem Kizi. (sie hat eins bei uns unten, und oben bei Oma) Sie schläft friedlich, haben ganz viel mit ihr heute abend noch gespielt :) :D :D
Der Körper geht gut ;) aber dsa gesicht und der Tiger nicht ;D Hast noch was auf Lager? ;D

@Warterinchen, geil dein Bildchen ;D Erinnert mich an heute abend, lilly hat dauernt in den teller gebissen. Und bei dir alles ok? Die Schlafsituion mit deinem kleinen schatz besser?