Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

Guten Abend mädls...

endlich arbeit geschafft, aber morgen früh muss ich nochmal ran!

SB ist immer noch nur beim Auswischen da... nur leichte rote Fäden... aber denke morgen ist es soweit
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

zauber: ja, wir sind wirklich "arm dran", wir konnten nichts anderes machen  ;D ;D

andi: süß, also das tigerbaby  ;) der rest ist mir irgendwie zu "schnulzig"  :D

nikky: drücke die daumen, dass es nicht so ist!!

bis morgen ihr lieben

Zauber

@ Nikky, dann mal einen schönen Feierabend. Wenn wirklich die Mens kommen sollte, dann auf in den nächsten ÜZ s-hug

@ Nora, ooooooooooooh ihr ärmsten ;D Zeitvertreib auf ner anderen art und weise ;D Gute n8^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BigFamily84

@ nora: Danke dir, aber glaube leider helfen deine Daumen nichts mehr... es ist ja hell und nicht dunkel
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@zauber: ja er schläft wieder besser. mein mann darf auch wieder bei uns schlafen. ;)
es waren wirklich nur die zwei Nächte, wo er so krank war. seitdem wird er zwar immer noch viel wach, aber er weint nicht mehr stundenlang. Hoffe, dass er bald wieder richtig gut schläft.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

guten morgen die Damen.lass euch letzte grüße da.sind am Flughafen.schreiben am Samstag.Ciao
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

Guten Morgen

@ all ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt gut geschlafen.

Janimausi

guten morgen mädels ist eine hier. HILFE!
ich hab heute morgen nen 25ger gemacht und der war auch pos um 6 uhr morgens, dann bin ich jetzt aufgestanden und was seh ich am toipap? BLUT!!! rot, frisch, feucht,ein ganz kleines winziges stück gewebe drin. ojeeeeeeeee!!!
ich versuch mich grad nich verrückt zu machen, heute ist nmt. also genau heute hätte die mens kommen sollen. tempi war um 9 uhr 36,8 heute. bei rexi hats ja auch geblutet und ging gut bis jetzt. und das haben ja einige schon gehabt. aber ich mach mir trotzdem sorgen. was mach ich denn jetzt? (werd jetzt mal dauernd zum klo rennen und schauen ob sich vermehrt.) bitte nicht!!! ein sst morgen nützt mir ja wenig oder? weil die ja auch noch ein paar tage nach fg anzeigen oder? scheiße ey. hab schiss jetzt. gerade wo hasi nach dem sst von heute morgen nu doch endlich ein bissi dran glaubt dass da wirklich was ist. ich muss eigentlich heute arbeiten gehen, ich glaub wenn das weiter blutet sag ich ab und bleibe den ganzen tag hier liegen. oder ich ruf jetzt gleich mal meine fa an. boar hab grad voll händezittern und wein gleich.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Maike, weißt schon was wegen dem Job?

@me, ich glaube ich werde krank  :-[ Beim Nase putzen kommt´s ganz gelb - sorry für die Details, aber ist echt doof - jetzt doch nicht, nicht in dieser kritischen Phase  :-[

@Jani, so jetzt erst mal ganz ruhig s-hug

du rufst sofort bei deinem FA an und  NEEEEEEEEE anders ..........

du setzt dich ins Auto, fährst zu deinem FA, packst deinen SST ein. Ohne Termin, ohne Vorankündigung !!!!

Vermutlich wird sie dich krankschreiben, Utrogest verschreiben und Schonung anraten!

Süße ich wünsch dir sehr, daß es nur nochmal ne Einnistungsblutung ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

s-hug s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Janimausi

war ja klar fa ist im urlaub vom 12. bis 21. wenn man die brauch isse nie da. die vertretung ruft mich gleich zurück.

Hexe Maike

@ Jani ab zum FA so wie Andi es sagt.

@ Andi nei bisher noch nicht denke aber das es was gibt.

Janimausi

sieht ganz anders aus als die einnistung. is doller.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach Mensch Jani s-hug so n Käse s-hug

@Jani, ich hatte letztes Mal (SS)  an NMT auch so ne Blutung und mein FA sagte, daß die normal so auschaut. Ist bei jeder Frau anders. Mal hell, mal dunkel, mal viel, mal wenig

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Jani melde dich schon mal auf deiner Arbeit einfach Krank, meistens kann man ja 1-2 Tage ohne Attest daheim bleiben.

Janimausi

ich hab jetzt echt angst. war grad nochmal aufm klo und nu ist nix mehr. fließt ja auch nicht so viel, dass es in den schlüppi tropft aber halt so beim abwischen wars. manno. jetzt hat ich nurn bissi hellbraunen ausfluss dran grad. boar wann ruft die an ey.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das ist ne gute Idee  ;)

@Jani, du gehst auf keinen Fall mehr auf Arbeit, hörst du? Ein Attest wirst mit Sicherheit bekommen s-hug

Ist die Vertretung weit weg? Oder ist die in der gleichen Praxis, dann ab ins Auto und zum FA, Anruf hin oder her

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen

@zauber: viiiiiiiiiiiiel spaß in london und beim shoppen dort.

@maike: wie gehs wie stehts?

@jani: oh men ey so ein mist....drück dir alle daumen und wie andi sagt ab zum fa und zwar sofort auch wenns nur die vertretung ist.
hast du schmerzen? also so wie bei der mens oder evtl. auch stärker?

@andi;: huhuhu ui ne nicht krank werden mensch....wobei....naja wie war das noch gleich die meisrten hier wurden ja ss als sie auch in der zweiten hälfte krank waren *pfeiiiiiiiiif*
wie gehst dir?

@nikky: und?? wie schaust aus beid dir?

@all: wünsch euch nen schönen mittwoch

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Janimausi

ich brauch 1,5h hin fast, die is nur bis 11 da. die is nich in der nähe
ich warte jetzt kurz auf den anruf, die will wohl gleich anrufen wennse mit der anderen pat. fertig ist und renn sonst zunem arzt hier in der nähe
da musses doch auch hier welche geben. son weiter weg zu fuß is ja dann auch kontraproduktiv
hab keinen führerschein und hasi will ich in panik nich fahren lassen
der schläft noch

Hexe Maike

@ Jani melde dich aber direkt, wenn du was weißt.

@ claudia mir geht es ganz gut, habe gute Laune nur mein Bauch ist am Zwicken und Zwacken.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani  :o :o :o :o :o :o :o du fährst nicht zu nem FA der so weit weg ist. Such dir einen, der gleich um die Ecke ist  :o :o :o :o :o :o :o

@Claudi, komm wir setzen uns jetzt auch in Flieger und überraschen Zauber in London. Ich hätt ja soooooooooooooooooo Lust dazu  ;D ;D ;D

Mir geht´s gut  ;) Der UL zwickt und zwackt wie Hölle, hab aber echt noch gar gar gar kein Gefühl.

Muß heut Mittag zum FA, keine Ahnung was die da machen. Sie sagten iwas von US und BE, aber keine Ahnung was die auf dem US sehen wollen an ES+5

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi vieleicht sieht sie ob das Ei gesprungen ist und Bluttest bestimmt um zu schauen ob der HCG wert wieder runter ist für den späteren SST.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, ich sag dir jetzt mal was und ich hoffe du nimmst das nicht persönlich.

Du bist schwanger, du hast ne Blutung und mußt dringend zu einem FA der in der Nähe ist. Du hast keine Führerschein und lässt deinen Mann schlafen  :o :o :o :o

Das versteh ich nicht. Schmeiß ihn raus und sag er soll dich schleunigst fahren.

Es geht hier um das Leben deines Kindes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilde Domin

Zafala

@jani:  s-hug
ich drücke dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist.

@immer noch schlecht. auf dem ovu ist ein leichter Strich. Es+10 oder+11 genau weiß ich es nicht. Wie oft muss man denn pinkeln, dass so ein Orakel was aussagt? noch mindestens zweimal oder?

03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, kann ich dir leider nicht sagen, da meine Ovus vor NMT immer pos. werden  >:(

aber bestimmt ein paar Tage

Hilde Domin

Hexe Maike

@ warti also ein Orakel geht über mehrere Tage, aber es ist nicht gesagt bei einem pos Orakel das man auch Schwanger ist, genauso kann man aber mit einem negativen Orakel SS sein.