Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@andi: jaaa ich bin dabei....ui london fein ich wir kommen. S:D ;D
naja ist ja auch noch etwas früh um was zu sagen und unter clomi ist es ja auch eh anders als ohne.  ;) spannedn

@jani: wie 1,5 stundn zum fa und wie zu fuß?? oh mann...nix da zu fuß.....wenn dann mit dem auto mußt dann eben deinen mann wecken. drück dir sooo fste die daumen

@maike: oh das freut ich das es dir so gut geht und du gute laune hast. ul zwicken?? na ist doh mal was... und du hast evtl. nen job? willste das denn machen in hh??

@warti: orakel mind. 2-3 morgens bis sie aussagekräftig sind. wieviel haste jetzt??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia klar würde ich den Job in HH machen, wäre ja für eine Familienfreundin. Muss sie doch unterstützen wenn es ihr nicht gut geht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, aber ohne Scheiß mit Clomi und Predalon ist echt alles ganz anders  :o :o
Hätt ich nie gedacht, daß das so in das System eingreift  :o :o :o

fliegen wir halt in Gedanken nach London  ;D

@Maike, wann weißt du das mit dem Job?

@Jani, bist jetzt sauer, weil ich das so deutlich geschrieben hab?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich weiß das ich den Job habe, aber noch nicht ganz genau wann ich den Antreten muss. Kommt drauf an wann sie in Kur muss.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ach so, dann müsst ihr jetzt warten, bis der Kurantrag durch ist, oder?

Wär´s denn schlimm, wenn das in der Vorweihnachtszeit wär?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nein wäre alles in Ordnung, weiß ja das es eine Absehbare Zeit ist.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann wär das ja alles kein Problem  ;) Wie geht´s dir sonst? Wann redet dein Bruder nochmal mit deinem Mann?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi an meinem Geburtstag will er mit Sascha reden, wenn beide ein leckeres Kölsch vor sich stehen haben.

gismo

Hi Mädels,

@Jana: Hasi ausm Bett schmeißen und umgehend zum FA, alles andere ist fahrlässig, ganz ehrlich...

@Sister: oh je, nicht krank werden. Reicht schon, wenn ich es bin ;)

@Claudi: Huhu, na alles gut bei euch?

@Maike: hey na du, wie schauts aus? Wir waren letztens in Bergheim. Wie weit ist das von dir entfernt???

@Fee: auch wenn du schon weg bist, wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Spaß in London und vor allem beim Shoppen :D :D

Hexe Maike

@ Gismo von Bergheim bis zu mir sind es ca 32 km und 25 minuten laut Googlemap

Claudia78

@andi: tzja sind eben hormone bzw. hcg pur......aber wenns hilft ....  ;)

genau in gedanken sind wir schon in london und shoppen  S:D :P

@maike: ahh ok im dezember dann rum. na dann kansnte mit sascha ja vorknuddeln.  ;)

@gismo: huhu süße, ja soweit alles gut...hast das gestern auf fb mit meinen felgen gelesen  :-[ :-X so eine scheiße ey.

undbei euch?? alles gut?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia vieleicht hat es bis dahin ja auch mit einer Schwangerschaft geklappt.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia warum sollte ich es dann den nicht machen? Wäre dort bestens versorgt. Habe ganz viele nette Leute die dort für mich da wären.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, oh je, dann wünsch ich dir ne gute Besserung s-hug, ansonsten alles klar bei euch?

@Claudi, was ist mit den Felgen?

Hilde Domin

gismo

@maike: na dann können wir uns das nächste mal, wenn wir unten sind, mal auf nen kaffee treffen, wenn du lust hast. werden jetzt wieder öfters unten sein

@claudi: ne, was ist mit deinen felgen los????
noah gehts super, mir nicht. hab ne dicke bronchitis :(

@sister. danke schön :)
wir schlagen uns so durch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, ganz schön anstrengend so ein Alltag mit Baby, oder?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Gismo klar, melde dich dann kurz hier, wann ihr in der Gegend seit.

gismo

@sister: das kannst du laut sagen. ist nicht so ganz ohne :) aber trotzdem schön

@maike: ja cool, kriegen wir hin!

Hexe Maike

@ Gismo das bekommen wir ganz bestimmt hin, da mache ich mir keine Sorgen.

Claudia78

sorry hab gerade gestillt.

hier habs von fb kopiert wegen meiner felge

ist heute nicht mein tag. konnte gerade noch mit dem auto nen unfall verhindern und bin deswegen nach rechts ausgewichen und hab nun nen rießen kratzer in der alufelge ..... nur weil mir so ein depp die vorfahrt genommen hat. und der ist auch einfach weiter gefahren, wieso sollte man(n) auch anhalten. man ey

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@gismo: ih brinchitis...das ist nicht schön....mussete medis nehmen oer gehts noch ohne?
jaja so ein zwerg hat ganz schön ansprüche...ne. aber ja es ist schön ... meiner spielt gerade auf der spieledecke....werd die gunst der stund e nutzen und hier noch was machen ...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Alva

@ Jani: Ich schließe mich hier den Mädels an! Geh SOFORT zum nächstgelegenen FA und zwar nicht zu Fuß, sondern mit dem Auto. Ich drück dir ganz feste die Daumen.

@ Andi: Nich krank werden. Ist doch klar, dass so heftige Hormone das alles verändern.  ;) Aber darum gehts ja im Endeffekt auch.  ;) Jetzt dauerts nimmer lang bis zum Test. Uiuiui. Spannend!

@ Zauber: Vieeeel Spaß. Und gönn dir was richtig Schönes!!

@ Maike: Toller Entschluss.  :) Ich mag dich übrigens auch mal so richtig treffen!!

@ Claudia: Das mit deinem Auto ist ja echt blöd... Haste irgendwie ein Kennzeichen oder so?

@ Gismo: Gute Besserung.

Mir gehts heut wieder etwas besser. Dem Krümel gehts auch gut. Es ist zwar von der Entwicklung zeitgerecht, aber mal wieder etwas zu klein. Es ist aber alles dran, was dran sein soll und schaut soweit auch alles klasse aus. Das Kleine zappelt auch wie verrückt - hat sich aber auf Kommando in die richtige Position zum Messen gelegt und ist dann so eingeschlafen.  ;D Es beweist also weiterhin ein perfektes Timing.  ;)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva ok, wann hast du den immer Uni? Kannst dann gerne zu mir kommen, denke du hast ein Studententicket, oder?

Alva

@ Maike: Also Mittwochs hab ich immer komplett frei, an den anderen Tagen wirds mir dann glaub ich etwas zu stressig und Wochenende ist ja bei dir doof, oder?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner: