Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Alva zur Zeit ist es bei mir an den Wochenenden so das wir komplett Ausgebucht sind. Meine Schwiegereltern haben eine Wohnung gekauft und die Renovieren wir jetzt mit, und dann werden wir noch helfen, wenn sie umziehen. Aber Mittwochs geht es bei mir.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, uiuiui da hast du aber nochmal Glück gehabt. Lieber nen Kratzer in der Felge als daß euch was passiert wäre s-hug

@Sister, das glaub ich dir, aber schön ist´s trotzdem  ;) ach ich will auch  ::) ::)

@Alva, schön, daß bei deinem Baby alles o.k. ist s-hug Wie groß ist es denn?

Wiso flieg ich hier eigentlich immer raus, sobald ich ne Antwort schreiben will? NERVIG!!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

@ Maike: Was machst du nächsten Mittwoch?  ;D ;D (Und ja, so ein Studententicket hab ich.)

@ Andi: Es ist 3,7cm groß (oder klein). Eigentlich find ichs gigantisch, wie schnell die wachsen...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva da habe ich zeit, könnte dich also an der Bahn abholen, wäre kein problem.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, ja hammer oder? Jeden Tag nen Millimeter  ;) aber wiso ist das zu klein? Ist doch noch in der Norm, oder?

Hilde Domin

Claudia78

@alva: das ging sooo schnell da kont ich ir nix merken....der ist da von oben runter gesaust in nem parkaus..musste da so aufpassen das ich nicht an die wand gefahren bin.
hatte ja beid ekinde rm auto und der wäre mir bei mir vorne rein und auf der seite sitzt luca....war nur froh im ersten momet das nicht mehr passiert ist und dann habich mich sooo geärgert. :-X >:(

na solange alles dran ist ist doch gut und so klein find ich das jetz nicht für die woche.

@andi: ja klar...aber ist doch ein neues auto...da ist sowas so ärgerlich. aber ändenr kann ichs jetzt auch nimmer.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Alva

@ Maike: Klingt doch toll!! Dann schreib ich mir das direkt in den Kalender. Wann würds dir denn zeitlich gut passen?

@ Andi: Japps, ist in der Norm, aber halt ein bisschen klein. Sorgen mach ich mir da aber garkeine. Wenns dem Kindchen nicht gut gehen würde, wäre es nicht so aktiv (denk ich mir halt  ;) ).

@ Claudia: Was für eine Horrorvorstellung. Mensch, gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Ärgerlich ist es trotzdem...
Als ich bei meinen Eltern zu Besuch war, hatte ich das Auto um mich mit meiner Schwester zu treffen. In so einem kleinen Dorf mit engen, kurvigen Straßen bin ich mit vorsichtigen 30 lange gefahren, weil ich so ein Schisser bin beim Autofahren - erlaubt wären 50 gewesen. Und da kippte einer Mutter ihr Kinderwagen vom (schmalen) Bürgersteig direkt vor mein Auto. So ist nichts passiert, aber wenn ich 50 gefahren wäre, wär ich direkt drüber gefahren, da hätte ich nicht mehr bremsen können... Ich sags dir, da waren meine Nerven erstmal am Ende (und die der Mutter auch)... Wenns dann noch die eigenen Kinder sind, die da in Gefahr sind...

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja das weiß ich schon, das ist der mega geile Audi  ;)  was hat dein Mann gesagt? Kannst da nicht Anzeige gegen Unbekannt oder so erstatten?

@Alva, ach was die paar Millimeter, die da fehlen, also entweder es ist eben ein kleines zierliches Mädel, oder ein Junge, die immer etwas Spätzünder sind  ;D ;D ;D

So und nun muß ich hier mal was machen s-winken

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Alva habe an dem ganzem Tag noch nix vor, also kein Problem. Gehe meistens zwischen 8 und 9 Uhr mit Trixie Gassi. Danach geht es bei mir klar.

Alva

@ Maike: Das ist mir zur Zeit eh zu früh - ich mutiere zum Langschläfer (wenn man mich lässt). Wie wärs denn, wenn ich nach dem Mittagessen losfahre und nachmittags auf einen Tee vorbei komme?

Hexe Maike

@ Alva das ist kein Problem, was für einen Tee Wunsch hättest du den dann?

gismo

@Claudi: so, jetzt schläft Noah und ich kann weiter schreiben ;) Hatte das eben bei FB noch gelesen. Das ist echt das letzte. Hast dir das Kennzeichen nicht merken können gelle?

@Maike: sehr schön, freu mich drauf...

@Alva: danke dir. Bei euch scheint ja auch alles gut zu sein, freut mich :)

gismo

@Claudi: ich hatte eh schon Antibiotika vom FA. insofern muss das an Medis reichen. Hatte noch was für die Nacht bekommen gegen den husten, aber dafür müsste ich ne Stillpause einlegen und das will ich nicht... !

@Sister: du wirst das auch nochmal erleben, versprochen ;)

Claudia78

@andi: genauuuu der hihihihihihi aber egal obd mit dem oder mit dem bmw....geärgert hätt ich mich immer...das sit sooo unnötig

mein mann war erst sauer weil ucg mir das nummernschild nicht gemerkt habe und weils ja ein neues auto ist aaaaber dann meinte er naja gibt schlimmeres und zum glück ist euch nichts passiert.

@alva: oh man mensch...das ist ja auch so ne horrorvorstellung....zum glück ist abe rnichts passiert. da würde man ja seines lebens nicht mehr froh werden.

@gismo: luca liegt neben mir und lena bespaßt ihn aber das scheint ihm nihct so zu passen er ist am meckern.  :P
ne ging echt viel zu schnell und ich musste so aufpassen das ich nicht gegen die wand fahre war im parkaus.
ah oky.....ne wür dich wohl auch nicht machen wenn es so geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Alva

@ Maike: Ich bin anspruchslos und trinke eigentlich alles was es so an Kräutertees gibt. Wenn ichs richtig im Kopf hab, trinkst du ja auch gern sowas.

Hexe Maike

@ Alva ja, trinke fast jede Art von Tee, gerne auch mal einen Früchtetee.

Alva

@ Maike: Perfekt!! Hach, jetzt freu ich mich auf nächsten Mittwoch!! Bin ganz begeistert.  :)

Hexe Maike

@ Alva ich denke mal das es super toll werden wird.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So Mädels,

mein FA Termin für nachher wurde eben abgesagt. Ich hätte eh nicht gewusst warum ich heute da hin soll. Ist ja nix zu sehen an ES+5  ::)

Reicht wenn ich dann wieder komm, wenn der SST nächste Woche pos. ist  :) oder zur nächsten Folli Show  ;)

Auch recht  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Zafala

@andi. wie fühlst du dich denn?

@unfall: das ist ja echt krass. zum Glück ist euch nichts passiert.

@me: ne auf die Ovus verlasse ich mich nicht. Ich muss nur meine Ungeduld mit irgendwas bedienen. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Okisu

Hallo zusammen

@alva schön das es dir wieder besser geht

@ Andi genau wenn der SST positiv ist reicht es ja wenn du dann wieder hingehst. Wir halten dir nen Platz frei im Juni MT  ;D

@ Claudia ui Unfall.... das wichtigste ist ja wirklich das keinem was passiert ist

@ Gismo und wie ist denn der Alltag mit Kind. So wie du es dir vorgestellt hast??

@ Maike und weißt du schon wann du den Job in HH beginnst? was sagt denn dein Mann dazu?

@ Warterinchen wie weit bist du denn heute? bist du nicht schon bei ES +11?? Ich finde das mit dem Orakeln auch immer ganz praktisch um einfach irgendwas zu tun. und es ist nicht so entgültig und hart wie ein SST. Mit welchen Ovu´s Orakelst du denn?? Ich hatte nen Ovu vom CB Monitor was auch nach pos SST absolut negativ war. Von daher muss es überhaupt nichts heißen.

@Me konnte diese Nacht endlich mal wieder schlafen. Und nun hibbel ich meinem FA Termin morgen entgegen. Wir hoffen das wir das Herzchen bubbern sehen  ;D

Claudia78

@andi: lol und welche begründung?
bekommst gleich mal pn

@warterinchen: danke ja war schon heftig obwohl eigentlich ja nichts passiert ist .
achso lol.....na dann mach weiter orakel

@oki: ja eben..und trotzdem ärgerlich  >:(
klar bubbert das herzchen....nicht verrückt machen und ich wünsch euch schonmal viel spaß beim baby-tv

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Okisu

@Claudia danke ich versuch auch gar nichts anderes zu denken. Wie arg ist euer Auto denn kaputt? Und wer kommt denn jetzt für den Schaden auf?

ju.ra.

mädels - ich habs nicht mehr ausgehalten und nu läuft bei mir die erste rock christmas CD fröhlich vor sich hin....  :D
nach dem sonnigem tag gestern und dem stürmischem wetter heute musst das einfach sein....  ;)

is wie ne droge für mich...

so, nu geh ich arbeiten und dann les ich nach!!!!  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, also heut fühl ich mich so richtig schön schwanger, flau im Magen, müde, kalt und arges UL Ziehen beidseitig  ;D  was ja aber nix heißen soll  S:D  und du?
Wie fühlst du dich? Merkst du irgendwas?

@Claudi, die haben angerufen, ob ich nicht eher kommen kann, weil einige abgesagt haben und ich die letzte wäre. Daraufhin hab ich gefragt, was die heut überhaupt machen wollen, da ja mit meiner FÄ ausgemacht war, entweder ss und kommen oder Folli Show  ::)  daraufhin hat sie die Ärztin gefragt die ihr eben das bestätigt hat   :)

Und so hab ich nen freien Mittag mit Sina und ihren Mathehausaufgaben. Die schreiben morgen ne Klassenarbeit und Kind kapiert´s net richtig  8) 8)

So und nu muß ich mal meinen Döner verdauen  S:D

AAAAHHHHHHHH Jura, wie geil, aber ich kann das auch  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin