Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@oki: zum glück nur die alufelge auf der beifahrerseite so ein ca. 25-18cm lange schramme  :-X
trotzdem ärgerlich...ja keiner...hb ja nix...nichtmal den autotyp könnt ich dir nennen nur die farbe aber das ist ne allerweltsfarbe und das da ein kerl drinne saß.

apropo muß mal das uatohaus anrufen und fragen was meine winterreifen machen.

@jura: ich lach mich schlapp...nene das wäre ir noch viel zu früh

@andi: so ist es doch viiiiiel besser oder....oh lecker könnt ich jetzt auch aber...haben gestern abend bestellt beim italliener und heute abend gibt s eiersoße mit kartoffekn und bratwurst. muß nur noch einkaufen gehen. lena hab ich jetzt schnell nen teller suppe gemacht...geht auch mal  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Okisu

@Claudia so eine Sch.... mit dem Auto

@JANI!!!!!!!!!!

Janimausi

so bin zurück; also wie erwartet war die fruchthülle noch nicht zu sehen, ist aber normal. schleimhaut ist toll aufgebaut, keine zysten zu sehen (das find ich gut dass das ausgeschlossen ist) hatte beim fa dann wieder mein unterleibsziehen und bin wieder rumgelaufen dabei und hab ordentlich die leisten gedrückt, da kam die fa raus und sah das und meinte dann nacher zu mir, ziehen is normal aber nicht so doll wie ichs habe. also jetzt krankgeschrieben mit bettruhe bis 25.10. darf nur zum pipi, waschen und essen aufstehen und muss magnesium gegen die uteruskontraktionen nehmen. dann hoffen. bluttest auf hcg haben wir gemacht, kann ich morgen vormittag erfragen. dann soll ich fr nochmal hin und wir machen nochmal ultraschall, vllt sehen wir ja dann schon was. sie erahnte etwas wollte sich aber nicht festlegen wegen fh oder nicht. sie sagte aber auch, dass es nich ungewöhnlich ist am nmt nochmal ne blutung zu haben. kann auch harmlos sein. ich soll sofort ins kkh wenn ich starke krämpfe kriege und starke blutung habe. machen könne man aber nix wenns so früh abgeht. ich soll aber pos. bleiben.

andi: nein andi ich nehms dir nich übel. ich wollt nur nich mit meiner panik meinen mann so erschrecken, hab ihn von mir aus schlafen lassen erstmal und fahren sollt er nicht, weil ich denke er ist so unaufmerksam dann wenn er so aufgeregt ist, weißte. hab ihn aber dann geweckt als der rückruf vorbei war und ihn eingeweiht, er macht sich auch voll sorgen.

aber wisst ihr was wirklich krass ist? wie schnell man so muttergefühle entwickelt. ich hab aufm weg zum fa gedacht, man ey hackt ir ohne narkose das bein ab, mir egal hauptsache dem pubsi gehts gut. ich hätte echt alles gemacht damits gutgeht. krass. war ich überrascht. normalerweise renn ich schon beim blutabnehmen weg und heute nicht. übel ey.

Hexe Maike

@ Jani dann lass dich von deinem Mann verwöhnen

Okisu

@Jani puh das hört sich doch ertsmal ganz an. Haben die Blutungen denn jetzt aufgehört?

Janimausi

achja und schnell nachtragen, die blutung ist nur dies eine mal gewesen heute früh, seitdem nicht mehr. das ist ja schonmal gut. jetzt lieg ich hier, schluck feini biolectra fortissimum und hoffe wenn ich auf klo gehe, dass nix erschreckendes kommt. bin schon gespannt aufs hcg morgen und hab auch nochn sst gekauft für morgen der muss ja dann deutlicher sein als der von heute morgen.

Janimausi

schatz muss gleich zur arbeit, er kann nich frei machen, chef is im urlaub und er steht allein im laden. kann den ja nich zulassen. aber ich schaff das schon. rumliegen ist ja nich so schwer, hab ja niemanden zu versorgen außer mich grad. die miezi schläft ja eh gleich.

Claudia78

@jani: na das hört sich ja schonmal gut an und nun bleibt aber auch bitte ganz brav liegen ja...bloß nichts zuviel machen
und ja man entwickelt ganz ganz schnell diese muttergefühle bzw. auch dieses bedürfniss sein kleines zu schützen, auch wenns bis jetzt ja "nur" ein zellhaufen istl.

drück dir so die daumen.

ach ja wegen sst der muß morgen nicht zwingend stärker sein denn das hcg verdoppelt sich so alle zwei tage.
bekommste den hcg wert auch gesagt?

@oki: ja ist wirklich mist menshc aber nun ja hätte schlimmer kommen können

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jani, möööööönsch da bin ich jetzt aber froh und schon dich ja. Leg dich hin und mach einfach nix s-hug s-hug s-hug

@Claudi, bei uns gibt´s heut nochmal Linsen mit Spätzle und Wienerle, auch lecker  ;)

Und nun bin ich auch schon wieder weg s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: seeehr lecker abe rlinsen ist doch nix für mich  ::) :P ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Janimausi

ja krieg morgen vormittag den hcg wert gesagt
bin gespannt, schreib dann gleich morgen früh, hab ja jetzt eh nix anderes zu tun als rumliegen hehe. kann ich auch chatten. hihi

ju.ra.

jani - oh man, da hattest du heut morgen ja schon voll den krimi... du arme...

schon dich und versuch positiv zu denken.  :-*

BigFamily84

Huhu ihr Lieben,

sorry war arbeiten... heute morgen hab ich nicht gemessen, mir geht es nicht so gut, hab sehr schlecht geschlafen, glaub ich hab ne Grippe erwischt... hab mir auch erstmal durch die Arbeit gekämpft meine Kids abgeholt und gleich gehts aufs Sofa...

SB sind schon mehr geworden, noch nicht seeeehr stark aber ich sehe es schon als Mens...

Auf in den 4. ÜZ nach Absetzen der Pille... diesmal ohne Messen oder sonstiges... nur herzeln nach Lust und Laune... mein körper braucht wohl noch ne Zeit und da brauch ich auch keine Chaoskurve  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

Guten Abend, meine Lieben!

Owei, Janimausi, was für ein Schreck. Wie gut, dass die Blutung nun vorbei ist. Schon dich und lass dich verwöhnen!

@Nikky: Ach herrje, du arme Schnupfen-Maus. Erhol dich schön, schnapp dir ne heisse Milch und gönn dir was... blöde SB... aber ein Schild stell ich noch nicht auf, erst wenn die Mens wirklich da ist...

@Claudi: Wie blöd mit dem Auto... aber - Hauptsache, es ist nichts schlimmeres passiert....  s-hug

@Andi: Und, wie siehts aus??

@oki, alva: Na, ihr schwangeren Mäuse?  :-*

@Maike: Und, schon was gehört wegen dem Job??

Liebe Grüße an ALLE, bin heute leider kurz-ab, denn ich war arbeiten - wie jeden Mittwoch, hatte seeehr viel zu tun und bin eigentlich seither im Streß. Gerade war noch der Makler meiner Schwiegies da und hat unsere "Provision" da gelassen.  ;) Nebenher hat Alex auch noch Spielbesuch, also das volle Programm!

freu: Heute Abend kommt wieder "Das perfekte Dinner" aus unserem Nachbarort... wer gucken mag: Vox, 19:00 Uhr

/me: Blute jetzt schon den 6. Tag wie abgestochen Schwein und so langsam geht mir das auf den Kreislauf, bin total blass, schwindelig... so ein Mist! Hat jemand nen Tipp, was kurzfristig hilft?

Mittwoch GB Pics

•●★jasm06★●•

jani.. habe heute so nebenbei mitgelesen, oh je ich hoffe es geht dir besser und alles wird gut

claudi.. ist ja doof mit dem auto

rest... :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Melo Maus,

also irgendwie verpassen wir uns in letzter Zeit immer wieder - blöd!
Kannst du nicht mal on kommen, wenn ich auch da bin?  S:D

Ach ich weiß auch nicht, wie´s aussieht, die doofen Hormone bringen alles durcheinander. Kann nicht mal sagen, daß ich mich ss fühle, weil ich mich ja durch die Spritze ss fühle  ;D ;D ;D ;D

Vielleicht schaffen wir es ja morgen mal :-*

@Jasm, huhu, na alles gut? Lesen uns morgen s-winken

Bis dann s-hug

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach so Melo,

trink ne Cola oder ein Glas Sekt, das regt den Kreislauf an, oder nimm ne Magnesium Tab. Ich hab hier die Magnesium Verla Dragees  ;) sind super

Hilde Domin

nora83

zauber:  ;)
viel spaß in london  s-moped

nikky: schade, aber schön, dass du es so siehst, dass dein körper noch zeit braucht. bei mir hat's ja nicht so ganz geklappt mit ruhig bleiben, hab ja dann doch noch nen ovu gemacht, aber wohl doch nach nmt. bin noch nicht so ganz gelassen, wie ich es gerne wäre. drücke dir aber die daumen, dass du das kannst und dass es dann klappt

maike:  s-winken habe das mit dem neuen job irgendwie überlesen. ist das ein fester neuer job ?

jani:  :o dass du deinen mann in der situation schlafen lässt kann ich auch nicht nachvollziehen. drücke ganz feste die daumen, dass es bleibt. schone dich so gut es geht und lass dich von deinem mann verwöhnen

jura: rock christmas? du bist aber früh dran.  :D

melo:  s-winken 6 tage bluten kann auch schon ganz schön an den eisenhaushalt gehen. hast du das mal kontrolliert? mir ist dann auch immer ganz schwindelig.

rast: grüße euch alle lieb

BigFamily84

@ nora: Vllt. versuch ich mich auch nur damit zu beruhigen, dass der Körper noch seine Zeit braucht... sooo leicht ist es aber auch nicht wie ich vllt. rüberkomme... aber heute bin ich erstmal mit Kranksein beschäftigt  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

@Nora, Andi: Vielen Dank für die Tipps! Echt lieb von Euch!

@Jasm: Huhu! Na, was macht dein kleiner Süßer?

@Zauber - schon in Abwesenheit - auch von mir ganz viel Spaß in London!

@all: Einen schönen Abend!

Heute gibts mal keinen nackten Kerl, sondern:

Küsse GB Pics

nora83

melo: bitte bitte, bin immer froh, wenn ich hier auch mal gute tipps geben kann  ;)

nikky:   s-dagegen wünsche dir mal ganz schnelle und gute besserung

ju.ra.

ich war gestern und heute fest der meinung heut ist donnerstag... hab sogar in der arbeit noch gesagt das morgen endlich freitag ist und meine 7 tage woche vorbei...

und dann ist heut erst MIIIIITTTWOOOOCHHHH.... wie gibts denn sowas...

noch 2 tage arbeiten... ich mag nicht mehr...

melo - so süß die karte...  :-*

Claudia78

ja huuuuh was ist den hier los??? noch keiner da gewesen  ???

naja dann wünsch ich euch allen mal einen wunderschönen guten morgen

*frühstückverteil*

meine nacht war zu kurz gäääähn....

wünsch euch allen einen schönen start in den donnerstag

@jura: oh man blöde so was..aber ist mir so ähnlich auch schon passiert

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Claudia konnte mich nur noch nicht aufraffen zuschreiben.