Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@maike. achsooooo wie ist es heute??
so muß lena wecken die schläft noch weil sie gestern abend noch lnge wach war....toll...dann ist sie immer so schlecht drauf.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ganz gut nur zu wenig schlaf hatte heute nacht irgendwie Magen probleme.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr zwei s-winken,

bin heut auch soooooooo faul. Muss nun ins Bad und anschließend erst mal einkaufen gehen  ;)

Morgen Abend geht´s zum Chinaman, mit meinen Schwägerinnen, freu mich schon voll  ;D

Bis nachher :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

guten Morgen,

Irgendwie bin ich total abgeschlagen zur Zeit. Könnte den ganzen Tag schlafen. Ich mag Herbst nicht so wirklich, das ist nicht meine Jahreszeit.  ::)

@andi: das klingt schön, morgen. Aber ich glaub von Chinesischem Essen würde ich zur Zeit grad nur k*****. Ich kann seit Tagen nur Gemüse essen. Selbst von Kaugummi muss ich mich übergeben. :(
Aber gestern abend hatte ich dann einen Hunger auf Fleisch. Ich glaub ich hätte nen ganzes Rind essen können. Aber Fleisch haben wir natürlich nicht im Haus... ::)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, na wenn das mal keine Anzeichen sind S:D S:D

übrigens, wir kennen hier auch eine, die während ihrer SS total auf Fleisch abgefahren ist! Wenn sie nur das Wort Steak hörte, hat sie fast am Rad gedreht  ;D

Diese jenige welche .............. die macht gerade nen tollen London Tripp  ;D ;D ;D ;D

Ich bin echt gespannt  s-party s-party s-party s-party

Hilde Domin

Ella

Ohhh Gott, schreibt ihr viel. Da kommt man als Mama mit kleinem Kind ja garnicht hinterher  ;)

Jani: Hoffentlich ist alles in Ordnung! Drück die ganz doll die Daumen!

Nikky&Melody&Warterinchen: Gute besserung!

Claudi: Blöd gelaufen mit dem Auto - hätte aber schlimmer sein können.

Warterinchen: Das sind aber ganz schöne Anzeichen!!!

Me: Bei mir gibts eigentlich nichts neues. Ich hatte gestern heftige Kopfschmerzen (von 9 Uhr morgens bis 22 Uhr Abends). Hab am Nachmittag 3 Stunden gepennt, aber Kopfschmerzen wurden trotzdem nicht besser  >:( Mir war übel, ich hab gefroren. Lag die ganze Zeit mit ner dicken Decke auf der Couch.
Und Miro war gestern total schlimm - da hat nur geweint. Woaaahr, mein Schädel war gestern kurz davor BUMM zu machen.  :-\

Aber dafür gehts mir heute wieder gut. War heute morgen schon um 7 Uhr Semmeln holen beim Bäcker  :P

Was gibts bei euch so neues?

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

woltte mal ganz kurz reinlubschen, wie es Jani geht? Gibt es schon was Neues?

@me, hab eben mini braunen Ausfluß gehabt. Denke aber das nix ist, hab null Schmerzen oder so. Werde mal abwarten ob das wieder aufhört.

Bussi an den Rest!!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@andi: oh unlust..das kenn ich zu gnüge...oh lecker chinesisch könnt ich auch mal wieder muß da aber so aufpassen was ich esse wegen dem stillen....doof.

@maike: wie magenprobleme?ß ach wie doof. drück dich. haste das denn öfters?

@ella: mhh sag mal kennen wir uns nicht?? mal ganz dumm frag... ??? ::)
ja klar hätte blöder laufen können und trotzdem regt mich so was auf.  >:(
oh je so tage kenn ich hier uach...heftig gelle, da ist man dann froh wenn kind im bett liegt und schläft.
schön das es dir heute aber schon besser geht.

@warti: hihi schließ mich da andi an....also das hört sich schonmal gut an auch wenns für dich nicht angenehm ist .

@rexi: morgen süße. oh man aber man sagt ja bei braun wärs nicht sos chlimm da es was altes ist und nichts akutes. hattest evtl. getsern oder vorgestern us oder untersuchung? dann hatte ich das auch ab und an nämlich mal. bei beiden kiddis

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia kommt schon mal vor bin ja Lactoseintolerant, aber habe gestern nix mit Lactose zu mir genommen.

@ Rexi huhu

Claudia78

@maike. ach ja stimmt ja...mh komisch dann...aber ab und an hat man das auch mal einfach...geht sicherlich bald wieder weg oder ist es schon weg?

qme: also ich lick gerade meine kreditkartenabrechnung nicht..da wurden einmal im august ein großer betrag abgebucht das war ok....und jetzt nochmal im oktober von dem gleichen ebenfalls nochmal ein großer betrag aber das dürfte eigentlich nicht sein....und dann steht da aber der geliche betrag nochmal mit einem  h davor?? aber vom girokonto ging der ab....aaahhhh aber ich find den auszug von dem ersten betrag nicht vom girokonto...ich könnt kotzen.
ob mir da die bank weiterhelfen kann?? bestimmt..oder?
ach mensch

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ist noch nicht weg leider. Also ab zur Bank mit dir, oder hast du online-banking? Da kann man nach dem Betrag suchen.

Kristin80

Guten morgen zusammen

sorry dass ich gestern nicht geschrieben hatte. Hab den ganzen Tag zu tun gehabt. Erst Arzt Termin, dann kam der Techniker wegen der Waschmaschine, dann versucht wegen dem Wasserschaden hier was zu organisieren usw. Nachmittags kam der vom Jugendamt und dann Kimberly abholen und dann zum Anwalt! Man echt ein stressiger Tag gestern. Aber Schatzi hatte auch frei gestern, so das wir auch ein wenig Zweisamkeit geniessen konnten!!!  :D
Bin jetzt erstmal bis Ende des Monats krank geschrieben und dann soll ich nochmal hin gehen. Ich bin echt froh so eine verständnisvolle Ärztin zu haben!
Grippeimpfung habe ich auch gleich bekommen, jetzt tut mein Arm weh!! In meinem Beruf muss ich ja so eine Impfung habe, sonst wäre ich ständig krank!!  :o

@all:  :-* Ich habe zwar alles nachgelesen, aber konnte mir kaum was merken. Ich versuche aber mal auf einige einzugehen:

@Jani: Schon dich bitte und versuche dich nicht verrückt zu machen!!!  :-*
@Claudia: Ruf am besten dort an. Gerade bei Kreditkarten passieren so oft falsche Abbuchungen, da muss man immer aufpassen!!
@Ella: Hauptsache dir geht es heute besser. Kopfschmerzen sind echt übel. Ich muss dann immer eine tablette nehmen!!
@Warti: Das klingt stark nach Anzeichen einer SS!!!  ;D
@Rexi: Mach dir keine Sorgen, das ist sicher nichts schlimmes!!
@Andi: Wie geht es dir? Hast du auch irgendwelche Anzeichen??

@me: ich muss euch jetzt mal was erzählen. Ich weiss gar nicht was ich davon halten soll und habe echt ein schlechtes Gewissen.
Ich habe vorg ;Destern ein bissl über meine Haare gemeckert. Ich habe kurze Haare und muss daher alle paar Wochen zum Friseur um schneiden zu lassen, sonst kann ich sie nicht mehr stylen. Naja. Schatzi sagte dann ich soll Samstag zum Friseur gehen und schneiden und dann  neue Strähnchen machen lassen. Ich dann da angerufen, die aber gesagt das die nur zum schneiden Zeit haben und sonst schon alles voll ist. Ok, dann Strähnchen halt nächste Woche. Da sagte Schatzi zu mir, er wolle dann das ich zu einem anderen Friseur gehe, weil er möchte das ich Samstag abend besonders hübsch aussehe (wir haben einen Tisch in unserem Lieblingsrestaurant reserviert mit unseren Kindern).
Bin dann darauf nicht weiter eingegangen, weil der andere Friseur sau teuer ist.

Gestern morgen habe ich dann nochmal darüber nachgedacht und habe dann so eine Vermutung gehabt. Hab ihm dann gesagt dass er bitte nicht auf die Idee kommen soll, mir vor unseren Kindern einen Antrag zu machen. Er hat dazu nichts gesagt. Gestern abend habe ich das nochmal angesprochen und da wurde er richtig sauer und sagte: Du verstehst es mir alles zu versauen.  :o :o
Also voll ins schwarze getroffen. Ich wollte ihm doch nicht seine Idee und Überraschung versauen und freue mich, dass er mir einen Antrag machen möchte, aber ich finde, dass ist was ganz privates und gehört nicht vor unseren Kindern gefragt!!!

Was meint ihr dazu, sehe ich das falsch und übertrieben? Ich habe jetzt echt ein schlechtes Gewissen.
Wir haben zwar nochmal drüber gesprochen und er sagte dann, das es eine doofe Idee war und er sich was anderes einfallen lassen möchte und ohne Kinder und er mich verstehen kann, aber ich habe soooo ein schlechtes Gewissen!!!  :-[ :'(

Melody

Guten Morgen!

Guten Morgen GB Pics

@Ella: Ja, hier muss man ganz schön Gas geben. ;D Wenn ich vormittags arbeiten bin, dann entstehen hier mal locker 4 Seiten in der Zwischenzeit.

@Kristin: Eyeyey, voll ins Fettnäpfchen, was?  :o Aber ich persönlich finde das jetzt nicht schlimm, den Antrag vor den Kindern zu machen. War bei uns zwar auch nicht so, aber ich hätte es nicht schlimm gefunden, unsere Kinder haben sich total gefreut und mit geplant und alles. Anders wäre es natürlich, wenn du zu dem Antrag "nein" gesagt hättest, dann wär das natürlich nichts für die Kinder, weil da natürlich Diskussionsbedarf entstehen würde.

@Maike: Gute Besserung für deinen Magen. Hast du denn was anders unverträgliches gegessen? Ich kann ja abends absolut nichts fettiges ab...

@claudia: Was ist da denn los? Ist das ein Irrtum oder versuchen die dich zu behumpsen? ich würd das sofort prüfen lassen.

@Rexi: Au wei... aber es ist bestimmt nichts schlimmes, schon dich und leg dich hin...  :-* :-* ich würde aber auf alle Fälle zum FA gehen und das abchecken lassen.

@Warterinchen: Na super... die Fleischgelüste kenn ich auch, wenn das mal nix zu bedeuten hat... *anzauberdenk*

@ju.ra: Nein, wie ge*il. das hatte ich auch schonmal. lach...

@Andi: Viel Spaß beim Einkaufen gehen!

@all: Einen schönen sonnigen Donnerstag wünsch ich euch!

/me: War heute morgen auch schon beim Baumarkt, Keks-Fabrikverkauf, Schlachter und Bäcker... undddddd....
Ich hab das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann eben bestellt. So früh war ich noch nie damit! :D

Claudia78

@maike: ich muß gleich nochmal schauen wegen den auszügen. ne hab kein online banking.

@kristina: danke ja lass das abklären. oh da hattet ihr j avolles programm gestern..und schön das du dich ausruhen kannst und nun daheim bist.

mhh ganz ehrlich? ich versteh diene reaktion nicht darauf....denn es sind ja eure kinde rund keine fremden. weißt was ich meine??

@melo: du keine ahnung....denke ehr das war ein versehen war ein hin und her da gewesen und ich denke da iste infach was schief gelaufen, lass das noch abklären
ja wow fleißig und was bekomm ichael schönes von dir???????

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Melo eigentlich nicht, habe keinen Süßstoff und keine Milchprodukte zu mir genommen.

@ Claudia dann ab zur Bank und schauen lassen.

Melody

@Maike: Süßstoff schadet doch nicht, wenn es nicht in Übermengen genommen wird. Eher Zucker belastet den Körper. Das ist ja komisch mit deinem Magen. Gute Besserung auf jeden Fall!

@Claudia: Manchmal kommen die selbst nicht klar mit ihren Buchungen. Wird sich schon aufklären.
Er hat sich mal wieder einen Konzertbesuch gewünscht und ich konnte jetzt die perfekten Karten für Udo Lindenberg in Hamburg bekommen. 1A-Plätze. :D Da machen wir noch eine schöne Hotel-Übernachtung.... :D

Rexi73

@Claudi,

ne gar nix in der Richtung. Aber es war so wie vor drei wochen So, dass der Ausfluss eben beige ist statt kalr oder weiß. Ist auch schon wieder weg. Ich hab mal gelesen, dass das vom Uteruswachstum kommen kann und da denke ich, dass das gestern war. Der Bauch war den ganzen Tag total gebläht und so ein leichtes Ziehen und schlecht war mir öfters.

Kreditkarte/ sollte da nicht beistehen, wer da was abgebucht hat? Das müsste man vielleicht mal nachvollziehen.

@Andi,  :-*

@Maike, hallo süße, wie geht's wie sieht es mit dem Job aus? Ich würd mich voll für dich freuen.
Sag mal brennt b und an die Kerze noch? ( tau mich gar nicht zu fragen  :-[ )

qKristin, das kann ich gut verstehen. Es war wohl so wie Du gedacht hast und da hast du ihm jetzt voll den Strich durch gemacht. Wenn die Kinder dafür sind ( ihr seid ja auch Patchwork wie wir) dann wäre es sicher nicht tragisch gewesen. Aber ich hätte das auch erst mal für uns haben wollen und dann den Kindern sagen. Wir hatte es damals bis eine Woche vor der Hochzeit den Kindern verschwiegen, weil ich nicht wollte, dass die Ex vorher was davon erfährt. So waren die Kinder dabei und und haben sich voll gefreut.

@Fleischgelüste hatte ich beim Sternchen auch. Ich hätte tonnenweise den Burger von der Hüttengaudi essen können. den mit dem Speck und den Rösti. Boah, jetzt bekomm ich Hunger!

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Melo leider ist es bei mir Schädlich mit dem Süßstoff reagiere bei der kleinsten menge schon.

@ Rexi deine Kerze brennt immer noch und bisher merke ich auch immer noch was von deinem Krümmel, hast du einen Geschlechtswunsch? Der Job hängt ja auf Abruf in der Luft also abwarten und wenn ich bis dahin was anderes habe dann ist es so.

Claudia78

@melo: oh fein das wird sicherlich toll werden dann ist zwar nix für mich aber es muß ja michael gefallen  :P ;D ;D

@kreditkartenabrechnung: ja steht dabei aber mein problem ist das ich die erste abbuchung von denen nicht merh finde, also die auszüge bei denen das drauf steht und auf sich beruhen lassen wil ich das nicht bei über 1000€ :-X

@rexi: kann daher kommen also vom wachstum...und wenn ja bis jetzt nix merh war wirds schon ok sein. drück dich.  :-*

@maike: oohhhh bei rexi merkste auch das geschlech`t=???? nu bin ich aber neugoerig  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia will aber erst wissen was Rexi am liebsten haben will und was sie für ein Gefühl hat. Habe dich ja ganz schön aus der Umlaufbahn geschossen.

Zafala

@fleischgelüste: total schlimm.ich könnte jetzt schon wieder los laufen und mir frikadellen besorgen.  ::)

@claudia: ne das würde ich klären. 1000Euro sind schon krass.

@kristin: gute besserung.

@rest. vergessen. mein hirn ist ein sieb. außerdem bin ich grad nebenher noch am Fotos bearbeiten. Hab noch einiges von nem Auftrag abzuarbeiten... Das mache ich glaub ich nie wieder, nur noch Babyfotos oder so. So ein Aufwand, 3500 Bilder. ;)  ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Claudia78

@maike: awas ich war nur etwas leicht irritiert  S:D :P ;D ;D ;D

@warti: ebenist ne hausnummer und das geht gar nicht
uff wow ist ne menge ... biste fotografin?
hihi dann mal guten hunger  S:D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So nun bin ich wieder da vom einkaufen  ;)

@Maike, also ich glaube ja, daß Rexi nen Buben bekommt

Mist telefon ... meld ich gleich wieder

Hilde Domin

Rexi73

@Claudi, das ist ja mist, dass du das nicht mehr findest. Onlinebanking macht ihr nicht?
Ich hab ne Kreditkarte von meiner Bank auch mit onlinebanking und da kann ich immer schauen.

@Maike, puh, *stirnabwisch* dann bin ich beruhigt. Obwohl mich anderes fast gewundert hätte. Mir ist öffter mal überl, dann ist mal 1-2 Tage Ruhe, der Bauch wird größer, also irgendwie denke ich, das wird schon.
Wenn nicht könnte ich es eh nciht ändern, da ich alles mache, was man machen kann. Der Rest ist Natur.

Geschlecht, ui, da bin ich aber auch neugierig. Also wir würden alle gerne ein Mädchen haben. Echt durchgehend, die Kinder, die Omas und wir. Und weißt du was mein gefühl sagt? ....Bub.....!!

So jetzt bin ich mal gespannt  ;D

@Job, achso? Ach das war mit der Reha Geschichte, gell? Na dann bin ich mal gespannt, wann du anfangen kannst.

*12/09 *12/10 *10//11