Goldener-Oktober-Hibbler_15.10. - 31.10.2011

Begonnen von Melody, 30. September 2011, 21:06:54

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Rexi bisher würde ich sagen ihr habt eine kleine Prinzessin, aber das ist jetzt nur ein kleines Gefühl, aber meistens stimmt es.

Melody

@Claudia:
Ja, wir sind ja auch ein bissel älter und mit Udo praktisch "aufgewachsen".. lach...

Ach *seufz* Ich hätte auch gerne ein Mädchen gehabt.

Bin dann mal weg, bevor ich sentimental werde...

Kristin80

naja es ist ja nicht so, dass unsere Kinder es nicht erfahren sollen, aber sein Sohn ist eh momentan schwierig und ist hin un her gerissen wegen allem. Und meine Kleine. mhhh wie soll ich das erklären. Schatzi und ich sind schon lange zusammen, aber aus Rücksicht auf meine Tochter habe ich bis August noch mit meinem Mann zusammen gelebt ( ich bin noch verheiratet). Irgendwann ging es nicht mehr, und ich habe es meiner Tochter erklärt, warum ich mit ihrem Papa nicht mehr leben kann. Wir waren lange kein Paar mehr, haben aber vor unserer Tochter so getan.
Ich mag ihr einfach momentan nicht zuviel zumuten. Wir sind aus dem Ort weg gezogen wo sie bisher aufgewachsen ist, der Papa ist nicht mehr da bzw nur jedes zweite Wochenende und Einschulung usw. Versteht ihr?
Schatzi un´d ich nehmen vor ihr immer Rücksicht, damit sie nicht überfordert ist!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, find ich gut, daß du das so siehst s-hug man muß es einfach nehmen wie es kommt! Du und dein Baby (was auch immer es ist  ;D ) ihr beide schafft das. Wirst sehen, nächste Woche ist es schon sehr viel gewachsen und das Herzchen schlägt auch noch fleissig!

@Claudi, oh je, das ist aber ärgerlich. Ich würd den Betrag sofort und umgehen wieder zurückbuchen!

@Melo, ui da warst heut echt schon fleissig und ne sentimentale Melo ist immer gut  ;D

@Kristin, oh weh, aber ich kann deinen Schatz schon verstehen, daß er säuerlich war.
Manchmal, muß man das alles eben auf einen zukommen lassen. Ist doch wurscht, ob die Kids das mitkriegen oder nicht. Hätt er es im Kino gemacht oder in einem Stadion, dann hätten es noch viel viel mehr Leute mitbekommen  :)
Also ich wär dafür, daß du bei ihm gut Wetter machst  ;)

@Rest, mist vergessen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zafala

@claudia: ne ich arbeite nebenher als fotografin, aber ich habe das nicht gelernt. Mache normal so kleine Auftragsarbeiten, meist Kinder/Familienfotos oder Portraits.
Aber für ne Freundin habe ich mich bereit erklärt ihre Hochzeitsfotos zu machen und sie hatten mich von 10-22 Uhr gebucht. Standesamt, Sektempfang, Hochzeitsfotos und Feier.... Da kam ganz schön was zusammen.
Eigentlich war ich schon fertig und sie wollte dann den Rest allein machen, also Fotobuch und so erstellen, aber nun hat sie mich eben beauftragt das auch noch zu machen. Also sitze ich wieder und bearbeite. ;)

@kristin: schwierige Situation.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kristin80

@Waterinchen: Oh schön, ich finde es toll wenn jemand Talent hat tolle Fotos zu schiessen

@all: Danke für eure ehrliche Meinung!!!

Ich werde dann mal ein wenig Verwöhnfee spielen!!!  :D

Rexi73

@Maike, oh, das wäre aber fein  :D ich würd mich ja so gern im rosa austoben  S:D

@kristin, na siehste, dann ist kalr, weshalb du das nicht vo den Kindern willst. Find ich gut. Er muss da leider Rücksicht nehmen. bei Kindern muss man immer sensibel sein.
Bei uns ist da shalt so, dass mein Mann Schon egschieden war ( meine Scheidung war letztes Jahr rechtskräftig) Und ich hatte keine Kinder, er ab er drei aus erster Ehe. IWr sind jetzt über zwei Jahre zusammen und die Kids haben mich genauso lieb, denke ich. Die sagen gelegentlich schon Mama zu mir, oder wir beide werden als "die Eltern" bezeichnet. Da ist das schon leichter. Und die Kids haben sich echt wie bolle gefreut.

@Andi, ja, anders geht es ja nicht. Heute Morgen ist mir zwar kurz vor Schreck der Kreislauf weggesackt. Aber es war wirklich soooooo wenig, dass ich dachte: Mensch, jetzt stell dich nicht so an ! Wart ab."

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Wow wie die Zeit vergeht...Hallo zusammen. Melde mich nochmal.

Wie geht es euch? gibt es viele neue SS? Habe ich viel gutes verpaßt? Ach ja, mir fehlt einfach die zeit und nerven für hier...das finde ich schade...

Mir geht es langsam besser. jeden tag der mir nicht vorkommt wie unmöglich ist ein guter tag. Hoffe das ich bald wieder soweit auf dem damm bin das ich wieder mitsabbeln kann. habe mich jetzt gegen diphterie tetanus und keuschhusten impfen lassen. bald kommt mumps röteln und masern dazu danach gibt es noch Hebatitis impofung. so kann ich gut geschützt 2012 die baby planung in angriff nehmen. ich hoffe das ich dann aktiv wieder mitsabbeln kann. und ich nicht alleine hibbeln muss.

Lasse euch noch einen lieben gruß da und werde mal weiter machen auf arbeit  :-*

rexi juhuuu
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Janimausi

guten mittag mädels, so besuch ist rausgeschmissen samt mann, di emachen heute was wovon mein mann und ich nix wissen. na ich hoffe er hat viel spaß, macht sich ja noch sorgen wegen dem pubsi in mir.

hab beim fa angerufen, hcg is an es plus 14 200. das ist gut ne? sie meinte der 4. woche entsprechend. morgen gehts dann nochmal zum ultraschall, schauen ob man dann ne fh sieht. ich hatte gestern um 19 uhr nochmal sone einmalige blutung, gleich 5 min später wars auch wieder weg. dann die nacht 3 mal aufgewacht wegen üblem ulz mit beine zittern. hab echt von dem gekrampfe jetzt schon wackelige beine wegen muskelkater ey. aber wenigstens kein blut!!! hab gestern 2 brausetabletten magnesium genommen und hatte gleich mal durchfall. ok war wohl zuviel nehm ich heut nur noch eine. sonst gehts mir gut ich bin weiter pos. eingestellt und es hilft auch echt das man nich nur rumsitzt und hofft sondern auch aktiv was tuen kann. also nochmal ultraschall und bluttests usw. dann fühl ich mich besser. hab heute noch nen sst gemacht der war auch wieder pos. ich denk das war jetzt erstmal mein letzter. ich bin nun morgen gespannt auf den ultraschall. bin morgen wohl 4 plus 1 meint ihr da sieht mans chon was?

schuschu jani

Rexi73

@Jani, ah gut, schon dich weiter und nimm Magnesium. bei mir hat man bei 4+2 nur ne aufgebaute Sh gesehen, sonst nix. FH war dann erst bei 5+0.

@Mieze, huhu, na hoffentlich geht es Dir bald besser. Klingt ja langwierig.

*12/09 *12/10 *10//11

Ella

Jeden Tag auf Punkt 12 neue schockierende Nachrichten  :'( :'( :'(

Vorgestern berichteten sie über einen 3 jährigen Jungen der im Wäschetrockner starb

Gestern wars ein kleines 2 Jähriges Mädchen, dass sich in der KITA mit einer Kastanienkette strangulierte. Sie fiel ins Koma und verstarb im Krankenhaus.

Heute hab ich wieder Punkt12 geschaut und mir gerade eben voll einen abgeheult. Die haben 2 "Mütter" interviewt, die ihre Babys getötet haben.

Die eine war Ausländerin, Freund hatte sie während der SS verlassen und nahm Drogen. Sie war mit allem überfodert. Sie nahm ihr 2 Wochen altes Baby, fuhr mit dem Auto zu einem Wald, legte ihr Baby da ab. Danach wollte sie sich selbst umbringen. Am nächsten Tag wachte sie im KH auf und fragte nach ihrem Sohn. Der wurde bereits gefunden - er war erfroren!!!
Strafe: 3 Jahre Freiheitsentzung

Die zweite wurde auch von ihrem Freund verlassen, die zwei hatten viel Streit und die SS verlief nicht gut.
Sie hatte ein Schreikind und wandte sich sogar ans Jugendamt, die nahmen sie nicht Ernst und schickten sie heim. Sie war restlos überfordet mit ihrem Kind. Irgendwann war es so weit, dass sie ihr Kind nahm und schüttelte, dabei prallte der Kopf gegen eine Wand. Sie legte das Baby ab. Als sie später wieder kam, war es tot.
Sie muss starke Antideprissiva nehmen - wollte sich auch schon das Leben nehmen.
Strafe: Bewährung

Ich bin schokiert und einfach nur tieftraurig.  :'( :'(Würde Miro grad nicht schlafen, würde ich gaaaanz doll mit ihm knuddeln!!!

ju.ra.

jani - 14200 hört sich für mich verdammt gut an... is doch ne menge... und wenn die FA sagt das entspricht genau der 4. woche ist es doch super...

ich war bei 4+2 zum ersten mal beim US da hat man ein winziges schwarzes pünktchen gesehen... mehr aber nicht...

mieze - *winke winke*

kristin - ich wollt auch nie einen "peinlichen" antrag. schon gar nicht vor anderen leuten. hab das auch immer wieder gesagt. letztendlich tuts mir leid, denn es ist ja was ganz besonderes und wenn sich die männer schon gedanken machen dann sollte man das auch honorieren.
mein antrag lief dann darauf hinaus das er 10 tage vor der geplanten und bezahlten hochzeit passierte. mitten auf dem las vegas strip, vor den bellagio water fountains, mit 800 zuschauern. er ging auch auf die knie, hat mir erstmal ganz liebe sätze vorgesagt. und dann hatte er die schachtel in der hand mit ring und na ja... alle haben gejubelt, wir haben geheult - es war total romantisch...  ;D
er wusste, ich kann nicht nein sagen, weil wir an dem tag in der früh in dem büro in vegas waren und unsere hochzeitslizenzen besorgt haben ...  S:D

fleisch - also ich bin im moment absolut süchtig nach leberkässemmeln.... da könnt ich 10 jeden tag essen...
ach ja und cheesburger....  ::)

claudia - sowas kenn ich!! ich fahr dann immer sofort auf die bank und klär das vor ort... das ist echt ärgerlich...
bei mir war das mal mit 500 euro. hab ich meinem mann damals überwiesen und irgendwann wurde das dann nochmal abgebucht... mitten in der nacht um 2 uhr...
da wusst ich das stimmt nicht..

me - stopf grad nudeln in mich rein... und feier mit mir die 19. woche  :D

Mieze2909

Rexi ja es ist leider langwierig, aber wenn ich alles langsam nach und nach mache wird es schon werden. Wie geht es dir denn?

Das ist ja krass mit den nachrichten...bin ich froh das ich das nicht mit bekomme. das setzt einem ganz schön zu...selbst wenn ich überfordert wäre würde ich das baby nie umbringen...

jura rück winke winke. wie geht es dir?

ju.ra.

mieze - danke mir gehts wirklich sehr gut. alle haben gesagt das 2. trimester ist das wohlfühltrimester und das stimmt wirklich.

das mit den nachrichten ist wirklich heftig...  :'(

Mieze2909

jura da bin ich ja gespannt wenn ich mal so weit bin ob es bei mir auch so ist :-). Freut mich das es dir gut geht  :-*

Clärchen

Hallo ihr Süßen,

ich wollte mal ganz liebe sonnige Grüße da lassen!!!

Jani, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für Dich! Der Wert klingt super! :D  s-so

jura, man man man, bald schon Halbzeit, wow! Ich fand das 2. Trimester irgendwie genau so wie das erste, nur das Bauch gewachsen is ;) Das 3. wird n Spaß, freu Dich auf die Wehwehchen ;) Die erinnern Dich jeden Tag dran, wo Dir Muskeln fehlen ;D

Mieze, schön Dich mal wieder zu lesen. Das klingt doch nach Bergauf :) Wuuuah, Impfen, da kannste mich mit jagen! Find ich aber gut, das Du das alles vorhher regelst :) Und dann wirste sehen, 2012 wird Euer Jahr! :-*

Rexi, wie geht es Dir? Was macht dein Bauchbewohner? Hat sich nun alles beruhigt? Ist ja nun schon n großes Gummibäli :D herrlich :)

Ich drück Euch und n dicker *PUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

nora83

jura: das hatte ich auch schon mal und als mir dann rausgerutscht ist, dass ich GEHOFFT habe, dass schon freitag ist habe ich dann festgestellt, dass mein chef einen ähnlichen humor hat. (mir war's erst soooo peinlich, aber der hat cool reagiert  :) )

warterinchen: hast ja auch nicht mehr lange bis nmt, ne?  :-X

maike, mieze, clärchen, claudia und alle anderen:  s-winken

andi: wie schaut's aus bei dir?

kristin: männer können ja bei so einer versauten überraschung echt böse werden. schade. ich kann das nicht beurteilen, habe ja keine kinder, aber ich hätte meinen antrag (falls es mal einen antrag gibt  ;D ) am liebsten auch alleine

Kristin80

schatzi kommt heute nicht heim und ich kann mich nicht ichtig vertragen und alles nochmal erklären!!!  :'( :'(

ju.ra.

kristin - ach wie doof. aber er weiß sicher das du es nicht böse gemeint hast. man reagiert schon schnell mal patzig wenn sowas ist aber das vergeht auch schnell wieder!!

Rexi73

@Clärchen!!!  :-*  Hallo süße. Mir geht es gut. Ich bin noch etwas nervös. Letzter US war das krümelchen ne Woche zurück und ich hab erst nächste Woche Termin. Aber ich hoff mal, dass alles ok ist.

@Kristin, das renkt sich bestimmt wieder ein. Vielleicht ist er gar nicht mehr sauer.

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

baby hat heute sein allererstes päckchen bekommen. süße sachen von aurelia... aber ob ich noch mehr gebrauchtes kauf weiß ich nicht. merkt man halt schon deutlich...  ::)
andererseits kann man bei nem strampler für 1,50 auch nicht meckern...

meine tasche kam auch, die ist echt super und genau wie auf dem foto... schööön blau
und mein bauchband kam - das find ich schrottig und gebs zurück. ganz labbriger stoff, viel zu groß und das muster ist längs drauf obwohl ich es quer bestellt hab..

Zafala

@nora. ne lang ist nicht mehr. ;)

@nachrichten. Schlimm solche Geschichten. :( Auch ganz grässlich fand ich die Nachricht gestern, dass eine Frau in den USA eine Schwangere getötet hat und ihr danach einen "KS wie ihm Fernsehen" machte, um das Kind zu entführen und als eigenes auszugeben. Die hatte das monatelang geplant und eine Schwangerschaft vorgetäuscht. Das kam nur raus, weil das Baby starb und die Polizei darauf hin das Haus durchsuchte und die Mutter fand. :(

03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

jani.. was bist du heute +14? Da hatte ich 79 also alles top wunderbar

ju.ra... das kommt ganz drauf an,  manche sachen sind manchmal nicht so toll, habe aber auch schon ganz tolle sachen hier  bekommen zbsp von unseren Claudi  :)
ich glaube jani meint ES+14 hcg 200
14200 wäre schon krass vllt drillinge?  ;D nein also das wäre jetzt viel zu viel

BigFamily84

Nabend ihr Lieben,

hab jetzt nicht alles nachgelesen...

@ Jani: Schön, dass es dir soweit gut geht... schon dich noch gut und dann wird sicher alles gut gehen

Ich hab ne beschissene Nacht hinter mir... konnte so gut wie gar nicht schlafen... aber der Tag ging jetzt schon etwas besser... fühl mich nur noch ein bisschen schlapp und die Nase ist dicht... morgen früh muss ich noch arbeiten und dann gibts ein schönes Familienwochenende :D

Hatte nur heute so ein tief was den Kinderwunsch angeht... ich weiss nicht warum, aber heute kamen mir so gedanken ob wir das alles mit einem 3. Kind hinkriegen würden... ob wir alle 3 gleich lieben können... ob es Platzmäßig und natürlich auch Geldmäßig klappt... fragt mich nicht wieso... wir wünschen uns auf jeden Fall noch ein Kind, aber irgendwie ging mir das heute so durch den Kopf

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

jasm - und ich hatt mich schon gewundert. aber deine variante macht natürlich mehr sinn  ;D

nikky - ich glaub wenn man schon kinder hat dann kommen die gedanken immer wieder mal. allerdings stellt sich glaub die frage, ob man es genau so lieben kann, nicht wirklich. es ist euer gemeinsames kind, genau wie deine mädels, da hätt ich nie nie nie zweifel ob noch genug liebe übrig ist.. . wenns ein wunschkind ist dann kommt die doch ganz automatisch mit, oder meinst du nicht?