Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Knuffi23

Huhu

ich hab mal hier rein geluschert, wie immer  8)  :D

@Nixe und Hexe: Ich kann euch sooooo gut verstehen. Man hat wirklich keine Lust mehr... Ich bin ja absolut in der selben Situation und mal will auh nicht wieder in den nächsten ÜZ  :-[ Darf ich mal fragen wie lange ihr schon übt?
Und Nixe, wieso nimmst du nur eine Clomi? Bei mir wurde die Dosis im dritten Zyklus schon verdoppelt. Hast du mal nachgefragt?

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Jenniemaus5

@marci: Ich bin 27 Jahre alt und habe einen Sohn (geb. 31.01.2011). In welchem Jahr habt ihr geheiratet? Sag jetzt aber nicht 2009...  ;D Unseren Daten sind sich ja fast ähnlich :-) Ich komme aus BaWü Nähe Karlsruhe.
Es ist unser 1 ÜZ haben ganz spontan gesagt sodele jetzt nehmen wir es in Angriff.
Und bei euch? Wie lange hibbelt ihr schon?

Nixe

Hallo!

Knuffi, nein ich hab nicht nachgefragt. Aber ich muß seit den 3. ZK noch zusätzlich spritzen. Ich denke, Clomi bringt nicht so den Erfolg, also geht man halt noch härter ran  ;) ;D Ich glaub, ich werd den 6. auch gar nicht mehr machen. Die sollen sich was anderes einfallen lassen  8)
wir "üben" (davon kann man schon lang nicht mehr sprechen  ::)) schon über 2 Jahre. Seit einem halben Jahr bin ich in der Kiwu. Zuerst mit großen Hoffnungen, nun hab ich die auch verloren.   :(

Marci, ich nehm dich gleich vorn mit auf.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

@Nixe: Ich werde den 6. Zyklus auch nicht noch machen, ich möchte gerne im Dezember anfangen zu spritzen, also eben komplett zum stimulieren, so sind jetzt meine Vorstellungen, soll ja nächste Woche in die KiWu dort wird alles weitere besprochen. Ich habe aber auch alle Hoffnungen bezüglich des Clomis verloren.
Wieso hast du die Hoffnung wegen der KiWu verloren? Die haben noch eine ganze Menge in petto, was ihr ausprobieren könnt  ;) Die haben da ja richtig Ahnung, sollte sie zumindes. Bei deinem Mann ist alles ok? Sonst wäre eine IUI ja wirklich eine gute Alternative.

PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Hasenmutti

Huhu s-winken

@Tina:
was trägst du denn für eine Uniform??

@Nixe:
Danke für die Erklärung mit den Medis...da bin ich nämlich auch ein Laie  ;D
/HH: ich bin nicht immer so fleißig, aber wenn mir danach ist, nutze ich das auch gleich immer aus  ;D
/Test: hast du denn jetzt noch mal getestet??
/IUI: ist denn bei deinem Mann alles ok, oder wurde da noch nichts getestet? Sorry, wenn ich es eigentlich schon wissen müsste, im Moment kann ich mir nichts merken  :-\

@Maike:
s-hug  :-* ist doch Mist  :-[

@Mädchen:
also wir hatten damals definitiv nicht vor ES Se*x, da ich ja bei Lia auch eine IUI hatte  ;D und trotzdem ist sie ein Mädchen  ;) laut chinesischem Kalender wäre sie ein Junge geworden, also ich gebe auf diese ganzen Mythen nicht so viel  ::)

@Knuffi:
dich drücke ich auch einfach mal s-hug

@me:
gleich muss ich mir die Spritze zum ES-Auslösen spritzen  :-X ich bin doch ziemlich aufgeregt jetzt  ;D
Meine größte Angst war ja allerdings das wir den ES verpassen, deshalb hab ich natürlich Ovus gemacht bis heute  ::) aber die waren alle brav negativ  ;D also heute auslösen und Mittwoch früh gehts dann los...mein Mann beschwert sich schon, weil man ja vorher ein paar Tage nicht herzeln darf  ;D dafür kann er am Mittwoch ganz entspannt zur Arbeit fahren, er hat das da heute gesagt und es ist kein Problem wenn er später kommt  :D
Heute hatte ich einen langen Tag wie immer Montag, erst Arbeit bis 13 Uhr, dann bis 16 Uhr noch Dienstbesprechung bzw. Vorbereitungszeit, dann gleich zum Kinderturnen meine SchwieMu ablösen, dann schnell noch einkaufen, nach Hause, noch mal zurück fahren weil ich vergessen hatte Spritzen aus der Apo zu holen  ::) dann Abendbrot und nun ist Schluß für heute, ich mache heute NIX mehr  ;D
Wünsche euch einen schönen Abend  :-*

Nixe

Hä? Was hab ich denn da für einen Mist geschrieben  :o :o :o Zuviel gearbeitet heute  ;D

Nein, ich hab nicht die Hoffnung in die Kiwu verloren, sondern dass es mit Clomi und Spritzen, noch klappt. Die in der Kiwu wissen auf jeden Fall was sie tun. Sie sagten auch, dass sie noch einiges im Petto haben.

Die Frage ist, ob wir alles nutzen wollen...

Bei meinem Mann ist das SG nicht super, aber soweit ok. Mal schauen, was der Kiwuarzt noch dazu sagt.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

@Hasenmutti: Danke  s-hug

@Nixe: Achso ok  :D Ja Clomi ist so eine Sache, bei einigen klappt es bei anderen überhaupt nicht.... hmm, wenn das SG auch nicht so super ist, wäre das wirklich mal eine Überlegung wert eine IUI machen zu lassen, das ist auch nicht ganz so kostspielig soweit ich weiß! Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!  s-daumendruck und ich werde immer mal wieder rein luschern, wir sind so ziemlich in der selben Situation  8)

Kristin80

melde mich nur schnell wieder zurück aus England. Bin heute morgen um halb sechs wieder zu hause gewesen. Dann 4 stunden geschlafen, und jetzt muss ich erstmal Schlaf nachholen.  :-[

Ich melde mich morgen bei euch!!! :-* :-*

Nixe

Knuffi, ja mach das mit den spionieren. ;) ;D Und es ist super, wenn man sich so gut austauschen kann. ABer vielleicht sollten wir diese Dinge im Kaffeeklatsch besprechen. Wir sind ja doch schon LZÜ.  ::)

Hasenmutti: wo spritzt du dir die hin? in den Bauch oder Oberschenkel. Mein Mann ist ja nicht da. Nun muß ich mich Mittwoch und Donnerstag selbst spritzen.  :-X Hoffentlich bekomm ich das hin. Wenn nicht, geh ich zum HA und die sollen das machen.  8)
IUI: ich drück dir so fest die Daumen!!! Es klappt ganz bestimmt wieder!
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Abend!  :-*

Knuffi23

@Nixe: ja stimmt, da luscher ich mal rein  8) war noch nicht beim Kaffeeklatsch, aber ich bin eben ja auch schon ein langzeitübi  :-\ wir lesen uns da  8)

@all: Ich drücke euch allen nochmal die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck der Juli MT ist noch so leer  ::) also los Mädels  8)

Bin wieder weg  s-winken

Jenniemaus5

@Knuffi: also ich glaube ich würde schon in den August-MT rein platschen wenn es klappen sollte...  ;)

montanara

@Sylvi:  :'( :'( :'( :'(
ich habe einfach keine Worte ich hätte es dir so von Herzen gegönnt
Alles alles gute weiterhin

@Rest: fühlt euch gedrückt

@Alle die Spritzen: Ich drück euch die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck
das alles so kommt wie ihr es euch wünscht

@ME: sorry
MÜDE FERTIG UND EINFACH NET IN SCHREIBLAUNE

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Marci

@Jenniemaus:  ;D ;D Nein, 2010  ;) Knapp verfehlt aber echt lustig  ;D ;D
Aber du, es ist auch unser erstzer ÜZ  ;D Wie heißt denn dein Sohn und wie lange musstet ihr für ihn üben?

@Monta: Huhu! Wie siehts denn jetzt eigentlich bei euch mit Hibbelplanung aus?

@Hasenmutti: ist ja kein mythos, aber die 2% höhere Wahrscheinlichkeit lässt auch noch genug Mädchen entstehen  ;D ;D
Sowieso sind die y Spermien öfter erfolgreich...aber nicht die ss oder die Geburt, da sterben nämlich mehr Jungs als Mädchen, auch bei SIDS sterben mehr Jungs...deswegen sorgt die Natur für einen Hauch Jungsüberschuss, weil einfach weniger davon durchkommen.  :-X Das hat auch einen guten Grund, während die Mädels doppelte Chromosomenpaare haben (xx) und auf das andere Chromosm zurückgreifen können, wenn was bei dem anderen nicht stimmt können das Jung mit ihrem XY nicht, daher öfter behindert, krank oder tot  :-X

@Nixe: Danke  :-* Brauchst du noch was?

Tina0712

Nabend,

Ganz kurz, hatte heute hier einen T*pperabend, habe richtig agesahnt ;D

Hasenmutti: Zum Arbeiten. Habe heute alles bestellt bekommen bei der Firma, ;)
Nur 2 Tage dann ist es soweit ::)

ixe: Das schaffst du bestimmt mit dem Spritzen...Augen zu und durch ;)

Hexe:  s-hug blöde Mens!

All:  :-*

Me: Jetzt wird Janna krank :(, die schreit auch imer gleich hier bei sowas. Schnupft schon ordentlich, Augen tränen, dann dauert es auch nicht mher lang mit dem Husten.

Gute Nacht und lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Guten Morgen,

Tina: leider ist es nicht "Augen zu und durch". Ich bin ja schon froh, die Spritzen ohne große Nervosität aufziehen zu können. Ich muß die selbst noch mischen  ::)
Morgen muß ich anfangen.. Aber naja, was muß das muß..
Gute Besserung an deine Kleine!
Was arbeitest du, dass du eine Uniform brauchst (wenn ich fragen darf)? ???

Marci: ich brauch erstmal nix mehr von dir!  ;)

weiß jemand was von Jenny?

Me: mir geht´s nicht so gut. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass es mit einem Baby eh nicht mehr klappt. Ich sollte es langsam so akzeptieren und mir Alternativen suchen..  :-\ :'(

Kristin80

Guten morgen zusammen

ich hoffe ich kann wieder quer einsteigen. Ich hoffe ich habe nichts großartiges verpasst!!!

Sylvie: Es tut mir wahnsinnig leid!!  :-[ :'(

@Me: meine Mens kam am Freitag, einen Tag später als NMT. Nächster NMT ist somit der 28.11.2012
Maike wie ist bei dir? Ist die Mens gekommen?

England war super. Meine Freundin und ich haben eine tolle Zeit gehabt. Wir haben meine Tante besucht und meinen Cousin, der im Februar Papa geworden ist!
Wetter war auch einigermaßen ok. Morgens war es immer am regnen, aber so gegen 10 Uhr kam täglich die Sonne. Temperaturen so um die 10 Grad. Also vollkommen ok für die Jahreszeit. Am Sonntag war es morgens sooooo stürmisch, das ich echt dachte, ich brauche Kotztüten auf der Fähre abends, aber glücklicherweise hat es sich beruhigt. Werde doch so schnell seekrank!!! :-X
Viel geshoppt. Primark und New Look sind echt meine Läden. Und TK Max. Ach ein Traum. Markenkleidung für so günstiges Geld. Allerdings hat Schatz mit mir geschimpft, dass ich fast 800 Euro ausgegeben habe  :o :o :o
Ich muss gleich zur Erziehungsberatungsstelle, danach lade ich mal ein paar Bilder hoch.

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Ganz kurz:

Ich bekomm auch ein rotes Schild  :-\

@Kristin: Wieso Erziehungsberatungsstelle?

@Sylvie:  s-hug  :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Clärchen

Guten Morgen ihr lieben!

Marci, da biste ja :D

Kitiara,Kristin, tut mir leid das die Mens da ist :( Der August ist eh viiiiel schöner  s-yes

Nixe, Du musst das selber mischen??  :o Wow, das is ja krass. Hast Du denn da keine Angst, das Du dich mal vertun könntest oder so?

Kristin, das hört sich doch gut an :) Regen ist doch normal in England :P Aber da habter ja dann verhältnissmäßig viel Sonne gehabt :D 800€? Is doch kein Problem  8) ;D

Tina, cool, n Tupperabend, würd ich auch mal gerne hin :) Haben die schöne neue Sachen zur Zeit? Krank, wie blöd  :-X Gute Besserung an deine Maus!

Hasenmutti, Daumen für den ES sing gedrückt! :)

Monta, was ist denn los? s-hug

Knuffi, na Du Spion?  8)

Wie geht es Euch allen denn? Ich hoffe es ist soweit alles ok! s-kuscheln

Me, ich warte seeeeeeeeeeeeeeeehnsüchtig auf unseren Urlaub, geh aufm Zahnfleisch und mag einfach nicht mehr. Hab mit Ovus begonnen, mal schauen ob der ES Donnerstag/Freitag kommt, I hope so  ::) 8)

Liebe Grüße
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

Morgen

@ Kristin meine Pest ist am Samstag gekommen also habe ich einen Tag nach dir NMT, also mal abwarten.

Weiß nicht mehr wer gefragt hat, ja war mal kurz in dem MT.

@ clärchen huhu oh wann hast du den Urlaub?

Tina0712

Mahlzeit,

Nixe: Oh auch noch selber mischen, ich könnte mich auch nicht selber spritzen glaub ich.
Darfst fragen ;D, ich darf ja auch ;D ich bin Flugbegleiterin.

Kristin: Uih für 800 Euro :o, aber ob du mehrmals im Jahr shoppen gehts oder das uf einmal ausgibst ;DAußerdem ist shoppen doch auch Balsam für die Seele oder?! ;) England war ich erst einmal, mit dem Schiff, aber nur kurz leider. Möchte ich auch gerne mal Urlaub machen. Kommst du ursprünglich aus England, weil du deine Tante und Cousin da hast?

Clärchen: Ja die haben gerade ganz gute Angebote finde ich. Ich habe als Gastgeberin 2 große Schüsseln( Glasperlen oder wie die heißen) und dann über 400 Euro Umsatz, dafür habe ich 4 Tuppermesser bekommen.
Wann hast du Urlaub und fahrt ihr weg?

ALL: :-* s-winken

Me: Heute habe ich irgendwie viel auf dem Zettel. Heuute morgen zum singen im Kindergarten, danach die kleine von  meiner Freundin abgeholt und mit beiden kleinen zur Krabbelgruppe, dann Essen gekocht, Collin vom Kindergarten abgeholt, gleich Busch verladen, was ich die letzte Woche abgechnitten habe. Um  15 Uhr kommt Spielbesuch, um 15 30 muss ich Janna zum Kindergarten bringen, um 17 h die Jungs zum Fussball, um 17:30 Jann aus dem Kindergarten holen, um 18 Uhr die Jungs vom Fussball und um 20 treff ich mich mit ein paar Mädels zum Essen :-Xpuh das reicht aber auch ::)

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

@all mit roten Schild: doofe Mens!  >:(

@tina: na da sag ich nur noch VIEL SPASS  ;) Taffer Zeitplan hast du da heute. Aber dann wird der Abend bestimmt umso schöner...

@clärchen: wann hast du Urlaub? Wo geht ihr den hin?

@marci: unser Sohn heisst Jonah und euer Würmlein? Wir haben fast ein Jahr geübt und ihr? Hihi sind uns wirklich fast ähnlich, schon lustig. Was arbeitest du den? Od. bist noch in Elternzeit zuhause?

@Nixe: lass doch den Kopf nicht hängen.  :-\ Dieses Mal klappt es ganz feste die DAUMEN DRÜCKE!!!  :-*

Marci

@Maike: Ich war das mitm MT! kannst du dich noch an mich erinnern?

@Jenniemaus: Unser Spatz heißt Yulien Linh, Jonah war aber auch immer einer meiner Favoriten  ;) Aber wir sind verwöhnt, gleich im ersten ÜZ hats bei uns geschaggelt...
Ich schreibe grade an meiner Masterarbeit (Master of Education). Und du?

@Tina: WAS für ein Zeitplan!  :o

@Clärchen:  s-winken :-* WOhin gehts denn im Urlaub? Was machts du beruflich? Warst du nicht Krankenschwester?

@Kristin: 800? Das würde ich auch schaffen, wenn ich dürfte ^^

Jenniemaus5

@marci: wow gleich im 1 ÜZ  :o Wahnsinn. Vielleicht hast du Glück und es klappt gleich wieder. Drücke dir die DAUMEN.  ;)
Ich bin Sachbearbeiterin im Jobcenter (Hartz4 Bereich)...  ;)

Hexe Maike

@ marci ja kann mich noch erinnern, aber war ja nur ganz ganz kurz bei euch.

Averna

Huhu
Ich lebe noch, hab nur grad nicht so die zeit um zu schrieben, nächste Woche ist mein Mann wieder auf Lehrgang, ich hasse es so, ich wär so gerne mitgefahren da sagt er doch prompt, "wenn ich abends ins Hotelzimmer komme Brauch ich nicht dich und die Kinder da muss ich lernen"
Kann mich nicht erinnern das er beim letzten Lehrgang an nur einem Abend irgendwas von lernen erwähnt hat  >:(

So nett wie er ist hat er mir heute eine liste gemacht was ich alles zu erledigen hab und mir noch gedroht wenn's Zuhause nicht besser wird nimmt er unseren Sohn aus der Kita, irgendwie hat er schon wieder nen Vogel!

Am Donnerstag hab ich entlich einen Termin beim Arzt wegen meinem Magen. Ich geh mittlerweile ganz stark davon aus das ich ne lactoseintoleranz hab...

So meine lieben ich melde mich heute Abend, drück euch...