Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Maike: Ja, lange war es nicht, aber ich kann mich an dich erinnern! Aber hier sind ja einige Maikes, nur das Foto kannte ich noch  ;D

@jenniemaus: Danke  :-* Die Daumen brauche ich! Will nicht, dass meine mäuse einen großen Abstand zwischen haben!
Ich habe im ersten ÜZ schon damals alles ausgerechnet und  1Monat vorher Folsäure genommen und 2 Monate vorher die Pille abgesetzt, ein Jahr vorher mitm Rauchen aufgehört und und und...
was hast du dann gelernt/studiert? Bürokauffrau oder bist du Sozialarbeiterin? Oder was ganz anderes?

Jenniemaus5

@marci: Ich hatte damals die Pille nach 8 Jahren abgesetzt und hatte katastrophale Zyklen teilw. mit bis zu 55 Tagen.  :( Ich glaube es hatte dann in dem Zyklus geklappt in dem ich 37 Tage gehabt hätte.  ;)
Ich bin gelernte Verwaltungsfachangestellte und darf jetzt Bußgeldbescheide für unsere KUnden anfertigen.  :P

Kristin80

Jennie: Ich war bis letztes Jahr auch im Jobcenter. Aber ich konnte und wollte das nicht mehr. Und das Wort "Kunde" fand ich schon immer total unangemessen.  :P
Ist bei euch auch so eine starke Personalfluktuation?? :-\

Tina: Ich bin halbe Engländerin und habe daher auch dort noch Verwandte. Ich liebe England total und finde dort alles einfach viel besser als hier. Vom einkaufen bis hin zur freundlichkeit der Menschen dort. Wobei es mich manchmal auch nervt, wenn sich jeder für die kleinste Kleinigkeit entschuldigt  ::)

Marci: Ich lasse es mir nicht verbieten 800 Euro auszugeben. Ich verdiene mein eigenes Geld und spare jeden Monat genug. Und diesen Trip mache ich jedes Jahr und daher lasse ich es mir auch nicht verbieten, mein Geld auszugeben, wofür ich gearbeitet habe. Wobei mein Mann schon nicht schlecht gestaunt hat, als ich nach nicht mal 24 Stunden schon 360 Euro auf den Kopf gehauen habe. Er hat auch etwas mit mir geschimpft, aber wie gesagt, ich lasse es mir nicht verbieten. Wir haben getrennte Konten und ich achte auch tunlichst darauf, dass wir bis Ende des Monats nicht verhungern. Ausserdem verdient er auch Geld und das nicht wenig, dann muss er halt mal etwas mehr dazusteuern  ;D ;D ;D

Averna: Wenn du reden möchtest, meld dich einfach über FB!!  :-* :-*

Nixe

Hallo meine Lieben,

ähm, alles gelesen und schon wieder weg..  ::) Also noch mal von vorn  :P

Kristin: Mist mir der Mens!  >:(
Das Geld könnte ich auch locker ausgeben  8) Hab am Samstag innerhalb 3 Stunden 300€ ausgegeben (nur für Klamotten) 8) Das geht ganz schnell.  ;D Ich seh das genauso wie du. Dafür arbeitet man und dann kann man sich ab und zu mal was leisten und ganz viel Geld ausgeben  ;D ;D!
Mit dem TK Max kann ich gar nix anfangen. Wir haben auch einen in der Nähe.

Clärchen: im Grunde kann man nix falsch machen. Das eine ist die Flüssigkeit und das andere der Wirkstoff in Tablettenform in einer anderen, wie heißt das... so kleinen Flasche, sag ich mal. Da muß man "nur" die Flüssigkeit zu der "Tablette" mit der Spritze reinspritzen, dann wieder aufziehen, Nadel tauschen und spritzen. Man, hab ich die ersten Male geschwitzt... ich war allein vom aufziehen schon fix und fertig. Da wäre nix mehr mit Spritzen gegangen. Mal schauen, wie es morgen läuft! Im Aufziehen hab ich ja nun schon Übung!  ;)

Marci: du Glückliche, im 1. ÜZ!  :o

Averna: zu deinem Mann sag ich nix mehr!  8) :-X

Me: bin immer noch depri. Ich mach mich schon mal langsam damit vertraut, keine Kinder zu haben. Ich hatte viel Hoffnung in das Clomi & Co gesteckt, aber nun bin ich ernüchtert..  :'(

Ansonsten hab ich heute zwar nur 6 Stunden gearbeitet, mir kommt´s aber wie 10 vor. Mein Kopf raucht! Ich hoffe, ich habe nicht zu wirr geschrieben..  :-[

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Oh Mädels ihr fehlt mir :'(
Wollte erstmal gar nicht hier rein schauen, aber ohne geht irgendwie auch nicht, menno.

Am Donnerstag hab ich FA Termin, so geht es nicht mehr weiter.1 Jahr gehibbelt und dann sowas.Der soll mich nochmal komplett durch checken.Lass mich nicht wie letztes mal mit bei der Zellteilung was schief gelaufen ``abspeisen.

Mein Kampfgeist kommt wieder zurück ;) Die erste Trauerphase hab ich hinter mir, sag mir eben lieber so früh als wie bei meinem Sohn im 6 Monat.Das hilft mir wenigstens.Um den JuliMT mach ich erstmal einen Bogen, das würde ich noch nicht verkraften.

Also werdet ihr mich nicht los, ich kämpfe für mein Wunschbaby.Hmm vor 2 Tagen wollte ich gar nichts mehr vom Baby kriegen wissen, aber nun seit heute tschaka, hab auch sofort ein Termin bekommen.

Nixe Und wir zwei gehen zusammen in ein MT ;)Das hab ich schon vor Monaten so beschlossen ;)
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Sylvie

Nixe  s-hug Wir schaffen das .Und wenn man aufgibt dann klappt´s :D War bei mir auch so, leider ja nicht lange :-\
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Nixe

Sylvie:  s-hug Super! Du hörst dich so positiv an!!  s-frauenpower Ich freu mich schon, wieder mit dir zu hibbeln und dann auch umzuziehen, natürlich mit dir! *beschlossenhab*
In die Kiwu möchtest du ja nicht gehen oder? Ich denke, die könnten dir noch besser helfen als ein "normaler" FA.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Nixe  :-* Ja hab den Schock überwunden, so einigermaßen.
Nein Kiwu haben wir ausgeschlossen, bis jetzt.Wer weiß was die Zeit bringt.Erstmal meinen FA an Rande des Wahsinns bringen ;) Und dann mal schauen.

Jipp ein MT mit uns zwei Hibbelhühner ;)

Werde jetzt mal schauen was der Fa sagt, verhüten tun wir sowieso nicht, also trotzdem alles möglich den Zyklus.Man sagt ja man ist sehr fruchtbar nach einer Fg, glaub ich zwar nicht aber egal.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Sylvie: also soll ich dich wieder raus nehmen von den Pausierenden?!?!  ??? Du hibbelst ja wieder, oder? 
Ja mach das und frag deinem FA echt Löcher in den Bauch!
Ich drück dir so die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und dann auch bleibt!  :-*
Ich versteh das zu gut, dass man sich vom Hibbler nicht mehr trennen kann. Geht mir auch so!  8) Ich sag immer, ich komm selterner und bin genauso oft da wie sonst  ;D

Mir ist schlecht, hab etwas zu viel durcheinander gegessen  :P

Sylvie

Nixe Nee lass mich diesen Monat noch in der Warteschleife ;) Ich mach diesen Zyklus nichts, keine Ovus, keine Temp und Gv nach Lust und nicht weil evt Es ist.

Und ich hab Kopfschmerzen und glaub der Kamin ist ausgegangen, mist.Ich mag den nicht anmachen , hab keinen Anzünder da :P

Ich drück dir ebenfalls mega die Daumen, finde immer noch das du es am allermeisten endlich verdienst :-*
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Nixe

Danke Sylvie  :-*
Aber andere Mädls hier warten noch länger! Es soll jetzt endlich bei allen klappen!  S:D

Jenniemaus5

@kristin: mir gefällt das wort auch nicht... wo kommst du den her? hattest du nur einen befristeten Vertrag od. hast gekündigt? Ja bei uns laufen jetzt auch wieder bei vielen die Verträge aus.  >:( Irgendwie hat man das Gefühl man kommt nie zu Ruhe und es ist alles noch genauso miserabel wie am Anfang (2005) aber gut wir können es ja nicht ändern. LEIDER

Nixe

Jennie: das ist dann frustrierend! Wahrscheinlich dann, wenn die Leute endlich richtig eingearbeitet sind, müssen sie wieder gehen! Wieso macht man das?  :-\

Sylvie: wann hast du eigentlich Geburtstag? Du fehlst auf der Liste.  ???

Jenniemaus5

@nixe: ob du es glaubst od. nicht aber mittlerweile sind das die "alten Hasen" gewöhnt. Wir machen soviel mit das wir das auch nicht mit nehmen.  :'( Traurig aber leider war. Das wir eigentlich zu wenige sind interessiert niemanden.

Jenniemaus5

Übrigens haben mein Mann und ich wieder beschlossen jeden zweiten Tag ein Herzchen zu setzen.  :P Na da wollen wir mal schauen ob es dieses Mal klappt. Bei unsrem Sohn hat es dann damals nur dadurch geklappt  ;D

Nixe

Arbeit: ohne Worte! Irgendwann stumpft man einfach ab  :-X

Oh, das hört sich gut an mit den Herzchen.  S:D Viel Glück und viel Spaß! Wann ist der ES?

Jenniemaus5

@nixe: ich denke so zwischen dem 9. und 12.  ;D

Hasenmutti

Hallöchen ihr Lieben  ::)

@Nixe:
wenn das SG von deinem Mann nicht sooo super ist, wäre vielleicht eine IUI wirklich eine Option für euch...
/Spritze: mach ich immer im Bauch, da krieg ich ne bessere Falte hin  ;D Du schaffst das schon mit dem spritzen  s-yes ich gucke immer beim Stechen weg, dann beim reinspritzen hin und beim rausziehen wieder weg  ;D wenn du meinst dir wird komisch dabei oder so, dann würde ich es im Liegen auf dem Sofa machen...
/Alternativen: gäbe es die denn für euch? Ich meine habt ihr schon mal über andere Möglichkeiten nachgedacht, Adoption oder so  :-\ brauchst nicht antworten wenn du nicht magst  :-*
Ich mag dir ein wenig Mut machen...ihr habt ja noch viele Optionen offen was die Möglichkeiten in der KiWu angeht  :-* vielleicht ist Clomi einfach nicht das richtige für dich und ihr müsst doch einen anderen Weg gehen s-hug

@Kristin:
schön das du wieder da bist, hoffe du konntest noch Schlaf nachholen  ;)
/Geld:  :o  :o  :o wow, obwohl ich glaube ich hätte mich da auch nicht zurückhalten können  ;D

@Marci:
machst du irgendwas im medizinischen Bereich?? Deine Erklärung mit den Chromosomen hört sich so professionell an  ;)

@Tina:
was machst du denn beruflich das du eine Uniform brauchst  ???
/Janna: wie geht es ihr, ich hoffe es ist nicht mehr geworden mit der Erkältung...gute Besserung an deine Maus  :-*
/Tag: man da hattest du aber auch volles Programm heute  :o

@Kiti:
s-hug  :-*

@Clärchen:
ist ja nicht mehr soooo lange bis zum Urlaub, das schaffst du noch  :-*

@Averna:
zu deinem Mann sag ich jetzt mal gar nichts  :-X  :-\
/Magen: vielleicht auch Streßbedingt?

@Sylvie:
schön das du dich meldest  :-* s-hug und ich finde auch du hörst dich sehr positiv an, schaust nach vorne und ich drücke dir ganz feste die Daumen  :-*

@Jennie:
Herzchen sind immer gut  ;)  ;D

@me:
mein erster Spritze-freier Abend...was mach ich nur  ;D Ovu war heute positiv, also hat die Spritze gestern gut angeschlagen  :D morgen früh geht es los, 8 Uhr ist der Termin  ::) ich bin aufgeregt, mir ist kalt und ich hab Hunger und gleichzeitig ist mir schlecht  ;D
Jetzt weiß ich nichts mehr und gehe aufs Sofa und stricke  ;D

Marci

Nabend!
Ja, erster ÜZ, wir sind total verwöhnt... ::)

@jenniemaus: Meine Es ist auch irgendwo da  ;D ICH versuche jeden Tag ein herzchen zu setzen, aber alle 2 Tage heißt ja angeblich, soll es am besten sein...ich sehe die nicht-HerzchenTage aber irgendwie immer als veloren an...deswegen sagt meine Psyche...jeden Tag  ::) 8) nur mein Mann ...der Arme  ::)

@Nixe: Du Arme  :-[ Aber gib nicht auf, bitte! Es gibt noch sooooo viele Möglichkeiten  :-*

@Sylvie: Wow, meine Bewunderung hast du und ich finds klasse, dass du dich nicht unterkriegen lässt!

@Hasenmutti: Ertappt  ;) Ist aber ein total spannendes Thema!
Ich drücke dir die Daumen für morgen! Machts du ne IUI? Oder ne iCSI?IVF? Oder was lässt du machen?

Jenniemaus5

@hasen: Daumen sind gedrückt!!! DAs wird klappen dieses Mal habs im Gefühl!!!

@Marci: Wow jeden Tag.  :o Nee ich finde jeden zweiten TAg in Ordnung. WAnn hast du NMT? Testen dann grad zusammen life hier oder??  ;)

Nixe

Hasenmutti: ich habe andere Optionen (Adoption, Pflegeeltern) mal im Gespräch mit meinem Mann in den Raum geworfen. Er war etwas überfordert. Aber wir konnten uns zumindest auf einen IUI einigen. Immerhin etwas. Das möchte ich auch noch versuchen.

IUI:Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ein positiver Ovu ist doch schon mal sehr gut. Was will Frau erstmal mehr.  ;D Das glaub ich dir auch sehr gerne, dass du nervös bist! Wird schon schief gehen!  ;)  S:D
Wie weit mußt du in die Kiwu fahren?

Spritzen: ich muß beim reinstechen hinschauen und beim reindrücken wegschauen. Ich muß doch wissen, wo ich hinsteche  ;D Das Stechen ist nicht ganz so das Problem, eher ob ich alles reinbringe ohne die Spritze dabei wieder rauszuziehen. Ist mir öfter beim der Thrombosespritze passiert. Da brachte ich nicht alles rein.  ::) 8)

Arbeit: wie gefällt´s deinem Mann im neuen Job? Ist er wegen morgen auch schon nervös?

Marci: es ist schwer, nicht aufzugeben..  :-[ Momentan bin ich nahe dran. Ich hätte den ZK fast auch nicht mehr gemacht. Im nächsten ist dann aber auf jeden Fall Pause. Und ich möchte auch das Gespräch mit der Kiwu über das weitere Vorgehen noch abwarten. Aber im Grunde hab ich keine Lust mehr  :-[

Lucy30

guten Abend,

@kristin: ui 800 € wau. wir shoppen auch gerne in der USA allerdings machen wir es online  ;)

Wir waren vor 5 jahren in Las vegas und Los Angels.

@hasi: däumchen sind gedrückt.

Mit der Arbeitssuche geht es so langsam vorran aber es wird.

@nixe: hoffe dir geht es gut.

lucy30

Nini+LiLu

Huhu!

Jenniemaus hat mich gerufen... hier fehlen ein paar SS-Viren????S:D Ich habe gestern und heute vor NMT mit einem 25er positiv getestet! In ÜZ 20!!!! Und das wo ich schon 2 Kinder habe!!!  :o Und nur weil ich gerade überhaupt gar keine Zeit hatte an Kinderwunsch zu denken... bzw. das Thema 3. Kind schon fast abgehakt hätte....  ;) Also...Kopf hoch!!! Weiter geht es!!!!!!!

Und nun... Staubsauger bereit??????

PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT

Euch allen viel viel Glück!!!!!!!  :-*

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Tina0712

Nabend,

so habe meinen Tag geschafft ;D

Nach dem essen, könnte ich zumindest optisch behaupten SS zu sein ;D ;D

Silvie:Du klingst ja wieder positiver. Schön, dass du wieder hier bist s-hug

Hasenmutti: Ich bin Flugbegleiterin.
Wünsche Dir viel Glück für morgen und drücke dir ganz doll die Daumen! s-daumendruck

Nini: Danke für die SS Viren. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Kennst mich noch waren doch damals im gleichen Hibbler und im Januar MT . Wir hibbeln jetzt auch für das 3. Kind.

Me: Der kelinen gehts weder besser noch schlechterafür kommt es wohl bei mir raus jetzt. st ja klar mein Mann hat ja auch frei :-\ :)

Gute Nacht bis morgen

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

Guten Morgen alle zusammen  :D Hoffe es geht euch allen gut?

@nini: VIELEN DANK  ;) *einpaareinsaug*