Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Maike: Ja, lange war es nicht, aber ich kann mich an dich erinnern! Aber hier sind ja einige Maikes, nur das Foto kannte ich noch  ;D

@jenniemaus: Danke  :-* Die Daumen brauche ich! Will nicht, dass meine mäuse einen großen Abstand zwischen haben!
Ich habe im ersten ÜZ schon damals alles ausgerechnet und  1Monat vorher Folsäure genommen und 2 Monate vorher die Pille abgesetzt, ein Jahr vorher mitm Rauchen aufgehört und und und...
was hast du dann gelernt/studiert? Bürokauffrau oder bist du Sozialarbeiterin? Oder was ganz anderes?

Jenniemaus5

@marci: Ich hatte damals die Pille nach 8 Jahren abgesetzt und hatte katastrophale Zyklen teilw. mit bis zu 55 Tagen.  :( Ich glaube es hatte dann in dem Zyklus geklappt in dem ich 37 Tage gehabt hätte.  ;)
Ich bin gelernte Verwaltungsfachangestellte und darf jetzt Bußgeldbescheide für unsere KUnden anfertigen.  :P

Kristin80

Jennie: Ich war bis letztes Jahr auch im Jobcenter. Aber ich konnte und wollte das nicht mehr. Und das Wort "Kunde" fand ich schon immer total unangemessen.  :P
Ist bei euch auch so eine starke Personalfluktuation?? :-\

Tina: Ich bin halbe Engländerin und habe daher auch dort noch Verwandte. Ich liebe England total und finde dort alles einfach viel besser als hier. Vom einkaufen bis hin zur freundlichkeit der Menschen dort. Wobei es mich manchmal auch nervt, wenn sich jeder für die kleinste Kleinigkeit entschuldigt  ::)