Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

Guten Morgen ;)

Dank euch für eure Worte.Hab auch keine Ahnung wieso ich nun den Kampfgeist habe, aber ich hab auch ein gutes Gefühl das wenn es wieder klappt alles ok geht, keine Ahnung.Mal schauen.Hoffe nun eben das es nicht wieder 1 Jahr dauert, und wenn doch das dann alles gut geht.

Nixe Trotzdem wünsche ich es dir von Herzen und dich habe ich die letzten Monate hier kennen gelernt, deine Geschichte, du hast es selbst schwer und warst sooooo lieb zu mir als ich positiv getestet hab und auch als ich es verloren habe.Nochmal Vielen vielen Dank dafür :-*
Mein Geburtstag 21.12.

Oh mein kleiner wird wach, oh muss den mal holen, dabei könnte ich gerade wieder ins Bett :P

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen!

Nini: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Alles Gute für dich und eine tolle Zeit! Danke für die Viren!  :D *ganzfesteinsaug*

Tina: na hoffentlich wirst nicht noch kränker! Braucht keiner!

Me: mir geht´s wieder besser! Ich hab jedes Jahr im November so eine Depriphase. Ich hoffe, dass sie nun schon wieder um ist  ;) Braucht keiner!

Mädels, wir brauchen noch ganz viele gelbe Schilder!!!! Auf geht´s!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Sylvie: das mach ich doch gerne! Du bist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Du hast ja auch schon einiges durch!  s-hug

Ich bin knapp einen Monat älter als du  :P  ;D Ich nehm´s vorne mit auf!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nini+LiLu

Tina, klar kenne ich Dich noch!!!! Nur das ich ja früher aus dem MT bin wie gedacht!  ;D ;D Wünsche Dir ganz viel Glück!!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Kristin80

Guten Morgen

habe gleich Therapie, daher nur kurz.
Hasenmutti: Wünsche dir ganz viel Glück für heute.

Herzchen setzen: Derzeit können Schatz und ich eher selten Herzchen setzen, er ist ja nie zu Hause. Morgen kommt er wieder und dann ist er fällig  ;D ;D ;D Bin ganz betört durch Shades of Grey Band 2. Habe ich gestern gekauft und bin schon fast zur Hälfte durch. Nächste Woche habe ich ja Geburtstag und denke dann bekomme ich den letzten Teil. Und was mache ich danach??? Man ich kann´s kaum erwarten wenn der Film raus kommt!!!!!

Nixe: Nicht depri werden. Ich kenne das Problem. Wenn du reden willst, kannst du mich jederzeit anschreiben!!  :-*

An den rest einen lieben Gruß. Muss jetzt leider los!! :-*

Mieze2909

Ich dachte ich lasse euch nochmal ein paar Viren da.

pusssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttt

liebe grüße die mieze mit minibär inside
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jenniemaus5

@mieze: dankeschön.  ;D *einpaaraufsaug*

MÄDELS aufsaugen was das Zeug hält dieses Mal wechseln allen in den MT!! Zack zack.  :-*

Mieze2909

jennie bitte schön. jetzt wo ich im 8 monat bin  :o muss ich nochmal was los werden. ich habe so eine schöne beschwerdefreie SS das kann doch nur glück bringen ;)

Puuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Jenniemaus5

@Mieze: dann wünsche ich dir weiterhin alles gute und eine hoffentlich "schöne" Geburt.  ;)

Kristin80

Mieze, danke, aber dein Ticker ist dann definitiv falsch, wenn du im 8 Monat bist!!! :-*

Mieze2909

jenni danke dir

kristin warum ist der falsch?

Tina0712

Hallo ihr lieben,

so nunhats mich doch erwischt ;)Halsschmerzen, Kopfschmerzen und schnupfen und husten >:(

Mieze und nini: Vielen Dank für die Viren , ich saug sie uf und spar sie mir ein für den nächsten Zyklus ;D

Mieze: Du hattest geschrieben, dss du im 8. Monat bist aber dein Ticker zeigt 24 Wochen an, demnach bist du laut Ticker im 6. Monat. Das meinte Kristin glaub ich.

Nixe: chön dich wieder dich wieder so motiviert zu lesen :) :-*

All: :-*

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mieze2909

danke für den hinweis, aber ich glaube dann wird es bei euch falsch angezeigt ich sehe meinen ticker mit 28+2. wer weiß was da los ist  ;)

Marci

@Hasenmutti: ich denke fest an dich!

@Mieze und Nini: *TIEFEN ZUG NEHM* Danke! Wow Mieze, du bist schon sooo weit!  :D

@Jenniemaus: Ohja, zusammen testen wäre was ^^

@all: Komme grade zu nix, sorry!

Mieze2909

marci ist das nicht krass? ich kann es selber kaum glauben. aber ich finde es soooo schön. und wenn er sich bewegt *inLove*

Kristin80

mieze, bei mir sehe ich 21 Wochen und 2 Tage schwanger... Komisch!!!  :-\

JessicaMama

Hallo

@Mieze
Ich sehe bei dir 28+1 tage schwanger

Lg Kathleen

Mieze2909

ich glaube mein ticker will euch veräppeln  :D

ich bin heute 28+2 ergo frischer 8. monat.  :)

Jenniemaus5

@mieze: also ich sehe 28+2  ;)

@Marci: wann hast du vor das erste Mal zu testen?

Tina0712

Nabend,

Mieze: Ich sehe 24+0, das ist aj echt komisch.

Hasenmutti: Wie geht es Dir? Alles gut gelaufen heute?

All: Wer it denn als nächstes dran mit NMT und stellt hier ein gelbes Schild auf? :)

Ok habe gerade vorn nachgeschaut, Lucy ist als nächstes dran und dann ich.
Nixe bei mir kannst schon ein rotes Schild aufstellen, da wir ja diesen Zyklus nicht hibbeln ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

@Lucy: Daumen sind gedrückt! Testest du dann auch gleich am 11.11?

@tina: wer weiss wer weiss vielleicht schleicht sich doch was ein? ES gibt erst ein ROTES SCHILD wenn es soweit ist!!! Aber ich will nur ein gelbes sehen.  ;)

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben, erst mal vielen Dank für eure vielen Daumen und guten Wünsche für heute  :-*

@Marci:
dachte ichs mir doch  ;) Es war übrigens eine IUI heute  ;)

@Nixe:
ich finde es gut, das ihr über alle Optionen redet, haben wir damals auch gemacht...mein Mann ist z.B. gegen eine Pflegschaft, er könnte das nicht, wenn er eventuell das Kind wieder abgeben müsste...bei Adoption waren wir uns aber einig, das das für uns eine Möglichkeit wäre...
/IUI: kann ich euch nur zu raten, grade auch wenn das SG nicht sooo dolle ist...die Schwimmer werden ja auch aufbereitet dort, sodass die chancen da noch mal steigen  ;)
/Spritzen: hat es denn geklappt heute alleine??
/KiWu: ich fahre ne halbe Stunde hin, geht also  :) und auch gut, weil mein Mann seine Schwimmer zu Hause "eintuppern" konnte ganz entspannt und ich bin dann damit hingefahren  ::) er war auch aufgeregt  ;)

@Lucy:
in welchem Bereich suchst du denn Arbeit? Ich dücke die Daumen das du bald etwas findest  :-*

@Nini:
erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D  :D  :D und dann *einsaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuug* 

@Tina:
Flugbegleiterin cool, doch ich glaube das wusste ich schon  ;) ich war letztes Jahr zu Karneval auch eine   ;D
/Krank: och mensch, jetzt habt ihr es dann aber auch alle durch oder  :-\  :-*

@Mieze:
ich seh den Ticker richtig  ;) und *einsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuug* danke schön  :-*

@me:
so nun mein Bericht von heute morgen  ;)
7:28 Uhr Schatz gibt seine Schwimmerchen ab und die werden eingetuppert  ;D
7:30 Uhr ich fahre los zur KiWu
8 Uhr KiWu (es steht schon eine Schlange vor der Tür  :o )
8:10 Uhr Schwimmer abgeben, unterschreiben das ich auch die wieder haben will  ;D
dann eine Stunde "Pause" also fahre ich los und kaufe vor lauter Aufregung 4 Bücher  ::)
8:50 Uhr ich werde mit den Worten begrüßt: "Sind sie schon wieder da, konnten sie es nicht mehr abwarten?" War aber nett gesagt  ;)
9:15 Uhr ich darf ins Behandlungszimmer und mich schon mal "frei" machen  ::) Arzt kommt, nette Begrüßung, dann hopp auf den Stuhl, kurz US, ES war heute morgen irgendwann kurz vor dem US  :o alles kein Problem, noch mal Daten von der Probe verglichen (es war immer noch von meinem Mann  ;D ) und dann rein damit  ;) diesmal auch wieder völlig schmerzfrei, selbst beim Überwinden des inneren Muttermundes hab ich NIX gemerkt außer einen kurzen Druck  :D dann kurz Gespräch (ja ich lag noch auf dem Stuhl) wie es weitergeht, wann ich noch mal kommen soll bzw. wann ich noch mal nachspritzen muss...dann hat er noch das Ergebnis von den Schwimmerchen gesagt, es waren 49 Mio. (*jubel* das hatten wir auch schon deutlich schlechter) und erst 0% schnell bewegliche aber nach der Aufbereitung 30% schnelle  :D  :D  :D sonst auch alles normal, der Arzt drückt die Daumen sagt er und ich dürfte noch 3 Minuten liegen bleiben...dann raus und zur Arbeit gefahren  ;D
So das war es in Kurzform  ;)

So, muss ich Samstag noch mal nachspritzen nächste Woche Mittwoch noch mal zur Blutentnahme bei meiner FÄ und darauf die Woche wieder...jetzt heißt es Daumen drücken, hoffen und warten warten warten  :)

Jenniemaus5

@hasenmutti: Na dann hört sich ja alles sehr gut an bei Euch! Daumen sind ganz dolle gedrückt!!  :)

Nixe

Huhuuu,

endlich sitz ich auf der Couch!  ::) s-springen Ich kann nicht mehr!

Hasenmutti:  s-banghead Ich hab um 8:15 Uhr beim Lesen an dich gedacht. Ich wollte dir noch alles gute wünschen. Dann hab ich es vergessen!!  s-banghead s-banghead s-banghead
Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und das es sich ein Würmchen bald sehr gemütlich macht.
IUI: Oh, das hört sich nach einem strafffen Plan an. Hoffentlich klappt es! Jetzt weiß ich schon mal, was mich evtl erwartet.

Mieze:  s-winken Danke für die Viren *ganzfesteinsaug* Wie geht´s dir? Leider kommst du ja nicht mehr so oft zu uns.  :( Mir zeigt der Ticker 28+2 an.  ;)
Ich würd mir wünschen, dass öfters Schwangere von dem Hibbler vorbeischauen und schreiben, wie es ihnen geht. Man erfährt dann nix mehr, wenn sie umgezogen sind. Schade!  :-\

Tina: Schild wird erst aufgestellt, wenn´s soweit ist. Vielleicht hat sich ja doch was eingenistet  ;)

Me:  Ich hab´s geschafft! Ich hab mich selbst gespritzt. Und das auch noch abends. Ich geb´s zu. ich wollte noch einen Rückzieher machen, aber was blieb mir anderes übrig. Ich bin nun richtig happy!

Tina0712

Hasenmutti: Hört sch interessant an. Wußte nun auch nicht wie sowas abläuft. DRücke dir ganz doll die Daumen, das die Schwimmerchen nun auch das frisch gechlüpfte Ei gefunden haben s-daumendruck :)

Nixe/Jenniemaus: Also bin ehr zu 150 % sicher das ich ein rots Schild baruche, denn es gibt ur eine 100% sichere Verhütunsmethode ;) ;D

Nixe: Super, Hut ab vor dem selber Spritzen s-superdaumen