Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Tina: na dann, wenn du dir so sicher bist, dann wiederspreche ich nicht. Aber aufstellen tu ich es trotzdem nicht!  :P
Spritzen: Ja, es war schon eine Überwindung. Aber dann hab ich an meinen Sohn (der mir immer in schwierigen Situationen hilft) und dann ans Geschwisterchen gedacht und drin war sie ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

montanara

Sorry EGOPOST

so ich binnur kurz da.

Gesten stürtz beim Putzen die alte Dame bei der ich immer Putze, einfach so umgeafallen. Dumemrweise auf die Küchenfließen ein rießen Beule am Kopf gleich Blutunterlaufen.
Rettungdienst und das ganze Bribraborium.
Senara immer ab da immer weinerlicher und jämmerlich im KH ist Senara nur noch am Brüllen.
Hab es auf den stress und den rummel geschoben,
Tja heut hat sich rausgestellt
NIX STRESS
Senara hat einen Biegungsbruch
Gips am Bein MOrgen Kontrolle

Ehrlich
ICH BIN FERTIG     :-\ :-\ :'( :'(

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Tina0712

Nixe: Wie oft musst du jetzt spritzen?

Montanara: oh man die Arme kleine Maus. Wie ist denn das passiert?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

montanara

Wir vermuten das die Damen beim Sturz irgendwie Senara erwischt hat.
Die Dame ist über 90 Jahre und leider kippt sie immer wieder um.
Sie hat mit Senara in der Küche gespielt und da machtes es RUMPS
:o :o

Die kleine schläft jetzt zum Glück
sie bekamm Schmerzmittel

Tina0712

Montnara: Uih, haben die schon gesagt wie lange ds dauert?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Monta: Oje  :o :o das ist ja heftig!!  :o Kein Wunder, dass du fertig bist!  s-hug
Noch einen Trostsbildchen für die kleine Maus:

Tina: frag nicht  ::)
noch 5x das Menopur, dann 1 Auslöserspritze und dann nochmal 1 eine Woche nach ES.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

montanara

DANKE DANEKE DANKE

IHR SEID LIEB

@Nixe: fühl dich gedrückt, das hört sich nach einem LAAAAAAAAAANGEN weg an
ABer ich weiß du schaffst das.
s-anbeten s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nixe

Danke! Wird schon klappen.... irgendwann...

Tina0712

Nixe: Oh danach wirst du dann aber Spritzenprofi. Das muss ja belohnt werden!!!!

So sag mal gute nacht, bis morgen.

Nixe

Tina: und danach geht das Spritzen erst richtig los. Ich hab ein erhöhtes Thromboserisiko. Wenn ich Pech hab muß ich die ganze SS spritzen  :-\ >:( Das ist jetzt nur Übung!  :P

Gute Nacht! Bis morgen!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ verletztes Kind oh tut mir leid, hoffe das es ganz ganz schnell wieder gut verheilt.

@ Nixe super das es mit der Spritze geklappt hat.

@ me sorry lese zwar hier immer mit habe aber keine große kraft zur Zeit auf alles zu reagieren. Brauche irgendwie gerade ganz ganz viel ruhe für mich.

Nixe

Maike: das ist doch kein Problem. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst.  s-hug

Averna

Morgen,

Sorry das ich mich grad so rar mache, aber irgendwie komme ich nicht dazu!

@krankes Kind
Ohje, gute Besserung an die kleine!

@hasenmutti
Meine Däumchen hast du  :)

@me
Ich hab mir die letzten Tage viele Gedanken gemacht, weis allerdings nicht wieso, war viel alleine tagsüber und vielleicht deswegen, ich weis das ich nen 3. Kind will aber ich glaub der jetztige Zeitpunkt ist einfach doof, grad gestern hatte ich so einen krassen Vergleich, morgens war ich mit der kleinen in so einer Mama/Kind Gruppe, die eine hat eine eineinhslbjahre alte Tochter und steht 3 Tage vor et, die andere hat nen fast 2 Jahre alten Sohn und bekommt im April ihr 2. hat hab ich auch so gedacht jetzt wieder ss schon schön, abends hatte ich dann von meinem Seminar (auch 5 Mamas), deren Kinder alle schon in Kindergarten gehen, da dachte ich mir schon so, hmmm wenn die 2 dann im kiga sind spielen sie dann auch mal alleine zusammen ohne das man immer schauen muss, hmmm vielleicht doch kein 3. ich mein das wir momentan paussieren ist ja klar, allei. Schon weil wir uns nur zoffen, aber hmmm, ich weis nicht :( ich bin da grad echt so Bissel hin und her gerissen, wisst ihr was ich meiner?

Mieze2909

guten morgen.

nixe ja eigentlich wollte ich auch öfters vorbei schauen, aber hab so wenig zeit. aber ich gelobe besserung öfters vorbei zu schauen. muss ja auch erstmal wieder bei euch rein kommen.

also mir geht es gut. hab zwar wohl ein kapartunnelsyndrom aber das hält sich in grenzen. wir sind jetzt in eine 3 raum wohnung gezogen und stecken noch in renovierung. aber es wird jetzt am WE wohl so weit sein das wir uns dann im urlaub auf das kinderzimmer schmeißen können *freu*

heute habe ich wieder einen US termin. werde dann heute abend mal berichten.

hoffe es geht euch soweit gut.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Nixe

Averna: ich glaub schon, dass ich weiß was du meinst.
Der Wunsch ist da (der läßt sich auch so schwer ausschalten  ::)); Aber die Vernunft sagt nein. So wie ich das bei euch die letzten Wochen mitbekommen habe, wäre es vielleicht wirklich besser noch ein / zwei Jahre zu warten. Im Moment tust du niemanden einen Gefallen mit einem weiterem Kind.
Vielleicht kommt bis dahin auch in eure Ehe wieder Ruhe rein.

Mieze: Oh, Umzug ist immer Stress! Da kann ich verstehen, dass du keine Zeit hast. Viel Spaß beim BabyTV!

Clärchen

Hallo ihr Süßen :)

hab grade mal n paar Minuten Luft....hoffe ich *zuMaxschiel*

Mieze, wie schön Dich mal wieder zu lesen :) Was macht die Schwangerschaft? Kinderzimmer renovieren macht sooo viel Spaß :D

Sylvie, ich finde das ganz ganz toll und bewundernswert was Du für ein Steh-auf-Männchen bist :-*

Averna, hmmm, die Entscheidung ob ein 3. und/oder wann kann Euch natürlich keiner abnehmen. Ich hatte das jetzt auch mal gehabt. Ne Freundin hat ne 1 1/2 Jährige und ich hatte dann beide aufm Schoß sitzen, wäre ja dann auch der Abstand bei meinen, wenns klappen würde jetzt. Musste irgendwie auch erstmal schlucken, ob ich das alles kann und will. Aber mein Herz will, grade weil ich gestern noch "Kleines Baby,großes Glück" bei RTL2 gesehen hab :P

Nixe, wie dann geht das Spritzen los? Musst Du in einer SS Heparin spritzen oder wie? Hab das gar nicht mitbekommen... :-[

Monta, oh neiiiiin :( Ach die arme Maus :( Das tut mir sehr leid und ich hoffe das der Bruch ganz ganz schnell ausheilen wird :-* Und Dir wünsche ich starke Nerven! s-hug

Tina,Maike,und auch alle anderen, ganz liebe Grüße und n dicker s-kuscheln

Urlaub, wir fahren nach Cuxhaven :) Hoffe das Wetter spielt dann mit.  :-\

Marci, ja bin Krankenschwester :) Wo stehst Du eigentlich grade im ZK? Hatteste schon den ersten ES?

Me, denke der ES ist heute, hoffe ich bekomme heute Abend noch n Herzchen, das letzte war vorgestern  :-\ das wird dann sicher nicht reichen.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

clärchen und nixe ja soweit ist bei mir alles IO. habe keine Probleme und der Bauch wächst langsam. baby geht es gut. namen haben wir noch keinen  :o  freue mich schon wenn ich das KIZI machen kann.

schwangerschaft ging ohne probleme bis jetzt. naja hatte nen harnwegsinfekt aber der ist wohl jetzt vorbei dank antibiotika. sonst alles super. auch der glukosetoleranztest ist bis jetzt OK.

der umzug war anstrengend, aber wir hatten ja viel hilfe gehabt. jetzt müssen nur noch ein paar sachen gemacht werden wie bohren und so. aber das geht jetzt auch schnell.

wie geht es euch denn?

Clärchen

Mieze, das hört sich doch gut an :) Wie lange musst Du denn noch arbeiten gehen? Als selbstständige ist das sicher anders geregelt,oder?
Was heisst denn bis jetzt ok? Wird der OGTT noch mal wiederholt oder wie?
Mir gehts ganz gut, hibbeln jetzt auf Nummer 2 ;) Hoffe bloß das es nicht wieder 1 1/2 Jahre braucht :P
Hauptsache Du übernimmst Dich nicht bei all dem vielen Hin und her mit WHG und Arbeit :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

clärchen. bei mir ist alles OK, das heißt das es nichts zu beanstanden gibt. ich muss den test 3 mal machen lassen. einmal muss ich noch. am 3.12 dann ist dieser baahhhh test vorbei.
ich arbeite noch bis zum 18.12. zwar auch schon im mutterschutz, aber hab es ja selber in der hand. im april bin ich dann wieder arbeiten.
ich mache nur das was ich machen kann. wenn ich nicht mehr kann höre ich auf. die letzten tage konnte ich nichts mehr machen, da wir darauf warten das mein regal angeschraubt wird und die gardrobe ect. dann kann ich dieletzten handgriffe machen

uiii da mal ganz persönliche viren für dich damit es auch schnell klappt
ppppuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssttttttttttttttttttttttttt

Clärchen

Danke *sauuuuuuuuuuuuuug* :D
Also biste dann quasi die 8 Wochen nach Geburt zuhause und musst dann wieder?! Und dein Schatz hat dann die Elternzeit?
Genau, mach das, was Du kannst und nicht mehr, sehr vernünftig! Ich hab das mal nicht gemacht und bin dann mit Rückenschmerzen und leichten Wehen bestraft worden, kann ich nicht empfehlen ;) Bin da gebeugt aufm Speicher auf der Suche nach was gewesen :P

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

ja genau schatzi macht dann elternzeit (der freut sich von der firma ne auszeit zu haben) und ich gehe dann ab dem 8.4 wieder arbeiten. ABER keine 12 stunden mehr. max 8. das reicht.
ich versuche auf den körper zu hören. wenn es nicht mehr geht geht es nicht mehr. ich muss mich auch immer bremsen beim laufen, das merke ich sofort da bleibt die luft weg. also laufe ich halt langsam.
ich kann dir garnicht sagen wie happy ich bin das ich schwanger bin und wie sehr ich mich auf meinen sohn freue. einfach unglaublich das alles und sooooooooooooooooooo schön

Jenniemaus5

@nixe: Super das es mit der Spritze doch geklappt hat.

@tina: Gute Besserung an deine Kleine Maus. Was ist den ein Biegungsbruch? Bzw. was ist der Unterschied zu einem "normalen Bruch"?

@Clärchen: Ich habe gestern auch noch RTL2 geschaut. SOOOO süß  ;)
Sag mal warst du damals auch im Hibbler als Claudia den noch machte? Irgendwie sagt mir dein Name was...  ???

@Mieze: finde es immer super wenn Daddys Elternzeit nehmen. Mein Mann hat das auch gemacht.  :)

@me: Wir werden heute wenns klappt wieder ein Herzchen setzen, denke ich dürfte jetzt in der heissen Phase sein.  ::) Aber merken tue ich mal wieder nichts.  :'(

Mieze2909

jenni wir haben ja keine andere wahl. ich wäre lieber zu hause geblieben und würde lieber mit bekommen wie mein sohn aufwächst. aber da ich selbständig und alleine bin bleibt nur dieser weg. oder ich hätte die praxis schließen müssen. dann macht schatzi lieber ne "pause"  :D

Tina0712

Hallo,

Clärchen: Cuxhaven ist hier quasi fast um die Ecke, viel Spass.

Mieze: Was mchst du den beruflich, wenn ich fragen darf. Ich seh übrigens immernoch 24+0 bei dir ::)

Jenniemaus: Hast mich bestimmt mit Montanara verwechselt.

Nixe: Noch mehr Spritzen :o

Averna:Die Gedakn hatte ich auch schon, zumal die kleine gerade immer selbstständiger wird und dadurch ja vieles einfacher. Aber mein Herz bleib bei Kind Nr. 3. Ich finde es gut, dass ihr erstmal eine Pause macht, denn es scheint wirklich etwas schwierig gerade zu sein.Ich drük dich mal ganz doll s-hug und ich hoffe es wird bald besser.

Hexe Maike:Nimm dir die Ruhe die du brauchst. s-hug

Me: Krank :( aber sonst alles gut.

LG Tina

Jenniemaus5

@upps  ;D Na dann jetzt aber: GUTE BESSERUNG  ;)