Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Averna

@3.kind
Ja ich denke ich werde einfach aufhören drüber nachzudenken, denn sonst frisst es mich auf! Aber es ist schön zu wissen das ich nicht alleine bin die solche Gedanken hat!

@doc
So bin wieder da, und so wie es aussieht habe ich wirklich eine lactoseintoleranz, muss jetzt zu so einem gastrospezialisten, und der wird mich dann weiter behandeln!
Als ich danach kurz einkaufen war, hab ich festgestellt das ich dann alles was ich gerne esse nicht ,Ehr essen darf   :-[ das tut echt weh?

So meine Madam fliegt gleich aus dem Fenster (symbolisch Gemeind) weil sie kein Mittagsschlaf machen will, aber wir gehen heute Abend auf nen Laternen Umzug und a will ich nicht so ne Zicke mitnehmen also soll sie haia machen :(
Ich muss mich jetzt ganz dringend um meinen Haushalt kümmern, hier sieht's aus und ich versteh nicht warum, weil ich jeden Tag hier das Rumpelstilzchen mache :(

Mieze2909

tina ich bin Podologin (Med. Fußtherapeutin/Fußpflege) und habe meine eigene Praxis.
gehe fast jeden Tag 10-12 stunden arbeiten. nur heute und morgen nicht. heute ist es fast geschafft und morgen habsch mal frei  :D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Marci

@Clärchen: Ja, das ist jetzt mein erster ES  ;). Aber ich habe keine Ahnung, ob er auch wirklich da ist wo ich ihn vermute, mein zyklus ist diesen Monat total durcheinander  :-X Igrendwann die nächsten Tage vermute ich ihn  ;D also hoffe ich auch jeden Abend auf ein Herz  ::) Mal sehen, wie es klappt! ;)

@Mieze: klasse, dass bei dir alles so gut läuft! Will auch nochmal Viren  :)

@Averna: Ich habe mir auch ewig Gedanken gemacht, was ich für einen Abstand zwischen den Kids möchte. Jetzt bin ich in die Nähe meiner Eltern gezogen und traue mir deshalb einen kurzen Abstand eher zu, vorher habe ich mir auch den Kopf zerbrochen...immer und immer wieder...das wird bei uns beim 3. bestimmt auch nicht anders sein  :-X Ich finde solche Gedanken aber gesund...es gibt genug, die darüber nicht nachdenken und dann erst recht überfordert sind, weil sie sich vorher nicht damit auseinander gesetzt haben...!!!

@Maike: Alles klar, nimm dir die Zeit  :-*
Ich hoffe, es ist alles in ordnung bei dir!

@Hasenmutti: Oh, klingt das spannend und aufregend! Und dann auch noch so suoer den ES getroffen  :o :o  :D

@montanara: Ach du Schreck! So ein Mist! :-[ :-[ Die arme Kleine! Seid ihr im KKH oder daheim? Wie lange brauch sie den Gips? Was ist denn das für eine Bruchart?

Clärchen

Nabend zusammen,

Mieze, na das mein ich aber auch, das 8 Stunden reichen! Ohja, ihr erlebt wirklich ein ganz besonderes Wunder :)

Jennie, ich drück die Daumen für n paar schöne Herzchen  S:D Ja, ich war damals zu Claudis Zeiten schon hier. Ist dein Nick immer schon der gleiche? *grübel* Ich bin im April 2010 dazu gestoßen...Achja, ich merke meinen ES auch nicht mehr seid der SS  :-\

Tina, ach echt? Wo wohnst Du denn da wenn ich fragen darf? Wie is das Wetter da oben?  8) Gute Besserung für Dich!

Averna, wie blöd  :-X hm, aber es gibt auch viele Minus L Produkte und auch n Preparat das heisst glaube ich Lactostop und das nimmt man bevor man Milch o.Ä. ißt/trinkt damit man kein Bauchweh bekommt. Das spaltet die Lebensmittel irgendwie auf oder sowas.

Marci, ah, dann haben wir ja n ähnlichen NMT :D Mein ES dürfte wohl morgen sein, da mein Ovu grade noch positiv war. Hoffe wir bekommen fleissige Herzchen  S:D

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Huhuu,

so, ich spritz mich noch schnell, dann bin ich bei euch da!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

So, geschafft! Heute ging es total leicht!  :o So kann´s nun immer sein!

Clärchen, wahrscheinlich muß ich Heparin spritzen. Das hat mir der Arzt in der Kiwu gesagt. Das komische ist, dass ich das in der 1. SS nicht tun mußte, weil ein Wert so war, dass Thrombosestrümpfe reichen. Das klär ich aber erst, wenn´s soweit ist.  ;)

Clärchen und Marci: Ich drück euch für euren ES ganz fest die Daumen! Viel Spaß beim Herzchen sammeln!  S:D

Me: alles gut! Hab mal KEIN Ziehen, kein Zwacken, alles sehr schön.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenniemaus5

@clärchen und marci: ich hoffe und denke das mein ES jetzt dann auch so in den nächsten zwei Tagen sein dürfte!  ;) Also Mädels fleissig Herzchen sammeln und dann wird zusammen getestet ok?  ;D Und dann gibts nur gelbe Schilder...  :)

@clärchen: ich war in der Zeit von Sept`09 bis Mai´10 im Hibbler von Claudi. Da war noch Zauberfee22 und Some und andi77 und miaugaga usw.  ;) Also kennen wir uns doch. Schön wieder ein "altes Gesicht" hier zu haben.  ;)

@Averna: Oje du Arme, das tut mir echt leid. Also ich würde da auch durch drehen. Diese Umstellung wird garantiert nicht so einfach aber du schaffst das!!  :-*

@nixe: Super. Schön das es dir heute gut geht.  ;)

@me: wieder ein Herzchen gesammelt.  :P

Tina0712

Nabend,

Clärchen: Wir wohnen in Oldendorf bei Stade. Nach Cuxhaven fahren wir ca. 1 Stunde. Der Landkreis fängt aber schon ca 10 Autominuten von hier an. Wir haben momentan um die 10 Grad und immer mal wieder regen. Aber am Sonntag soll chönes Wetter sein. Wann fahrt ihr denn?

Marci: Ihr wollt auch ein 3. Kind? Ich finde das toll, da sind ganz viele die sich dafür entscheiden. Meine Freundin hat im Sommer ihr 3. bekommen.

All: ganz viele :-*

Noch krank und stress mit meinem Mann :(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

@tina: Oje das hört sich ja nicht gut an. Wieso hängt den der Haussegen schief? (wenn ich fragen darf?) :-\

Nixe

Tina: was ist los? Ach ja, vorhin vergessen: Gute Besserung!

Genau, ich will nur noch gelbe Schilder haben!  :D S:D S:D

Tina0712

Jennie: Bin ja nun seit gestern Krank, er hat mich noch nicht einmal gefragt wie es mir geht. Es läuft hier alles normal weiter, da kommt nicht mal " Mensch Schatz legt dich doch mal hin "Oder so. Heute morgen sagte ich ihm , dass mir immer so düselig ist, das kommt vom Wetter sagte er plmp. Dann habe ich ihn gebeten heute nachmittag mit Janna zumKinderturnen zu gehen. Er sagte er macht es , aber ich sah ihm schon an dass er keine lust hat. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass er mit ihr nicht hingefahren wäre, alsobin ich dann gefahren. Mit Collin ist er denn zu M*diamarkt gefahren, das ist ja viel cooler >:( Jetztist er im Kino, obwohl ich zum Kino verabredet war. Habe das verchoben damit er gehen kann, da sein Kumpel nur heute Zeit hat. Da kamnicht mal ein Dankeschön, als ich ihn darauf ansprach meinte er du bist doch sowieso krank, daraufhin habe ich gesagt, ist doch egal, muss mich je eh um alles kümmern, dann hätte ich auch ins Kino gehen können. Kurz gesagt er interessiert sich momentan null für mich! >:(
Sorry sollte garnicht solang werden

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hasenmutti

Meine Güte habt ihr viel gesabbelt  ;D

@Nixe:
danke  :-* das ist lieb von dir ich hoffe auch das sich da bald jemand richtig festbeißt  ;)
/Spritze: juuuuuuuuuuchuuuuuuuuuuuuuuuuuu du hast es geschafft  ;D wusste ich doch  ;) es ist eine Überwindung, aber nächstes Mal ist es schon leichter  ;)  aaaber ich drücke die Daumen das du dich nicht mehr allzu oft spritzen musst und wenn dann nur Thrombosespritzen  :-*

@Montanara:
oh Mensch alles gute an deine Kleine  :-\ Lia hat sich damals einen Monat vor ihrem 1. Geburtstag auch das Bein gebrochen...es ist ganz schnell wieder verheilt, sie hatte nur zwei Wochen einen Gips  :-* ich hoffe bei euch läuft es auch so reibungslos ab...was ist denn ein Biegungsbruch??

@Hexe:
s-hug nimm dir die Zeit  :-*

@Averna:
ist nicht so einfach, wann der richtige Zeitpunkt fürs nächste Kind ist...wir haben auch lange überlegt und entschieden das Lia auf jeden Fall erst im KiGa sein soll bevor Nr. 2 kommt...als sie dann in die Krippe kam haben wir aber entschieden das das auch als KiGa zählt  ;)  ;D nehmt euch doch erst mal mehr Zeit als Familie, ich denke das würde euch auch gut tun im Moment oder?  :-*
/Lactose: es gibt doch mittlerweile so viele Sachen ohne und natürlich ist es immer schwer auf Dinge zu verzichten, aber es ist ja für dich nur gut  :-*

@Tina:
oh oh krank ist nicht gut  :-[ gute Besserung  :-*
/Kinder: wir wollen auch mal 3  ;)
/Mann: oh mensch das hört sich aber gemein an  :-\ Laß dich mal drücken und vielleicht redet ihr Morgen noch mal in Ruhe drüber?  :-*

@Marci:
ja fand ich auch toll, genau den ES getroffen, wenn das jetzt nicht einschlägt weiß ich auch nicht  ;D

@me:
alles guti, mir ist immer noch kalt, ich habe Hunger und ganz viel Durst  ;D was so Hormone im Körper nicht alles bewirken können  ;D
Heute musste ich vor- und nachmittags arbeiten, das schlaucht echt, und nachmittags hatte ich dann auch 7 Kinder, weil die Kids alle wen zum Spielen da hatten  :o Plus Lia noch dazu, das war ein bunter Haufen  ;D
Lia ist schon jetzt die 3. Nacht ohne Schnuller eingeschlafen  :D  :D  :D ich glaube ich bin die einzige die sich richtig drüber freut aber egal  ;D meine SchwieMu empfindet es als grausam das wir ihr jetzt "schon" den Schnuller abgewöhnen (ok mein Mann hatten seinen auch bis 5 Jahren fast dauerhaft im Mund  >:( ) dabei stört es Lia nicht besonders...manchmal fragt sie nach einem richtigen Schnuller (ich hab ja ihren abgeschnitten) aber wenn ich sage es gibt die grade nicht zu kaufen dann ist sie zufrieden...naja, SchwieMu und ich haben in vielen Dingen unterschiedliche Ansichten  ;D
So, nun mache ich einen gemütlichen Sofa Abend und lese ein wenig und esse nebenbei Marzipan  ::)

Tina0712

Hasenmutti: Schnuller abgewöhnen steht uns auch noch bevor ::)
Mit meinem Mann kann man leider gaz schlecht reden. Er hat immer keine Lust, oder ist unpassend. Er merkt auch garnicht, dass er nun zu weit gegangen ist. Vorhin meinte er" Oh haben wir schlechte Laune" :o >:(

Nixe: Ich sag ja du wirst der Spritzenprofi ;)

Nixe

Tina: das ist ja blöd mit deinem Mann. Vielleicht könnt ihr mit etwas Abstand nochmal miteinander reden. Ich kenn das aber von meinem Mann auch. Es ist schwer, ihn dann festzunageln und darüber zu sprechen. Aber das schafft ihr schon!

Hasenmutti: DANKE!  :-*
Ja, ich hätte nicht gedacht, dass es dann doch so "einfach" ist mit dem Spritzen. aBer ich denke, das liegt auch daran, dass ich mit dem Aufziehen nun schon Routine habe. Beides auf einmal wäre zuviel gewesen.
Oh, mit sovielen Kindern im Hause hattest du ja einiges zu tun.
Und du bist echt böse, wegen dem Schnuller!  s-flamed s-grin Ich finde auch, dass ab einem gewissen Alter Schluß sein soll! Vorallem wenn sie ihn gar nicht so stark vermisst.
Und zum Schluß: Guten Hunger!  ;) ;D

Mieze2909

marci na dann hol mal gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzz tief luft.

nur für dich.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttt

so kurzer bericht von mir. größe des wurmes weiß ich wieder nicht, aber er wiegt ca. 1500 g. füße sind ca. 5 cm groß. bekomme magnesium weil die plazenta anfängt zu verkalken....warum auch immer. aber es ist alles OK krümel wird gut versorgt.

öhm...am 3.12 habe ich den nächsten termin dann mit CTG. und ab dann alle 2 wochen zum FA.

ach ja MUMU ist zu und alles lang genug.
FA ist sehr zufrieden.

Nixe

Miezchen: das hört sich alles sehr gut an!  s-klatschen s-party So soll´s bleiben!

Mieze2909

nixe noch 11-12 wochen soll es ruhig so bleiben dann bin ich wirklich happy. nur mache ich mir gedanken wegen der geburt ob ich es auch schaffe das riesenbaby raus zu bekommen. muss echt mal nachfragen wie groß er denn jetzt ist., vielleicht kann ich morgen bei den schwestern mal nach fragen. nicht das er 60 cm groß wird  ;D :D

Lucy30

mal schnell rein hüpf und sagen das es uns gut geht bin erst am sa wieder on da morgen Stress abends laternen umzug.

schönen Abend

Lucy30

Rexi73

Hallo zusammen,

Da das ja hier der gute Laune Hibbler ist und es leider im Moment Nacht dem Gegenteil aussieht, möchte ich euch noch ein paar Veiren da lassen, solange die Maus noch drin ist. Wir warten täglich gespannt auf das was kommt.

Puuuuuuuuuuuuuuuuust

Ansonsten möchte ich euch ein bisschen mitgeben, dass es bei jeder nach noch so langer Wartezeit klappen kann, also Kopf hoch Mädels.
Meine Meinung dazu, man sollte konsequent seinen Weg gehen. Also Systhematisch alles ausschließen, was eben Probleme machen könnte.
Das heißt für mich Männer zum SG, man sollte sich selbst checken lassen und dann dafür was tun.
Es hat mir jedenfalls geholfen und ich wäre jetzt nicht hier wenn ich nicht nach jedem Umfallen wieder aufgestanden wäre. Und ich weiß echt wie schwer das ist. Ich hatte zwischendurch immer wieder schwere Einbrüche und ohne die Mädels hier und meinem wundervollen verständnisvollen Mann hätte ich das nicht gepackt.

Also wünsche ich euch einen Haufen gelbe Schilder diesen Monat und allen Schwangeren tolle neun Monate!!

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Nixe

Guten Morgen!!

Rexi: Danke für deine lieben Worte!  :-* Es ist wirklich schwer, immer positiv zu denken und fest an eine SS zu glauben.
*tiefLuftholundVireneinsaug*
Wie geht´s dir? Ich wünsche dir schon mal alles Gute und eine schnelle Geburt! :-*

Mädels, wir schaffen das!  Wir ziehen alle gemeinsam in den MT um!  s-frauenpower S:D S:D

Jenniemaus5

Huhu so wie es aussieht steigt endlich die gute Laune im Guten Laune Hibbler.  ;) Da hat mein kleiner Aufruf im Fee-Hibbler ja wirklich was gebracht! VIELEN VIELEN DANK!  :-*

@NIXE: Aber HALLO klar wir wechseln alle zusammen! Wäre doch super.  :D Ganz doll daran glaube...  ;)

Clärchen

Guten Morgen ihr Süßen!

Nixe, wissen die denn wie sowas kommen kann? Also das man plötzlich in der 2. SS spritzen muss? Schön dass das Spritzen jetzt ohne wehwehchen geklappt hat :)

Jennie, ja genau, Claudi, Jasm, Zauber, Fela, Ara, gaga und co ;D Das war n lustiger Haufen :P braaaaav, Herzchen sind immer gut :D

Tina, Regen? sowas doofes...wir fahren Dienstag früh. Hab schon gesehen das an manchen Tagen Wetterwarnungen sind wegen starkem Wind  ::) ich liebe Wind :D 1 Stunde ist ja garnicht weit :D Ich wink Dir dann mal zu :P
Das tut mir leid, das dein Mann grade so rücksichtslos zu Dir ist  :-X Also ich denke immer man fährt am besten wenn man Probleme nicht auf die lange Bank schiebt, sondern das gleich anspricht. Das wird ihn sicher zum Nachdenken bringen :-*

Hase, wow, da haste ja Fullhouse gehabt :P Stell Dir mal vor Du hättest 8linge ;) ;D Schnulli abgewöhnen muss ich auch noch  ::) aber da er noch keine Zähne hat, gehts zZ noch.

Mieze, och wie schön :) Das hört sich doch alles super an :) 1,5kg, toll :D Max war auch immer seiner Zeit vorraus und ist kein riesen Baby geworden ;) Sind Du und dein Schatz denn so groß?

Lucy, ach toll, Laternenzug :D Da bin ich heute Abend auch :) Viel Spaß!

Rexi, woooooooooooooow, Du hast ja bloß noch ne gute Woche  :o Wo is die zeit hin?! Danke für Deine lieben Worte :-* Kämpfen lohnt sich immer :) Falls wir uns nich mehr sprechen (bin nä. Woche im Urlaub) wünsche ich Dir eine ganz wunderbare Geburt! Ein Kind zu gebären ist großartig :D (auch wenns nicht ganz schmerzfrei geht ;)) Alles Gute für Dich!!!! :-*

Me, kein Herzchen mehr bekommen  :'( Männe war gestern nach der Arbeit so kaputt, da gabs bei aller Liebe keine Chance :( Hoffe das Herzchen von vor 3 Tagen hat gereicht  :-\ Der ES war übrigens gestern Abend, hatte das erste mal wieder n richtigen MS abends :D Hurra, ich werd wieder normal :D

Liebe Grüße
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jenniemaus5

@Clärchen: Oh ja das war wirklich ein super lustiger Haufen, hatte mich da immer so Wohl gefühlt.  ;D Also wenn dein ES gestern wirklich war dann hat das Herzchen vor drei Tagen auf jeden Fall ne Chance!!! Sieht dann nach Mädchen aus.  :P Drücke Euch die DAUMEN!!!

@tina: also ich würde an deiner Stelle auch mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Mann reden. DAs kann ja wohl wirklich nicht sein! Nicht das sich da ein riesen ÄRGER anbahnt nur weil es nicht gleich angesprochen wird. Fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt!  :-*

@me: Also seit ich zu meinem Mann gesagt habe ich hätte gerne ein Mädchen geht er öfter in die Badewanne weil er gelesen hat das dann eher die "weiblichen Spermien" überleben.  ;D Habe ihn dann nur gewarnt die armen Kämpfer nicht abzukochen weil es sonst gar nichts mehr bringt.  :-\ Bin mal gespannt wo das bei uns noch endet.  ;D

Tina0712

Hallo,

Rexi: Danke für diesen lieben Worten!

Clärchen: Dann winke ich zurück ;DCuxhaven ist wirklich schön.

Mann: Also mit meinem Mann kann man leider überhupt nicht reden. Ich finde das ganz doof, da ich sows auch immer gleich gerne bespreche bzw kläre.Er fühlt sich immer gleich angegriffen. Mal sehen vielleicht starte ich heute abend mal einen Versuch.

Laternelaufen: Sind wir heute auch, om Kindergarten aus. Freu mich schon.

All: :-*

Me: Wird langsam besser. Konnte jedenfalls schon mal besser schlafen heute Nacht.

LG Tina

Mieze2909

rexi weise worte die ich unterstützen kann.

Mädels!! es gibt halt mal einen monat wo es scheint als wolle es garnicht klappen. und dann im folge monat ist der hibbler fast leer weil se alle wechseln können in den MT.

für die die meine geschichte nicht so kennen. ich habe 2 jahre gebraucht um SS zu werden. habe eines nach dem anderen untersuchen lassen, bekam die diagnosen und habe mich dementsprechend verhalten. auch ich hatte durch hänger und wollte aufgeben. vor allem nach dem der vorletzte clomi ZK nicht geklappt hatte und schatzi zum SG gegangen ist. als das ergebnis "mäßig" kam war ich am planen wie ich denn das geld für eine künstliche befruchtung zusammen bekomme. doch genau in dem moment wo ich mit dem schlimmsten gerechnet habe und meine hormone weg gelassen habe schlich sich mein sohn ein.
also gebt nicht auf denn jede bekommt ihr wunder. die eine eher die andere später. laßt den kopf nicht hängen ihr schafft das!!!

Me: so nach einen Tip von einer aus dem MT habe ich ausgerechnet wie groß mein kind ist. wenn ich das jetzt richtig verstanden habe und gerechnet habe dann ist er  37-38 cm groß

clärchen ich selber kam mit 52 cm auf die welt sowie schatzi auch. wir sind beide 1,80 (ich 1,81) also würde mich da nix wundern wenn da was großes raus kommt. solange es kein riese ist ist ja alles io.