Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

sag auch schnell hallo!!
Mir geht es nicht so gut, habe mich fett erkältet und fühle mich dementsprechend auch!!

Finde es toll wie derzeit alle hier motiviert werden durch "alte" Mithibbler!! Danke!!! :-* :-*

Rexi73

Mieze,  :-*
Bei dir freut es mich auch ganz besonders. Nach allem was ich von dir kennengelernt hab. Und wie hart du an den Problemen arbeitest.

Bei mir war es so, dass ich im Folgemonat erneut meine HP hätte aufsuchen sollen um ein weiteres Vorgehen zu besprechen. Im Dezember sagte sie noch zu mir: " Bis März sind sie SS, wenn nicht kommen Sie noch mal." Tja und im Februar bin ich SS geworden.  :D

Clärchen, danke Dir,  :-* Da wünsch ich dir schon mal einen schönen erholsamen Urlaub. Und natürlich weiterhin viel Erfolg.
Ja ET ist noch ne Woche und bisher ist der MuMu zwar weich, aber der GBMH ist angeblich wieder bei 4,4 cm und Wehen hab ich auch keine. Ich bin mal echt gespannt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es dennoch jederzeit ohne Vorwarnung losgehen kann.

*12/09 *12/10 *10//11

Marci

Huhu Mädels!

@Clärchen: Schade, dass du kein Herzchen mehr abstaben konntest, aber das vor 3 Tagen ist dann noch wirksam! :) Warum Cuxhaven?

@Mieze: Immer Femurlänge mal 7 nehmen, dann hast du die ungefähre Größe! Für deine Woche groß, aber noch ok...ich schau mal eben, wie groß Y war...
bei 30+0 waren es 42cm  :o ;) und er ist mit nur 51 cm in der 39. SSW auf die Welt gekommen...!

*TIEFEN ZUG NEHM VON MIEZE UND REXI*

@rexi: Ich freu mich so für dich  :)

@Hasenmutti : Jaaaaaaaaaa, ALLE gelbe Schilder, da bin ich für!

alle Kranken: Gute Besserung, scheint ja bei allen wieder besser zu werden!

me: Wieder ein Herzchen abgestaubt...heute scheint der ES zu sein...also schau ich mal heute nochmal nach nem Herzchen...bin mir aber nicht 100% sicher...

Jenniemaus5

@kristin: Gute Besserung!

@Marci: ich merke dieses Mal mein ES irgendwie auch nicht.  :( Keine Ahnung ob der heute od. erst am Sonntag sein wird. :-\ Versuche entweder heute od. Morgen wieder ein Herzchen zu ergattern.  ;D Mein Mann tut mir solangsam schon leid. Wie nimmt das dein Mann so auf?  ;)

Nixe

Hallo!  s-winken

Ich lass euch heute nur einen kurzen Gruß da. Die Woche war anstrengend. Morgen ist noch St.Martinsfest mit Laternenumzug und die Aktion 1 Million Sterne von der Caritas. (etwas Werbung mach)

Heute "muß" / darf ich endlich meinen Mann wieder vom Flughafen abholen. Ich freu mich schon so, dass er wieder heim kommt. Aber ich hab keine Lust mehr auf Autofahren usw.

Allen Kranken: gute Besserung!

Ich hoffe auch, dass die Stimmung hier wieder etwas besser wird.  s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-party  s-rofl s-party s-party s-party s-tanzen s-springen s-rofl

So, dann bis morgen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenniemaus5

@Nixe: na dann geniess den Abend mit deinem Mann. Viel Spass morgen und hoffentlich gutes Wetter!

@all: Wo seit ihr alle?

@me:Hihi doch wieder ein Herzchen abgestaubt.  ;D Die Männer können einem ja schon en bissle leid tun.  ;)

Clärchen

Nabend :)

Jennie, dein Mann is ja der Knaller ;D Ich hab meinen Mann das baden "verboten" wenns Richtung ES geht ;) Danke für Deine Daumen, hoffe hohnehin auf n Mädel  ::) :P Ah, ein Herzchen ergattert, wunderbar!! :)

Tina, ja bin auch schon gespannt wie es da sein wird :) Mit meinem Mann kann man auch eher schlechter reden, besonders wenns um den KiWu geht... :-\ Männer reden einfach nicht so gerne wie wir ;)
Schön das es Dir schon besser geht :)

Mieze, ui, ihr seid ja beide so groß  :o Max war auch 52...das ist ne gute Zahl ;) Joa, so 37cm könnte gut hinhauen. Ich fand übrigens das erste CTG totaaaaaaaaal aufregend :D Freu Dich schonmal drauf....bloß nachher isses was....hm, ich sag mal lästig :P

Kristin, oh nein, gute Besserung für Dich! :-*

Rexi, danke! Also mein MuMu war vor der Geburt auch noch 4,8cm oder sogar 5? *ratter* und ne gute Woche später war er dann da ;) Geht manchmal schneller als man gucken kann. Haste die Kliniktasche denn schon parat?

Marci, so ists fein, immer her mit den Herzchen. Cuxhaven? Naja, weil wir da halt mal hin wollen ;) Hat keinen bestimmten Grund außer das wir sehr gerne an der See sind. Hoffe der MuMu war schon geöffnet beim Herzchen  :-\

Nixe, schön das Dein Mann heute wieder kommt :) Macht Euch n schönes stressfreies Wochenende! :-* Ah, Du gehst auch zum Martinszug, schön :)

Me, der Martinszug war nicht wirklich was für Max, jedenfalls nicht im KiWa, musste ihn edn halben Weg tragen  ::) Meine Arme tun weh  :-X ;D Lecker Stutenmann gabs auch,mjam.

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

montanara

@Marci: Sie hat wohl einen Haarriss,
Die Ärzte sagen, ,, Ob es wirklich ein riss ist wissen wir nicht, es ist was da, das könnte ein RISS sein aber auch eben net"
Deshalb kam der Gips, am Dienstag müssen wir wieder zur Kontrolle,
und mit Glück ist er da schon wieder weg.

@Averna: Ich bin auch Lactose intolerant.
Das ist gar net sooooooo schlim.
Es gibt viele Produkte nennen sich –L, und die schmecken gar net schlecht.
Auserdem wenn man sich ein wneig an die Lactose Diät hält kann man auch mal ne ausnahme machen 

@Nixe: WOW deine Disziplin hätt ich gern, ich bewundere echt jeden der sich selber Spritzen kann.
Wie lange muss du das den jetzt tun??
Was bewirken die Spritzen??

@Clärchen & Marci & Jennymaus: viel spaß beim Herzeln,  und vor allem ganz schnell ein gelbes Schild

@Tina: Was ist den los?? Streit mit deinem Mann??
Krank oh das ist gemein, GUTE BESSERUNG
ojeohje,  ich kann dir das sooooo gut nachvollziehen,
Hab hier auch manchmal das Gefühl allein erziehend zu sein.
Hat er heute sich wenigstens etwas besser benommen???
Konntet ihr reden??
Ich hab mir fest vorgenommen auf ein  ,,Ich hab kein Bock" Blick nicht mehr zu reagieren.
Wenn ich sage ,,Schatz machst du bitte......Und er sagt ,,JA"
Dann ist mir sein >Gesicht und seine Laune egal.
Ist net immer leicht aber hilft ungemein
FÜHL DICH EIFNACH MAL GEDRÜCKT

@Hasenmutti: das war die erste Vermutung des Arztes weil die Knochen noch so weich sind können sie sich verformen, auf dem Röntgenbild sah der Knochen einer Banane ähnlich.
Deshalb Biegungsbruch.
Cool ihr gewöhnt schnuller ab wie hast du es angefangen??
Wie Schnuller abgeschnitten???
Senara hat auch Schnuller aber ich schau das sie net den ganzen tag im Mund hat, ich nehm ihn ihr auch auf weg
,, Den brauchst do jetzt gar net" und sie lacht dann nur und spielt weiter.
Aber Nachts geht nix ohne

@MIezie: oh das sind ja Super Nachrichten, da will ich am liebsten auch gleich wieder SS sein 

@Jennymaus: haha super, also ich hab mal ein Bericht gesehen das wen man ein Mädchen will 1-2 Tage vor dem ES Herzeln soll,
Den die Weiblichen Spermien überleben wohl länger die Männlichen Sterben schneller ab.
Also vor und während dem Es Herzeln, Vor erhöht die Mädchen Chance während 50:50 Chance
*haha*

@ALL *winkewinke*

@Me: uns geht es soweit gut, hatten ne schlechte Nacht weil sich die Gipsschiene verschoben hat und der kleine ins Bein gedrückt hat bei jeder Bewegung
Heute schläft sie schon viel viel besser.

Ich wünsch euch alle ein Wunder wunder schönes WE

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Marci

@Jenniemaus: Ich glaube, ich hatte heute den ES, bin mir aber echt nicht sicher! Mein Mann grinst mich dann an, wenn ich jeden Tag will  ;D und beschwert sich  ;) aber irgendwie kriege ich ihn immer rum  :P

@Clärchen: Bestimmt! Der geht ja schon recht früh auf! Ich drücke die Daumen! Cuxhaven ist ganz nett! bei dem Wetter aber eher nix für mich  ;) Aber ich komme ja auch dort aus der Ecke, fahre da nur 2 Stunden hin oder nichtmal!

@Rexi: Ja, oder die FruBla platzt, so wie bei Yulien  ;D Dann gehts auch recht schnell!

@Monat: Alles Gute deiner Kleinen! Echt übel, wie schnell sowas gehen kann!

Mieze2909

Ihr wollte und braucht gute laune? na dann lest mal hier.

Kommt eine Frau zum Psychiater und klagt:´Mein Mann will nicht mehr mit mir schlafen. Ich kann versuche was ich will, es törnt ihn einfach nicht an und er ist nur gelangweilt.´

´Ich verstehe´, sagt der Psychiater, ´ich glaube ich habe einen Tipp für Sie. Gehen Sie nach Hause und warten Sie, bis er duscht.

Dann öffnen Sie die Dusche und sprühen Sie ein wenig Pril über ihren Gatten. Dazu sprechen
Sie die Zauberformel: ´Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.´ Dann legen Sie sich nackt ins Bett und warten.´

Die Frau geht nach Hause und tut wie ihr geheißen.

Als ihr Mann unter der Dusche steht nimmt sie die Prilflasche, öffnet die Dusche, spritzt ordentlich Pril auf ihren Mann und spricht die Zauberformel: ´Prili Prili Prili machen Liebi vieli vieli vieli.´ Dann legt sie sich nackt ins Bett und wartet.

Es dauert nicht lange, dann kommt der Mann ins Schlafzimmer.

Er streut ordentlich Scheuerpulver über seine Frau und sagt dazu: ´Atta Atta Atta, in die Kneipe geht der Vatta.´

;D

rexi ja du hast ja alles mitbekommen und kennst mich ganz gut. du wurdest ja vor mir SS und ich glaube zu der zeit stand es nicht wirklich so pralle um uns beide. ich hatte angst/respekt davor wenn ich im gleichen monat SS geworden wäre. ich wollte es nicht versauen. aber ich freue mich so serh das du so weit bist. und ich denke immer an dich und hoffe das bei dir alles OK ist. bis jetzt hört es sich ja gut an. wünsche dir auf jeden fall eine schöne geburt.

CTG also da bin ich auch gespannt. habe zwar mit doppler den herzschlag gehört aber denke mal das es was anderes ist. und bestimmt ist es unter dre geburt nervig das ding immer mal ran zu bekommen.

größe. mein vater wollte immer das ich 2 m groß werde zum basektball spielen. bei 1,81 sagte ich es reicht. ;D ;D

hmmm... hab ich jetzt was vergessen? bestimmt. sorry SS demenz.

achja ich erinner nur mal an Picco  ;) vielleicht muntert das nochmal auf.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

montanara

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Muse

Mieze  ;D ;D ;D

So, ich will auch nochmal ne Runde Viren dalassen  :D

PPPPPPPUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!

Leider kann ich euch nicht mit so aufmunternden Geschichten wie Rexi oder Mieze dienen, aber ich drücke Jeder hier feeeest die Daumen dass ihr bald den ersehnten positiven Test in Händen halten könnt  :-*
Nixe, Maike - ich schreib nicht oft aber ich guck immer mal wie es euch geht  :-*

Rexi - uiuiui, bei dir ist es ja richtig spannend!  :D

Nixe

Huhuu!!

Ach ist das schön, wenn wieder mehr geschrieben wird und auch ein paar Schwangere mitschreiben! Bei euch dreien wird es ja langsam ernst!

Mieze:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Clärchen, wegen den Spritzen in der SS kümmere ich mich erst drum, wenn´s soweit ist. Ich hab da nicht mehr nachgefragt.

monta: ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, dass ich mich irgendwann täglich selber spritze. Aber wie sie bei den LZÜ schon geschrieben haben, wird es mit der Zeit immer besser und dann wird es zur Routine. Ich habe auch IMMER gesagt, dass ich mich NIE selber spritzen werde und nun das.  ;D ;D
Diesen ZK muß ich 6x Menopur für die Eizellreifung und 2x Brevaticid (1x für den ES auslösen und 1x zur Unterstützung der Einnistung) spritzen. Deshalb bin ich froh, dass ich es nun selber kann. Dann muß ich nicht immer meinen Mann fragen oder wie es diese Woche war, zum HA gehen.

Laternenumzug: ich bin Erzieherin, also muß ich dahin. Sonst würde ich mir das Ganze auch sparen. Wobei es dieses Jahr für mich leichter ist, da ich "1 Million Sterne" bei uns in der Stadt mitorganisiert habe.

ME: Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend.  :D Das Wochenende wird total ruhig.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenniemaus5

Guten Morgen,

nur mal kurz in die Runde winke  s-winken
Melde mich heute Abend wieder... bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Tag  :-*

Jenniemaus5

So hab doch nochmal Zeit gefunden... beide Männer schlafen  :o

@Muse: dankeschön *tiefeinatme*

@Mieze2909: darfst öfter vorbei kommen.  ;D

@marci: na dann schau mal das du heute noch ein Herzchen abstaubst  ;)

@clärchen: Oje den ganzen Weg getragen  ::) Na da kriegst ja Muckis...  :D Ist bei euch ein Stutemann eine Dabedei???  ???

@Me: Naja wie soll ichs sagen? Irgendwie fühle ich mich sooooo RUHIG?! Irgendwie gar nicht so wie damals beim hibbeln, kann das normal sein?

Marci

@Nixe: Einfach klasse, wie du das schaffst!  :-*

@Jenniemaus: Ja? Ich bin auch ruhiger als letztes Mal...einfach weil ich schon ein Kind habe...und weiß, dass ich und mein Mann welche auf natürlichem Wege produzieren können. Daher wäre das 2te Kind einfach noch das Topping vom Topping... ;)

@Muse: *tiefen Zug nehm* ahhh, danke  ;)

Laterne: ich bin gestern und vorgestern gelaufen, reicht dann auch!   Der Kleine trug ganz stolz seine Laterne  :) extra klein für ihn  ;)

A propos Pico...wo ist sie? jemand was gehört?

Mieze2909

jennie danke dir.

ich weiß ja selber wie es ist so niedergeschlagen zu sein. dann tut es gut wenn jemand vorbei schaut und alle aus dem trist raus zu holen. es tut nicht nur der stimmung im hibbler gut sondern auch der eigenen person.

ich weiß noch bevor ich SS wurde, gabe es eine heftige diskussion und fast eskalierte es. bis die alten hibblerinnen die mamis geworden sind wieder kamen und den ganzen hibbler aufgerappelt haben.

man das war ne zeit. sowas braucht man halt zwischen drin.

ich hoffe das die stimmund wieder besser wird. dafür werden hier schon einige mädesl sorgen.

und wenn ich es bin und euch blödsinn bringe  :D S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hasenmutti

Sooo, Mann weg, Kind schläft da kann ich ja mal schnell nachlesen  ::)

@Tina:
wenn man mit deinem Mann nicht reden kann ist ja noch blöder  :-\ auch nicht wenn du erst ein bisschen Zeit vergehen lässt und ihr sprecht dann noch mal drüber?

@Nixe:
jaaa, die vielen Kinder waren schon eine Herausforderung  ::) bei der Arbeit im KiGa ist es dann doch irgendwie anders, die haben alle ein Alter, den Nachmittag war das ja richtig bunt gemischt  ;D
/Schnuller: das "Böse-Mami-Programm" trägt Früchte, schon die 2. Nacht komplettt ohne Schnuller und ohne eingeschlafen ist sie eben auch wieder  :D

@Mieze:
das hört sich doch gut an bei dir, weiter so  :D auch wenn es ein großes Kind wird, du schaffst das schon  :-*

@Rexi:
danke  :-* für die Viren und deine lieben Worte  :-* *tiefeinatme*

@Clärchen:
3 Tage vor ES müsste doch noch reichen  :-*
/8linge:  :o  :o  :o nee nee, ich möchte zwar noch ein paar Kinder, aber dann doch lieber hintereinander wenn es geht  ;D
/Schnulli: na da habt ihr ja auch noch ein bisschen Zeit mit dem Abgewöhnen  ;)

@Jennie:
echt, das mit der Badewanne wusste ich jetzt auch noch nicht  ;D was Mann dann doch nicht alles macht  ;D

@Kristin:
oh nee, Erkältung ist nicht gut...gute Besserung  :-*

@Marci:
mensch du sammelst ja viele Herzchen  ;D  ;D  ;D ich drücke die Daumen, bei sovielen muss es doch einschlagen  ;)

@Montanara:
Danke für die Erklärung mit dem Biegungsbruch...Lia hatte damals einen glatten Bruch und der Knochen ist auch sofort in seine Form zurückgesprungen zum Glück....wie geht es deiner Maus heute?
/Schnuller: ich hab irgendwann ganz leicht die Spitze abgeschnitten, vielleicht so 2mm...dadurch verliert das Saugen schon mal an Reiz, weil sich kein Vakuum aufbauen kann, ergo der Schnuller bei nichtsaugen aus dem Mund rutscht  ;) dann hab ich jede Woche ca. 2mm mehr abgeschnitten, irgendwann fand Lia es total blöd, weil sie den Schnuller mit der Hand festhalten musste damit er im Mund bleibt..sie hat zwar mal gesagt, sie braucht einen neuen, aber wenn ich dann gesagt hab wir haben nur noch den (ich hatte noch einen neuen in Reserve  ::) ) war es ok...und seit drei Abenden schläft sie ohne ein, bzw. hat ihn nur in der Hand  ;) klappte also hier gut, ist aber denke ich auch was was man ausprobieren muss...ich fand es so besser als den Schnuller ganz wegzulassen, so war es quasi ihre Entscheidung ihn nicht mehr zu nehmen und wir hatten keine Tränen  ::)
Aber deine Maus hat ja auch noch Zeit mit dem Abgewöhnen oder?

@Muse:
danke für die Viren *tiefeinsaug*

@me:
heute geh ich aaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuusssss  ;D bei uns im Dorf ist eine große Party, da geh ich nachher hin  :D jetzt ist mein Mann erst mal beim "Vortrinken" und da der eh nicht so der Partygänger ist, wechseln wir uns dann nachher so gegen 22 Uhr ab  :D freu mich wie bolle, auch wenn ich nichts trinken werde wegen der Medis...aber wieder mal richtig abzappeln  ;D  ;D  ;D
ansonsten ist alles gut, heute morgen hatte ich die Kids wieder hier (inklusive einer Spielfreundin) und wir haben diesmal Kekse gebacken, meine Küche sah aus wie ein Schlachtfeld  ;D aber es hat riesen Spaß gemacht und die Kekse waren auch noch lecker  ;D hab wieder mal gemerkt, das ich noch ein paar Kinder möchte  ::)
Lia schläft selig, wir waren nachmittags noch bei Freunden, meine Freundin hat am 15. ET und kugelt so durch die Gegend  ;D
Alles in allem ein schöner Tag, ich wünsch euch morgen einen schönen Sonntag  :-*
und allen Karnevalisten ein dickes HELAU  s-dance  s-party

Jenniemaus5

@Marci: ja wahrscheinlich hast du Recht. Od. haben wir etwa schon eine Vorahnung?  ;D

@hasenmutti: Wünsche dir einen wunderschönen Abend bzw. Nacht. Lass die "Sau" raus.  ;)

@all: WO SEIT IHR?

Nixe

Ich wollte euch nur noch Gute Nacht sagen!
Ich meld mich morgen wieder ausführlicher!  :-*

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Rexi und Mieze: Danke fürs Vorbeischauen und die lieben Worte! Hach, ist die Zeit gerast! Rexi - alles Liebe für die Entbindung  :o s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Clärchen

Guten Morgen zusammen,

*Frühstückhinstell*

Monta, ich hoffe Senara ist die olle Schiene am Dienstag wieder los :-* Aua, das hat sicher gescheuert wie blöd :(

Marci, also laut verschiedener Wetter-Seiten soll es kommende Woche schön werden da oben. Ich bin mal optimistisch. Ich liebe das Meer egal zu welcher Jahreszeit ;) Hab nix von Pico gehört...

Mieze ;D ;D ;D Der is gut :D Also CTG ist schon nochmal was ganz anderes als wenn man selber mal mim Doppler hört. Das süßeste ist, wenn die Kleinen keinen Bock haben und dann ordentlich dagegen treten und boxen  S:D S:D S:D

Muse, danke :-*

Nixe, hm, hätte ich mir auch denken können, das Du Dich dann erst damit befasst  ::) :-[ Ich hoffe ihr genießt grade das Wochenende zusammen :)

Jennie, sei doch froh, das Du so gelassen bist. Versuche es so lange es nur geht zu halten. Wobei ich natürlich hoffe, das es so oder so ganz schnell klappt :) Ooooh ja, Muckies hab ich ordentlich bekommen, immerhin wiegt er gute 9,7kg  ::)

Hase, mjam, Kekse :D Son Marathon habe ich auch schon hinter mir, allerdings nicht mit Kindern, sondern meiner Mama :P Und? Hattest Du gestern einen schönen Abend im Dorf?

Me, ich freu mich, noch 2 mal schlafen :D Dann gehts los. Ansonsten nix neues hier, Temp ist brav gestiegen :) jetzt heissts abwarten, messen werde ich im Urlaub aber nicht. So, geh mal mein Kind waschen, er....müffelt etwas hintenrum  ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jenniemaus5

Guten Morgen!

*vomfrühstückleckerkabawegnehm*

@Clärchen: wow 9,7 kg ist aber ein stolzes Gewicht, wie gross ist den der Kleine? Unser Schatz wiegt jetzt mit 21 Mo. ca. 11 kg (ca. 80cm)
Wie lange seit ihr den im Urlaub?

Jenniemaus5

Oh Mädels ich glaube im anderen Hibbler ist grad ein bisschen Streit ausgebrochen.  :( Ich versteh nicht wieso sich andere nicht einfach mit freuen können wenn jemand ss geworden ist. Für das sind wir doch hier oder etwa nicht? Klar ist es für diejenigen schwer die es schon solange versuchen aber deswegen gleich so reagieren? Finde ich nicht gut.... Hoffe das passiert uns hier nie!!!

Nixe

Guten Morgen,

*Kaffenehm*

Hasenmutti: wahrscheinlich schläfst du noch?!?! ??? Wie war die Party? Hast du es ordenlich krachen lassen?

Clärchen: Urlaub ist immer toll, egal wo es hingeht! ich will auch!!

Jennie:  s-winken

Hibbler: oh, das ist nicht schön! Ich geh gleich mal nachlesen...

Me: ich werd / bin schon wieder krank! Ich huste schon wieder!  ::)  >:( Ich mag nicht!
Gestern war ja St. Martinsfeier und Laternenumzug und 1 Million Sterne.
Es war sehr schön, es waren auch ganz viel Eltern da. Das war super!
Nur bei 1 Million Sterne haben BEIDE Lautsprecheranlagen versagt!  :o :o :o Das ärgerliche war, dass beide eine halbe Stunde vorher noch gegangen sind bzw. in Gebrauch waren! Es war so ärgerlich, weil sooooooo viele Leute da waren und man dann einfach nix verstanden hat. Die Andacht haben wir daraufhin abgesagt (hätte eh keiner verstanden). Die Kinder, die extra dafür was eingeübt hatten, waren total traurig. Was auch verständlich ist. Mir taten sie voll leid! Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.  :-[ :'(
Ansonsten hab ich eine sehr gute Nachricht von der Arbeit bekommen. Aber die verrat ich erst später!
Achja, und natürlich genieße ich das WE mit meinem Mann!  S:D Schon mal üben für den ES in der Woche!  ;) ;D