Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@nixe: ja geh mal lesen...
WAS gibt es für super NACHRICHTEN vom Geschäft?? Jetzt spann uns nicht so auf die Folter "spucks aus"  ;D
Oje das glaube ich das dir die Kleinen gestern leid taten.  :( Ist ja auch doof da üben Sie extra was ein und dann das  :'(
Ja übt ihr schon mal für Euren bevorstehenden ES  ;)

@me: ich weiss ehrlich gesagt gar nicht ob ich diesen Zyklus überhaupt einen ES hatte. Irgendwie merke ich diesen Monat gar nix. :o Naja am 26. wissen wir mehr. Heute wird aber auf jedenfall nochmal geherzelt.  ;D Von nix kommt ja bekanntlich auch nichts  :P

Jenniemaus5

@nixe: da du ja Erzieherin bist frag ich ich dich einfach mal was  ;) Ich bin im Elternbeirat gelandet... ;D Naja mein Sohn geht ja hier in die Krippe mit insgesamt 8 anderen Kindern. Nun bin ich schon am überlegen was ich für die 2 Erzieherinnen für Weihnachten organisieren (Geschenk) könnte. Hast du eine Idee?

Nixe

Jennie: oh, endlich mal wieder eine Mami, die sich Gedanken macht!  :D Das ist toll! Ich arbeite im Hort und da bekomm ich selten was. Vielleicht mal eine Kerze oder so. Aber naja, was solls....
Ähm ja, es ist immer schwierig, aber ich denke ein Gutschein (für Therme, Klamotten, Pafümerie oder ähnliches) mit einer lieben Karte und vielleicht noch einer Kerze dazu   ist nie verkehrt. Blumen sind immmer so eine Sache. Ich weiß es von meiner Freundin, die am nächsten Tag immer mit dem Zug gefahren ist und gar nicht wußte, was sie mit dem Blumenstrauß machen sollte.

Hibbler: ich denke, dass sind die Hormone und Streit gibt es in der besten Familie. Wir sind hier halt auch nur Frauen, da kracht´s halt mal..  :-\ Auch wenn man es eigentlich gar nicht will...

Gute Nachricht verrat ich noch nicht!  :P
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue

*reingeplatzt* :D

Jenniemaus5:
Also als Erzieherin kann ich dir sagen, das ich immer Sachen schön fand, die ich auch benutzen konnte!
Also Schokolade oder Blumen waren da immer nicht so...das verfällt so schnell! Und gerade in der Weihnachtszeit ist man ja rund genug! ;)
Ich habe schon nette Sachen mit Kerzen bekommen oder eine schöne Tasse mit Keksen drin! Oder Deko! Es ist ja auch "nur" als Kleinigkeit gedacht! Aber es freut das Herz der Erzieherin ungemein! :D

Nixe: Spuck aus! :D  ;D ;D ;D
Oh üben? Dann bitte schön:

PPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

*rausgehüpft* obwohl hüpfen gar nicht mehr geht! ;)

Clärchen

Jennie, also Max hat etwa 75cm und hab ihn eben gewogen....9,8kg ;) Wir fahren von Dienstag Morgen bis Sonntag einschließlich :) Ich glaube nicht, das wir hier Persönlichkeiten dabei haben, die streiten wollen,oder? Und falls doch sollte man das dann per PN klären und nicht für alle ersichtlich denk ich.
Hm, also ich würde mal Temp messen im nächsten ZK, ich hatte auch ohne es zu merken bisher immer nen ES, aber das wusste ich eben nur weil ich gemessen habe.

Nixe, oh nein, wie blöd. Die armen Kiddies :( Hat man denn rausgefunden warum die Lautsprecher nicht mehr gingen? Weißt Du schon wann etwa dein ES kommen wird? Nicht krank werden!!  s-dagegen
her mit der guten Nachricht!!!  S:D s-party
Achso, kannst Du meinen NMT auf den 22.11 legen? :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Huhuu,

ich schon wieder!  8)

Sim: Danke für deine Viren!! Die kann ich gut gebrauchen!  :-* :-* :-* Oder ich heb sie mir für April auf, denn:

Ich habe gestern die mündliche Zusage bekommen, dass ich ab April einen unbefristeten Arbeitsvertag bekomme.
  s-klatschen s-springen s-tanzen (das ist übrigens die gute Nachricht!)
Und den will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.  8) Wir machen nun diesen ZK noch, dann ist erstmal Pause.

Clärchen, nein, gestern haben wir es nicht mehr rausbekommen. Aber wir probieren die erst morgen nochmal aus. Keine Ahnung was da schief lief..  :-[
Ich erfahre morgen, wann ich meinen ES auslösen soll. Ich bin gespannt, Gefühl hab ich keins.
NMT ändere ich dir natürlich gern!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenniemaus5

@sim: danke für die Tipps.  ;) Also ich glaube auch das Schokolade grad in der Weihnachtszeit nicht so gut ankommen.  :) Danke für die vielen Viren hier... *tiefeinatme*

@Nixe: wenn ich schon ein Amt übernehme dann nehme ich das auch sehr ernst.  ;) Bin schon am überlegen ob ich mal der Erzieherin unseren Foto dort lasse und Sie sollen mal probieren alle Kinder als Gruppenfoto drauf zu kriegen. Und das Bild dann auf Tassen drucken und diese mit was füllen? Meinst du das wäre schön?
Das mit dem unbefristeten AV ist ja super!!!  :D

@clärchen: Na dein Kleiner Mann ist ja auch schon ein ganz grosser.

@me: ich glaube ich hatte meinen ES heute...  :) Werde jetzt noch ein Herzchen abstauben und dann einfach nur noch hoffen hoffen hoffen.... :D Bis spääääter

Nixe

Jennie, das ist eine super Idee mit dem Foto auf der Tasse. Da hat sie dann auch länger was davon. Schön!  :D So einen Mama wie dich möchte ich auch in der Gruppe haben...
Viel Spaß und viel Glück heute abend! S:D

Mephistophelessa

Nixe, das mit dem unbefristeten AV ist ja klasse! Ich gratulier Dir!  s-hug :-* Wobei bis April warten auch wieder recht lang ist. Aber hier vergeht die Zeit sowieso wie im Fluge...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenniemaus5

@Nixe: Na jetzt übertreib mal nicht, werd ja ganz rot.  ;) Bin ja mehr oder weniger in das Amt rein gestolpert. Jetzt mache ich halt mal das beste drauss.

@me: Sodele Herzchen ist für heute gesetzt und ich denke jetzt ist die Chance dann auch vorbei. Abwarten und Tee trinken.  :P

Nixe

Wir bekommen mittlerweile ganz selten was zu Weihnachten. Und ein bisschen was zum Abschied oder Schuljahresende. Das war´s dann auch schon.  :-[
Bei uns stolpern die meisten Eltern ins Amt!  8) ;D Das kommt mir sehr bekannt vor.  ;D Aber viele bleiben dann auch die nächsten Jahre dabei.  ;) (schon mal zum drauf einstellen)

Kiti: Naja, bis April werd ich nicht warten.  8) Ich mach jetzt erstmal einen Gesprächstermin in der Kiwu wegen dem weiteren Vorgehen aus. Der Termin ist wahrscheinlich eh erst im Januar. Und wie es dann weitergeht sehen wir dann...  Abwarten, Tee trinken.  :) Mir geht´s sehr gut damit.

Jenniemaus5

@nixe: du hörst dich auch schon viel viel positiver an beim schreiben! Freut mich wirklich! Und ich wünsche Euch das alles so kommt und wird wie ihr es euch wünscht!

Naja mein Sohn ist ja jetzt noch in der Krippe und wechselt dann im Januar 2014 in den Kindergarten und wenn ich Glück habe komme ich in eine Gruppe in der noch 2 von den Elternvertretern drin sind.  ;)

Nixe

Bis morgen, wir machen nun einen gemütlichen Fernsehabend!  :-*

Tina0712

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz: Nixe: Herzlichen Glückwunsch das ist ja super! Freu mich für dich.

Hatte nicht viel Zeit die letzten Tage. Melde mich morgen wieder ausführlicher.

:-* :-* :-* an alle. Bitte nicht böse sein.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lucy30

Huhu,

der Laternenumzug war schön.

Gestern hatte mein Freund über Nacht gearbeitet also war ich allein zu Hause mit Sohnemann. War gestern der Sportpresseball. Wetter war auch nicht toll hat nur geregnet.

@Nixe: du kannst mir ein rotes Schild machen meine Mens kam am Freitag. Werde auch erstmal nicht aktiv hibbeln da ich jetzt gute Chanchen habe bald Arbeit zu bekommen habe schon 3 Gespräche gehabt und bei beiden suchen sie in meiner Nähe und das eine Telefongespräch habe ich am Do.
Es wird langsam mit Arbeit darüber freue ich mich erstmal.

schönen Abend und ich lese immer mit.

Lucy30

Clärchen

Hey ihr lieben,

ich wollte Euch nur einen schönen Tag wünschen, meld mich heute Abend nochmal....

Nixe, das ist ja super :D Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so

Jennie, Daumen sind gedrückt!

Lucy, tut mir leid :( Kann aber verstehen das Du nun erstmal Hibbelpause machst, viel Glück bei deinen Bewerbungen!

Tina, Kiti, ich grüß Euch lieb!

Me, Max wegbringen zu`n Schwiegis und dann packen/aufräumen, bis heute Abend! Achja, Temp ist blöd  :'( Schätze es hat nich geklappt
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

yarina

*reinschleich*

clärchen, nicht so früh die Flinte ins Korn werfen ;) Ist doch noch weit hin bis NMT und es ist grad erst Einnistungszeit bei dir ;) Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!

*rausschleich*

Sylvie

Huhu

Sorry das ich mich die letzten Tage nicht mehr gemeldet habe, hab eigentlich nur bei den Langzeitübis geschrieben.

Hab jetzt auch gar nix großes nachgelesen*schäm*

Mal aktuelles

Erstmal machen wir eine Hibbelpause dieses Jahr, und ich muss sagen es tut mir gut.Dann habe ich nun am Donnerstag einen Termin beim Genetiker?, mein Fa wollte das so, das es ja nun die dritte(bzw.evt 4) Fg bei 4+3,4+4 ist.Immer in der gleichen Zeit.Bin gespannt ob das was rauskommt, aber da wir ja schon gesunde Kinder haben glaub ich daran nicht.Aber wenn man die Möglichkeit hat dort hinzugehen wieso nicht(naja red ich mir schon noch ein)

Lucy Schade mit der Mens, und viel Glück mit den Bewerbungen.

Clärchen Hallloooo ;)Kopf nicht hängen lassen  ;)

Nixe Schreib dir es hier auch nochmal gerne Glückwunsch zum unbefristeten Vertrag :-*

Gute Nachrichten können wir doch alle mal gebrauchen.

Sorry mehr weiß ich nimmer, also Rest mal s-kuscheln
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mephistophelessa

Clärchen, bei meinem März-Sternchen sackte die Tempi eine Woche nach ES richtig ab und ging dann wieder hoch  s-daumendruck s-daumendruck s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Huhuu!  :D

Clärchen, es wird noch nicht aufgegeben! Es ist zu früh dafür! Viel Spaß beim Packen. Ich mach das soooooo gern, weil ich weiß, dass ich dann wegfahre..  ;)

Lucy, schade mit der blöden Mens! Ich kann dich auch gut verstehen, dass du erstmal Pause machst. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt mit dem neuen Job und dann natürlich mit dem Baby!  :D

Dechsi:  s-winken

Tina: hier ist keiner böse, wenn er mal nix schreibt oder seltener vorbei kommt.

Danke für die Glückwünsche! Es ist aber noch nix unterschrieben, aber hauptsache ich weiß, dass sie mich wollen!

Me: Ich war heute in der Kiwu. 3 Folis, davon 1 sprungbereit. Also heute auslösen.
Das dumme ist nur wieder, ich bin schon wieder seit gestern krank. Ich bin bis Freitag krank geschrieben und ich muß schon wieder Antibiotika nehmen. Ich hasse mein Asthma!!! s-motz

So, und jetzt geh ich noch die 1. Seite aktualisieren. Hab´s gestern vergessen  :-[
Bis später!

Lieben Gruß an alle!  :-*

Averna

Huhu

Sorry das ich so selten da bin, hab grad irgendwie vie um die Ohren, aber fragt mich nicht was Alltag eben!

So...
@nixe
Ja gute Nachrichten kann man nie genug bekommen , herzlichen Glückwunsch!

@silvie
Schön das es dir mit der Pause gut geht, und vielleicht kommt ja doch was raus!

@clärchen
Nicht so schnell aufgeben, meine Daumen hast du!

Wen hab ich vergessen?

@me
Heute ist wieder der tolle Tag an dem mein Mann auf Lehrgang fährt, dann ist er eine Woche da und dann muss er zur Prüfung ich hasse es so  :-[ ansonsten geht's uns allen gut, Mara zieht sich jetzt überall hoch, und krabbeln klappt auch recht gut!
Als ich gestern in der Dusche war musste ich mal so drüber nachdenken das mein man und ich ja am es letzten Monat was hätten, und es nicht geklappt hat was ist wenn's jetzt gar nicht mehr klappt aus welchen gründen auch immer, keine ahnung wieso ich da jetzt drüber nachdenke! So die Pflicht ruft, drück euch alle

@allen kranken
Gute Besserung!

Marci

*piep*

Leider kein herzchen mehr bekommen :-( Na, ob das dann überhaupt diesen Monat was wird glauc ich nicht mit meinem Chaos-Zyklus  :'(

@Nixe: Klasse, sowas bekommt man heutzutage immer seltener!
Mein NMT ist der 25.11. wahrscheinlich, trägst du den ein?

@Clärchen: Hey, sag sowas nicht!
Ich wünsche dir einen super Urlaub!
Max ist ja schwer  :o
Yulien hat 85cm und knappe 10kg und ein paar zerquetschte!!

@Averna: Warum sollte es so sein? Ich glaube aber, die Angst begleitet viele, mich auch! ;)

Averna

@marci
Naja wir hatten bei beiden Kindern immer eine n Tag vor ES geherzelt und ich hin immer ss geworden, und jetzt letzten Monat haben wir direkt an ES geherzelt und ich bin nicht ss geworden, ich mein Letzten Endes ist es gut weil wir ja jetzt pausieren aber musste trotzdem drüber nachdenken

Marci

@Averna: Man ist den Tag vor ES sowieso fruchtbarer! Vielleicht deswegen  ;) Kopf hoch, das wird schon!

Nixe

Averna: dein Mann muß aber ganz schön oft weg.  :o Geht das jetzt noch länger so?
Es klappt bestimmt nochmal bei euch. Wahrscheinlich spielt auch die Psyche eine Rolle. Wenn ihr euch oft streitet, belastet das ja sehr und vielleicht klappt es deshalb nicht.

Marci: ihr habt doch fleißig gesammelt, oder? Das wird schon was!  ;) S:D
NMT hab ich geändert!