Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@clärchen: Hey jetzt warte doch erstmal ab vielleicht hat es ja doch geklappt! Drücke dir die Daumen!  ;)

@Lucy: Na dann drücke ich mal feste die Daumen das es mit einer neuen Arbeitsstelle klappen wird!

@tina: also ich bin nicht böse  ;) Wir haben uns hier doch alle lieb oder???  ;D

@sylvie: viel Erfolg beim Genetiker (vorher noch nicht gehört) Was genau macht der den dann? Vielleicht tut dir ein bisschen Ablenkung ganz gut und der Abstand vom hibbeln. Ist auch kein Problem wenn du hier quer einsteigst.  ;)

@Nixe: Das hört sich ja gut an bei euch, nur das Antibiotikum ist jetzt halt en bissle doof! Aber mach dir deswegen kein Kopf. Es kommen soviele Kinder als "unfall" auf die Welt. Da wird dein Krümel ein bisschen Antibiotika aushalten.  ::)

@Averna: dein Mann ist aber echt oft weg oder verwechsle ich dich grad mit jemanden?  :-\

@Marci: also ich glaube das du momentan die besten Chancen hast ss zu werden mit deinen vielen Herzchen!  :D Das wird schon. Mein NMT ist auch der 25...  ;)

@me: Mann ist das ein stressiger Tag sag ich euch.
Denke das gestern mein ES war, hatte so UL-Schmerzen  :'( So jetzt heisst es 14 Tage nicht testen.... Oje das halte ich NIEMALS durch...  ::)

Averna

@mann&weg
Seit Oktober musste er 3x1woche auf Lehrgang, ist nen Zusatz Ausbildung, nach der Prüfung ist Schluss  ;)

@fruchtbar
Hmmmm.... Hoffen wir es mal..

Zuckerhase

darf ich mich dazugesellen?

bin nun im 1 üz.
aktuell beim zt 8 ..es dauert also noch ein wenig.
habe leider einen sehr langen zyklus:(

und gleich noch eine frage

wie mache ich so ein ticker rein von babybytes?
funktioniert leider nicht

Marci

Herzchen ja aber zum falschen Zeitpunkt! :P :(
Deswegen bin ich nicht so zuversichtlich...naja, Dezember ist a auch noch ein Monat  ::)

Marci

@Zuckerhase:
Du musst auf die Inet Seite gehen , einen erstellen und dann die URL in deine Signatur kopieren. Der ist aber nicht gleich sichtbar, erstmal kommt nur die url non active, du musst erst Beiträge sammeln...

Willkommen hier beu uns! Wie lang ist denn dein Zyklus?

Tina0712

Hallo,

nun schreib ich auch mal endlich wieder.

Silvie: schön, dass du mit der Hibbelpause gut zurechtkommt. Da merkt man glaube ich erst, wie man sich mit dieser Testerei , und was es alles noch sogbt, ganz schön unter Druck setzt. Ich mache in dieser Hibbelzeit mal nix. s-hug

Clärchen: Ich wünsche dir einen schönen URlaub. Morgen geht es doch los oder?

Marci/Jenniemaus: Mensch ihr sammelt ja Herzchen, wie macht ihr das blo0 ;) ;D

Zuckerhase: Herzlich Willkommen hier und eine schöne kurze Hibbelzeit!

All:Sorry mehr fällt mir gerade nicht mher ein. Habt ja die letzten Tage ordentlich geschrieben. ;D :-* s-winken

Me:Erstmal ging die Geschichte von meinem Mann ja weiter. Freitag Abend bekam er Rippenschmerzen und fragte mich ob ich irgendwo eine Woodopuppe versteckt habe ;D ;DNe sag ich, aber ist die gerechte Strafe für die letzten 2 Tage ;D(ich weiß ich bin gemein, aber das sagt mir auch, das er schon weiß das das so nicht in Ordnung war)
Jetzt war er 2 tage weg, ruft er mich gestern abend an und fragte: Oh Schatz bist du erkältet? :oIch sagte nur ja Schatz schon sein Mittwoch >:( ;D

So muss schell kinder ins Bett bringen geht gelich weiter

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Zuckerhase: Herzlich Willkommen bei uns und einen schnellen Umzug wünsche ich dir! Der Ticker wird erst am 15 Beträgen angezeigt. Also viel schreiben, dann hast du sie gleich zusammen  ;)
Magst du mir noch deinen NMT verraten? Und wenn du magst kannst du mir noch schreiben, ob du Kinder hast, wann dein Geburtstag ist, Wohnort und Familienstand.  Dann kann ich dich vorn mitaufnehmen.  :)

Tina: Dein Mann ist ja lustig!  ::) Aber vielleicht hat er es nun endlich gecheckt!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zuckerhase

achso ok dann warte ich biss ich die beiträge gesammelt hab.

mein zyklus ist ca 36 tage lang
mein nmt ist dann ca der 12.12.

ich bin verheiratet und 23 jahre alt.
habe schon ein 2 1/4 jahre altes kind.
und wohne in olching.(bayern)

Nixe

Die Beiträge hast du schneller zusammen als du schauen kannst!  ;D
Wann hast du Geburtstag?   
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

So da bin ich wieder

Samstag abend habe ich dann meinen Kinoabend nachgeholt, der ja eigentlich Donnerstag war. Haben Vermessung der Welt geschaut. War nicht schlecht.
Sonntag haben meine Mama und ich mit den Kindern die ersten keckse gebacken. War super.

So undjetzt werde ich mal weiter nach Weihnachtsgeschenken schauen :)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

@tina: dein Mann ist echt der Knaller  ;D Aber schön das es gemerkt hat das es so nicht in Ordnung war.
Ach das mit den Herzchen ist ganz einfach: Mein Mann darf vorher nicht mehr aus dem Bett raus.  ;D Es wird geknebelt und gefesselt... Nee Spass beiseite. Bis jetzt hat es mal geklappt aber wir sind ja auch erst im 1ÜZ, denke das wird sich auch wieder ändern.

@Zuckerhase: Herzlich Willkomen! Solang finde ich den Zyklus gar nicht... ich habe auch 31 Tage  ;) Das wird schon. Hast du einen Jungen od. ein MÄdchen?

Pico

Sorry Mädels... ich merke gerade das ich mich super lange nicht gemeldet haben...

Irgendwie komme ich da nicht zu... Was auch furchtbar ist... Wenn dann lese ich im Forum Quer,aber schreibe nichts,weil ich es vergesse oder schon wieder was anderes im Kopf habe...

Ich glaube wenn ich sage es wird Besser ist das auch gelogen....aber ich versuche immer mal mit zu lesen und Piep zu machen...

Pico

;D ;D ;D ;D So Tüddelig das ich nun auch noch im Falschen Hibbler schreibe...

Einfach mich Ignoerieren Mädels...   ;D ::)

Jenniemaus5

Huhu Pico  ;D Ist doch nett von dir zu lesen!  ;)

Jenniemaus5

Sagt mal Leute macht ihr das eigentlich mit Absicht???  ;D Immer wenn ich da bin ist keiner von euch da.  :'(  :'(

Averna

Jenniemaus5

Tina0712

Ich bin da ;D

Pico: Du bist ja süß ;D

Hab gerade mal nach ein paar Weihnachtgeschenken geschaut. Für Janna was bestellt und für Collin was auf dem Wunschzettel. Für Janna brauch ich dnn ja auch schon Geburtstagsgeschenke. Möchte nicht zwischen Weihnachten und Neujahr auch noch shoppen

Jenniemaus5

Tina: es ist immer schwer wenn jemand so nah an weihnachten schon wieder geburtstag hat  ;D Kenne das habe ja selbst am 05.01. ;) WAs hast den gekauft?

Tina0712

Jenniemaus: Ja ich kenn das auch habe ja im Dezember Geburtstag ;D Habe eine Badepuppe mit Taucherbrille, Badekappe und Schwimmflügl gekauft.
Dann kommen ja noch die ganzen Verwandtn und wollen ws chenken. Da weiß ich auch schon nicht was ich sagen soll. Bei Collin ist es einfach. Der möchte von Schleich Safaritiere und Zubehör haben.

Sylvie

Guten Morgen

Weihnachtsgeschenke hab ich schon alle seit Oktober ;) Mag immer alles sehr rechtzeitig haben, hasse es auf den letzten Drücker ;D

Tina Naja mach ja eher die Hibbelpause wegen der FG letzte Woche.Hab nun eben Angst das es beim nächsten mal wieder so endet, daher will ich vorher alles abklären lassen.Mit Glück findet man ja etwas.Deswegen ja den Termin am Donnerstag, bin gespannt was dort gemacht wird.
Hi ich hab am 21 Dezember Geburtstag ;)Mein Schwiegervater am 23.12 und meine Nichte am 27.12.Also eine Menge, aber ok da Nichte und Schwiegervater ja in Frankreich wohnen und da sind wir sowieso nicht um die Weihnachtszeit(waren wir damals immer, aber seit paar Jahren nicht mehr)

Averna Huhu, Na wie geht es dir? Macht ihr jetzt eine Pause? Hab irgendwas im Hinterkopf.

Jenniemaus Aha dein Mann hat also kein entkommen ;D Damit hab ich zum Glück bei meinem Mann gar keine Probleme, der will immer ;D Wird schon bockig wenn es mal kein Tag keinen*** gibt, und nach 2 Tagen wird es gaaanz schlimm.

Oh der kleine ist wach, bis später

Rest s-kuscheln

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen Mädels!

Sylvie: täglich?!?!?!? Davon kann ich nur träumen (OK soviel Lust hätte ich dann auch nicht  ;) ;D) Aber irgendwann mag man doch auch mal nicht, wie macht ihr das dann? Trotzdem  :o ?!?!?

Geburtstag: mein Sohn ist am 4.1. geboren. Nur leider kann und darf ich ihm nix kaufen  :-[ :'( :'( Das bekommt jetzt alles mein Neffe!  ;D ;D ;D

Zitat von: Jenniemaus5 am 12. November 2012, 21:07:08
Sagt mal Leute macht ihr das eigentlich mit Absicht???  ;D Immer wenn ich da bin ist keiner von euch da.  :'(  :'(
Das Gefühl hab ich auch immer, wenn ich da bin! Du bist nicht allein damit!  :-*
Oder man sieht oben jemanden, freut sich, aber dann schreibt der andere nix. Aber man kann ja niemanden zwingen!  ;) ;D

Pico:  s-winken Du kannst jederzeit vorbeikommen und was schreiben.
Ich hab zuerst gedacht: hä, du meinst doch jetzt nicht uns? Aber dann hast du es gemerkt, dass du falsch bist.  ;) 

Weihnachten: Gibt´s keine Geschenke!  8) Mein Mann und ich würden uns nur "Mist" hin und her schenken und jeder hätte Stress auf biegen und brechen was zu besorgen. Neenee, das wollen wir nicht.
Zwischen meinen Eltern und mir ist es ja auch immer schon ausgemacht, was wer bekommt, also schenkt man sich auch nur das Geld hin und her. Das find ich irgendwie witzlos..
Nur mein Neffe bekommt was. Das hab ich auch schon gekauft!
Ich mag Weihnachten sehr gern. Ich mag das, wenn man als Familie unter dem Weihnachtsbaum sitzt und die Stimmung geniesst. Da sind Geschenke zweitrangig.  :)

Me: trotz dicker Erkältung (bin richtig froh krankgeschrieben zu sein) und keiner Lust seitens meines Mannes und von mir haben wir es geschafft ein Herzchen zu setzen. Heute gibt´s keins mehr. Ist aber auch egal.
Mein Mann hatte gestern irgendwie noch eine Depristimmung. Auf einmal wollte er das ganze Thema lassen und von KIWU nix mehr hören. Ich hab ihm dann nur gesagt, dass dan sowieso Pause ist, wir das Gespräch abwarten und dann immer noch entscheiden können. Gedrückt hab ich ihn auch ganz fest.
Ich denke aber, dass es nur ein Phase war. Er war einfach nicht mehr gut drauf. Ich bewerte das nun nicht über.

Clärchen

Hallo Mädels, sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab. Hatte keine Zeit mehr. Wir sind schon seid halb 9 unterwegs. Ich wollte Euch noch eine schöne Woche wünschen und sag bis Montag!!! :-* s-kuscheln

dicker Drücker!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Hallo Clärchen,

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Genießt ihn und erholt euch gut!  Bis Montag! :-*

Hexe Maike

Guten Morgen,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt alle schön Herzchen setzen. Werde diesen Monat mal nicht Hibbeln sondern einfach alles gespannt auf mich zukommen, weiß noch nicht einmal wo ich genau im Zyklus stehe, mache nicht nicht einmal Ovus diesen Monat.