Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

Maike Willkommen im Club mit nix machen, keine Ovus, Tempi etc.Tut auch mal gut ;)

Nixe Ach :-* Wie machst du das an seinem Geburtstag? Ich meine ignorieren tut man ja den Tag auch nicht.Intressiert mich.Meine Kids lassen an den Geburtstag von unserem verstorbenen Jungen Luftballons steigen und den Tag brennt den ganzen Tag eine Kerze, bzw die brennt zwei Tage, er ist ja einen Tag vorher gestorben.

Hmm ja mit dem herzeln, ab und an gibt es da echt mal Zoff.Zwei Tage sind ok, dann wird mein Mann echt nervig.Aber der tickt auch net mehr richtig in der Sache, der will sogar mit 39 Grad Fieber :o Ähhh ja alles klar...... ;D

Gute Besserung :-*

Clärchen Viel Spaß :-*

Weihnachten Wir beschenken auch nur die Kids, aber mein Mann und ich kaufen uns was gemeinsam.Wie z.B damals ein Wii,Digitalkamera, Tassimo etc.So finden wir das gut.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mieze2909

hey maike na was macht dein KIWU? bist du endlich in behandlung? wie geht es dir?

rest na habt ihr wieder bessere laune? oder muss ich die spaß kiste auspacken?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Kristin80

melde mich auch mal wieder. bin derzeit auch nicht so in schreiblaune und lese immer mal wieder nach.
Morgen habe Magenspiegelung  :-X :-X

Alles Liebe  :-* :-* Kristin

Hexe Maike

@ Mieze bei mir ist gerade alles auf Eis gelegt, mache nix zur Zeit nehme nix mehr muss schauen was die Zyklust bringt. Je nach dem ziehen wir nächstes Jahr um und dann aus dem Rheinland weg. Also werde ich jetzt mal abwarten.

Tina0712

Hallo,

Silvie:Dezember bei Euch auch so voll ;D Bei uns auch: Ich am 7.12. , meine Tante am 11.12. , meine Schwägerin am 17.12. und mein Onkel am 23.12. und wenn mein Opa noch leben würde dann hätten wir noch einen am 16.12. ch j und am 8.12. haben mein Mann und ich Hochzeitstag. ;D

Nixe: So wir wir Frauen immer mal wieder während so einer langen Kiwuphase einen Einbruch haben, haben das auch änner. Die belastet das glaube ich auch ganz arg. Viele geben es vielleicht nicht zu und wollen einfach nicht drüber reden. Ich find das toll, dass du und dein Mann da so offen drüber sprechen könnt und euch gegenseitig stützt. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich glaube dass es da gnz viele Männer gibt die das nicht machen.

Clärchen: Viel Spass!!!

Kristin: Für morgen alles gute!!! Man mag auch nicht immer schreiben, find ich nicht schlimm.

Hexe Maike: Das tut auch mal ganz gut, alles ganz entspannt angehen

Me: War heute schon zur Eltern-Kind-Gruppe, muss Janna heut nachmittag noch zum Kindergarten bringen, Collin entweder zum Freund oder Fussball und in Garten will ich auch noch. Habe ich fast fertig. Mein Mann wird wohl heute mal das ganze Gebüsch wegfahren........naja...mal sehen ;DIch sagte vorhin beim Essen :Oh man ich muss noch den Busch wegfahren und Collin dann: Mama das kann Papa doch auch machen s-kringellach s-geileshow s-klatschen

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mieze2909

maike achmensch das muss dochmal vorwärts gehen bei dir. aber eine auszeit ist ja nie verkehrt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Nixe

Huhuu!

Tina: ich beantworte dir gern deine Frage zu meinem Sohn. Ist auch kein Geheimnis, deshalb mach ich es hier. (einige wissen es wahrscheinlich auch gar nicht)
Mein Sohn kam schwerstkrank mit einer rechtsseitigen Zwerchfellhernie zur Welt. Es wurde in der SS in der 32. Woche festgestellt.
Er wurde am 2. Tag operiert. Naja, nach vielem Auf und Ab bekam er 5 1/2Monate später über 42 Grad Fieber. Er ist in der darauffolgenden Nacht verstorben. Das ist nun fast 7 Jahre her. (  :o oh Wahnsinn wie die Zeit vergeht)
Es war eine sehr schwere, aber auch sehr schöne Zeit. Ich möchte sie nicht mehr missen.
Und um nicht noch mehr eine Depristimmung zu verbreiten noch das positive Ende der Geschichte. Über meinen Sohn habe ich den Eltern eines Frühchen kennengelernt. Und über diese (mittlerweile gute) Freunde habe ich meinen jetzigen Mann kennen- und lieben gelernt!
Deshalb sagen wir immer, das mein Sohn und der andere Junge "schuld" sind, dass ich meinen Mann kennengelernt habe!  :D
Übrigens, auch dazu darfst mich alles fragen!  :D

Sylvie: der Geburtstag ist natürlich sehr schwer für mich. Das ist auch der einzige Tag im Jahr, den ich mir immer freinehme (wenn nicht die Einrichtung sowieso geschlossen hat)
Ich zünde auch eine Kerze an und gehe auf dem Friedhof. Sonst nehme ich mir nur Zeit für mich. Da brauch ich auch meine Ruhe. Ich versuche mich auch nochmal bewußt an meinen Sohn und die Zeit zu erinnern.
Aber ich habe auch so viele Leute um mich rum, die mich immer mal wieder fragen, wie es damals war und wir schwelgen in Erinnerungen. Julian wird nicht vergessen!
Das tut so gut!
Der Sterbetag ist mir da nicht so wichtig. Aber ich glaube, dass mir da die Ablenkung einfach gut tut, sonst würde ich nur heulen.

Tina: mein Mann redet auch so gut wie nie über seine Gefühle was den Kiwu angeht. Was mich nur vor knapp 2 Woche gewundert hat, dass er mehr als ich wollte, dass wir den ZK noch machen. Das wollte ich ihm aber gestern gar nicht vorwerfen. Er hat eh schon so mit sich gekämpft.
Ich finde es auch ganz verständlich, dass auch er mal einen Einbruch hat. Es betrifft ja beide und ihm frustiert die ganze Situation bestimmt genauso. Nur er spricht nicht so offen darüber.

Maike: ich dachte, du wolltes noch was starten, grad auch mit dem neuen FA. ??? Aber wenn die die Pause gut tut, dann genieß sie.  :-*

Kristin: alles Gute für morgen! Als ich das letzte Mal eine hatte war ich ein paar Stunden später wieder topfit. Aber das kann man leider nicht pauschalisieren. Hab es auch schon anders erlebt.

ME: ich bin soooooo erkältet. Ich bin nur am Niesen und Nase putzen.  :o Das AB hab ich mir aber gespart. Ich brauche einfach Ruhe und das geb ich meinen Körper.
Ich lieg nur auf der Couch und tu mal wieder ganz viel fernsehen..  ;) ;D und Interneten  8) ;D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe zu 100% mahe ich ja keine Pause nur ich nehme nix unc ich achte nicht auf meinen ES. Muss jetzt mal schauen wie es nächstes Jahr weiter geht, Wissen ja in einem Monat wie es weiter gehen wird. Bis ende Dezember müssen wir ja mal schauen wie das Leben weiter geht. Lass mich also einfach mal überaschen.

montanara

@Nixe:  :'( s-hug
hihi ja das hat dein Sohn euch echt zusammen gebracht.

So Ihr Lieben ich wollte mich für 3 Wochen verabschieden
für die die es net mitbekommen haben
Morgen fahre ich mit meiner Tochter für 3 Wochen in Mutter-Kind-Kur

Wenn ich wieder komm will ich hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele
GELBE SCHILDER[/size]
sehn.
*Montadenfingererheb*
;D ;D

Keine Katasrophen oder sonstige Deprimirende Nachrichten
und damit das klappt
ACHTUNG HIER KOMMEN
SS VIEREN

PPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT

Machts gut,
Herzelt was der Mann hergibt,
Bei den Spritzer (ganz ganz wenig awa beim Piksen)

Drück euch bis in drei Wochen

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nixe

Äh, monta, jetzt  bin ich etwas verwirrt!  :o Ihr habt doch noch gar nicht angefangen mit hibbeln oder? Und Pusten tun nur die Schwangeren  ??? Wissen wir da was nicht oder wolltest du uns das so mitteilen?
Ich glaub, ich hab deinen Text nun 10x gelesen und werd nicht schlauer. Versteh ich den grad richtig oder ist mein Hirn vom Infekt so durcheinander?  :-X  ???

Wahrscheinlich liest du das hier nicht mehr. Ich wünsche euch viel Spaß und erst recht viel und gute Erholung!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jenniemaus5

@Nixe: das mit deinem Sohn wusste ich gar nicht. Sowas tut echt weh zu lesen! Finde es aber gut das du mittlerweile "gut" damit umgehen kannst. Nach vorne sehen ist immer gut.
Da hast dir aber ne fiese Erkältung eingefangen! Gute BESSERUNG  :-*

@montanara:  ??? Also eigentlich pusten hier wirklich nur Schwangere... Sollten wir was wissen?  ;)

@Clärchen: Schöner Urlaub und kommt gesund wieder

@kristin: Hoffe das du die Magenspiegelung morgen gut überstehst! Ich hatte mal eine Darmspiegelung... bei sowas ist man echt froh wenn es rum ist. Du schaffst das.  :)

@mieze: denke hier ist wieder bessere laune ABER was lustiges ist nichts einzuwenden.  ;D

@all:  s-winken

@me: nix neues...  ;D

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben  :)

@ Nixe - Würdest du bitte als NMT den 28.11. eintragen ich bin ziemlich sicher das ich heut/morgen meinen es hab. Es passt alles nur das ich nicht so starke schmerzen wie sonst habe. Aber dennoch ziemlich sicher. Schaun wir mal ne...

Da hast du ja wirklich schon einiges durch  :-*

Ich geh mal nachlesen :-)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nixe

Tina: Danke!  :-*
Doch, ich kann mir meiner Geschichte gut umgehen. Ich mache auch kein Geheimnis daraus. Er gehört zu mir dazu. Mir fällt es manchmal wahnsinnig schwer zu lügen, wenn mich jemand fragt, ob ich Kinder habe. Aber wenn ich die Person vielleicht nur 1x in meinem Leben sehe, warum soll ich dann die ganze Geschichte erzählen. Also sage ich, dass ich keine Kinder habe (was ja im Grunde auch gar nicht so verkehrt ist, alles Ansichtsache  ;D)

dreifaches: ich hab´s geändert! Wir können gemeinsam hibbeln. Ich hab auch heute oder morgen meinen ES (glaub eher heute). Ich habe ja gestern ausgelöst.

Mieze: gegen gute Laune haben wir nix! Immer her damit, ist schließlich der Gute-Laune-Hibbler!  S:D

Schade, dass uns monta nun nicht mehr aufklären kann. Ich würde zu gern ein gelbes Schild aufstellen..  ;)

♡mupselmama♡

Nixe - Das ist ja toll  ;D ich hoffe nur ich habs mir nicht nur eingebildet oder so  :P wären ja nur 36 tage da wäre der wahnsinn für meine verhältnisse  ::)

Nixe

Nein, das bildest du dir nicht ein! *beschlossenhab* Wir müssen doch gemeinsam positiv testen!  S:D
Warst du schon mal beim FA wenn deine ZK so lang sind?

♡mupselmama♡

ja klar. bin ja in behandlung. hab pco und nehm seid juli met formin

Hasenmutti

Sooo, komm ich endlich wieder zum Schreiben nach dem Wochenende und dem endlosen Montag gestern  :P

@Clärchen:
wenn du es vielleicht auch nicht mehr liest, ich wünsche euch einen schönen Urlaub  :-*
/Tempi: sieht doch guuuuut aus jetzt  ;)

@Nixe:
/Arbeitsvertrag: hey das ist ja richtig klasse  :D  :D  :D und sehr selten geworden in unserem Beruf...  :-*
/Party: war suuuuuper und mal wieder genau das richtige  ;D um 3 Uhr morgens lag ich müde und ausgetanzt im Bett  ;D
/Krank: wie geht es denn heute? Wünsche dir ganz schnell gute Besserung  :-*
/ES: ui, gestern ausgelöst  :D ist das denn schlimm wenn man gleichzeitig AB nimmt?
/Mann: vielleicht macht deinem Mann das auch alles mehr zu schaffen? Meiner hat das damals auch nicht immer so zeigen können, aber zwischendurch war er auch mal ziemlich down  :-\  :-*

@Jennie:
oh das finde ich ja schon das ihr den Erzieherinnen was schenken wollt  :D bin ich ja auch  ;) ich hab zum Abschied von meinen Hort-Kindern eine selbstbemalte Tasse bekommen, mit noch ein bisschen Inhalt das fand ich richtig toll  :) schön find ich auch immer so Sachen wie Windlichter oder Ähnliches, ist aber auch Geschmackssache  ;D
/Hibbeln: meinst du das hältst du durch 14 Tage nicht zu testen  ::)

@Lucy:
ich drücke die Daumen für die neue Arbeit s-daumendruck

@Sylvie:
huhu  :-* vielleicht keine schlechte Idee mit dem Genetiker, Freunde von mir haben das auch machen lassen und wenn es nur zur Sicherheit ist das da alles ok ist  :-*

@Averna:
ist ja Mist das dein Mann oft weg muss  :-\    und es wird schon auch noch klappen bei euch  :-* auch wenn sich das immer so abgedroschen anhört  :-\  :-*

@Marci:
wann hattest du denn ES? Und hattet ihr vorher noch mal geherzelt?

@Zuckerhase:
herzlich willkommen hier und eine möglichst schnelle Durchreise wünsche ich dir  ;)

@Tina:
dein Mann ist echt der Knaller "bist du erkältet?"  ;D habt ihr euch denn wieder versöhnt? Und schön das du den Kino-Abend noch nachholen konntest  :D

@Pico:
kannst du gerne öfter hier melden  ;D

@Maike:
ist bestimmt auch mal gut, so ganz ohne Ovus usw.  :-*

@Mieze:
immer her mit den Späßen  ;D

@Kristin:
*brrrrrr* Magenspiegelung  :-X ich denk morgen an dich  :-*

@Monta:
wiiiiie SS-Viren  :o hab ich da was verpasst????????

@dreifach:
huhu  :)

@me:
alsoooo, heute war ich zur BE in der KiWu...eigentlich sollte ich ja erst morgen hin, aber da ich diese Woche für meine Kollegin etwas länger arbeite hätten die dann nicht mehr auf gehabt weil Mittwoch ist  :P so hab ich gefragt ob ich auch heute schon kommen kann und es sprach nichts dagegen  :D Ergebnisse hab ich auch schon, es ist alles super, ich muss nichts mehr nachspritzen und soll dann nächste Woche Mittwoch zum Bluttest kommen  ::) man, jetzt werd ich langsam nervös  ;D Seit gestern hab ich ein fieses Ziehen vor allem rechts in der Leiste, manchmal auch links, ganz schlimm ist es im sitzen...und meine Brüste jucken  ;D außerdem Blähungen *sorry* und Rückenschmerzen, wüsste ich es nicht besser würde ich sagen die Mens kommt schon  ;D aaaber da geb ich nichts drauf, grade weil ich ja auch noch HCG von der Spritze im Körper hab...
So, nun geh ich mal Wäsche machen  :-X

Tina0712

Hallo,

Nixe: Danke, dass du Deine Geschichte erzählt hast. Du hast wirklich schlimmes durchgemacht und es tut mir sehr leid. Momentan fehlen mir da noch die richtigen Worte sorry.

Montanara: Ok interessiert mich jetzt auch, ob du ein gelbes Schild bekommst. Das liest sich so.

Hexe Maike:Ich mache hier uch nix, was Zyklus angeht. Habe nun schon 2x lnge Hibbelphasen hinter mir, möchte die 3. entspnnt angehen. Obwohl  es schon toll wäre wenn es bis Januar klappt ;)

Jenniemaus: s-winken

dreuifachesglück: s-winken

Hasenmutti war auch schon länger nicht hier oder?

Me: So nun ist das Ohr zu und meine Luftröhre tut irgendwie weh >:(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hasenmutti

Hasenmutti

Tina0712

Ah das Hasenmutti ja ;D hatte gerade nach dir gefragt
Bin gespannt wie ein Flitzebogen wegen nächster Woche!

Nixe

dreifach: ich wußte es nicht mehr, sorry  :-[

Tina: laß es erstmal sacken. Kannst mich ja dann immer noch fragen  ;)
Nicht krank werden!

Hasenmutti: ich nehm bis jetzt doch kein AB. Möchte es irgendwie vermeiden. Aber so wie´s im Moment ausschaut brauch ich es doch  :-\ Die Lunge macht grad ziemlich Probleme..
Uiuiui, langsam wird´s spannend! Wehe du kommst nicht zum Hibbeln zu uns!  S:D
Super, dass du eine tolle Party hattest!

montanara

He Ihr Lieben

na zum Glück hab ich ncohmal reingeschaut.
NEIN  leider bin ich net  SS

ABer dann änder ich die VIREN in

Gute LAUNE
Super Zyklus
Super EIsprung
SUPER einnistung

Um

Sorry wollte hier keine hoffnungen verteilen.
WOBEI schön wär es ja schon gewesen  ;D ;D
Ich wusste net das das nur SS dürfen mit dem PUSTEN

NOCHMAL SORRY

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nixe

monta: na zum Glück bist du nochmal gekommen! Ja, nur die Schwangeren verteilen Viren, SCHWANGERSCHAFTSVIREN!!!!!!
Ich hätte es dir sehr gewünscht. Schade!

♡mupselmama♡