Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

achso nochmal nixe das mit dem zusammen positiv testen fände ich super  :-*

schlaft alle gut, melde mich morgen mal ausführlicher  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Tina0712

So verabschiede mich dann wieder für heute.

Gute Nacht ihr lieben, bis morgen. :-*

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

montanara

Endschuldigt nochmal die Falschen hoffnungen
das wollt ich echt net.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Nixe

monta: jetzt mach dir keinen Kopf!  :-*
Genieß die Kur! Viel Spaß und gute Fahrt!

Ich verabschiede mich auch! Bis morgen! Gute Nacht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Guten Morgen ;)

Hasenmutti Oh bei dir wird es ja spannend.Bevor ich ende Oktober posiitv getestet hatte, hatte ich auch Blähungen und Brustjucken, spannend,spannend ;)

Monatanara Oh ich dachte jetzt auch schon.Aber mach dir doch deswegen keinen Kopf, kannst uns auch Babyviren deiner kleinen schicken, manchmal haben ja die Babyys die super Viren.Als ich mit Linus ss wurde, hatten es länger versucht, im 9 ÜZ hatte ich Kontakt mit einem Baby und schwupps war ich ss ;D

dreifachesGlück Na dann nutzt mal den ES ;)Viel Spaß ;D

Nixe Und dir natürlich auch Viel Spaß beim ES nutzten, oder geht es dir so bescheiden wegen der Erkältung?

Tina Oh nee auch krank? Gute Besserung.Meist wird man ja krank wenn es so ungünstig ist, ich meine in der `heißen `Phase.

Ich versteh meinen Körper nicht mehr, meint ihr man kann so schnell nach einer FG wieder einen ES haben? Also hatte ja am 4.11 die FG, war ja noch ganz am Anfang, aber vom Gefühl her meine ich diese Woche wieder einen ES zu haben :o
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Guten Morgen,

Sylvie: ich denke schon, dass du schon wieder deinen ES haben kannst. Viele werden ja gleich wieder ss.

Me: Wir haben gestern nicht mehr den ES genutzt. Mir geht´s seit gestern nachmittag noch schlechter. Der Husten hört gar nicht mehr auf, egal was ich einnehme. Ich hab nun heute mit dem Antibiotika angefangen.  ::) Ich wollte es vermeiden, aber es geht nicht anders. Momentan bin ich froh,wenn ich nicht zum HA muß um mir eine Infusion abzuholen. Meine Lunge macht immer mehr zu. Und es ist auch noch offen, ob ich am Samstag zur Teamfortbildung kann. Ich hoffe es.  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nixe

Wir haben ein Geburtstagskind:

Chula:

Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und die Erfüllung aller deiner Träume! Feiere schön!  :-*

Jenniemaus5

Mensch habt ihr viel gesabbelt  ;D Eigentlich schaue ich immer beim Antworten unten nochmal die Texte durch aber ich komme ja gar nicht mehr bis zu meinem letzten Eintrag  ::)
Das mein Kopf heute wie ein Sieb ist weiss ich auch nix mehr.  ;)

@monta: ist doch kein Problem  ;) Deswegen brauchst dir jetzt wirklich keinen Kopf machen.

@sylvie: es kann schon gut möglich sein das du wieder einen ES hast. Ich würde aber diesen Zyklus dann bewusst aussetzen. Glaube nicht das es nach einer FG so gut ist gleich wieder ss zu werden oder? Vielleicht irre ich mich auch dann bitte einfach aufklären.  ;)

@me: irgendjemand hatte gefragt ob ich es aushalte bis zum nmt nicht zu testen?! Wer war das??  ;) Hmm ist wirklich ne gute Frage ich hoffe es! Ich habe am 26 NMT und werde dann am 25. zusammen mit meinem Mann testen. Will nämlich nie wieder alleine und vor allem dann auch noch positiv testen. Das ist nämlich damals passiert und das hält mir mein Mann heute noch vor.  >:(  ;D
Sonst gibts jetzt grad nichts neues... nächste Woche muss ich geschäftlich nach Stuttgart..

Tina0712

Hallo,

Nixe: ach nö noch schlechter? Gute Besserung wünsch ich dir.

Silvie: Könnte mir auch vorstellen, dass man seinen ES schon wieder haben kann . Esgibt Ärzte die sagen 3 Monate warten oder auch welche die sagen weiter machen. WAs hat denn dein FA gesagt?
"Heiße Phase" ist bei mir schon vorbei, habe am Freitag NMT.

Jenniemaus: WAs machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf, dass du nach Stuttgart musst?

Chula: UUnbekannter Weise: Herzlichen Glückwunsch!

Me: Brut zieht etwas seit heute, passt ja dann kommt die Mens die nächsten Tage. Und nächsten Monat wird wieder voll mit gehibbelt.
Heute orgen war ich mit meiner Mama und Oma frühstücken. Heute ist der 2. Todestag von meinem Papa und r waren dann noch auf dem Friedhof und haben Kerzen angezündet und Blumen abgelegt.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

@tina: ich bin Sachbearbeiterin im Jobcenter, muss auf nen Workshop nach Stuttgart reisen.
Brustziehen kann aber auch auf was anderes hin deuten.  ;) Du hattest aber gesagt das ihr dieses Mal den ES nicht genutzt habt oder? Warst du das? Solange bringe ich hier alles durcheinander.  ;D
Das mit deinem Papa tut mir leid.  :(

Tina0712

Jenniemus: Genau wir haben den ES nicht genutzt. Herzchen haben wir erst vorgestern gesetzt. Sehr unwahrscheinlich dass ich die Mens nicht bekomme. Hast du also richtig behalten.
Oh Jobcenter, dann bräuchte ich ja keinen Termin machen, wenn ich mich beraten lassen möchte, kann ich mich ja bei dir melden ;)

Sylvie

Herzlichen Glückwunsch Chula :-*Meine Tochter hat heute auch Geburtstag, ihren 13  ;)

Hab gerade auch noch bissel Zeit, die kommt erst kurz vor 14 Uhr aus der Schule.

Tina Verschiedene Ärzte verschiedene Meinungen.Also mach ja sowieso gerade aufgrund der Fg eine Hibbelpause, möchte ja erstmal evt Ursachen abklären lassen da es meine 3 FG ist.Und bei einer frühen FG(war ja erst bei 4+4) kann man sofort weiter machen.Bei einer AS sollte man min. 1 Monate warten.Nach meiner stillen Geburt meinten die Ärzte im KH 1 Jahr warten :o Daran hab ich mich nicht gehalten ::) Wurde 3 Monate später schwanger ,leider auch FG 4+3.Und 2 Monate später wieder ss und mein kleiner ist nun schon über 2 Jahre :-*

Jenniemaus Nee, erstmal eine Pause um evt Ursachen klären lassen.

15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Sylvie

Ach jetzt doch vergessen, also wenn jetzt doch schon der Es kommt, ups.Hatten gestern ***, dacht wenn ein Es kommt dann frühstens nächste Woche.Hatte die letzten Zyklen immer erst spät ES um den 19 -21 Tag.Naja mal abwarten.
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Tina0712

Silvie: Mit deiner hibbelpause habe ich mitbekommen. DAnke für die Erklärung. Das wußte ich so genau och nicht.
Herzlichen Glückwunsch auch an deine Tochter. Wow duhast schon einen Teenie zuhause. Ist bestimmt auch spannend das alter oder?

Marci

*pieeeeeeeep*

@pico: schau doch öfter mal rein  :-*
@monta: Schaaaaaaaaaaade  ;D ;D Ich wünsche dir eine erholsame wunderschöne Kur!

Alle Kranken: Gute Besserung!

Marci

@Nixe: Deine Geschichte von deinem Sohn ist ja sehr traurig  :'( Umso mehr bewundere ich dich! Wie heißt denn dein Sohn?

@Clärchen: Ich hoffe, dass Wetter ist super bei uns im Norden. Sieht gut aus  :D

So, Brust- und Unterleibsziehen am ES+ 5?! ??? Vielleicht habe ich mich mit meinem Es komplett getäuscht und er ist jetzt erst  ??? oder meine Mens kommt verfrüht? Komische Sache und ärgerlich, dann wurds diesen ÜZ auf jeden Fall nix  >:( Wir hatten dann viel zu früh herzchen gesetzt >:(

Wer ist hier denn als nächstes mitm Testen dran? Gelbe Schilder heeeeeeeeeeeeer!

Nixe

Sylvie: auch wenn du es nicht lesen magst. Vielleicht ein Zeichen mit *** und ES? Dann ziehen wir gemeinsam um! (hoff ich zumindest  ;D)
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter! Feiert ihr dann heute in der Familie?

Marci: Danke! Mein Sohn heißt Julian!
Ihr könnt ja heute nochmal herzchen setzen. schaden kann´s nicht.  ;) Oder es ist die Einnistung? ???

Tina: Danke! Ja, leider ist es noch schlechter. Ich hoff jetzt echt, dass die AB  schnell anschlagen..  :-\

Marci

@Nixe: Für die Einnistung doch recht früh  :( Mein Zyklus war aber auch noch NIE so lang, total eigenartig...
joa, ich halte mal nach nem Herzchen ausschau, wenn die SChmerzen aber bleiben, habe ich keine Lust  :P
Julian ist ein schöner Name, mein Kind heißt ja, wenn man ihn normal schreiben würde, Julien, aber wir haben aus dem j ein y gemacht  ;)

AB ist nicht schlimm für eine frühe ungewusste SS,a lso Herzchen setzen!  ;)

Nixe

Marci: ES ist schon vorbei. Wie haben eins am Montag abend gesetzt. Gestern hätten wir zwar noch sollen, aber es ging einfach nicht. Ich bin zu krank. Ich bin froh, wenn ich genügend Luft bekomme und keinen Husten hab.
Entweder es reicht oder eben nicht. Mir ist es egal, weil wenn´s nicht klappt, hab ich Pause, bis ich den Arbeitsvertrag unterschrieben habe. Dann geh ich auf Nummer sicher!  ;) Hat also beides Vor-und Nachteile.

So, jetzt geh ich mal kurz die paar Sonnenstrahlen ausnutze und Hasenfutter holen.  :)

Bis später!

Jacky1209

Hallo ihr lieben Hibbeldamen,

ich muss zu euch übersiedeln. Anscheinend hat sich mein NMT auf den 19.11 verschoben. Irgendwie ist alles Komisch. HAtte einen Positiven SST alle anderen danach aber Negativ. Nah meiner Tempikurve und allem Drum und dran meinte der FA nun das ich mit sicherheit einen 29 oder gar 30 Tägigen Zyklus habe.

Das passt dann auch mit der Kurve zusammen:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=107750,nummer=1

By the way...könnte sich mal ein Profi die Kurve anschauen und mir mal bitte berichten?

Danke!!

:-* Jacky

Nixe

Hallo Jacky,

du mußt nicht zwangsweise zu uns übersiedeln. Es gibt viele Frauen, bei denen sich der NMT in die andere Monatshälfte verschiebt. Sie dürfen dann aber trotzdem in "ihrem" Hibbler bleiben.
Du bist aber trotzdem herzlich Willkommen bei uns! Überleg´s dir, ob du zu uns kommst oder im anderen Hibbler bleibst.  :)
Wann hattest du einen positiven Test? Für deinen NMT wäre das doch noch viel zu früh! ???

Hexe Maike

@ Jacky also ich finde das deine Tempi noch viel zu niedrig, die müsste bitte noch ein wenig steigen.Warte also einfach mal ab wann deine Mens kommt. Bist hier herzlich Willkommen aber eigentlich kannst du auch in deinem eigentlichen Hibbler abwarten.

Jenniemaus5

@tina: man darf das Jobcenter aber nicht mit der Agentur für Arbeit verwechseln  ;) Wir sind nur für den Hartz4 Bereich zuständig.

@sylvie: wow schon eine 13 jährige Tochter, na da ist wohl immer was geboten oder? Also ich war glaube ich ab 14 total anstrengend.  ;D Meine armen Eltern.

@marci: also ich denke nicht das dein ES jetzt erst ist wenn du eigentlich immer einen total regelm. Zyklus hattest! Warte einfach mal ab und wenn nicht gehts ab in den ÜZ 2  ;) ABER davon reden wir jetzt mal noch gar nicht. Wird alles gut  ;)

@Jacky: also nur weil sich dein NMT verschoben hat musst du nicht zwingend umsiedeln. Du kannst dennoch in deinem alten Hibbler bleiben  ;)

@Me: also ich fühle mich bis jetzt total nicht ss. Denke wir werden auch noch ein paar Zyklen brauchen bis es klappt. Mein Gott ich bin so relaxed drauf das gibts echt nicht.  ;D
Bin so stolz heute auf meinen kleinen Schatz er hat heute das erste Mal in die Toilette gemacht und das auch noch gross. ACH ich fand das soooo schön  ;D Mamas halt.  :D

Tina0712

Nabend,

ihr wart aber fleißig ;D

Marci: Kann es aber nicht doch eine Einnistung sein. ist das nicht bei ES +5 oder 6 ?

Jenniemaus: Ah ok, habe mich da noch nicht so mit beschäftigt. Mensch da bekommst du aber auch viel zu sehen und zu hören oder? Langeweile gib es da doch bestimmt nicht.
Oh das erstemal auf Klo, toll. Meine kleine ist auch seit ein paar Wochen trocken nur "groß" mag sie da nicht machen nd nachts brauchen wir noch eine Windel.

Jacky: Hallo, herzlich Willkommen wenn du hier bleibst. Kannst du dir ja aussuchen. ;D Mit Tempikurven kenne ich mich nicht aus. Sorry.

Nixe: Julian ist ein schöner Name! Wie geht es dir?

Hexe Maike s-winken

Me: War wieder ganz fleißig. Der Garten ist endlih fertig, muss nur noch 3 Tonnen Laub zusammenhaken ;D aber alle Beete sind fertig, alle Büsche und Bäumen haben ne neue Frisur bekommen. Man bin ich stolz und froh, dass ich das gechafft habe. Obere Etage ist auch fast sauber. Nur noch saugen und wichen und ich habe noch angefangen zu bügeln s-dance

Mieze2909

na ihr wollte gute laune? dann mal den auspackt

Kommt eine Frau zum Arzt und behauptet sie sei schwanger.

Nach der Untersuchung sagt der Arzt: "Frau Müller Sie sind nicht Schwanger. Sie müssen die Ob's auswechseln und nicht nachschieben!"

oder den?

Kommt eine Frau zum Arzt und behauptet sie sei schwanger.

Nach der Untersuchung sagt der Arzt: "Frau Müller Sie sind nicht Schwanger. Sie müssen die Ob's auswechseln und nicht nachschieben!"

oder doch den?

Christina kommt aus dem FKK-Urlaub zurück. Kurz darauf ist klar, das junge Mädchen ist schwanger!

"Spinnst du? Du bist erst 16! Von wem hast du das Kind?" schreit der Vater. Sie druckst herum: "Vermutlich von Nick!" "Was heißt hier vermutlich?"

"Nun, Papi, ganz sicher bin ich nicht. Aber Nick ist der einzige, der beim Bockspringen am Strand nie über mich rübergekommen ist!"

;D nur mal zwischen drin

und ein paar viren

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssstttttttttttttttttt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!