Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Guten Abend

Tina: Im Jobcenter muss man sich ganz schön viel gefallen lassen. Von Beleidigungen, Weinen der "Kunden", Verzweifelung und Menschen, die den Medien (Hartz4 Empfänger haben kein Bock zu arbeiten) absolut recht geben über tätliche Angriffe. Habe ich alles in meiner Berufslaufbahn im Jobcenter erlebt und Jenniemaus sicherlich auch. Dies war der Grund warum ich vergangenes Jahr 4 Monate krank geschrieben war und dann aufgehört habe.

Nixe: Ich finde deine Geschichte mit deinem Sohn immer wieder sehr bewegend und finde du bist unheimlich tapfer!  :'(

Sylvie: Ich kann verstehen, dass du die FG abklären möchtest. ich hoffe man kann etwas finden, was eine Erklärung dafür liefert und ihr dann wieder durchstarten könnt!  ;)

Marci: bei so vielen Herzchen, kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, egal ob verfrüht oder nicht.  ;D

Jacky: Willkommen bei uns  :D

Clärchen und Monta: Schönen Urlaub bzw. Kur

Jennie: Glückwunsch zum Toilettengänger. Bei uns hat das große Geschäft eeeeewig gedauert. Ätzent.  :(

Cula: Happy Birthday  :D

@me: die Magenspiegelung war ok. Habe nichts davon mitbekommen und durfte um 10 Uhr wieder nach Hause. Also sprich 1,5 Stunden später. Habe dann in meinem Benommenen Zustand gefragt was gefunden wurde. Leider weiss ich ausser, das von irgendeiner Entzündung gesprochen wurde, nichts mehr. Nächsten Donnerstag habe ich Termin bei meiner HÄ und erfahre dann mehr. Danach muss ich zum FA und werde dann nochmal über meinen KiWu sprechen und ihn um eine Überweisung für die KiWu Praxis bitten.

Ansonsten wünsche ich allen eine gute Nacht!!!  :-* Bis morgen  :D

Kristin80

Erste  ;D ;D

*frühstückundkaffeeaufstell*

Guten Morgen zusammen!!
Habt einen schönen Tag!!! :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

PIEP !!!

Ich lebe auch noch  ;) 

@Jenny, welcome back s-hug freut mich, daß ihr wieder aktiv hibbelt  s-springen
Mensch, ist das denn schon soooo lange her? Wahnsinn, oder?

Was macht die kleine Maus? Wie geht´s dir?

@all, möcht euch mal wieder liebe Grüße dalassen. Momentan steht mir der Kopf nicht so sehr nach Forum  :-\

Mein Mann ist auf Geschäftsreise in Japan und kommt erst nächste Woche wieder ... na ja, die Zeit geht auch vorbei. Hab ja noch meine Kinder, Tiere, Haus Hof und Garten. Nicht zu vergessen, meine Arbeit, die mir im Übrigen echt verdammt viel Spaß macht, auch wenn´s anstrengend ist  ;)

So und nun verschwinde ich wieder, hab gleich nachher Termin in der Blutgerinnung zu nem erneuten Thrombophilie Screening  ;)

Ach ja, die Chromosomenuntersuchung von meinem Mann war unauffällig! Somit sind wir so weit wie vorher auch  >:(

Wünsch euch nen schönen Tag :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Hallo!

Ich laß euch nur mal schnell einen lieben Gruß da. Hatte schon einen verrückten Tag. Das erzähl ich euch aber, wenn ich wieder besser denken kann.  :-[ War heute schon mehr als chaotisch!

:-* an alle!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

Huhu, ich lebe noch!

Ich bin so happydas ich heute mal zeit für meinen Haushalt habe, denn hier sieht es mehr als schlimm aus, bin die ganze Woche nicht dazu gekommen weil ich soviel zeit Brauch enzo in die Kita zu bringen und abholen (ich geh um 15:45 Uhr weg und bin erst um 18:15 Uhr Zuhause)
Noch eine macht dann kommt mein Mann wieder, auch wenn er sich mal wieder was ganz tolles geleistet hat, freu ich mich riesig auf ihn, und ich kann nicht mal sagen wieso denn er war die letzte zeit alles andere als nett zu mir!

@andi
Schön von dir zu hören/lesen  s-winken

@mieze
Schön das du gute Laune verbreitest, kann man immer gebrauchen  ;)

@tina
Boa bist du fleißig, ich schrieb seit Montag das Kinderzimmer vor mir her, ich komm einfach nicht dazu, aber heute ist es fällig, genau wie der Rest der Wohnung  :)

So ich hab zwar alles nach gelesen aber mehr ist nicht hängen Belieben  ???

@all
Seit ihr auch so inspiriert jetzt schon Weihnachtsdeko zu machen? Ob mei mir ganz schlimm, das Kinderzimmerfenster und das Küchenfenster hab ich schon, bis auf die Lichter  ;D

Nixe

So, ihr mal die Kurzinfo was heute schon los war.

Ich bin heute schon mit akuter Luftnot aufgewacht.
Ich bin dann ins Bad getigert - kein Licht. OK, wir haben ja noch eins im Bad, geht auch nicht, Licht im Gang probiert- brennt auch nicht. Wohnzimmer, da geht auch nix. Bei den Schwiegereltern, keiner da, geht auch nix! Stromausfall!!!
Na toll, also bleibt nur Notfallspray. Inhalieren geht zwecks mangelden Strom nicht.
Nach dem Anziehen wollt ich frühstücken, super, kein Brot im Haus, kein heißer Tee und Milch ist auch nicht da! Wieso kommt alles auf einmal??????  :o :o :o :o
Von Schwiegereltern eine Milch geklaut und Müsli gefuttert.
Die Hoffnung, das die Luft wieder kommt hat sich auch nicht erfüllt. Also zum Arzt. Anrufen geht nicht, da immer noch kein Strom!
Ach ja, für 5 Minuten kam er mal, da hab ich es grad geschafft, Wasser für´n Tee warm zu machen.  :D
Ende vom Lied nach 2 Hub Notfallspray. HA und Infusion!
Und während der Infusion hat dann auch noch mein Kreislauf schlapp gemacht! s-motz Gut, das ich zur Abwechslung bei der Infusion mal gelegen bin. Sonst wär ich vom Stuhl gefallen.  ::)
Während der Infusion mußte ich dann auch noch dringend auf Toi und das kurz nachdem der Kreislauf im Keller war und ich eigentlich nur liegen wollte. 
Nach der Infusion geht es jetzt halbwegs. Ich hoffe, es bleibt nun so...

Nach 3 Stunden (in München nach 1 1/2 Stunden, waren davon auch betroffen, obwohl wir 50km weg sind) hatten wir endlich wieder Strom.  s-klatschen

Jetzt brauch ich Ruhe!

Kristin: gut, das du Magenspiegelung gut überstanden hast.

Sylvie: Ich drück dir für deinen Termin heute die Daumen! Ich hoffe, die finden was und können euch helfen (hab´s gestern vergessen zu schreiben  :-[)

Mieze: Danke für die Viren und die Aufmunterung!

Andi Süße, schön dass du vorbei schaust!  :-* Alles Gute für deinen Termin heute! Berichte bitte, wenn du was neues weißt!

Averna: Huhuu  s-winken Wenn du deinen Haushalt fertig hast kannst zu mir kommen. An Weihnachstdeko denk ich höchstens für die Arbeit.  :P

Me nochmal: nach der Woche und vorallem dem heutigen Tag kann ich den ZK vergessen!  :-[ :'( Die ganzen Medis, die ich die Woche schon nehme sind nix für eine SS...  :'( :'( :'( :'( Meine Chefin freut sich!  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@nixe
Ich bin froh wenn ich hier fertig bin, und wenn mein Mann morgen kommt mal nicht rum motzt, aber das bleibt ein Wunschtraum  :-[

Jenniemaus5

@andi: ja die zeit verging jetzt sooooo schnell! Schön mal wieder von dir zu lesen  ;) Uns gehts gut und dem kleinen Racker sowieso. Wie geht es euch?

@tina: nein langweilig wird es dort nie.  :( Aber die genauen Ausführungen hat dir ja schon kristin geschrieben. Das ist leider alles wahr. Oh Laub aufkehren macht keinen Spass.  :-\

@nixe: Na dein Tag hat ja mal wirklich super angefangen! Hoffe dir gehts jetzt wieder besser? Denke auch das es diesen Zyklus nicht so super wäre ss zu werden bei den ganzen Medis die du schon genommen hast.

@averna: du fängst aber früh an zu dekorieren, wir machen das immer erst nach dem Totensonntag.  ;)

@mieze: danke für die super Witze! Einer war aber doppelt.  ;D

@me: habe gestern angefangen zu backen (Linzertorte) und was soll ich sagen.... Am SChluss ist Sie im EIMER gelandet!!! Mir langts schon wieder echt, blöde backerei da...  >:( :D

Tina0712

Hallo,

Kristin: Ich kann mir das echt schlimm im Jobcenter vorstellen.Wird bestimmt nicht langweilig. Aber dass die auch handgreiflich werden, dass hätte ich nicht gedacht. Wansinn. Darf ich fragen was du jetzt machst?

Averna: Ich will das halt mal fertig haben hier. Ich wünschte mir gerade m Garten mer Hilfe von menem Mann, aber da kann ich glaub ich lange drauf warten. :(naja. Wielange war dein Mann jetzt weg?

Nixe: Mensch was machst du denn heute für Sachen. Jetzt nur noch aufs Sofa und lieber nix mehr machen. Aber da kann man mal sehen wie wichtig der Strom geworden ist. Kein telefon, kein heiß Wasser......

Weihnachtsdeko: Ne da warte ich bis zum ersten Advent mit. Habe mit den Kindern zwar chon was gebastelt, aber ich schaff das onst nicht.Aber die durften ds noch nicht an die Fenster hängen ;D

Andi s-winken

Mieze: s-rofl

Me: Ja heute morgen war ich mal wieder im Garten ::) und habe Laub gehakt. Hier scheint die Sonne. Geht gleich wieder weiter. Heute ist der Fotograf im Kindergarten. Haben gleich um 12 Geschwisterbilder gemacht. Collin total gekünzeltes Lachen ;D und Janna hat so doll gegrinst, das die Augen zu waren ;D das ist so typisch ;D
Mein Mann hat seinen Urlaub für nächstes Jahr bestätigt bekommen nur den Sommerurlaub nicht >:(haben da erstmal angerufen, da Collin ja nächstes Jahr zur Schule kommt und wir wollten ja noch wegfahren. Toll. Haben ihn da jetzt auf WArteliste gesetzt und frühestens 45 Tage vorher bekommt er bescheid. Naja er ist zumindest der erste auf der Warteliste. Nun haben wir entschieden dass wir evtl im April nach Florida fliegen. Wenn ich da meinen Urlaub bekomme ::)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Marci

Moin!  ;)

@Nixe: Was machst du  :o Gut, dass nix schlimmeres passiert ist!
Medis gaaaaaanz am Anfang machen jetzt noch nicht soo viel aus, da ja dann noch das ALles-Oder-Nichts Prinzip greift! Also wenn du ss bist und keine frühe FG erleidest, kann man von einem gesunden Kind ausgehen  :)
Stop mich, wenn ich zu viele Fragen stelle! Hattet ihr bei eurem SOhn damals auch so lange geübt?

Garten: Mache ich auch meist allein, aber ich habe erst seit 1 Monat einen  ;D

Weihnachtsbäckerei: Wir haben gestern eine Form vom Lebkuchenmann und eine Backmatte von Tschibo gekauft, jetzt kanns losgehen  :D

Weihnachtsdeko: Erzählt mal von euren Deko-Ideen! Ich mache das auch unheimlich gerne aber auch erst nach Totensonntag!

Andi: ich hoffe, die finden jetzt endlich mal die Ursache  :(

@Mieze:  ;D ;D

@Kristin: Gut, dass du es jetzt erstmal überstanden hast!
Viele Herzchen am falschen Tag bringen auch nichts  :P

@Jennie: Das wäre aber nur ES+5, wenn ich 28 Tage Zyklen hätte...die habe ich mal ja, mal nein  ;)

me: Also, wie oben schon an Jenniemaus geschrieben müsste ich dann einen 28 Tage Zyklus gehabt haben (mal habe ich ihn, mal länger, so ca. 30 Tage). Brustziehen und Unterleibsschmerzen sind noch da, aber nicht dolle! Nach dem 28TZ bin ich heute bei es+6, nach nem 30er aber erst bei es+4! Und da kann ich ja noch absolut nix merken! Also denke ich einfach, Einbildung ist auch ne Bildung  ;D

Sylvie

Nixe Oh Nixe.Menshc da hat es dich ja richtig schlimm erwischt.Nun wenn bei uns Stromausfall ist, haben wir es zumindest immer noch warm(Kamin) und wir haben einen Gasherd, also verhungern tut hier niemand ;D

Wieso mit den Medis? Hast du den Arzt gefragt? Und was wenn es doch geschnaggelt hat, irgendwelche Riskowirkungen? Bin ja mit meiner Tochter auch unter AB ss geworden.

Andi Oh ich versteh dich nur zu gut.Es ist schlimm wenn nix gefunden wird.Hatte am 4.11 meinen dritten Frühabort(aber ich denke du verstehst es wenn ich sage zum Glück so füh,bei4+4)
Ich hoffe sie werden mal was finden.

Weihnachtsdeko Hab mir heute eine LED Lichterkette geholt, für draussen ür den Tannenbaum.Sonst, mein Adventskranz hängt schon seit vorgestern ;D Konnte ich mir nicht verkneifen.Aber sonst auch noch nix, Adventskalender für die Kids liegen noch auf den Schrank.

Tina Oh ich muss auch alles im Garten allein machen, meinen Mann kannste da auch vergessen,grrr.

Termin beim Genetiker Nix, hätte ich sparen können.Schließt vieles aus, Hormonstörung,Chromosomenveränderung auch, aber zur Sicherheit wird nächste Woche eine Chromosomenanalyse gemacht, wobei sie damit von ausgeht das die ohne Befund sein wird.
Tja und nun bin ich so schlau wie vorher..............Hoffe das jetzt mein FA mal was macht, bzw wenn ich den Fa wechsel.Ahhhhhh.........
Keine Ahnung wie es nun weiter geht, soll ich es nochmal versuchen, laut Genetiker wird es irgendwann mal wieder erfolgreich sein, aber keine Ahnung ob beim nächsten mal oder ob noch Frühaborte kommen.Toll...sehr hilfreich...Russich Roulette....
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Tina: Ja mit dem handgreiflich ist mir selbst passiert. Ich habe von einem "Kunden" eine Ohrfeige verpasst bekommen.
Ich selbst arbeite seit Februar in einer Firma, die Baumaschinen herstellt, allerdings bin ich seit September krank geschrieben und da mein Vertrag im Januar ausläuft, wird dieser wohl auch nicht verlängert. Ich arbeite dort als Vertriebsassistentin für den Export. Mein absoluter Traumjob. Warum ich so lange krank geschrieben bin? Ist ne lange Geschichte. ich wurde Anfang September gekündigt, nachdem meine probezeit gerade beendet war. Bin dagegen angegangen, weil ich meinen Job so gerne machen. Hab also Klage eingereicht, vor dem Termin bei Gericht wurde die Kündigung zurück gezogen. Bin dann wieder zurück zur Arbeit und wurde ins Lager versetzt  :o
Das war die Kurzversion von meiner langen geschichte.

Weihnachtsdeko: Fange damit Ende November an.

Nixe: Klingt ja ziemlich wild, was du heute erlebt hast. Ich hoffe es geht dir schnell besser.

So mehr ist nicht hängen geblieben. Mein Mann ist nun endlich auf dem Weg nach Hause und kommt in einer Stunde an. Heute abend will er mich zum Essen ausführen!! *FREU*

Averna

@tina
Seit Montag, war er weg! Eigentlich darf ich mich über meinen Mann nicht beschweren er hilft mir schon sehr viel!

@weihnachtsdeko
Ich sag euch, in meiner Ausbildung haben wir ja schon im august mit Weihnachten angefangen, da konnte ich es an Weihnachten schon nicht mehr sehen, und mit den kleinen Kindern macht das dekorieren auch nicht viel Spaß, aber ich merke immer wieder in mir steckt die Floristin und schreit danach das sie raus will, mein Mann kannte das mit den lichtchen und allem gar nicht und der Tannenbaum war auch nen harter Kampf, aber ich kenn es aus meiner Kindheit und ich will das meine Kinder ihr Weihnachten aushing so schöner Erinnerung haben wie ich, denn wir haben uns immer das ganze Jahr auf Weihnachten gefreut, es ist auch Tradition das mein Papa IMMER am 24. noch mal los geht und die restlichen Geschenke kaufen (er Brauch das einfach, und mittlerweile wissen wir das alle und schmunzeln nur noch darüber) meine Mama macht sich jedes Jahr selber Stress und ist dann wenn's an die Geschenke geht fix und alle  ;D meine Omi will immer mitmischen und alle achten darauf das sie ja auf ihrem stühlchen sitzen bleib (sie wird nächste Woche 84) joa und seit die Kinder da sind ist es immer Action reich, aber es ist schön, und behütet! Ach Adventskalender ist jedes Jahr auch ne Sache, ich möchte das enzo seinen von Oma und Opa bekommen, hab schon gesagt ich Kauf ihn und meine Eltern geben ihn meinem Sohn, aber mein Papa macht jedes Jahr bis zum 01. Ei Geheimnis drum, und es ist so süß von ihm, denn dann hat er für alle einen und ruft dann am 30./31. ganz scheinheilig an, ob er auf ein vino noch mal rüber kommen kann ( ich mein sonst steht er auch oft auf der Matte ohne anzurufen) hach ich liebe Weihnachten  :)

Oh ist ganz schön lang geworden und ich bi. Ganz schön abgeschweift Sorry, eigentlich wollte ich sagen das mir meine Arbeit fehlt  S:D

Nixe

Tina / Sylvie: bei mir ging nicht mal mehr mein Handy (aufgeladen). Ich hätte nur einen Notruf absetzen können.  :o
Ja, die Wohnung war schon etwas ausgekühlt und was warmes hätte es heute auch nicht gegeben. Äh, doch im Keller, da steht noch ein Holzofen. Also wäre es doch warm geworden und das Essen auch!  s-klatschen Aber zum Glück ist der Strom wieder da!

Sylvie: ich hab morgen nochmal einen Termin bei der Ärztin. Da frag ich nochmal genau nach, was das für Medis waren und wie sie wirken und welche Auswirkungen sie auf den Kiwu haben. Und sie möchte vorm WE nochmal meine Lunge hören. Ich glaub, die hat ihr heute nicht gut gefallen.  :P Ich hab nicht viel mitbekommen, war schon etwas döslig..  8)
Aber ich hab in der Woche schon zu viele (Notfall-) Medis und etwas... hmmm Sauerstoffmangel(?). Da kann sich niemals ein Ei einnisten.   :-[ Wobei es dafür noch zu früh ist.  ;)

Deko: gibt erst zum Advent!  :D Aber nicht viel!

Tina: das ist ja blöd, dass dien Mann evtl. keinen Urlaub bekommt. Mein Mann bekommt wahrscheinlcih auch erst 1 Woche nach mir Urlaub. Ich finds auch blöd, da wir nach Schottland wollen (wenn ich bis dahin nich ss bin)

Marci: bei meinem Sohn waren wir im 4. ÜZ als es geklappt hatte. Ich hätte gern noch etwas länger warten können. Damals war der Wunsch noch nicht "so" groß wie heute und es hätte ruhig ein paar Monate länger dauern dürfen.
Ich war halt auch 7 Jahre jünger, das macht bei mir schon sehr viel aus und es war ein anderer Mann. Wenn ich es gewußt hätte, hätte ich nicht so lange mit dem 2. Kind gewartet und ich hätte anders mit meinem jetzigen Mann gesprochen und was unternommen. ABer naja, so ist es nun mal. Gehört zu meinem Leben dazu.

Sorry, falls es heute etwas wirr ist.

Nixe

Man, wo hab ich heute meinen Kopf  :o :o :o

Wir haben heute wieder ein Geburtstagskind:

Kristin, ich wünsche dir

viel Glück, die Erfüllung deiner Träume und Wünsche und alles Gute!

Nixe

und jetzt laßt uns feiern und gute Laune haben!! Der Hibbler soll dem alle Ehre machen!!

Kristin80

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Jacky1209

Hi,

@Kirstin: Happy Birthday  s-so

Hey ihr lieben, steigt eingendlich die Tempi nochmal vor der Mens? Ich bin von 36,5 auf 36,7  :o

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=107750,nummer=1

Nixe

*sektundkuchennehm*

Kristin: feierst du heute noch? (außer mit uns  ;D)

Jacky: keine Ahnung! Bleibst du nun bei uns oder bist du bei den anderen Hibbler? ???

Tina0712

Nabend,

Kristin: Happy Birthday to youuuuu, happy Birthday to youuuuu, happy Birthday dear Kristiiiin, happy Birthday to youuuuuu.
Arbeit: das ist ja heftig, eine Ohrfeige :o, also ich erlebe ja auch schon viel in meinem Job, aber das habe ich noch nicht erlebt. s-nein Das mit deinem neuen Job ist ja sehr schade. Was willst du jetzt  machen?

Nixe: Wie geht es dir denn heute abend?

Averna: Finde deine Geschichte wie ihr Weihnachten verbringt auch mit deinem Papa total schön. Ich wünschte mein Papa wäre noch da :'(

Marci: Na da musst du dich überraschen lassen mit deinem ZK.Vielleicht ist er ja wirklich kürzer wie du schon gechrieben hast.

Me:So mein Mann hat heute den Rasen gemäht und meint er ist nun der Held des Tages >:(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina: gute Frage wie´s mir geht. Ich schweb ein bisschen über dem Boden!  ;D Zu viele Medis heute! Lufttechnisch geht´s solang ich auf der Couch bin.

Ach ja, ich glaub, ich hab meinen 2. ES!! (es waren ja 3 Folis und 2 davon noch nicht ganz reif)  :o :o :o Der Zerv** ist entsprechend und es zieht im Rücken! DAS kann doch echt nicht wahr sein! Wieso genau heute????? s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead Wir nutzen ihn NICHT! Bin froh, dass ich wieder halbwegs Luft hab..

Tina0712

Nixe:: Könntest du auch evtl ne Lungenentzündung haben?

2. ES gibt e sowas? Na das wär jetzt echt blöd. :(

Kristin80

Nixe: ich feier Samstag ein wenig  ;D ;D ;D

Tina: Jetzt bin ich erstmal krank geschrieben und werde auch denke ich bis Ende Januar weiter krank geschrieben werden. Arbeiten kann ich dort auf keinen Fall mehr.
Ich hoffe ja, dass ich bald ss werde, so dass ich mir die Frage gar nicht stellen muss. Vielleicht bekomm ich ja die beantragte Kur auch noch durch und deswegen denke ich erst über alles nach, wenn ich Arbeitslos sein werde.  :-\

Tina0712

Kristin: Drücke dir die Daumen das es dann auf jedenfall bis Januar klappt!!!! ann hast du denn die Kur beantragt?

So ichmuss ins Bett mir ist kalt und ich bin müde: :-*