Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

Guten morgen

Hobbies: Ich habe aus Zeitmangel auch nicht so viele. Allerdings gehe ich gerne walken, ich verbringe viel Zeit mit meinem Hund, ich koche sehr gerne und ich glaube das wars schon.

Nixe: ich hoffe dir geht es besser!!  :-*

Jacky: Klingt ja spannend bei dir. Hast du schon getestet?

Schlechte Laune: Wenn ich schlechte Laune habe, kriegt mein Mann es auch oft ab!!  :-[

@me: Ich hatte gestern eine tolle kleine Feier mit Überraschungsgast!! Man habe ich mich gefreut. Ich habe einen tollen Freund, der allerdings 500 km weg wohnt und ich war total traurig, dass er nicht kommen konnte, weil es a) so weit ist und b) weil er finanziell momentan nicht so flüssig ist. Und gestern als ich mit allen vorbereitungen fertig war und mir ein Bad gegönnt habe, stand er auf einmal mit seiner Tochter vor der Tür. Man habe ich mich gefreut!!!! Das war so toll!!!!!!! :D :D :D :D

Ansonsten von uns nichts neues. Mein Mann kocht uns gerade englisches Frühstück. Mjaaaammmm und danach geht es zum tapezieren und streichen ins neue Haus!!
Habt einen schönen Sonntag!!!

Mephistophelessa

Zitat von: ~dreifachesglück~ am 16. November 2012, 20:30:18

Hobbys- Ich male für mein Leben gern (wenn ich die zeit dazu hab  :P) Habe gerade wieder mit dem nähen angefangen und lese gern. Tagsüber liebe ich es mir meinen Kindern kreativ oder draußen zu sein :D

Oh, ich beneide Dich! Ich selbst bin furchtbar unkreativ.  :-[

Also ich lese gern und wollte mal wieder mit sticken anfangen.

Mit den Kindern mach Geocaching richtig Spaß und wir sind sehr gern in Freizeitbädern. Aber richtig Zeit für Hobbys hab ich gar nicht. Dann eher mal in der Badewanne entspannen.

@Jacky: Ich drück die Daumen, dass die Mens wegbleibt!

@Kristin: Was genau ist denn Euer englisches Frühstück?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Zitat von: Jacky1209 am 18. November 2012, 09:31:27
Morgäään,

So Mädls, Ja testen..hab leider gerade keine da und zur Notapotheke werde ich nicht fahren. Ich warte brav bis morgen. Wobei ich da auch erst nachmittag weg komm da ich in der Früh keine Auto habe und wir wohnen in der Pampa. Ich habe 6 Kilometer weiter leider erst die Möglichkeit an einen Test zu kommen. Aber schau ma mal. Vielleicht trudelt die Mens ja bis dahin noch ein.  :D

Hallo!

Jacky, gerade der letzte Satz bzw. das Smily hört sich für mich so an, als wärst du gar nicht so scharf drauf ss zu sein. ??? Sorry wenn ich mich täusche...   8)

Kristin: viel Spaß beim Malern und Tapezieren.
Das ist ja super, wenn er dich so überrascht hat und vorbeigekommen ist. Das glaub ich dir, dass du dich da gefreut hast. Ist ja auch wirklich super von ihm!

Nähen: kann ich überhaupt nicht! Mir reicht es schon, wenn ich mal ein Loch z.b. am T-shirt zunähen muß. Mit der Nähmaschine steh ich auf Kriegsfuß. Wobei ich schon mal überlegt hab einen VHS Kurs zu belegen, dass ich zumindest lerne meine Jeans zu kürzen  8) Aber dann denk ich mir wieder, dass sich die Investition eh nicht rechnet.  s-pfeifen

ME: ich glaub, es wird LANGSAM besser. Mal schauen, was die HA morgen sagt.  ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@kristin
Uiiiii das ist ja toll, Freud mich das du eine schöne Party hattest!

@hobbies
Ohhhhh malen find ich klasse bin aber irgendwie auch so unkreativ! Ich hab gar kein Hobby wenn ich mal so recht überlege, das naheliegendste ist wohl, mit meinem Mann streiten, nee im erst ich versuche mir immer was neues auszudenken mich zu Schminken und Frisuren auch ich auch immer neue, aber das geht im Alltag unter, hab mir vor net Woche meinen Pony selber geschnitten  S:D (war keine zeit für'n Friseur da und ich hatte meine Fäden auf dem Kopf satt  ;D)

@jacky
Boa bist du geduldig, das würd mich wahnsinnig machen, ich glaub der Rest hier im hibbler ist aufgeregter als du, lustig!

@tina
Ich finds auch doof, aber zu meinem Mann schreib ich gleich mal was ausführliches, langsam hab ich es echt satt!

@hasenmutti
Oh spannend was war das denn für ein Kongress?

@jenniemaus
Komm mich besuchen haben eigentlich immer Cola im Haus wenn wir mal Lust drauf haben oder für Gäste  ;)

@nixe
Huhu, alles klar bei dir?  s-winken

@silvie
Wo bist du?  ???

So hab ich alle?

Jetzt...
@mein Mann
Boa der kotzt mich so an seit dem er wieder da ist, nix mach ich nur annähernd irgendwie zu seiner Zufriedenheit, gestern und heute morgen hat er mich länger schlafen lassen und sich um die Kinder gekümmert kaum war ich war wirft er es mit vor, und auch so macht er mir dauernd nur Vorwürfe, wie es denn hier Zuhause aussieht, und warum wir denn soviel Wäsche haben, blablabla, mich kotzte er grad nur noch an, und seit wann will er denn nicht mehr mit mir schlafen seit dem Lehrgang  :'(

@me
Mag gar nix mehr, mich nervt alles, jeden mongen Kopfschmerzen, dann der Magen ich will einfach nicht mehr, meine Nerven liegen sowas von blank enzo bringt mich grad echt zur Weißglut, ich bin so entnervt, Mara ist grad auch furchtbar und nur am Zicken, ich will nur noch schreien heulen und abhauen, als ich heute morgen sagte das ich zu meiner Mutter geh sagt mein Mann doch allen ernstes 'ne du bleibst hier hast ja genug zu tun' hallo soll er mir doch gleich nen Kopftuch schenken, man der ist so scheisse zu mir, so gemein, juhu und Garde läuft noch das Lied "behind Blue eyes" das Lied von meine. Ex und mir, ist ja mal wieder alles perfekt  :'(

Drops

@all: sorry wenn ich mich hier kurz im hibbler einmische, aber ich muss das mal loswerden.
@averna: hast du mal überlegt ob dein mann vielleicht recht hat? du sagtest ja selbst mal von dir dass du eher chaotisch bist und kein sinn vor ordnung hast. vielleicht würde dein mann einfach gern nachhause kommen zu seiner familie und fühlt sich einfach wohler ohne chaos.
und dann schreibst du manchmal dass du kinderfrei hast und endlich was in der wohnung schaffen könntest und postet dann hier alle halbe stunde irgendwas.
und ich glaube auch nicht dass deine kinder so schlimm sind wie du sie hier so oft präsentierst. ich glaub du kommst mit der situation dann einfach nicht klar und bist stellenweise überfordert.
deshalb find ich einen hibbelstop bei euch in der tat angebracht.

*02/08
*02/16

Jenniemaus5

@Pam: Also jetzt mal ernsthaft muss man sowas in einem HIbbler posten? Wenn man so denkt ist vielleicht eine Private Nachricht auch ausreichend oder?
Denke das ist ein Punkt das geht hier niemanden etwas an und das geht schon ein wenig unter die Gürtellinie!! Das ist ein HIbbler und keine Paartherapie oder so. Sorry aber das musste ich jetzt los werden. Ich kann zu dem Thema rein gar nichts sagen....

@Averna: Habt ihr mal miteinander geredet? Mehr kann ich dir dazu leider nicht raten weil ich euch beide nicht kenne und vorallem deinen Mann nicht. In einem Punkt muss ich aber Pam recht geben solange es bei euch "so chaotisch" zu geht würde ich auch nicht hibbeln. Nicht böse sein jetzt deswegen ok?  :-*
Das mit der Cola merke ich mir.  ;)

Averna

@pam
Der hibbelstop ist ja schon passiert, wir hibbeln nicht mehr, pausieren auf unbestimmte zeit!
Mt dem recht haben ist Ansichtssache, er will ne Wohnung wie nen Museum, am besten so das man vom laminat essen kann, ist aber mit 2 kleinen Kindern und einer Katze nicht möglich, es ist nicht dreckig oder so es wird hier nun mal gelebt und wenn ich die Kinder den Nachmittag im Wohnzimmer habe sieht es hält auch so aus, und wenn sie ins Bett gehen Räume ich auch alles weg ( vorher ist es sinnlos) meine Küche ist auch immer (mach ich jeden morgen) Sauber und ordentlich, (und Sorry das ich am Tag mir vielleicht auch was zu essen mache und ein servie in der Spülmaschine ist, soll ich deswegen die Spülmaschine an machen? Nein aber das hätte er gerne) verstehst du, ja ich bin chaotisch ich geb mir aber Mühe das es jeden Tag so ist das ich spontan Besuch erwarten kann, aber es wird hier nur mal mit 4 Personen und einer Katze gelebt, und er versteh nicht das ich auch sehr viel zeit am Tag mit dem Bus hin und her fahre um enzo in die Kita zu bringen und wieder abhole, er hält mir auch mir auch immer vor das Mama sein Pippi ist und das ich ja auch immer sooooooo viel Freizeit hab, ne eben nicht, meine Kinder wollen ja auch was machen wenn sie Zuhause sind, ich kann doch nicht mein Kind immer nur in sein Zimmer tun und sagen beschäftige dich, ne wenn schönes Wetter ist (bzw es trocken ist) gehen wir raus, Spielplatz, Laufrad fahren.... Aber jetzt wo es so früh dunkel wird hol ich enzo ab und Fahr bis zur meiner Mama ihrer Arbeit da bekommt enzo ein Brötchen und dann laufen wir Heim ( 2 Stationen) ja und in der zeit kann ich schlecht was im Haushalt machen und dann kommt es schon mal vor das Was morgens alles gemacht hab es hält abends wieder etwas unordentlich ist, und JA ich bin gerade mit enzos totzphase überfordert, deswegen will ich ja zur Erziehungsberatung!
Ich hab seine ewigen Vorwürfe einfach satt! Ich habe es satt das er im er seine Arbeit als Ausrede für alles nimmt und ich habe es satt das er sichern er sich wichtig nimmt und so tut als wär er der einzige der ne n anstrengenden Tag hat, und ich dann sein brellbock bin, und ich habe die ewigen Streitereien satt, ich könnt nur noch heulen wir kaputt unsere ehe nach nur eineinhalb Jahren ist  :'(

@jemmiemaus
Reden ist sinnlos weil er mich eh nicht für voll nimmt, er zeigt grundsätzlich immer alles ins lächerliche, und da bin ich lieber still fress alles in mich rein bevor ich mich nur dumm machen lasse!

Tina0712

Hallo,

Nixe: schön, dass es dir etwas besser geht!
Schwanger trotz Mens habe ich auch drüber nachgedacht..hatte aber zwischendrin keine anzeichen. Habe nun heute morgen trotzdem einen Test gemacht, der natürlich negativ war.

Kristin: Walken habe ich auch schon mal drüber nachgedacht. Das ist ja toll dass du so überrascht worden bist. Also en toller Geburttag :D

Kitiara: s-winken

Jacky: Man bei dir wird es nun wirklich spannend.

Averna: Oh man da weiß man wirklich nicht mehr was man schreiben soll.Erstmal glaube ich nicht, dass du es nötig hast dich hier im Hibbler zu rechtfertigen, wie du deinen Tagesablauf planst. Das ihr eine Hibbelpause macht ist auf jedenfall richtig. Und jede Mutter ist mal mit seinem Kind bzw, dem Verhalten überfordert. Ich denke du wirst nicht drum rum kommen nochmal mit deinem Mann zu sprechen und frag ihn mal was er von dir erwartet, wie du ihn denn zufriedenstellen kannst.

Pam:  :-X muss da jennimaus zustimmen, das hättest du auch per PN machen können und dann vielleicht auch etwas feinfühliger. Ich finde es grundsätzlich gut seine Meinung direkt aus zu drücken, aber manchmal muss man sich vielleicht auch zurückhalten. :-\

Jenniemaus: Und hast noch Cola bekommen?

Me: Tja was soll ich sagen. Keine Mens in sicht :-\komisch. Wenn sie bis morgen ncht da ist werde meinen FA anrufen. Vielleicht habe ich ja eine Zyste oder so. Bin jetzt ZT 28 so einen langen Zyklus hatte ich noch nie ???

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

@tina: ja ich habe noch Cola bekommen  :P
Also dein Zyklus ist aber wirklich komisch. Würde jetzt auch noch zwei Tage abwarten und dann mal den FA aufsuchen um das abklären zu lassen.

@Me: Oh Mädels ich bin sooooo doof hab doch heute morgen echt meinen müssen das ich en Test machen muss. Natürlich negativ, weiss auch nicht was mich da geritten hat. Da kann er ja noch gar nichts anzeigen... So jetzt ist absolutes Testverbot angesagt.  S:D

Kristin80

Englisches Frühstück: Dazu gehört: Baked Beans (Gebackene Bohnen in Tomatensosse), Bacon (Speck), Sausages (englische Würstchen), Fried Egg (Spiegelei), Mushrooms (gebratene Champions), Fried Tomato (gebratene Tomaten), Hashed Browns (Rösties) und Toast mit Salzbutter und Heinz Ketchup!!! Mjaaammm ich liebe mein englisches Frühstück  ;D ;D ;D

Averna: Ich habe dir bei FB schon einige male was bezüglich des aktuellen Themas geschrieben. Mir tut es wirklich leid, dass dein Mann so wenig Verständnis zeigt. Das du etwas chaotisch bist hast du ja bereits mehrmals gesagt, aber ich persönlich finde einfach, dass dein Mann einfach maßlos übertreibt. Gerade mit zwei kleinen Kindern ist es nicht besonders einfach allem gerecht zu werden.
Ich kann dir nur ein paar Ratschläge und Tips geben: Binde doch Enzo ein wenig in den HH mit ein, meine zwei Kinder finden es toll, dass sie kleinere Aufgaben haben, die sie erledigen sollen, wenn sie es regelmäßig machen folgt zwischendurch immer mal eine Belohnung. Kimberly z.B. macht samstags immer die Spiegel überall sauber. Tobi ist fürs Blumen gießen zuständig. Beide Kinde durften sich zwei Sachen aussuchen, die dann alle paar Wochen gewechselt oder getauscht werden.
Vielleicht kann Enzo dir bei der Wäsche helfen. z.B. die Socken sortieren oder er hilft dir die Wäsche in die Maschine zu stecken. Oder du lässt ihn staub wischen. Solche Sachen, wo du keine Angst hast, dass er eventuell etwas kaputt macht was dir wichtig ist.
Bei uns zu Hause wasche ich alle 2-3 Tage, je nachdem was anfällt. Ich wasche die Wäsche, trockne sie und sortiere sofort aus, was dann gebügelt werden muss und lege den Rest sofort in die Schränke. Dauert zwar in dem Moment eine halbe Stunde länger, aber du wirst merken, es erleichtert viel. Bügeln tue ich z.B. immer am WE. bzw. jetzt wo ich zu Hause bin auch mal in der Woche. Dann stell ich mein Bügelbrett vors TV und schaue dabei etwas fern. Allerdings sind meine beiden Kinder dann auch in der Schule.
Vielleicht wäre es eine Lösung, es am WE zu machen, damit dein Mann mal sieht, dass fürs Bügeln (je nach Menge) auch mal locker 2-3 Stunden drauf gehen können.

Ich finde es super, dass du möglichst viel Zeit mit deinen beiden Kindern verbringen möchtest und viel mit ihnen raus gehst, allerdings finde ich persönlich, dass Kinder auch lernen müssen, das manche Aufgaben erledigt werden müssen und dass sie sich in der Zeit auch mal alleine spielen können/müssen. Ich denke wenn du Enzo das erklärst,, wird er es verstehen und lernen.
Wenn mir alles zu viel wird, dann sage ich auch ganz offen, ich brauche jetzt ne halbe Stunde für mich und in der Zeit möchte ich auch nicht gestört werden. Meine Kinder akzeptieren das mittlerweile auch, genau wie ich es akzeptiere, wenn sie sich in ihre Zimmer zurück ziehen.
Ich weiss das klingt alles perfekt, aber das ist es mit sicherheit auch nicht und meine Kinder sind auch schon älter als deine zwei, aber ich denke das eine oder andere könntest du vielleicht ändern.

Vielleicht wäre auch ein Plan für dich sinnvoll. Also wo du dir aufschreibst, was du an welchen Tagen machen möchtest im Haushalt und das du dir auch die Zeit dabei schreibst die du dafür einkalkulierst.
Ist sicher erstmal nicht einfach, aber sicher ein Schritt in die richtige Richtung.
Was deinen Mann betrifft, dem würde ich mal einen Tag, wenn er zu Hause ist die Brocken vor die Füsse werfen und ihm sagen er solle es besser machen und du gehst dann shoppen mit deiner besten Freundin oder machst dir einen Entspannungstag mit Sauna usw.

Manche Männer scheinen zu vergessen, dass Mutter und Hausfrau ein Vollzeitjob ist und dass man sich das nicht einfach mal eben alles aus dem Ärmel schütteln kann.

Zum Glück hilft mein Mann auch im Haushalt, auch ohne das ich ihn bitten muss.  :D

Jenniemaus5

Hier ist ja gar nichts looooos  ??? WO seid ihr alle?  ;)

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jacky1209

Huhu,

Ui hier ist ja mal was geboten.

Nein ich habe noch nicht getestet. Werde wohl bis morgen oder gar übermorgen warten müssen. Wenn ich Pech habe, hab ich morgen kein Auto und mein Mann hat Tag 12er daher keine Möglichkeit einen zu kaufen. Mal schauen. Ich sags mal so. Ich hab mich Satt getestet  ;D Zu viele Positive und Negative Tests. Dadrauf habe ich keinen Bock mehr. Natürlich geht mir nix anderes durch den Kopf und beim kleinstem Gefühl renn ich aufs Klo und schau ob doch die mens ist. Aber bis jetzt..Toi Toi Toi..

Jenniemaus5

@jacky: deine Geduld hätte ich gerne

@tina: na alles klar?

Tina0712

So dann schreib ich mal.

Jacky: Es wird spannend s-daumendruck

Jenniemaus: Ja ist schon komisch. Werde evtl morgen schon anrufen. Es sind alles Mens Anzeichen da. Brust zieht, Streuselkuchen auf der Stirn und Dauerhunger nur die Mens fehlt >:(
Test: Na da muss ich dir wohl auf die Finger hauen ;)

Kristin: Super geschrieben.

Me: Nix neues ;)

Jenniemaus5

@tina: BIn mal gespannt was die FA dann meint.
Net auf da Finger hauen ich weiss es ja selber  :( *schäm*  :-[ Man platzt einfach irgendwann wirklich vor Neugier!  ;)

Jacky1209

Ja..spannend ist es für mich auch und immer wenn ich von Klo komme und grinse sagt mein Mann :Aha noch nichts: und grinst auch.

Tina0712

Jenniemaus: Ich weiß kanns auch immer nich abwarten, habe aber bisher nur einmal 1 Tag vor NMT getestet Der war auch positiv und blieb es auch,das Ergebniskommt nächstes Jahr zur Schule ;DHHatte das damal nur gemacht, da ich ab den daruffolgenden Tag 5 Tage weg musste und sehr anstrengende und lange Flüge anstanden. Die fielen dann ja aus ;D

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben, ich geh mal eben die 4 !!!! Seiten nachlesen  ::) bin ja selber Schuld wenn ich so lange nicht schreibe  ;D

@Nixe:
natürlich werde ich hier bei euch hibbeln, gar keine Frage  ;D
/Fortbildung: konntest du eigentlich hin? Wahrscheinlich nicht oder? Was war es denn für eine Fortbildung??
/Donnerstag: mensch da hattest du ja auch was durch an dem Tag s-hug  gut das du so eine kompetente HÄ hast  :-*
/2. ES: soll es ja geben  ;)
/Gefühl: siehe unten  ;)

@Monta:
musst dich doch nicht entschuldigen, konntest du doch nicht wissen wegen der Viren  ;D

@Sylvie:
hm, ich denke schon das man so früh wieder einen ES kriegen kann...aber genau kenne ich mich da nicht aus, meine Zyklen sind ja sonst immer ewig lang  :-\
/Hibbeln: ja es wird langsam spannend  ;D die "Anzeichen" die ich jetzt so habe hatte ich damals bei der IUI mit Lia auch  ::) aber alle Anzeichen machen ja noch nicht ss wie wir alle wissen  ::)
/AS: da muss ich mal ein wenig wiedersprechen, ich hatte ja eine im August und wir hätten sofort wieder üben dürfen wenn wir gewollt hätten...das sieht glaub ich jeder Arzt anders...  :-* ich finde es gut, das ihr jetzt erst mal abklären lassen wollt ob die FGs irgendwelche Ursachen haben  :-*
/Geburtstag: auch alles Gute nachträglich in deine Tochter  :-*

@Chule:
alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag   :-*

@Jennie:
ich hatte gefragt ob du es aushält nicht zu testen  ;) da ich ja selbst eine Frühtesterin bin  ::) aaaaah ich lese grade du hast es auch nicht ausgehalten  ;D aber wie du selber schreibst, war ja viel zu früh  :-*

@Marci:
hast ja auch nur noch 5 Tage bis zum NMT  ;) wie fühlst du dich?

@Jacky:
hey, schön das du jetzt auch hier mithibbelst  :D ich drücke die Daumen, morgen wäre NMT oder?? Du hast aber auch die Ruhe weg  ;D

@mieze:
;D  ;D  ;D danke für deine tollen Witze, ich lach mich immer weg hier  ;D  ;D  ;D
*undnochschnelleinpaarVireneinsaug*

@Andi:
schön das du dich meldest, ich drück dich mal ganz fest s-hug

@Averna:
wieso ist denn eigentlich der Weg zur KiTa so lang? Du bist ja fast drei Stunden unterwegs  :o
/Deko: so ganz bin ich noch nicht in Stimmung, dekoriere ja erst dann in der Woche nach Totensonntag...dann werden auch erst die Fenster ordentlich geschrubbt und alles angetüddelt  ;D Lia hilft mir immer fleißig mit (zumindest war da zu Ostern noch so  ::) )
/ES: ich hab vorher fast immer Kopfschmerzen...und Pickel  ;D und beim *** oft einen unangenehmen Druck...
/Kongress: Erziehungs- und Bildungskongress  ;)
/Mann: mensch das ist doch echt Mist bei dir im Moment  >:( vielleicht brauchst du einfach mal eine keine Auszeit? Also ich meine jetzt nicht von deinem Mann sondern allgemein, einfach mal einen freien Tag nur für dich?? Das wirkt ja eigentlich Wunder...

@Kristin:
alles alles Liebe nachträglich wünsche ich dir
das ist ja toll mit deinem Überraschungsgast  :D

@Haushalt:
wir teilen hier eigentlich mittlerweile ganz gut...ich mache immer noch ein bisschen mehr, weil ich ja doch ein bisschen weniger arbeiten...aber wir haben auch jeder unserer Aufgaben...mein Mann ist auch für Müll, Staub saugen, Socken zusammennehmen, Küche sauber machen zuständig  ::) wobei wir am Wochenende meist alles gemeinsam ein wenig gründlicher machen, in der Woche bleibt dann doch ne Menge liegen  ;D

@Hobbies:
ich stricke sehr gerne, fange grade häkeln wieder an, lesen, Gitarre spielen, Hasis streicheln  ;D dann noch die Feuerwehr und Geocaching...und natürlich mein Gemüse-Garten  ::)

@Pam:
huch was war das denn??  :o

@Tina:
waaaaas keine Mens in Sicht  ::) was ist da denn los  ::)

Mensch das ist jetzt aber lang geworden...

@me:
wo soll ich anfangen  ;D mir ist schlecht, ich hab nen Blähbauch, Rückenschmerzen, es zieht und zwickt im UL, ich bin total geruchsempfindlich....ach Mädels, ich mache mir Hoffnungen  ;D mein Mann meint es hat geklappt, letztes Mal hatte er damit auch Recht  ::) Morgen bin ich IUI+12  ::) SST kann ich ja noch nicht machen theoretisch, weil ich ja wahrscheinlich noch  HCG von der Spritze intus hab  ::) und auch die "Anzeichen" könnten davon kommen...wobei die ja eher mehr werden  ;D
bringt mich mal ein wenig auf den Boden bitte  ;D

Nixe

Hallo!

Was war denn hier los?  :o

Kristin, das hast du schön geschrieben und gute Tipps gegeben.  s-superdaumen

Averna: ich hab auch ab und zu Stress mit meinem Mann. Er nörgelt auch, weil die Heizung zu hoch eingestellt ist oder zu viel Wäsche da ist. Aber irgendwie finden wir dann einen Kompromiss durch miteinander reden.
Ansonsten fahr doch einfach ein paar Tage zu deinen Eltern! Ich mach das auch regelmäßig. Einfach um raus zu kommen und ich freu mich dann wieder mehr meinen Mann zu sehen. Ich weiß du freust dich auch, aber vielleicht brauch er mal etwas Abstand. Übrigens bei dem Spruch wäre ich so oder so gefahren.
Was mir noch einfällt, dein Mann hat doch immer Schulungen und dann wahrscheinlich auch eine Prüfung? ??? Vielleicht ist er einfach nervös, von der Arbeit gestresst und was weiß ich. Es ist natürlich blöd, wenn er dann seinen Frust an dir ausläßt und nicht mit dir spricht. Vielleicht tut euch da gerade etwas Abstand gut.  s-hug

Tina: das hätte ich auch nicht ausgehalten zu testen. Ich teste nach NMT auch lieber einmal bevor ich mich verrückt mache  8) Ja, geh mal zum FA.

Jacky, ich drück dir die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck

Hasenmutti: ich mach dir mal Hoffnung! Ich hab 6 Tage nach der HCG-Spritze getestet und er war negativ. Also weiß ich, dass ich an NMT testen kann.  ;) Vielleicht ist es bei dir auch so? ??? Ein Versuch wär´s wert!  8) ich würde es dir so wünschen, dass es gleich geklappt hat. Ich drück dir ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck Wann willst du nun testen??
Und wehe du kommst wieder so selten in den Hibbler *schimpf*
/zur Fortbildung konnte ich leider nicht, da ich ja noch bis einschl. MIttwoch krank geschrieben bin. ABer meine Kollegin sagte, dass es ein riesen Skript gibt. Das les ich dann  ;D. Es ging um sexuellen Missbrauch  :-X

ME: ich hab heute ein bisschen was im HH gemacht und dann noch Puzzle gebaut. Nun bin ich komplett fix und fertig. Ich bin doch noch nicht so fit, auch wenn es sich zeitweise so anfühlt  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hasenmutti: Uih kannst du nicht schon testen, das hört sich so gut an. Wann wird dann normalerweise getestet nach einer IUI und überhaupt schon 12 Tage her? :o ::)
Was it Geocatching?

Nixe:Ich finde vor NMT Teten eigentlich doof, da macht man sich doch total verrückt mit und we oft kommt dann doch die Mens :(
Dir scheint es ja etwas besser zu gehen.

Nixe

Tina, ja ich finde vor NMT testen auch blöd. Grad wenn man sich damit verrückt machen und schon viel zu früh viel zu viele Tests verballert. Ich teste, wenn überhaupt nur einmal und NUR bei großen Verdacht und wenn ich an oder über NMT bin.
Diesmal werd ich mir den Test sparen.  :P
Es geht ein bisschen besser. Danke der Nachfrage.

So, bin nun weg. Bis morgen!  :-*

Tina0712

Marci

Huhu Mädels!
Habe jetzt mak schnell drüberglesen!

TESTEN TESTEN TESTEN TESTEN !!!!!!!!  :D Ohhhhhh, ist das spannend!

Ich werde vor NMT testen *aufdieHändehau*  ;D und es kann mich keiner abhalten  ;D Ich denke mal Mittwoch oder Donenrstag wage ich es schonmal...
melde mich dann wohl aber erst Donnerstag, habe am Mittwoch besuch da! :-* Aber bis dahin bin ich zur Stelle  ;D

@Averna: Kristin hat gute Ansätze!

Hasenmutti:
@me ich fühle mich...ziemlich...komisch... da ich nicht weiß, wie meine Psyche mir in einem ÜZ eins auswischen kann, bin ich da aber sehr vorsichtig! An sich habe ich UL und Brust und Übelkeit...ABER wie gesagt, meine PSYCHE ist ein Misstück, dass weiß ich jetzt schon, BEVOR ich sie richtig kennengelertn habe...bei Yulien hatten wir 1üz  ;D es hat sofort geklappt...also...ich denke es NICHT...aber lustig wäre es  ;D ;D

Geocatching wollte ich auch mal machen,wenn die Kids größer sind  :)

Alle Geburtstagkinder: Herzlichen Glückwuuuuuuuunsch nachträglich!

Averna

Guten morgen,
Sorry das ich gestern nicht mehr da war, hatten von Mittag bis abends Besuch...

@kristin
Boa erst mal lieben dank für deinen langen Text, tut auch mal gut zu lesen wie es andere Mamas machen! Momentan ist das Problem, ich Versuch enzo immer mit einzubeziehen aber der kleine hat seinen eigenen Kopf, sobald er aus dem Zimmer kommt oder von draußen in die Wohnung geht er an alle erlektrogeräte, die er findet, iPad, ps, Wii, Fernbedienungen, Handy, Herd, Spülmaschine, und der pc meines Mannes, ich mach schon immer im Schlafzimmer die Tür zu und Leg den Rest hoch aber dann macht er nen Aufstand, aber ich darf ja nicht nur schimpfen wenn ich ihn Wickel bringt er immer seine oder maras Windel in den Müll, oder sein Papier/Taschentuch, und er "putzt" auch wenn etwas verschüttet, Aber es wird schnell uninteressant oder ist einfach schnell erledigt!
/Zimmer: ja er spielt schon oft in seinem Zimmer, und zum Glück auch mal ruhig alleine, aber das ist immer nur kurze zeit und sobald ich am Kinderzimmer vorbei Geheiß es auch wieder vorbei, aber ich werde ein paar Dinge von dir auf alle Fälle mal ausprobieren, danke!
Das mit de, plan finde ich ne tolle Idee, ich schreib mir auch immer Listen, aber mein Mann sagt immer das ich mehr zeit mit den Listen verbringe als mit dem Haushalt  :-\

@nixe
Du bist süß, ich kann zu meinen Eltern laufen die wohnen nur zwei Eingänge nebenan  ;)
Ja er hat eine Prüfung, und erzählt mir auch im er er muss lernen, aber er macht es nicht, dann kümmere ich mich natürlich um die Kinder aber sobald er alleine ist hockt er am PCs und lernen fällt aus....

@tina
Ja das ich mindestens 9 Stunden am Tag mit dem Haushalt beschäftigt bin, und am besten auch ohne Pause weil er kommt auf der Arbeit auch nicht dazu Pause zu machen, aber ganz ehrlich, das er keine Pause macht ist doch Nicht mein prob oder? Und 9 Stunden Haushalt am Tag, Sorry da Lauf ich Amok...

@hasenmutti
Ansicht ist der weg nicht so weit, eigentlich nur 10 min Busfahrt und von Zuhause 5 gehmin zur Haltestelle, aber da enzo läuft dauert das so lange, und da wir dann auch noch von der Arbeit meiner Mama aus laufen, dauert es hält Einfach!
/deko: haben gestern noch ein Teil der deko gemacht  ;D
/ES: HEUTE!!!!! Ich hoffe es bleibt auch bei dem einen  ;)
/Kongress: spannend !
/freier Tag: hatte ich letztens, da war ich bei ner Freundin die auchbnoch andere Mädels da hatte zum fotografieren Tat Super gut, und er hat auch nicht alles geschafft was er schaffen wollte aber dann kam wieder die Universal Ausrede für alles " na und ich geh ja auch 9 Stunden am tag arbeiten"  >:(

@me
Ich hab heute meinem ES an Zt. 26 und mein (n)mt ist der 03.12.!
Und ich hab Halsschmerzen :( und mein Mann musste gestern Abend um 23 Uhr Mara noch wickeln und dann war Mara bis 4 Uhr wach und ich hab nur eine Stunde geschlafen, mein Papa hat mir enzo heute morgen abgenommen und in die Kita gebracht, und ich entspann noch bissel auf dem dem Sofa bevor ich gleich hier zuahause weiter machen, mein Kamm und ich haben nicht mehr gesprochen  :-\