Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Guten morgen,

komme nur kurz.

Marci: Wann hast du denn NMT? Wäre echt witzig wenn es gleich wieder klappt.

Averna:Ja die Männer meinen immer zuhause bleiben und Haushalt machen ist nichts. Und das stimmt einfach nicht. Ich finde arbeiten gehen ist für mich eine Art Erholung. Zuhause mit Kindern ist einfach 24 Stunden Job.

Me: So Mens istheute morgen eingetrudelt.

Nixe mein neuer NMT ist der 14.12.

So nun muss ich mich hier mal fertig machen.

Bis päter

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sylvie

Guten Morgen

Jacky Und getestet?

Averna Huhu s-winken

Hasenmutti Na lange warten musst du dann ja wohl nicht mehr bis du Gewissheit hats,oder? Ja verschieden Ärzte und viele Meinungen. ;D
Und ja hatte den Es, konnte mir es dann doch nicht verkneifen einen Ovu zu machen, der war fett positiv.Nun jetzt heißt es abwarten, obwohl ich dieses Jahr eine Hibbelpause machen wollte.Aber schon komisch, hatte ich die letzten Monate immer den ES zwischen den 19-21 Tag und  und nun am 13 ZT :o Bilderbuchmäßig.
Aber denke sowieso nicht das was passiert ist, braucht ja ein Jahr für den letzten positiven Test.Daher bin ich ganz entspannt.

Oh es hat geklingelt bis später
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Kristin80

Guten Morgen

man ich habe heute voll verpennt. Bin erst um zehn nach 7 wach geworden und um 7.40 Uhr geht Kimberly schon los. Ich hasse so ein gehetze morgens  ::) ::)

Averna: Enzo testet seine Grenzen, das ist ganz klar. Da musst du dann hart durchgreifen und ihm erklären, warum er an die Gerätschaften nicht dran darf. Ich persönlich bin kein Freund davon alles weg zu stellen, weil ich einfach denke, dass Kinder lernen müssen, dass ein Nein auch Nein ist und sie da nicht dran dürfen.
Was deinen Mann betrifft. Wenn er sagt er müsse lernen und sitzt dann am PC und spielt, surft oder keine Ahnung, würde ich ihm genauso Seitenhiebe verpassen, wie er es bei dir bezüglich des Haushaltes macht.
Ich kenne eure private Situation ja nicht und weiss nicht wie ihr sonst so miteinander umgeht, aber ganz ehrlich, so wie ich das lese von dir, würde ich dem echt einen erzählen. Stell dich nicht selber unter seinen "Pantoffel" und greif mal hart durch. Wie er mit dir umspringt, finde ich echt unter aller  :-X

Nixe: Geht es dir besser??

Tina: Sorry das die Mens da ist.  :-[
Sylvie: Dann wünsche ich dir entweder viele Herzchen oder einen starken Willen nicht den ES auszunuten. Je nachdem, was du dir wünscht

So ich muss jetzt meine Wäsche sortieren und dann bügeln!!! Bis später  :-*

Nixe

Hallo!

Kristin: Besser?  >:( Das ich nicht lache! Heute ist so ein Sch :-X Nebel, der mir wieder die ganze Luft klaut. War mal wieder beim HA und hab mir eine Infusion abgeholt.  ::)
Mehr sag ich nicht...  :-X
Körperlich geht´s aufwärts, nur die Luft mag noch nicht so...

Tina: schade mit der Mens. Aber das war ja eh klar..  :-[  s-hug Wobei ein bisschen Hoffnung macht man sich immer...

Sylvie: ES nutzen.. tststs... Du willst doch mit mir in einen MT.  S:D ;D

Zitat von: Averna am 19. November 2012, 08:20:07

Ja das ich mindestens 9 Stunden am Tag mit dem Haushalt beschäftigt bin, und am besten auch ohne Pause weil er kommt auf der Arbeit auch nicht dazu Pause zu machen, aber ganz ehrlich, das er keine Pause macht ist doch Nicht mein prob oder? Und 9 Stunden Haushalt am Tag, Sorry da Lauf ich Amok...

Averna:Sag mal, hat dein Mann einen KNALL!!  :o s-motz s-motz Sorry, aber anders kann ich es nicht mehr sagen. 9 STD Haushalt!!! Und wer versorgt in der Zeit die Kinder?????? Meint er die laufen nebenbei mir und brauchen keine Zeit? BOAH, da könnt ich mich echt aufregen! Laß mal alles stehen und liegen und fahr mal weg, dann kann ER mal alles machen und schauen, was er schafft!  S:D
Auch wenn deine Eltern gleich daneben sind, du kannst ja trotzdem mal länger bei ihnen bleiben. Dann soll den Mann den HH machen.  8)
Ich geb Kristin zu 1000% recht! LAß DIR NICHT IMMER ALLES GEFALLEN!!!!

ME: steht oben bei Kristin  :-[

neuer Hibbler: ihr dürft mir eure NMT´s geben falls ihr die schon wisst. Er ist sozusagen fertig..  8)

Bird, Zuckerschnecke, Jenny, Chula und Sooki bitte meldet euch, ob ich noch mitschreibt. Ich nehm euch sonst raus!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Für Averna:

Eines späten Nachmittags kommt ein Mann von der Arbeit nach Hause
und
findet das totale Chaos vor.

Die Kinder sind noch im Schlafanzug und spielen im Vorgarten im
Matsch.
Überall im Gras verstreut liegen leere Packungen und das Papier von
Süßigkeiten.
Die Türen am Auto seiner Frau stehen weit offen, auch die Haustuer
ist speerangelweit auf und der Hund ist nirgendwo zu sehen.

Als der Mann in den Flur tritt sieht er dass eine Lampe umgefallen
ist und der Läufer zusammengeknüllt an der Wand liegt.
Im Wohnzimmer plärrt das Fernsehen laut und im Esszimmer liegen
überall Spielzeug und Klamotten verstreut.
In der Küche stapelt sich das Geschirr in der Spüle, die Reste vom
Frühstück stehen noch auf dem Tisch, Hundefutter liegt auf dem
Boden,
ein zerbrochenes Glas unter dem Tisch und an der Terrassentuer liegt
ein Haufen Sand.

Schnell läuft er die Treppe hoch um seine Frau zu finden und muss
dabei über Spielzeug und weitere Klamottenhaufen steigen.
Als er am Bad vorbeigeht, läuft ihm Wasser entgegen. Als er ins Bad
sieht, sieht er einen Haufen nasse Handtücher, Seife und Spielzeug
auf dem Boden.
Vor der Toilette liegt abgerolltes Toilettenpapier und Zahnpasta ist
über den Spiegel und über einen Teil der Wand verschmiert.

Er rast ins Schlafzimmer und findet seine Frau im Schlafzimmer, im
Bett liegend , ein Buch lesend vor.
Sie sieht ihn lächelnd an und fragt wie sein Tag gewesen ist.
Er sieht sie verwirrt an und fragt: "Was ist denn heute hier
passiert?"
Sie lächelt wieder und antwortet, "Jeden Tag wenn Du nach
Hause kommst fragst Du doch, was ich um Himmels Willen den ganzen
Tag gemacht habe..."

"Ja und?" sagt er entsetzt.
Sie antwortet: " ...heute habe ich es nicht gemacht"

Quelle: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=234899
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

KLASSE!!!  s-kringellach s-superdaumen

Aber so ist es nun mal! Grad mit Kindern ist es nicht immer sauber und ordentlich!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Averna

@kitiara
Geil, aber so ist es, ich mein enzo ist ja nicht da aber Mara räumt auch alles aus.... Danke ich musste wirklich lachen, weil es einfach so wahr ist....

Nixe

Averna, dann druck dir das aus und lass es deinen Mann lesen. Wenn dann noch so ein blöder Spruch kommt machst du es so wie die.  S:D S:D S:D Dann will ich mal sein Gesicht sehen  ;D

Ich hab Hunger! Was kocht ihr heute? Ich weiß noch nicht was ich mag  ::)

Jenniemaus5

@Marci: Ich kann dich gut verstehen! Ich drücke dir für Mittwoch bzw. Donnerstag ganz dolle die Daumen!!!  ;) Vielleicht habt ihr wirklich glück und es hat gleich wieder im 1ÜZ geklappt!

@tina: jetzt hast du wenigstens Klarheit. Vielleicht ändert sich deine Zykluslänge ja jetzt auch auf 28 Tage??  :)

@sylvie: Entspannt sein ist immer gut!  :)

@kristin: habt ihr keinen WEcker  :P   ;D So ein Gehetze mag ich morgens auch nicht aber bei mir ist das an drei Tagen die Woche in denen ich arbeite immer so. Schon alleine weil ich sonst keinen Parkplatz mehr kriege... ÄTZEND

@Nixe: Na du kannst heute ja motivieren ich will gar keinen neuen NMT haben.  :(  ;)

@Me: ich werde am Samstag dann einen Test wagen.... Da wäre ich dann ES+13, darf ich dann?  ;) Ab wann könnte den ein 10er Test was anzeigen?

Kristin80

Nixe: ich habe Schweinefilet, Erbsen & Möhren, Rosenkohl und Kartoffeln gemacht heute!!!

Kiti: Geil!!! Und passt wie ***** auf Eimer!!! ;D ;D ;D

Tina0712

Hallo,

Kristin: Mein Mann ist uch durch mein wecken heute erst um 7:15 wach geworden. Ich durfte heute ausschlafen uund er wollte die Kinder fertig machen ;Dnaja bin dann noch liegen geblieben und hab gelesen ;D

Kitiara: Herrlich. Danke für diese Geschichte.

Nixe: O man noch eineInfusion? Wann musst du denn wieder zum Arzt?

Averna: Die Tipps von den anderen kann ich nur unterstreichen.

Silvie: Na da sind wir dann mal gespannt :D

Mens: Ist nicht schlimm, wollte ja eh nicht schwanger werden diese Monat. Aber jetzt wird wieder richtig gehibbelt ;D

Me:Toll habe heute den Schuuntersuchungstermin für Collin bekommen. Es sind insgesamt 3 Tage im Dezember an denen Kinder untersuch werden. Und meiner wird m 18.12. um 10:20 untersucht >:( nicht das ch um 09:00 Uhr einen Termin beim Knderarzt habe für die U7a >:( das schaff ich nicht. Also muss ich jetzt versuchen den U Termin zu verschieben, wo ich jetzt schon weiß , dass die beim KiA probleme machen >:(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Kristin: Hm ich komm dann mal zum Essen vorbei ::)

Jenniemaus:ES + 13 hört sich schon besser an ;D

ES: Also habe gerade mal gechaut. Mein ES wäre am 1.12. Also jedenfalls um den Dreh. Toll ich mein Mann nicht d >:( Also müssen wir dann vorher nochmal. Gott sein Dank ist er dann nur 2 Tage weg.

Jacky1209

Huhu,

Ich habe heute getestet. NMT war der 16te. Leider war er negativ.  :'(
Ich habe keine Ahnung was los ist.

Nixe

Zitat von: Jenniemaus5 am 19. November 2012, 13:11:37

@Nixe: Na du kannst heute ja motivieren ich will gar keinen neuen NMT haben.  :(  ;)

@Me: ich werde am Samstag dann einen Test wagen.... Da wäre ich dann ES+13, darf ich dann?  ;) Ab wann könnte den ein 10er Test was anzeigen?

Jennie, ups, ich wollte eigentlich schon motivieren  :-[ Aber das ging daneben   :(
Zumal noch ganz viele diesen Monat NMT haben!

Jetzt aber richtig:
Mädels, haltet euch ran! Wir brauchen diesen Monat noch alle ein gelbes Schild,damit wir den August rocken können!!!

Jennie: ist das besser?  :D

Tina: Das ist blöd, dass dein Mann am ES nicht da ist. Entweder vorher nutzen, oder dein ES verschiebt sich oder beiden!  S:D
Arzt: wenn´s morgen wieder so ist morgen ansonsten Mittwoch. Auch wegen der Krankmeldung. Ich mag nicht mehr!  :'(

Kristin: bis auf den Rosenkohl hört es sich total lecker an. Ich hab mich jetzt entschieden. Bei mir gibt es Milchreis im Backofen. Jamiejamie.. Gibt´s aber eher selten, da ihn mein Mann nicht mag. Aber der ist ja mittags nicht zu Hause.  8) :P

Jacky, das tut mir leid! Hat sich vielleicht was verschoben? Gehst du mal zum FA?

Mephistophelessa

@Jacky: Na das ist ja garstig! Da wartest Du brav und dann ist der Test negativ  :-\ s-hug

@Nixe: Naja, wir lassen den ES ungenutzt, deshalb wirds bei uns nix mit gelbem Schild. Nächsten Monat ist dann die Kur ... und die Zeit fliegt  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: machst du eine Mu-Ki-Kur? Von wann bis wann ist die? Dann kann ich die schon in den neuen Hibbler eintragen, wenn du das möchtest.

Ja, ja die liebe Zeit, wenn sie nicht sollte dann rast sie und wenn sie soll, dann bleibt sie fast stehen  ;D  Oh, wie philosophisch!!  ;D

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Nixe Nee mach doch eine Hibbelpause.Hatten aber nun GV kurz vorm ES, dachte doch der Es kommt fühstens ende November, tja aber wenn sich nun jemand einschmuggelt und bleibt umso besser.Bewusst hätte ich den ES ausgelassen, haben auch danach nur verhütet.Möchte doch erst evt die Gründe wissen wieso immer  :'( :-\

Jacky oh wie fies ein negativer Test.Sicher das dein NMT heute ist? Evt hat er sich ja nur verschoben und es war zu früh?

Ahh schon wieder keine Zeit, muss meinen Sohn ins Bett stecken, gleich bekommt mein anderer Besuch .Heute alles so stressig , war 2,5 Stunden beim FA.Wurde ganz viel Blut abgenommen um alles mögliche zu testen.Unter anderem auch eine Chromosomenanalyse, Gerinnung etc.

Meld mich später oder morgen Stress, Stress :P
15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Marci

Hey Leute!

@jacky: Hm, das ist ja echt alles doof! Willst du nicht lieber zum FA gehen?
@Jennie: danke! Ebenso   :-*
@Nixe: Stimmt, hier haben noch einige NMT  :) Wir wissen ja, wie es gemeint war  :-*

So, heute bin ich ES + 10 oder 11...wann kann man mit einem 10er denn testen? Was meint ihr? Mein UL lässt mich nicht in Ruhe  :( Hoffentlich ist da nichts anderes... :-X

@Sylvie: Hoffentlich finden sie was oder aber auch nichts...hätte beides was irgendwie! Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis kommt, was du dir vorstellst!

Jacky1209

Hm..ja eigentlich habe ich Keine Ahnung. Ich wäre ja heute am 30ZT und das hab ich schon seid einem Jahr nicht mehr gehabt. Ich habe schmerzende Brüste aber keine empfindlichem BW. Aus so habe ich im Moment keine Anzeichen für eine ss. Außerdem habe ich einen Ausfluss das man meinen könnte ich habe meine Tage in Weiss.

Ja FA Termin ist am Do. um 17:45

Sylvie

Jacky Ich würde in 2 Tagen nochmal einen Test machen.Weißer Ausfluß kann eine ss sein oder eben auf die Mens hindeuten.Manchmal hab ich viel weißen(wie Lotion) Ausfluß vor der Mens und manchmal gar nix.

Marci Ja nee wie man´s nimmt.Also wenn was dabei rauskommt hoffe ich das man dagegen was machen kann und alles supi ist .Aber mein FA und Gentikerin haben mich schon vorgewarnt das es echt wirklich `Pech`war. Mal abwarten, bin aber sehr gespannt.
2 Wochen dann weiß ich alles, bzw hab ganz vergessen wann die anderen Ergebnisse da sind.Hmm, glaub ich ruf da einfach mal am Do an.

Kiti Wie über Weihnachten und Sylvester? Wie macht ihr das denn?

15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Averna

Ohhhh mein Mann kann auch ganz anserst, wollte nur schnell mal berichten das er heute Abend ganz offiziell mit mir alleine zu Abend essen will, und wir dann noch ins Schlafzimmer gehen, er war richtig lieb, er kann auch anderst ich freu mich wie blöd  s-springen s-springen s-springen s-springen

Jenniemaus5

@Nixe: So ist es schon besser  ;) Wie gehts dir? Wieder en bissle besser mit der Luft?

@Marci: ich weiss leider auch nicht ab wann man mit nem 10er testen kann, würde ich aber auch gerne wissen.  ::)

@Jacky: Das tut mir leid. Vielleicht hat sich dein Zyklus wirklich verzögert und du bist zu früh dran mit testen? Spätestens Donnerstag weisst du bescheid! Daumen sind weiterhin gedrückt!

@Averna: Schön zu hören.

@sylvie: Falls sich was eingeschmuggelt hat drücke ich euch ganz dolle die Daumen. Kann aber gleichzeitig deine Bedenken total verstehen. Ich würde auch erst wissen wollen was den los ist.

@Me: alles ok  ;)

Jacky1209

danke euch. Ich werde natürlich weiter berichten. Ja vllt teste ich am Mittwoch nochmal.

Mephistophelessa

@Averna: Das klingt doch toll!

@Sylvie: Es ist direkt eine Weihnachtskur mit Silvester am Strand und ich denke, es wird uns Spaß machen. Mein Freund kommt uns vom 23.12.-1.1. besuchen. Sonst hätten wir das so nicht gemacht. Wenn die Kinder schon das ganze Jahr den Papa nur an den Wochenenden haben, dann muss er Weihnachten bei uns sein.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW