Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

@kitiara: das hört sich ja gut an, mag auch mit  ;)

@Me: Bin ich froh wenn diese woche rum ist! Nicht nur das mich das Geschäft wahnsinnig macht nein diese Ungewissheit macht mich auch noch kirre...  >:(

Nixe

Jennie: es geht so mit der Luft. Mal besser mal schlechter...  ::) Langsam reichts mir echt!  >:(
s-chill s-chill s-chill s-chill ein paar bunte Pillen für dich zum ruhiger werden  ;) Die Woche geht auch vorbei!  8)

Averna: na hoffentlich hat er´s gemerkt, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war und es so gut bleibt! Viel Spaß euch beiden!  :)

Sylvie:  :-* und auch für dich  s-chill s-chill s-chill s-chill

Rest:  s-winken macht doch mal wieder "PIEP"  :D ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Bin auch hier und wünsche euch nen schönen Abend und eine gute Nacht!!! :-* :-* :-*

Hasenmutti

Erst mal danke, das ihr mir auch Hoffnung macht, ich denke immer schon ich bin verrückt  ;D

@Nixe:
hm, ich weiß ja nicht wieviel zu gespritzt hast, darauf kommt es ja auch an...bei mir sollte nach 10 Tagen alles aus dem Körper sein laut KiWu-Klinik...deshalb ist das mit dem testen ja so eine Sache, wäre der Test positiv, könnte es halt noch von der Spritze sein  :-\ ich will mich einfach nicht zu früh freuen und dann enttäuscht werden  :-\
/Test: theoretisch könnte ich morgen testen dann wär ich Spritze+10  ::)
/Fortbildung: hui das ist natürlich auch ein heikles Thema, hatten wir aber auch schon und ich fand es sehr informativ...ich war jetzt am WE auf nem Bildungskongress war total spannend, viele verschiedene Dozenten und sooooooo viele Leute  ;D
/Krank: mensch das ist ja Mist das es bei dir gar nicht besser wird  :-[ gibt es denn nichts längerfristiges was die helfen würde?? Immer Infusionen ist ja auch nicht so das Wahre oder??  :-*
/neuer NMT: ich hoffe ich brauch den nicht mehr  ;)  ;D

@Tina: ich könnte theoretisch schon testen, aaaaber es könnte halt sein wenn der Test positiv ist, das das HCG noch aus der Spritze ist  :-\ deshalb wird ja Mittwoch auch erst der Bluttest gemacht...
/Geocaching: ist so eine Art moderne "Schatz"-Suche mit GPS...wir sind durch einen Freund drauf gestoßen und seitdem ist es so unser gemeinsames Hobby, und Lia können wir da auch gut mitnehmen, früher im Tragetuch, jetzt läuft sie meist lieber selber  ;D
/Mens: jetzt kann ja wieder gehibbelt werden  :D  ;)
/SU: Mist, ist doch blöd wenn die Termine so auf einen Tag fallen  >:(

@Marci:
ich drücke ganz doll die Daumen das es bei euch diesmal auch wieder gleich geschnaggelt hat s-daumendruck Testen wäre am besten erst an NMT, theoretisch kann der 10er aber auch schon an ES+12 anzeigen  ;)

@Averna:
achso, jetzt versteh ich das mit dem Weg, ich dachte schon eure KiTa ist sooooo weit weg  ;D klar wenn die Kleinen selber laufen dauert es halt auch, das kenn ich ja auch  ::)
/Mann: blöde Ausrede mit der Arbeit, vielleicht musst du ihn doch mal länger alleine lassen mit den Kids??
/Schlaf: oh weh, nur eine Stunde ist nicht gut  :-\

@Sylvie:
warten muss ich noch bis donnerstag, Mittwoch nehmen sie Blut ab aber die Ergebnisse kommen erst am Donnerstag  >:( ein Tag mehr warten  ;D
/ES: vielleicht doch ein Wink des Schicksals  ::)

@Kristin:
brrr, Gehetze morgens kann ich auch nicht leiden, da ist der ganze Tag irgendwie im Eimer danach  >:(

@Kiti:
;D  ;D  ;D sehr geil, druch ich gleich mal aus und nehms morgen mit zur Arbeit  ;D  ;D  ;D

@Jennie:
eigentlich sagt man frühestens ab ES+12 können die 10er anzeigen...sicher ist es aber dann erst am NMT... also je nachdem wie lange du es aushältst  ;D

@Jackie:
vielleicht hat sich doch der ES verschoben? Wie sieht denn deine Kurve aus heute??

@me:
hatten heute Laternenumzug von der Arbeit aus...Lia und mein Mann waren auch mit, war sehr schön und ganz entspannt (nur drei Kinder haben geheult  ;D )
Sonst alles wie gestern, abends Übelkeit, meist so beim Vorlesen in Lias Bett, wenn ich zur Ruhe komme, heute hätt ich es davor  :-X können
Blähbauch, Rückenschmerzen, Ziehen in den Leisten und auch mal mittig (kann also auch die Mens sein die sich ankündigt) empfindliche BW (kann auch von der Kälte sein)...morgen könnte ich theoretisch einen Test ausprobieren, weil ich dann Spritze+10 bin und das HCG raus sein müsste....aber woher soll ich dann wissen das es nicht doch noch davon ist  :-\ hach ich weiß auch nicht, ich denke ich muss mich einfach noch bis Donnerstag gedulden, so schwer es fällt  ::)
neues Symptom noch dazu: ich bin sehr gefühlsduselig  ::) könnte bei schönen Sachen sofort heulen, sonst bin ich gar nicht so  ::)
Egal ich geh jetzt einfach schnell schlafen, bin hundemüde, obwohl ich heute mittag mit Lia Mittagsschlaf gemacht habe  ;D 

Nixe

Kristin: Gute Nacht!  :-*

Hasenmutti: Momentan sind die Infusionen das 1. Mittel der Wahl. Sonst kann ich nur noch ins KKH, weil einfach keine Luft da ist wegen dem blöden Asthma. Soviele Medis wie ich zur Zeit ist nicht mehr normal.  >:( Aber was soll´s..
Fortbildung: aber man wird doch ab und zu mal mit dem Thema konfrontiert. Ich find die schon wichtig. Ich les mir dann das Script durch. Ging ja nicht anders..
Kongress: was hattet ihr da für Vorträge? Oder wie kann mir das vorstellen?
Testen: ich würd am Mittwoch testen. Dann ist doch die IUI 2 Wochen her, also sollte auch der Test anschlagen.  ;)
NMT: Von dir möchte ich KEINEN neuen NMT haben!  :P s-nein s-dagegen
Hündemüde ist auch ein Symptom  ;) ;D Ich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jacky1209

Huhu,

@Nixe. Hm..ja kann sein das sich mein ES verschoben hat. Meine Kurve kann ich nicht auswerten, da ich doch richtung ES Fiebersenkende Mittel genommen habe. Aber die Ovus waren positiv. Nuja mal guggen. Ich denke mal bis Donnerstag schaff ich das jetzt noch. Dann habe ich meinen FA Termin. Insofern nicht vorher die Mens kommt.

Marci

Huhu Mädels!

@Jenniemaus: Teste ruhig, die 10er zeigen schon an  ;D ;D

Marci

Averna

Moin

@marci
s-so und das am frühen morgen, wow das kann so weiter gehen alles gute und eine schöne und Beschwerde freie kugelzeit!

@me
Hahaha ich hab mich zu früh gefreut, ist gestern alles ins Wasser gefallen, und mein Mann versteht nicht mal das ich enttäuscht bin er findet sein verhalten total i.o. Hab auch heute Nacht auf dem Sofa geschlafen, will ihn grad einfach nicht mehr sehen, bin nur noch traurig, langsam glaub ich echt er hat ne andere, ich hab ihm noch nie so direkt gesagt das ich mit ihm schlafen will, und er will einfach nicht  :-\ ich verstehs einfach nicht, ich glaub er liebt mich gar nicht mehr weil er mir gar keine Aufmerksamkeit mehr schenkt, hab gestern schon lange mit Kristin gesprochen was echt gut Tat?.. :'(

Marci

s-musik s-musik Volltreffer Volltreffer wieder mal ein Tor! Jeder Schuss ein Treffer, jedes Ding geht rein  s-musik

@Averna: Danke dir!Ich kann es selber noch kaum glauben! Jetzt ist gut festhalten angesagt!
Vielleicht hat dein Mann "Angst" vor einem Kind? Oder Hemmungen, weil es schon länger her ist?

Averna

@marci
Ach ich weis nicht, er kommt eben wieder (er hat unseren Sohn in die Kita gebracht) und kotzt mich nur an, langsam hab ich keine Lust mehr, ich Denk langsam echt drüber nach mich zu trennen, macht der mich an, "hast du nix Zutun" ja kein Wunder das du Zuhause zu nix kommt wenn du deinen ***** morgens nicht hoch bekommst" ich hab's so satt...

Edit:

Tut mir leid aber ich muss einfach mal mit was von der Seele schreiben, meine beste Freundin lebt in bonn und ist nicht da um mir zuzuhören, und sonst hab ich hier niemanden! Grad sind bei mir alle Dämme gebrochen, hab mich wieder mit meinem Mann gestritten diesmal wegen dem Geld für die Kita, (is ne lange Geschichte zustach nix zur Sache) aber das einzige was er immer nur sagt ist, das ich Schuld bin, egal was ist ich bin immer Schuld, und immer diese dummen Sprüche, er rafft nicht das es mir weg tut, aber viel schlimmer ist es für mich das unserem Sohn die Kita gekündigt wird und er darunter leidet weil er so gerne da hin geht und die Erzieher richtig gern hat und auch die Erzieher haben enzo gern, und es tut so weh ihn da rauszureißen  :'( und mein Mann sagt immer nur ich wär mir zu schade mit meinem Sohn auf den Spielplatz zu gehen, stimmt nicht, ich will einfach nicht mehr, meinet wegen kann er sein Zeug nehmen und gehen wär mir grad am liebsten :'(

Tut mir leid, es muss auch niemand was dazu sagen, ihr könnt es ignorieren ich musste es mir nur vom Herz schreiben, denn es tut so weh, und Sorry aber noch mehr Vorwürfe kann ich grad gar nichtbgebrauchen...

Sorry  :'(

Jacky1209

@Arverna:  :o Ich bin geschockt. Wenn mein Mann sowas zu mir sagen würde würde ich ihn fragen ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Mein Gott das Männer nur manchmal solche Arschlöcher sein können. Süße ich weis das es jatzt vielleicht nur ein schwacher Trost ist. Aber wir stehen immer hinter dir.  s-hug

@marci  s-so s-so Gratuliere mal ganz vorsichtig. Nicht zu laut schreien damit sich das krümelchen nicht erschreckt.  :D

Averna

Nixe

Guten Morgen!

Marci: Wenn ich den Läppi etwas kippe meine ich einen Strich zu sehen. Ich polier schon mal das gelbe Schild. *gelbeSchildundPoliermittelholundanfangzupolieren*
Das Krümelchen soll sich ja gut festbeissen!  :-*
Gratulieren tu ich erst, wenn der Strich stärker wird!

Averna:  s-hug Kannst du nicht mal deine Kinder und Sachen packen und ein paar Tage wegfahren oder zumindest bei deinen Eltern schlafen? Einfach, dass du ihm mal aus dem Weg gehen kannst! So kann´s ja bei euch echt nicht weitergehen.
Knall es ihm mal an den Kopf, ob er ne andere hat. Dann siehst du wie er reagiert.
Und das ausgerechnet jetzt auch noch die Kündigung für euren Sohn kommt ist natürlich noch blöder! Was hat es denn für Gründe, den einfach so wird man von Seitens der Kita nicht gekündigt? Wenn es ein finanzielles Problem ist kann man die Betragsübernahme beim Landrats- oder Jugendamt beantragen. So genau weiß ich es grad nicht.   :-[
Fühl dich auf jeden Fall fest gedrückt! Und wenn du quatschen willst, dann qutasch dich hier aus!

Kristin80

Marci: Ganz leise Glückwunsch sage ich schonmal!!!

Averna: Ich bin gleich bei FB online. Wenn du reden möchtest, ich bin für dich da! Und mein Angebot steht, pack deine Sachen und deine zwei Kinder ein und komm für ein paar Tage zu uns!!! :-* :-* :-* :-*

Jacky1209

@Averna: Geh zu ihm und sag ihm er soll bitte schauen das er irgendwo bei freunden unter kommt sonst gehst du. Das ist ja wohl nicht zu fassen was er für ein Ignorant ist.
Wenn das Finanziell mit der Kita nicht hin haut kannst du da zum Jugendamt gehen. Die übernehmen bei mir auch die Kita. Bei sowas brodelt es in mir. Ich habe mit meinem Ex die gleich Erfahrung. Nur ist er bei mir zu weit gegangen. Als ich mit unserem Krümel im 5tem Monat schwanger war hat er mich gewürgt. Ich habe ihm darauf hin gedroht und gesagt, entweder geht er oder ich geh zur Polizei. Nuja jetzt sind wir seid 2 1/2 Jahren getrennt. Süße lass dir das Ja nicht gefallen. Nimm deine ganze Wut und Trauer und schmeiß sie ihm an den Schädel.

Nixe

Jacky: er hat dich gewürgt!!  :o :o :o :o :o Boah, das geht ja gar nicht!  s-motz s-motz s-motz s-motz  Gut, dass du gegangen bist und dir das nicht gefallen lassen hast!!!

Sylvie

Marci Ok kann ein Strich erahnen.Gratuliern halte ich mich wie Nixe, da will ich einen dicken Strich sehen ;)wann hast du NMT?

Averna Oh je , du hast es auch nicht leicht.Hab jetzt nicht alles gelesen aber was ich gelesen habe das tut echt bei lesen weh.
Und quatsch dich hier ruhig aus, ist besser es aufzuschreiben als es runterzuschlucken.
Ich knuddel dich mal s-hug s-hug s-hug

Hasenmutti Na dann hibbel ich mit dir ;)
Ja wenn es geschnaggelt haben sollte dann  ist es Schicksal, aber ich glaube es nicht.Und es ist auch ok.Bin ja auf Hibbelpause eingestellt.Auch nächten Zyklus wäre so oder so eine Hibbelpause, mein Mann ist um den Es gar nicht da.
Aber auch ok, ab Januar (wenn laut Ärzten keine Bedenken gibt) wird wieder gehibbelt.Und ich denke sowieso das es wieder sehr lange dauert.Also gehe ich das Hibbeln relaxt an ;)

Jacky Naja man hat ja einen Zeitraum mit dem ES, also die einzigste Möglichkeit für einen positiven Test wäre wenn er sich verschoben hat.Bin gespannt.

Edit Oh weh da hast du ja auch schon einiges durch :o Solche Männer braucht die Welt nicht >:(

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

Huhu

@ marci leises glückwunsch von mir.

@ Averna habe dir eine PM geschickt darfst dich gerne bei mir melden.

Mephistophelessa

Liebe Averna,

habt Ihr die Möglichkeit, zu einem Mediator zu gehen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Marci

@Averna:  >:( Er hat anscheinend keine Ahnung, was du den ganzen Tag leistest, oder? Ist ja echt nicht schön!  :-X

@Maike und Kristin und jacky: Danke euch! Jetzt muss er sich gut festhalten  ;)

Linie: In echt fällt sie schon mehr auf, meine Kamera ist nicht sooo gut...am Freitag habe ich NMT (doch wieder früher, Nixe, habe anscheinend doch 28 Tage- Zyklen...

Ich freue mich trotzdem schonmal  ;)

Jenniemaus5

@marci: ich warte mit dem gratulieren auch noch zwei Tage  ;) Sieht aber schon sehr gut aus  ;) Ist ja echt der Hammer bei euch.  :o
Ich teste am Samstag, dass wäre dann ES+13; denke ich zumindest  ;D

@all: zu mehr lesen kam ich grad nicht, sorry...
Heute Abend vielleicht dann mehr  :)

Tina0712

Hallo,

Marci: Na das sieht aber schon gut aus. ist ja wahnsinn. Würde auch gerne mal so kurz hibbeln. Ich gratuliere auch erst wenn es ein dickerer Strich ist ;D

Nixe: Ist es immer so schlimm wenn du krank wirst, dass das Asthma dann so schlimm wird?

Silvie: Na dann heist es jetzt warten ob sich d wirklich was eingeschlichen hat.

Hasenmutti: Machst du denn morgen einen Test oder wartest du den Bluttest ab?
Und wie und wo fängt man dieses Geocatching an? hört sich interessant an.
Konnte heute morgen Jannas U Termin verschieben.

Averna: >:( :'( mehr fällt mir zu deinem Mann nicht ein. Es ist einfach nur traurig. Also ich würde wie die anderen schon sagten ihn bitten auszuziehen oder wenn er es nicht tut dann gehst du mit den Kindern.Er brauch mal einen richtigen Denkzettel , das er mal was merkt.

Telefon geht gleich weiter

So da bin ich wieder.

Averna: Wieso muss der Kleine aus der Kita?

Habe nun den Faden verloren, sorr wenn ich jemanden vergessen habe.

Me: Nix neues

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina: Bei mir geht eigentlich jeder Infekt sofort auf die Lunge und wird zur Bronchitits. Aber so schlimm wie dieses mal, dass das Asthma beim Infekt so eskaliert hatte ich schon seit einem Jahr nicht mehr. Aber normal ist das bei mir schon, dass die Luft abhaut beim Infekt. Erschwerend kommt noch dazu, dass bei uns seit über einer Woche so ein blöder Nebel ist. Der raubt mir zusätzlich die Luft!  >:( Ich weiß noch nicht, ob ich am Donnerstag arbeiten gehe..

marci: du darfst dich auch freuen. Aber ich warte trotzdem noch, bis der Strich stärker ist.  ;) Ist nicht böse gemeint!  :-*

Averna: wie sieht´s aus?

Kristin80

Averna hat sich heute morgen bei mir gemeldet, dass ihr Tante aus München zu besuch ist. Ich denke sie meldet sich heute abend oder morgen!! :D