Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Marci

@Nixe: Danke!  ;)
Das gelbe Schild bekommt man ab NMT, oder wie ist das genau? War ja noch nie im Hibbler und bin jetzt schon wieder raus  :P

Nixe

Ich überleg auch grad, ob ich es schon aufstellen darf/soll. Vielleicht wissen das die anderen. ???

Nehmt ihr mich auch in den August MT mit? BITTE!  s-anbeten s-anbeten
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Marci

@Nixe: *Puuuuuuuuuuuuuuust* *Spuck* *hust* *ableck*
Mehr SS- Viren kriege ich gerade nicht hin  ;D
Achja, mein NMT ist am Freitag! Also der 23, nicht mehr der 25., da ich mich anscheinend doch nicht verrechnet habe  ;D

Nixe

OK, zumindest das ändere ich dir. Das Schild stellen wir dann ganz offiziell am Freitag auf!  :D Oh, ich freu mich!

Danke für die Viren!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Glückwunsch an alle schwangeren!!!  :D :D :D

Muss gleich zur Therapie und dann noch was schaffen. Hatte heute morgen erst Krankengymnastik, dann Hundesalon, jetzt Therapie und heute Nachmittag Elternsprechtag!!!!  ::) ::) ::)

sorry daher von mir heute nur ein kurzer Post.

Tina: Mein Stiefsohn war seit Juli in der psychologischen Klinik.

Mephistophelessa

Hasenmutti & Marci: Herzlichen Glückwunsch!

Nixe, wenn Ihr alle in den August-MT abwandert und ich den September-MT schaffe,will ich Asyl bei Euch  ;D ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: wenn das so ist, machen wir es anders. Wir machen einen Hibbler-Schwangeren- MT!  ;D ;D

Kristin: du hast ja heute volles Programm. Laß dich nicht stressen!  :-*

ME: ich hab noch 2 Tage krank als Extrabonus bekommen!  :'( :'(  >:( Das Wetter macht mich irre! Kein Infekt, nix mehr. Blutwerte super! Aber ich hab trotzdem keine Luft!  :'( :'( Ich mag nicht mehr! Ich mag wieder zur Arbeit!

Jetzt trink ich Glückstee, mal schauen ob  er hilft  ::)

Mephistophelessa

Ohje, weiterhin gute Besserung!

Den Dezember hab ich aber auch schon so ziemlich abgehakt also wird es wohl frühestens ein Oktobärchen. Oder auch gar nix mehr.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Jetzt wollte ich dich schon fragen, warum abgehackt. Aber du meinst wegen der Kur? Aber du hast doch noch 3 Wochen vorher Zeit!  S:D Macht ihr eigentlich noch Pause oder hibbelst du wieder aktiv?
Sorry, wenn ich nachfrage. Ich bin zwar ständig da, aber merken kann ich mir trotzdem nix!  :'( :'(

Klar wird das nochmal was mit einem Baby!! Wir gehen doch in einen MT! Egel wann!

Mephistophelessa

ES müsste jetzt irgendwie bald sein (gefühlt) aber der bleibt ungenutzt. ET wäre dann so 1,5 Wochen vor Melinas Schulanfang und bei Danica bin ich 11 Tage über ET gegangen, bei Melina 4. Und ich möchte nicht riskieren, dass sich der Papa dann sogar noch entscheiden muss, ob er Schulanfang oder Geburt erleben möchte.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

OK, schade! Dann halt im übernächsten Monat!

Mephistophelessa

Soviel dann zu "nochmal ein Sommerbaby" ... aber eigentlich ist ja der Geburtsmonat egal, man hat das Kind ja das ganze Jahr   :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Hallo,

Nixe: Das ist ja echt doof mit deiner Luft. Ist das Wetter denn jetzt wenigstens besser?

Marci: Das sieht ja super aus. Dann sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch. Wäre ja echt super wenn wir alle in den gleichen MT  kämen :D

Hasenmutti: Das sieht doch super aus. Bin auf deine Blutergebnisse gespannt. Wann bekommst du sie denn morgen?

Kristin: Ah ok. Danke für die Aufklärung.

Kitiara: s-winken

Betreuung nachts: Nixe hattest du gefragt? Da mein Mann und ich beide in der Fliegerei tätig sind, kann es auch mal passieren dass wir beide um 3:30 oder so los müssen. Oder einer ist ganz weg (mit Übernachtungen) ud der adere muss früh raus oder kommt spät zurück. Versuchen uns natürlich entgegengesetzt planen zu lassen, aber das klappt nicht immer.

Me: Hatte heute morgen schon Frühstücksbesuch. War schön. Anonsten werden wir hier heute mal einen ruhigen Spielenachmittag machen. Heute Abned kommt meine Freundin zum Twilight schauen :Ddamit fü morgen für den letzten Teil up to date sind.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Zitat von: Tina0712 am 21. November 2012, 13:28:00

Marci: Das sieht ja super aus. Dann sag ich auch mal Herzlichen Glückwunsch. Wäre ja echt super wenn wir alle in den gleichen MT  kämen :D

Husch, ab mit Euch, Lasst mich einfach allein hier zurück  ::) ;D

Zitat von: Tina0712 am 21. November 2012, 13:28:00

Da mein Mann und ich beide in der Fliegerei tätig sind

Klingt so, als wäre Dein Mann Pilot ... ist das so? *neugierig guck*
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Kitiara: Wenn ich alle schreibe ,meine ich auch alle, oder machen das dann so wie Nixe schrieb ein Hibbler Scwangeren MT ;)
Ja men Mann ist Pilot :)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Averna

Boa ich hin sprachlos, erst haben wir hier ne Super depri Stimmung und dann testen gleich 2 hintereinander positiv, der Hammer
Ich wünsch euch alles gute, und eine Beschwerdefreie kugelzeit  s-so s-so

Von meinem Mann und mir gibts nix neues, aber von der Kita hab es geklärt und enzo darf bleiben juhu

Tina0712

Averna: Schön das der kleine da bleiben darf. Das äre ja schade gewesen.

Sylvie

Averna Schön das dein Sohn bleiben darf.

Kiti Also bei mir wird es wenn überhaupt(denke es wird aber noch länger dauern) auch erst ein Oktoberbärchen, und ich muss sagen das fände ich super ;) Mag ja gerne ein Herbst-Winterkind.Aber hast Recht ist echt egal in welchen Monat, hauptsache es kommt ein gesund und munter :-*
Wenn die anderen alle umziehen dann halten wir eben hier die Stellung  :-*

Nixe na jetzt wird es aber langsam mal Zeit das es dir wieder besser geht,*malmitdeinemKörperschimpf*

Ich hab Bauchschmerzen, seit gestern.Gestern abend waren sie weg und seit dem Vormittag wieder da :-\ Komisch, dahcte ja gestern schon Mist ein MDV, aber sowas hört nicht auf und kommt wieder.Hoffe es wird nicht noch schlimmer.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

SIND BEI EUCH BEI DER ANTWORT AUCH DIE SMILYS WEG UND UNTER DEM ANTWORTFELD SIEHT ES ANDERS AUS????

Averna: es freut mich, dass Enzo im Kiga bleiben darf. Du hast ja Fachleute zum fragen um dich rum! ;-)

Sylvie: das ist lieb von dir, dass du meine Lunge schimpfst. Aber es ist kein Entzündung mehr da. Das wurde am Montag mit dem Blut überprüft. Das ist der SCH.....ßverdammte Nebel.

Tina: Nein, das Wetter ist noch nicht besser! Heute morgen fing der Wind leicht an. Da dachte ich, dass jetzt ein anderes Wetter kommt. Aber der Wind verzog sich gleich wieder statt die Wolken..

Kiti/Sylvie: ganz unverhofft zieht ihr auch mit uns um! *beschlossenhab*

Hexe Maike

@ Nixe nein bei mir ist es alles normal, so wie immer. Komisch das es bei dir nicht so ist  :'(

@ averna super das es für enzo weiter geht mit dem Kiga.

Nixe

im anderen Hibbler haben manche scheinbar das gleiche Problem. Es wird auch irgendwas am Server gemacht. vielleicht hängt das damit zusammen.

Mephistophelessa

Averna, prima, dass das mit dem KiGa geklrt ist! Der Rest wird auch noch gut :-* s-hug

Nixe - auch keine Smilies für mich ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Jenniemaus5

@Hasenmutti: Herzlichen Glückwunsch!!!  :) Wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!

@Marci: Herzlichen  Glückwunsch auch dir!!!  ;) Wunsche dir eine wunderbare Kugelzeit!

@nixe: wenn ich das wusste ob das jetzt gut ist mit den UL-Schmerzen weiss ich auch nicht so genau. Vielleicht bilde ich mir das jetzt mittlerweile auch schon ein?  :o Das sich meine Mens jetzt schon ankündigt glaube ich eigentlich nicht. Aber wer weiss...  :-\

@me: nichts neues

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben, ich noch mal  ::) danke schön mal für die lieben Glückwünsche  :-*

@Maike&Nixe:
es war ein 10er One Step...

@Sylvie:
das ist aber lieb das du extra wegen mir hier warst  :-*  :-*

@Marci:
:D  :D  :D jetzt seh ich den Strich bei dir auch schon deutlicher  :D  :D  :D
/MT: ich wäre eigentlich noch eine Juli-Mami  ::)
/IUI: Lia ist auch durch eine IUI entstanden vor drei Jahren...war auch der 1. Versuch damals...im Juni dieses Jahr war ich dann spontan ss, hat aber leider nicht gehalten  :-[ aber nun schickt uns das Sternchen wohl einen Krümel  :-*

@Nixe:
ich laß dich doch nicht hier  :-* kar musst du mitkommen  :-* Hibbler-Schwangeren MT finde ich auch gut  ;D
/SO: bei mir sieht alles normal aus  ???

@Tina:
ja Blutergebnisse eigentlich morgen  ;)

@Averna:
wie schön das Enzo in der KiTa bleiben darf  :D

@me:
soooo, ich war ja nach der Arbeit zum BT...13.30 war ich da, ging auch ganz schnell und bin dann noch kurz zum R*ssmann  ::) konnte es natürlich nicht lassen und hab noch einen Test mitgenommen (25er)  ::) zu hause dann aufs Toi, einen Billigtest gemacht, den R*ssmann-Test hinterher  ::) und hier ist das Ergebnis

[gelöscht durch Administrator]

Hasenmutti

Und dann kommts....um 15:16 Uhr klingelt mein Handy...Nr. von der KiWu auf dem Display...ich gehe dran: "Halle Frau ... ich rufe wegen ihren Blutwerten an!" Ich: "JA?!" "Geburtsdatum 7.1.83 stimmt?" Ich: "JA!" "Dann darf ich ihnen gratulieren, sie sind schwanger!" Ich: "WAS?! WIRKLICH? OH MAN! DANKE!" "Gerne, so eine gute Nachricht wollten wir ihnen heute noch überbringen und sie nicht bis morgen zappeln lassen!"  ;D  ;D  ;D  :D  :D  :D

Jetzt glaub ich es auch  ;D  Hab noch schnell nach meinem HCG-Wert gefragt, irgendwas über 370  :o  :o  :o bei Lia hatte ich am NMT 204  :o  :o  :o
Sonst auch alle Werte gut muss auch kein Utrogest nehmen oder so  :D