Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Hasenmutti: s-so s-so super!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich so für dich!! s-so s-springen s-tanzen
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!!

Es ist super vom Arzt, dass er gleich noch angerufen hat!  s-superdaumen

Dann stelle ich gleich mal dein gelbes Schild auf!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

Zitat von: Hasenmutti am 21. November 2012, 20:01:34
Und dann kommts....um 15:16 Uhr klingelt mein Handy...Nr. von der KiWu auf dem Display...ich gehe dran: "Halle Frau ... ich rufe wegen ihren Blutwerten an!" Ich: "JA?!" "Geburtsdatum 7.1.83 stimmt?" Ich: "JA!" "Dann darf ich ihnen gratulieren, sie sind schwanger!" Ich: "WAS?! WIRKLICH? OH MAN! DANKE!" "Gerne, so eine gute Nachricht wollten wir ihnen heute noch überbringen und sie nicht bis morgen zappeln lassen!"  ;D  ;D  ;D  :D  :D  :D

Wie einen doch so ein Feiertag durcheinander bringen kann ... jetzt hab ich mich ernsthaft gewundert, dass die Dich am Sonntag anrufen.  ::) ;D ;D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: ich muß momentan ständig überlegen welchen Tag wir haben und ob ich zur Ärztin muß.  ::) Jaja, man kann manchmal ganz schön durcheinander kommen.

Ich mußte leider aus Platzmangel die Geschichte von der 1. Seite wegnehmen.  :-[  Sonst hätte ich den ganzen Hibbler überarbeiten müssen. Ich hoffe, es ist für euch so in Ordnung!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

yarina

*reinschleich*

Hasenmutti :-* :-* :-* :-* ich hab Pipi in den Augen weil ich mich sooooo sehr für dich freue!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche dir nur das Beste für die Schwangerschaft! 40 wundervolle Wochen und einfach alles erdenklich Gute! Fühl dich feste gedrückt!  :-* :-*

*rausschleich*

Jacky1209

Hi Mädls,

nur ganz schnell..muss zwerg in den KIGA bringen. Also bei mir ist es vorbei..meine Mens ist heute Nacht mit pauken und trompeten eingetrudelt. Find ich aber den Monat garnicht so schlimm. Im gegenteil..nächten Monat wäre schon besser für eine ss. 

Hm..ja, tja ich habe gestern mal die alten Zyklus Kalender von 2002 rausgekramt. Da hatte ich immer zyklen zwischen 30 und 32 Tagen   
Ich habe da ja nie drauf geachtet da ich zu der Zeit ja keine Kinder wollte aber auch die Pille nicht genommen hatte. Aber gut.. ich denk jetzt mal  mein neuer NMT ist der 23.12 Geh ich mal davon aus.

@ Hasi: Wohoooooooo Ich gratuliere.  :D

Hexe Maike

@ Jacky tut mir leid mit deiner Mens, auf in den nächsten zyklus.

@ Hasenmutti alles gute zu deiner Schwangerschaft und wunderschöne 9 Monate  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ me boh diesen zyklus bringen meine Brüste mich um, aber eigentlich kann ich nicht schwanger sein. Haben eigentlich komplett verkehrt herzchen gesetzt.

Jacky1209

@Hexe: Danke..aber wie schon gesagt, war besser so. Wir wollen nächstes jahr wieder nach Oscherleben fahren und das will ich mir nicht entgehen lassen. Der Geburtstermin wäre allerdings genau auf die Zeit gefallen.  :D Von dem her bin ich eigentlich garned so traurig.  :)

Hexe Maike

@ Jacky ok dann ist es ja in ordnung. Aber trotzdem spielt da auch immer eine doofes gefühl rein. Kenne es leider zu genüge.

Nixe

Guten Morgen,

Jacky, es tut mir leid mit deiner Mens! Schreibst du jetzt öfter bei uns mit oder eher im anderen Hibbler. Wenn du hier bleibst, dann würde ich dich vorne mit aufnehmen. Dazu brauch ich dann Alter, Wohnort, evtl. Kinder, wieviele ÜZ ihr schon habt, Geburtstag.
Den neuen NMT trag ich ein.
Was ist eigentlich in Oscherleben?

Maike: vielleicht war dein ES genau dann, wo du NICHT damit gerechnet hast? Du machst ja momentan nix um ihn festzustellen.

Clärchen: mach doch mal PIEP!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Hexe Maike

@ Nixe aber eigentlich merke ich meinen Es auch immer sehr deutlich. Also kann ich nur abwarten vielleicht ist das Ei auch erst ein wenig nach dem Schmerz gesprungen.

Nixe

hmmm, ich hab bei mir aber dank FoliTV auch schon festgestellt, dass ich oft schon Mittelsschmerz hatte, aber der ES noch nicht war. Vielleicht passt das bei dir auch nicht zusammen? Zumindest diesen ZK nicht. Ich drück dir ganz fest die Daumen.  :-* Wann hast du NMT?

Jacky1209

@Nixe: Ich werde hier mitschreiben werde aber dennoch auch bei den anderen hin und wieder rein schauen. Mein NMT ist wahrscheinlich der 21 Dezember Kann aber sein, dass ich das nochmal korrigieren muss. Aber das kann ich erst sagen wenn ich mehr in Erfahrung gebracht habe. Bin mir aber dennoch ziemlich sicher :)

Hexe Maike

@ Nixe ich hoffe dann mal. Also wenn es stimmt mit den schmerzen am 28.11, wenn es nicht stimmt aber meine Herzchen dann am 1.12. Also kann ich nur Tee trinken und abwarten na super. Ich wollte doch nicht hibbeln diesen zyklus.

@ jacky oh also ein Test unterm Weihnachtsbaum fast. Drücke dir dann mal die Daumen.

Nixe

Maike, das warten ist immer blöd! Aber es hilft ja nix, da müssen wir durch  ::)

Jacky, magst du mir dann noch ein paar Angaben von dir geben? Ich lass jetzt mal den 23.12 drin. Ändern kann ich es dann wenn du genaueres weißt.

Jacky1209

Ja gerne..was genau brauchst du denn?

Nixe

Jacky, wenn du magst kannst du mir euer Alter, Wohnort, evtl. Kinder, wieviele ÜZ ihr schon habt und Geburtstag verraten.

Hexe Maike

@ Nixe es ist aber noch gemeiner wenn man nicht wirklich Hibbeln wollte und dann kommt so was.

Jacky1209

Aso..ja stand ja schon oben  ;D

Also: Ich 29 Er 31
Kinder 1 (3 Jahre)
ÜZ: 3
KiWu Klinik: Nein
Wohnbort: Traunstein

Nixe

Maike, das stimmt!  >:( Mir ging es doch auch letzten ZK so. Ich hatten einen negativen Test, meine Mens, und dann war sie nicht stark genug. Ich hab mich echt verrückt gemacht, bis der Digi dann auch nicht schwanger sagte. Obwohl eigentlich die Sache gelaufen war. Aber hoffnung macht man sich dann trotzdem.  ::)  Das ist immer das gemeinste. Ich bin gespannt, wie es mir die nächsten ZK gehen wird, wenn ich keine Medis nehmen werden. Ich werd wahrscheinlich trotzdem hibbeln.  ::)

Jacky: ich trag dich vorn mit ein.  :) Oh, du wohnst ja gar nicht soooo weit weg von mir. Ich nur 50km von München entfernt.

Tina0712

Hallo,

Hasenmutti: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper ls ich das gelesen habe. s-so s-so

Nixe: Und wie gehts dir heute?

Hexe: In den Zklen wo ich SS wurde, habe ich meinen ES nicht gemerkt ;)

All: :-* s-winken

Me: Mens ist fast vorbei nd es kann dann wieder gehibbelt werden :D

Lustige Geschichte von meiner Kleinen: Wir ind einkaufen und ich packe 2 Flasche Osaft in den Wagen. a meint sie: Mama das darfst du nicht trinken. Ich frage warum? und sie sagt in normaler Lautstärke im Supermarkt: Da kriegst du doch eine rote Sch*ei*de! s-rofl s-hilfe
Das sag ich ihr immer wenn sie Osaft will :D es war mir ja ein bissl unangenehm :D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hexe Maike

@ Tina wie geil ist den die aussage von deiner Tochter. Versuche es doch das nächste mal so das es eben auf die menge ankommt und du weil du erwachsen bist auch mal ein Glas trinken darfst und sie eben nnur einen kleinen  schluck mit ganz viel wasser.

Ok also machst du mich noch hibbeliger als ich bisher schon bin. Aber bisher wusste ich sehr schnell ob ich SS bin oder nicht. Aber klar dieses mal ist alles anderes und dann klappt es auch bis zur 40. Woche.

Jenniemaus5

Mädels ich habe getetest..................... ;)

Hexe Maike

@ jenny und zeigen, her damit so läuft das hier nicht. Butter bei die Fische.

Jenniemaus5

Menno mein Foto will sich nicht mehr scharf stellen...  >:( Und nu???

Hexe Maike

@ Jenny dann sag das ergebniss sonst komme ich vor neugierde um. Aber ich denke ich kann es mir denken. S:D s-spucken