Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Sylvie

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie habe dir eine PM mit den Gründen geschickt.

Marci

Ahhhhhhhhhh, Jennie!!!!!!!
Wir rocken den August! ;D ;D ;D ;D s-so s-kuscheln s-musik s-musik s-biggergrin s-yes s-dance s-dance s-cool s-pfeifen s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-party s-party s-anbeten s-anbeten s-klatschen s-klatschen s-kiss s-springen s-springen s-springen s-grin s-grin s-flamed s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Hasenmutti: Wann hättest du denn ET?

Jenniemaus5

@marci: Ja das wäre schön  :)

@all: ich berichte euch morgen früh wie es aussieht, falls es euch interessiert. Will Euch ja nicht andauernd mit meinen Tests "nerven". Grad weil viele schon sooo lange hibbeln. Fühlt Euch alle mal ganz dolle gedrückt! Und wenn sich bei mir die SS bestätigen sollte dann werde ich euch soviele Viren hier lassen das es nur bei EUCH ALLEN klappen kann.

Nixe

Huhuu!

Kristin: oh mist mit der Magenschleimhautentzündung. Kann davon auch ein Liedchen singen. Lag damit eine Woche im KKH.  ::) Gute Besserung!!  :-*

Jennie: klar interessiert uns das! Also immer her mit positiven Ergebnissen!

ME: ich bin grad mehr als depri! Luft haut schon wieder ab und mein Hals zu tut weh und meine Stimme ist heiser! Ich mag nicht mehr! Was soll der ganze Mist???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

meine Schwester hat ihr Zwillis verloren  :'( :'( :'( :'(
Wie traurig! Sie hatte sich gerade damit angefreundet Mutter zu werden und sich gefreut und jetzt sowas. Morgen muss sie zur Ausschabung!! :'( :'( :'(

Jenniemaus5

@kristin: das tut mir sehr leid für deine Schwester.  :'( Wie weit war Sie den?

@Nixe: Ja Mensch ich dachte bei dir gehts wieder besser, liest aber ganz anders. Hoffentlich ist das bald alles wieder gut.
Ok dann halte ich euch auf dem laufenden.  ;)

Kristin80

Nixe

Kristin: Oh Nein! Das tut mir sehr leid für euch!  :'( :'( :'( Es ist denn sicher, dass sie beide verloren hat?

Jennie, bis heute nachmittag hab ich auch gedacht, dass es endlich besser wird!  >:( Scheint aber nicht so. Bin gespannt was meine HA morgen sagt. Die wird sich ja freuen... genauso wie ich und mein Mann...  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hasenmutti

Huhu ihr Lieben  :D

@Nixe:
danke danke danke für das gelbe Schild  :-*
/Arzt: ja das fand ich auch total nett  :D

@Kiti:
war bei euch Feiertag  ??? Steh grad ein wenig auf dem Schlauch  ;D

@Deeeeeeeeeeechsiiiiiiiiiiiiiiiii:
danke danke  :-* das ist so lieb von dir  :-*

@Jacky:
ach mist mit der Mens  :-\ aber wenn dir dieser Monat sowieso nicht so gut gepasst hätte, dann auf auf in einen neuen Hibbelzyklus  :-*

@Maike:
danke schön  :-*
/ES: vielleicht hat er sich bei dir auch verschoben und das mit den Brüsten ist gar nicht so schlecht?  ::) ich kann auch nur aus Erfahrung sagen das ich immer dachte ich habe Mittelschmerz beim ES, aber vorher ist es meistens schlimmer wie ich jetzt gesehen hab  ::) dann hibbelst du einfach nicht sondern wir für dich  :-*

@Tina:
danke dir  :-*
/O-Saft:  ;D  ;D  ;D das ist wirklich zum Kringeln  ;D  ;D  ;D was die auch manchmal so raushauen  ;D  ;D  ;D

@Jennie:
:D  :D  :D  hurrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa, eine zweite Linie  :D  :D  :D und die kann man doch gut erkennen  :D ich jubel schon mal ganz leise hier vor ich hin  :D  :D  :D
/Zwillinge: das wär doch was  ;)

@Kristin:
dein FA ist aber wirklich nett...aber den Wunsch ausstellen...ich glaube das ist einfach nicht machbar...klar kann man sich ablenken, aber trotzdem wird er immer da sein  :-*
/Magen: brrrr, das ist unangenehm, hatte ich auch schon...wodurch kommt das bei dir??
/Schwester: oh nein  :'(  :'(  :'( wie furchtbar  :-[

@Sylvie:
ich drück dich mal s-hug
/Gewicht: dann jetzt aber nicht mehr abnehmen *schimpf*

@Marci:
ich bin grade noch so eine Juli-Mami  ::) wobei ich sowieso erst in den MT wechsel wenn ich das Herzchen schlagen gesehen hab...

@me:
alles gut bei mir, einfach nur müüüüüüddddee und ich hab Hunger aber wenn ich esse ist mir hinterher immer ein wenig übel  ::)
Ich wollte fragen ob ich noch bei euch bleiben darf, ich möchte nämlich erst in den MT wechseln wenn ich ein schlagendes Herzchen gesehen haben...

Und jetzt alle tief einatmen, ich schicke euch Viren
*PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Nixe

Hasenmutti: natürlich darst du bei uns bleiben!  :D Du kannst auch während der ganzen SS Sabbelasyl haben wenn du magst!

*ganztiefeinatme* Viel Dank für die Viren!  :-*

Mephistophelessa

@Kristin: Oh wie traurig!  :'( :'(

@Hasenmutti: Unser teurer Buß- und Bettag. Konnte den Mädels nichtmal erklären, wofür der gut sein soll.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Bei uns ist der Buß-und Bettag nur für die Lehrer ein Feiertag! Alle anderen müssen arbeiten! Wobei die Lehrer wahrscheinlich trotzdem arbeiten und nur die Schüler frei haben.
Keine Ahnung für was der ist!

Jenniemaus5

Also den Feiertag gibt es bei uns BaWü auch nicht mehr. Wofür der gut sein soll weiss ich auch nicht.  ;) Wieso haben da nur die Lehrer frei?  :o

85Chefin

Huhu Mädels, darf ich mich zu euch gesellen??  :D
Ich habe aber noch keinen NMT usw (siehe meinen Thread) von daher würde ich einfach mal quer bei euch einsteigen?

Bin jetzt am ZT 45 und waaaaaaaaaaaaarte  S:D ::)

Jenniemaus5

@85Chefin: Klar kannst du dich zu uns gesellen!
Wie alt bist du und wo kommst du her?

85Chefin

Sehr schön  :D
Ich bin 27 und habe schon 2 Kids, komme aus Hessen und bin veheiratet :)

Jenniemaus5

@85chefin: wie alt sind den deine zwei Kids?
Ich bin auch 27 ;-) Hab grad gesehen das du gestern getestet hast... also ich meine ne ganz leichte Linie zu sehen aber ich bin mir da auch nicht sicher... testest du morgen nochmal?

85Chefin

Die Mäuse sind 3 & 5 :)
ich teste denk ich in 2 Tagen nochmal. Denk dann ist es mal eindeutiger, entweder er ist dann deutlich oder eben nicht. Wenn nicht, dann bin ich ja mal gespannt wann meine Mens mal kommt  >:(

Jenniemaus5

@85: Drücke dir auf jedenfall die Daumen!!! Ich habe heute leicht positiv getestet.  ;) Das wird schon!

Clärchen

Hallo Mädels,

kaum bin ich mal nicht da, geht hier die Luzie  :o :o :o :o

Marci, Hasenmutti, Jennie, das ist ja der Waaaaaaaaaaaahnsinn :D :D Ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich zur Schwangerschaft und wünsche Euch entspannte 9 Monate Kullerzeit!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich habe noch nicht richtig nachgelesen, mir fehlt die Zeit, aber wenn jemand Schwanger ist, fällt mir das sofort ins Auge ;)

Me, Urlaub war schön, Mens is leider nich schön, nach 25 Tagen  :-X ??? Neuer NMT...keine Ahnung ;) Also bitte leider rotes Schild...könnte aber auch noch n Augustbaby werden :D :P

Dicker Drücker an alle s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jenniemaus5

Guten Morgen alle zusammen! *frühstückhinstell*
Ich vesper grad ne halbe Dose Lyoner, Brot und Gurke  ;D
Habe heute morgen wieder einen Test gemacht und da wieder eine zweite Linie drauf. Diese ist allerdings vom aussehen genauso wie gestern. Bin ja heute auch erst bei ES+12. Werden mir heute noch einen digitalen kaufen gehen und dann am Sonntag testen.

@all: Alle fit?

Hexe Maike

@ Jennie das ist doch schon mal super und dein Krümmel beist sich super gut fest.

Mir geht es ganz gut ausser Rückenschmerzen und Hupen schmerzen.

Jenniemaus5

@Maike: Das hört sich aber nicht gut an; Rückenschmerzen sind fies!  >:(
So werde mich langsam fertig machen und dann einkaufen fahren. Muss auch noch in die Apo für meinen Sohn Hustensaft kaufen. Und dann lege ich mich nochmal ne Stunde hin  ;)

Jacky1209

Guten Morgen,

Na ihr lieben..

@Jennie:Das hört sich ja gut an bei dir. Ne halb dose Lyoner, gurke und Brot und dann der SST..das passt ja optimal zusammen  ;D

@maike: Uh..Rückenschmerzen schon am morgen..das ist grausig.

@me:Nix neues. Nach wie vor nur ganz leichte mens. Normalerweise musste ich in der Ncht nochmal raus und wechseln und dann ist es am Morgen doch noch so das es schon knapp war und ich es gerade mal geschafft habe bevor es die Schenkel runter lief. Ich hatte ja 2 Tage bevor ich meine Mens bekam nochmal getestet und der war..naja leicht Positiv. Hm..nicht wirklich auswertbar. Am Abend bevor die Mens kam bin ich wegen unserem doofen Hund die treppen runter gefallen..also mehr oder weniger auf dem Po gelandet. Ich bin nicht sicher ob das eine mit dem anderem zu tun hat..Hm..Mal sehen. Ich habe mir wieder meine Tests im 30er Pack bestellt. Ev teste ich nochmal mit einem wenn sie kommen. Es kann aber auch sein das sich einfach mein zyklus wieder eingependelt hat. Hab ja auch die Pille erst im September wieder abgesetzt.