Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Guten Morgen,

Clärchen, auch Mist mir der Mens!  :-[ Vielleicht klappt´s im nächsten ZK mit dem Augustbaby!  ;)

Chefin: Herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise!
Ich nehm deine Daten gleich vorne mit auf.  :)

Buß-und Bettag: keine Ahnung wieso, aber bei uns haben eben nur die Schulen geschlossen. Und die Eltern, die keine Betreuung haben bleiben natürlich auch daheim. Aber eher als Urlaub.

Jennie: super, dass der Test nochmal positiv ist! Also dann ganz offiziell:

s-so Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wetter: es ist total trüb und dunkel draussen. Ich möchte endlich mal wieder die Sonne sehen..  :-[ s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

ME: Nix neues! 
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Marci

Huhu!

@jennie: Zeig deinen Test doch mal!  :)
Das Essen klingt nach einer Schwangeren! Aber du bist es ja auch  ;D

@Clärchen. Danke! SChade, das bei dir die Mens eingetrudelt ist. War es vielleicht doch ein bisschen arg früh  :P Aber du folgst uns trotzdem in den August-MT, jawohl!

@85Chefin: Zieg doch mal deine Tests her

@Nixe: Morgen! WIe geht es dir?

@Kristin: Oh nein  :-[ :-[ Ich wünsche deiner Schwester viel Kraft!  :-[ :'( Es tut mir so leid  :'(

@me:
Heute NMT

Kriege ich mein gelbes Schild?  ;D

Sylvie

Huhu

Clärchen Blöde Mens.Wird dein Zyklus immer kürzer? Und genau postiv denken , ein Augustbaby ist doch auch schön ;)

Feiertag Gibt es hier nicht >:( Wir haben sowieso so wenige :P

Chefin Herzlich Willkommen.Woher genau kommst du aus Hessen?Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Gießen.Bin dann aber zu meinem mann gezogen nach Frankreich, dort lebten wir jahrelang bis es uns dann an die Nordsee verschlagen hat.

Jenniesmaus War es evt ein anderer Test.Aber alle 2-3 Tage verdoppelt sich ja erst de Wert.Also der nächste müsste dann ja stärker sein.Drück dir die Daumen.

Maike s-hug Oh ich hatte gestern auch dolle Rückenschmerzen, kam aber bei mir vom ollen Fensterputzen :P

Jacky Na wenn du dir nicht sicher bist mit der Mens dann mach noch einen SST.Dann hast du Gewissheit.Und wenn nciht dann auf in den nächsten Zyklus.

Marci Na dann auch Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit :-*
Rest  :D
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nixe

Marci: Ich würde sagen SCHWANGER!!  ;D Nicht dass du es nicht eh schon gewußt hättest  ;D ;D  ;) Nun auch bei dir ganz offiziell:

s-so Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!!   s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Schau mal auf die 1. Seite!  ;)

Me: immer mal was neues! Jetzt ist mir schlecht!  :-X
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Marci

@Sylvie: Danke!

@Nixe: Danke dir  ;D Und juchuuuuuuu, mein erstes gelbes Schild in meinem Leben (und vielleicht mein letztes) Danke  :D

Nixe

Marci: Bitte! Mach ich doch gern! Vorallem mag ich es gelbe Schilder aufzustellen!

So, jetzt hab ich alles durch! Ich hab grad  s-spucken Hab grad noch das Klo erreicht! Ein Vorschwangerschaftsanzeichen bei ES+11 ist es eher nicht  >:(
Gut, dass ich gleich zum Arzt darf  ::)

Jenniemaus5

@Nixe: dankeschön  :D Danke auch für das gelbe Schild  ;)
Ja wie einfach so brechen geht aber auch nicht?! Vielleicht doch was eingeschlichen? Halt uns auf dem lfd. wg. deinem Arzbesuch

@marci: hab den Test schon entsorgt  ;D mache aber morgen früh nen digi da bin ich dann bei ES+13  ;)

@sylvie: danke fürs Daumen drücken

@Jacky: hattest ja gar nichts gesagt von dem Test oder? Vielleicht ist ja doch was da? Warst eigentlich beim FA gewesen??

Kristin80

Guten morgen

Nixe: Nein beide Babys haben es nicht geschafft. Es wurde keinerlei Herzschlag gefunden und die Babys haben sich seit dem letzten Termin nicht weiter entwickelt.  :-[ :'(
Hast du jetzt auch noch Magen und Darm? Oder einfach nur von der Erkältung zuviel Schleim? :-X

Marci: Dann nochmal offiziell Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!! Der November scheint ein guter Monat für SS zu sein!! :D :D

Clärchen: Welcome back aus dem Urlaub!!!

Chefin: Herzlich Willkommen hier bei uns. Eine schnelle Durchreise wünsche ich dir!!

Feiertag: Buß & Bettag ist bei uns auch kein Feiertag. Leider. Aber ich glaube sowieso, dass die Bayern am meisten Feiertage haben, oder?

Ansonsten bin ich gerade dabei das erste mal in meinem Leben Grünkohl zu kochen. Das Problem ich selbst mag es eigentlich nicht und ich finde das dann immer echt schwer etwas zu kochen, was man nicht mag.
Wünsche euch einen schönen Freitag!! :-*

Marci

@Nixe:  :) Na, vielleicht sind es ja doch Zeichen  ::) ::)

@Jennie: Echt? Ich hebe alle postiven auf und mache meinen Kindern (wie das klingt  ::) ) dann eine Box fertig mit dem ersten Schnuller, den Tests, den Glückwunsch-Karten, dem Armband...bei Yulien habe ich sogar die Maske aufgehoben, die er bei der Phototherapie tragen musste...das kriegen die Kinder dann irgendwann geschenkt...
Den Digi zeigst du uns dann aber bitte  8)

@Kristin: Danke! Ja, der November schlägt ein

Wieviele gelbe Schilder verteilt ihr denn so im Durschnitt pro HIbbler? Wir haben ja nun schon 3...

Nixe

So, bin wieder da. Die Ärztin meinte, dass ich mir den MDVirus bei ihnen eingefangen haben muß. Jeder 2. hat das!  :o Na toll! Wo hätte ich ihn auch sonst her?!?! Außer das ich am Mittwoch mal kurz beim Bäcker war, war ich nirgens.
Zum Glück ist bei mir MD nicht sehr ausgeprägt. Ich hab meist nur Magenkrämpfe und vielleicht mal  s-spucken. Meistens ist es nach einem Tag auch wieder vorbei.

Das wichtigste: ICH DARF AM MONTAG WIEDER ARBEITEN!!!! s-tanzen s-tanzen s-party s-klatschen

Kristin: das ist ja furchtbar! Ich wünsche deiner Schwester und auch allen viel Kraft!  :'( :'(  s-hug

Marci: das ist ganz unterschiedlich. Aber meist glaub ich so zwischen 2 und 4. Letzten Monat war´s glaub ich nur 1. EDIT: es waren 3 im letzten Monat. Wobei da viele im Hibbler waren die sich dann nicht mehr gemeldet haben.

Kristin80

Nixe

Kristin: danke! Wird schon wieder! Unkraut vergeht nicht!  S:D

Clärchen

Guten Morgen ihr Lieben!

Jennie, also dein Essverhalten passt ja ganz hervorragend zu Deinen Umständen ;D :P

Maike, oh nein Rückenschmerzen, ätzend. Wann habter denn Herzchen gesetzt? Vielleicht hats ja geklappt wenn deine Hupen schon ne Party machen?! :-*

Nixe, dadurch das meine ZK keine 4 Wochen sind, hab ich manchmal eben 2 mal die Chance in den selben MT zu kommen ;) Bin aber nich traurig wegen der Mens, jezt kommt ja wieder die Glühweinzeit...und graues Wetter is hier leider auch  :-X Buß und Bettag gibts hier nich ;) Warum kann erbrechen denn kein Voranzeichen sein? Ich bin sehr gespannt, berichte nachher von deinem Arztbesuch,ja?
EDIT: Oh nein, wie fies  :-X MD ist sowas von ätzend! Gute Besserung für Dich!!!

Marci, hach, herrlich einen schönen Test zu sehen :D Alles Gute nochmal für Dich!

Sylvie, ja irgendwie wird der kürzer, hoffe der bleibt jetzt so bei 26 oder 27 Tagen, das wäre schon ok. Wie geht es Dir denn? Hast Du deine Fehlgeburt gut überwunden? :-*

Kristin, mjam, Grünkohl, ist doch ne köstlichkeit :D Mit Mettenden und Kartoffeln :D Viel Spaß beim kochen :) Tut mir sehr leid mit der Fehlgeburt :(

Me, Nacht war doof, hab auf gefühlten 10cm Bett geschlafen, da sich meine Männer mehr als breit gemacht haben  ::) Rücken tut weh  :-X Achja, hatte ich schon erwähnt, das ich Mens haben hasse??  >:( ::)  Wir gehen jetzt gleich raus, auch wenns grau is...bissel Bewegung schadet nie :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen haben die letzten beiden Wochen immer nur Sonntags herzchen gesetzt und ES müsste am Freitag gewessen sein.

Marci

@Nixe: Ok, doch so viele! Das hätte ich nicht gedacht! Dann bin ich ja mal gespannt, wie sich der November entwickelt!
Gute Besserung an dich  :-X Dich erwischt es ja jetzt doppelt und dreifach  :-X

@Clärchen: Danke dir! Hoffentlich treffen wir uns dann doch noch im AugustMT! ;)

Jenniemaus5

@Marci: ja den Digi stelle ich dann hier ein.  ;)

@Clärchen: ja das Essverhalten passt schon mal. Drücke dir die Daumen das du noch in den August-MT kommst.

@Nixe: Na super! Gute Besserung!

@me: habe jetzt nen Termin bei meiner FÄ für den 13.12. ausgemacht, vorher will ich noch nicht hin. Will ja was sehen...  ;D Die hat das anscheinend selten das die Patientinnen von sich auch sagen: Nee nee bitte erst ne Woche später  ;D

Sylvie

Schimp,schimpf,schimpf Nixe Du solltest doch gesund werden und nicht dir noch was naderes einfangen >:( Also dir bleibt aber auch nix erspart.
Hoffe dein MDV ist nicht stark ausgeprägt, bei mir ging es ja.Solange ich gelegen habe war es gut, nur eben rumlaufen oder HH mache war aua.
Aaaber ich hab dich nicht angesteckt ,so online? :-\ ;D

Clärchen Naja die Fg eigentlich schon, war ja zum Glück so früh.Körperlich hatte ich schon arg zu kämpfen, Kreislaufmäßig.
Aber was mich eher belastet hat war wieder ein Juli Baby, genau wie vor einem Jahr.Und eben wieder die Angst das es wieder 1 Jahr dauert, aber gut wenn es solange dauert aber ich bitte so sehr das dann alles gut geht.Aber deswegen laufen ja gerade die Untersuchungen, evt findet man ja etwas.Und im neuen Jahr wechsel ich den FA, den meiner verschreibt gar nix, er schiebt es komplett auf `Pech`
Naja so ein kurzer Zyklus hat ja bei Kiwu auch was.Meiner hatte sich ja die letzten Moate immer verlängert, normal 29-30 Tage und aufeinmal war ich bei 35-36 Tage :P

Kristin Oh das tut mir Leid für deine Schwester :-*

Marci Ja evt wechseln ja noch viele andere zu dir ;)  Wenn es bei geschnaggetl haben sollte(sind eigentlich wegen der FG in Pause, aber mein ES kam früher und tja nicht mit gerechnet, also alles möglich) wäre ich auch eine Augustmama.Mein Sohn ist ein Augustkind ;) Mal abwarten, nächstes WE weiß ich Bescheid :)

Hi ich hab auch alle meine positiven Test von den SS aufgehoben, auch von den FG´s.Sogar den Restnabel in der Nabelklemme ;D

So jetzt wird Pizza gemampft :)

15. November 2011
4 .November 2012

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Lilie

Hallo ihr Lieben   :)

Ich wollte mal fragen, ob ich mich eurem Hibbler anschließen darf?
Ich bin 30 Jahre alt, bin seit über 2 Jahre verheiratet und am 27.11. seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen.
Am 7. Oktober 2010 kam unser Kleiner per Not-KS zur Welt, eigentlicher Geburtstermin wäre der 7. November gewesen. Er lag dann noch 2 Wochen im Brutkasten, da er nur 1820 g hatte und nur 44 cm groß war. Nach dem KS wurde die Plazenta untersucht und da kam raus, dass diese zu klein war (warum konnte allerdings nicht geklärt werden) und ein Gefäß aufgehört hatte zu arbeiten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die ganze Schwangerschaft nicht so toll war  :( Hatte dauernd Blutungen, die Diagnose plazenta praevia totalis, lag ständig im KH und zum Ende bekam ich dann auch noch Bluthochdruck.
Im Frühjahr diesen Jahres haben wir beschlossen, dass wir wieder hibbeln wollen und so hab ich dann Anfang September die Pille abgesetzt. Hatte die Cerazette (Minipille) genommen und so hat es nun auch etwas gedauert, bis ich das erste Mal die Mens bekam. Die Zeit über hab ich dann bei den Mädels im Wartethread mitgeschrieben, da ich ja noch keinen NMT wusste, wo ich auch jetzt noch aktiv mitschreibe. Mitte Oktober konnte ich dann anhand von Ovus (irgendwie sagte mir mein Bauchgefühl zu dem Zeitpunkt welche zu machen) und dem Mittelschmerz den ES ausmachen. Allerdings konnten wir den nicht nutzen, da mein Mann da gerade beruflich im Ausland war  :P Aber für das kam dann am 30. Oktober endlich die Mens und den ES letzte Woche konnten wir aktiv nutzen  :) NMT ist nächste Woche (28./29.11.) und ich muss zugeben, dass ich immer hibbeliger werde  ::) Mein Bauchgefühl sagt mir so rein gar nichts  :-\

Alle, bei denen es dieses Mal geklappt hat: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch  :D

Nixe: Wünsche dir eine gute Besserung.

Kirstin: Das tut mir echt leid für deine Schwester :(

Jennie: Hab mir auch schon vorgenommen, wenn ich irgendwann einen positiven Test in der Hand habe, nicht gleich zum FA zu gehen, sondern lieber noch 1-2 Wochen zu warten  :)

Alle Anderen:  s-winken Ich muss mich hier erstmal einlesen  :-[

LG Lilie

Marci

@jennie: Ist auch ganz vernünftig erst so spät zu gehen, sonst ist man hinterher doch entäuscht, dass man nichts sehen konnte...respekt  ;)

@sylvie: Das wäre ja was! Wie fühlst du dich denn? zuversichtlich?
Wie sind denn Augustkinder so drauf?  ;)

@Lilia: huhu! jetzt liest man sich hier! Ich drücke dir so die Daumen!

Werde den Hibbler noch bis zum Ende mitlesen, da ich ja meine Gesellschaft schonmal vorher abchecken muss  ;D ;D

Nixe

Huhuuu,

erstmal, mein MD Virus hat sich schon wieder verabschiedet! Wie gesagt, bei mir dauert sowas nicht lange!  :D

Marci: du kannst gerne bis zum Schluß Sabbelasyl bei uns haben! Wir wollen ja auch immer mit frischen Viren versorgt werden!  ;) ;D

Lilie: Herzlich Willkommen bei uns! Oh, du hast ja auch schon was mitmachen müssen.  :-\ Wie geht´s denn deinen Sohn jetzt?
Ich nehm dich gleich vorn mit auf. Wann hast du denn Geburtstag? Dann kann ich das auch noch dazuschreiben.  :)

Tests: ich wäre nie auf die Idee gekommen, die positiven Tests von meinem Sohn aufzuheben. Hätte ich das doch mal gemacht. Dann könnte ich jetzt wenigstens so mal positive Tests anschauen!  :-[

Sylvie

NIXE Schön das es dir wieder besser geht :) Ich weiß auch nicht wieso ich die Test´s aufgehoben hatte, hab hier über  10 Stückpositive rumliegen, bzw in einer Schachtel.Hab ja meist pro ss 2 Stück gemacht.Und hmm war ja 7 mal ss, die erste abrechnen, denn da hab ich es ja vom Arzt erfahren wo ich schon im 4 Monat war. ::)

Marci Also ich finde  Augustkinder toll.Wir haben soviele in der Familie.Mein Mann ist auch eins ;) Am 22 August hat er und unser Sohn kam am 24 August ;)
Hmm keine Ahnung , ich lass es auf mich mal zukommen.Wenn nicht , dann ist ein Oktoberbärchen auch ganz toll(auf ein Septemberbaby habe ich keine Chance, da mein Mann sowieso weg ist)Mal abwarten was kommt ;)
Abchecken ;D ;D
Na dann lass mal ordentlich SS Viren da, damit gaaanz viel dir Gesellschaft leisten ;)

So muss wieder, meine Tochter feiert ja ihren Geburtstag nach und gleich werden die ersten abgeholt ;)
15. November 2011
4 .November 2012

Sternchen *09/09

Tina0712

Hallo,

Man habt ihr viel gesabbelt.

Nixe: Gut das dein MD Virus wieder weg ist, aber mit diner Luft ist ja blöd.

Jenniemaus: Na das ist ja mal positiv. Herzlichen Glückwunsch

Marci: Für dich jetzt auch Herzlichen Glückwunsch!

All neuen: Herzlich Willkommen hier! Und ein kurzer Aufenthalt :D

All :-* :-* :-*

Me: Breaking Dawn Teil 2 Habe ich gestern Abned gesehen und war super.
Sonst nix. Habe heute eine Traurige SmS bekommen. Eine damlige Freundin, die ich vor 2 Jahren beim Delfi Kurs wieder getroffen habe, und wir treffen uns auch jetzt noh alle paar Monate , hat vor 2 Tgen ihr Baby still zur Welt gebracht :'( Nächste Woche hatte sie ET. Das ist so schrecklich. :'( :'( :'( :'( :'(

Machen heute Baned Kinoabend mit Ice Age 4.

Bis morgen, dann melde ich mich wieder ausführlicher.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Jenniemaus5

@tina: Oh nein das ist ja schrecklich! Ich glaube es gibt einfach nichts schlimmeres!!!  :'(
Wünsche Euch noch einen schönen Filmabend

@sylvie: wie alt ist den deine Tochter geworden?

@Nixe: schön das du den Virus so schnell los geworden bist!

@Lilie: Herzlich Willkommen! Daumen sind ganz doll gedrückt!  :)

Nixe

Tina: Das ist ja heftig bei deiner Freundin! Das stell ich mir echt schlimm vor!  :'( :'( :'(

Augustbabys: wir haben gar keins in der Family. Deshalb möchte ich gern eins und auch weil mein Mann und ich im August geheiratet haben.  :D Das wäre so toll! Sozusagen die Krönung unserer Liebe!   ;D Aber die Chancen sind ja eher gering...  :-\

Lilie

Guten Abend  :)

Danke für die liebe Aufnahme hier im Hibbler  :D

Marci: Ja, hab es nun endlich auch in den Hibbler geschafft, nachdem die letzten 2 Wochen so stressig waren. Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken  :-*

Jennie: Auch dir herzlichen Dank fürs Daumen drücken  :-*

Tina: Ohje, das ist ja echt schrecklich  :( :'(

Nixe: Bin am 20.05.1982 geboren.
Ja, meine Schwangerschaft war wie gesagt nicht so toll  :( Deshalb, dass muss ich zugeben, hab ich vor der zweiten Schwangerschaft auch noch etwas Bammel  :-\ Hatte zwar ein richtig tolles Gespräch mit meinem FA, der mir versichert hat, dass die nächste Schwangerschaft auch ganz anders verlaufen kann und mir Mut gemacht hat, aber etwas Angst bleibt trotzdem.
Meinem Sohn geht es aber richtig gut und er ist ein richtiger Wirbelwind  :) Er hat alles super aufgeholt und man sieht ihm gar nicht mehr an, dass er mal so klein und leicht war.

LG Lilie