Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Jenniemaus5

Jenniemaus5

Vor lauter lauter jetzt das Bild vergessen  ::)

[gelöscht durch Administrator]

Kristin80

Guten Morgen

Jennie: Super. Dann Herzlichen Glückwunsch und das ganz offiziell!!! Was sagt dein Mann dazu??  :D :D

Lillie: Ich kann deine Angst schon verstehen, wenn man so eine schlimme SS hinter sich hat samt Geburt, dann hätte ich auch Angst. Aber dein FA hat schon recht. Jede SS ist anders und die nächste kann natürlich auch eine Traum SS sein!!!

Nixe: Freut mich, dass es bei dir gesundheitlich Bergauf geht. Musstest du denn nur das eine Mal zur Toilette? Ich drücke die Daumen, dass es mit der Luft auch besser geht!!

Silvie: Ich finde die Idee mit dem Aufbewahren des SS Test eine tolle Idee!!! Ich habe meinen damals leider auch nicht aufbewahrt.

So ich muss mich an die Bügelwäsche machen. Wünsche euch einen schönen Samstag!!

Jenniemaus5

@kristin: mein Mann glaubt es erst seit heute... klar männer wollen das schwarz auf weiss und keine striche  ;D
Ihhh Bügelwäsche, hoffe du hast davon nicht zuviel?!  :(

Nixe

Hallo!

Jennie, auch ohne Foto verrät der Grinsesmily schon alles!  :D Nochmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!  :-* Magst du Sabbelasyl bei  uns haben?

Kristin: Ja, ich war nur 1x auf Toi. Das hab ich aber immer so beim MD. 1x Toi den Tag über Krämpfe und das wars!
Luft: Naja, sie ist schon da wenn ich nix mache. Beim Einkaufen war´s wieder was anderes. Die Kühltheken sind atem(be)raubend!  ;) Jetzt geht´s wieder. Ich werd es am Montag auf jeden Fall probieren mit der Arbeit.

Wäsche: ich hätte auch noch ein bisschen was im Angebot. Müßte nur aufgehängt und das andere zusammengelegt werden.  :P

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Ach ja, WIR HABEN ENDLICH NACH FAST 2 WOCHEN WIEDER STRAHLENDEN SONNENSCHEIN!!!!!  s-so s-tanzen s-party s-springen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Jennie Auch nochmal Herzlichen Glückwunsch.Wann hast du ET?
Mein Tochter ist am 14.11 13 Jahre alt geworden ;)

Tina Und wie Twillight? Mein  Mann bringt gerade meine Tochter und ihre Freundinnen ins Kino, die schauen sich auch gleich den Film an ;) Hmm ich muss warten bis der auf DVD draussen ist  :-\
Oh das ist echt sehr schrecklich mit deiner Freundin.Wow da bekomme ich gleich wieder Gänsehaut.Hab das auch hinter mir, allerdings im 6 Monat.Aber dann so kurz vor Et, das ist ja nochmal schlimmer. :'( :'( :'(

Lilli Oh da kann ich dich verstehen das du Bammel vor einer erneuten ss hast.Ich hatte auch wahsinnig Angst als ich nach der stillen Geburt erneut ss war.Aber jede SS ist anders, Kopf hoch ;)

Nixe Hmm bei uns ist es heute wieder schweinekalt und neblig.Ich bekomm noch die Krise.Gestern Sonnenschein pur und angenehm und heute weider bibbern :P
Also ich drück dir die Daumen auf ein Augustbaby, wer weiß evt hats sich ein Kämpfer doch festgebissen.Noch nicht aufgeben*schimpf*

Oh bin heute so müde gestern bin ich schon auf dem Sofa eingeschlafen, um kurz nach 20 Uhr :o Echt schlimm da ja meine Tochter noch die Übernachtungsparty hatte.Aber zum Glück wenn was war hätte es mein Mann geregelt, bzw die sind ja schon groß und da nerven ja nur die Eltern ::) War nur etwas mit Maxdome, das hat mein Mann dann gemacht.Ich hab gar nix mitbekommen, dabei wollte ich doch so gerne Falling Skies schauen :-\
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jenniemaus5

@Nixe: Ich beantrage hiermit Sabbelasyl!  ;)

@sylvie: ET müsste dann der 04.08.2013 sein.
Wow schon so eine grosse Tochter, schön. Aber bestimmt jetzt sehr anstrengend in dem Alter oder?

Nixe

Jennie, bekommst du. Trag ich gleich in den neuen Hibbler ein. Diesen Monat stehst du ja eh noch drin  ;)

Sylvie: ich geb noch nicht auf!  ;)
Das wäre ja der Brüller, wir beide, die den ZK schon aufgegeben haben auf ein mal ss! Das wäre was!  S:D
Ich schlafe oft auf der Couch ein.  ::) Bevorzugt beim Tatort oder bei Naturdokus. Die werden profilaktisch immer schon aufgenommen.  ;D

Wie geht´s euch sonst?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

man ich komm zu nix heute. Hab eben erst das Bügelbrett und das Bügeleisen aufgestellt!!!  ::) ::)
Jetzt aber!!! :P

Tina0712

Hallo,

Nixe: Schön das es dir besser geht.
Wetter: Tja dafür haben wir jetzt den Nebel >:( ;)

Silvie: Twilight war toll. Warum kannst du den nicht im Kino sehen?

Jenniemaus: Herzlichen Glückwunsch nochmal  und eine tolle Kugelzeit.

Kristin: Warte bis du fertig mit bügeln, bring dir sonst schnell was vorbei ;D

Habe ich jemanden vergessen? :-*

Me: Mein Mann st auf dem Weg nach Hause und will später noch ins Kino gehen. Nun habe ich gerade das Gefühl meinen ES zu haben. Aber ich bin ZT 6. Ist ja eigentlich etwas früh. Aber wenn man die 2 Tage überfällig abzieht dann wäre ich ja ZT 8 :-\ Ich glaub bevor er losfährt ::)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sylvie

Liebe Nixe Herzlichen Glückwunsch  :-* :-* :-* :-*Ich wünsche dir alles Liebe :-*

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hasenmutti

Nur ganz schnell:

Liebe Nixe ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag, laß dich reich beschenken und ordentlich feiern  :-*  :-*  :-*

Marci

Liebe Nixe!

HAPPY BIRTHDAY!
Ich hoffe, du hast einen tollen Tag mit vielen Geschenken (und vielleicht ein ganz besonderzlich es in dir  ::) )!
Ich wünsche dir zusätzlich GANZ VIEL GESUNDHEIT!
:-* :-*

Moni28

*auch reinschleich*

Herzlichen Glückwunsch Hasenmutti zur SS. Ich freu mich so für dich  s-so

Herzlichen Glückwunsch auch an alle Schwangeren.  :)

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit.

*schnellwiederraushusch*

Tina0712

Oh Nixe:

Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!! s-so

So heut abend geht es mit meinem Mann ins Kino, Cloud Atlas schauen. Freu...

Bis morgen Lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lilie

Liebe Nixe,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag  :)

Alle Anderen:  s-winken Meld mich morgen wieder. Wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.

LG Lilie

Mephistophelessa

Liebe Nixe,

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, sowie Gesundheit und dass sich Dein großer Wunsch endlich erfüllt!  :-* s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sim Mue

s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Nixe!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Hoffe sehr, das du einen schönen Tag mit deinen Lieben verbringst und ihn ordentlich genießt!
Fühl dich gedrückt!

s-so s-so s-so s-so s-so

Kristin80

Alles Gute zum Geburtstag Nixe!!! Hab einen schönen Tag!!! :D :D :D :D

Nixe

Oh, das ist sooooo lieb von euch!!  :-*

Danke für eure liebe Wünschen!!!s-kuscheln

Ja, ich und mein Mann hatten einen sehr schönen Tag bei und mit meinen Eltern und meinem Bruder mit Freundin. Leider durfte mein Neffe nicht dabei sein. (von seiner Mutter aus, weil sie zur Feier nicht eingeladen war  ::)) Wir hätten ihn gern mal wieder gesehen.

Mephistophelessa

Ähm ja, wie alt ist denn Dein Neffe?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

2 Jahre ist er alt. Also mein Bruder durfte ihn nicht abholen. Die Mutter ist seine Ex-Freundin.

Clärchen

Hallöchen zusammen,

Nixe, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir für dein neues Lebensjahr, das sich all Deine Herzenswünsche erfüllen und Du ein Glückliches,Gesundes und Erfolgreiches Jahr haben wirst!!! Dicker Drücker :-*

Lilie, herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Weiterreise für Dich! :)

Habe ich was verpasst am WE? Hab mal wieder keine Zeit und die kommende Woche sieht auch nich wirklich besser aus  :-\ :-[
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mephistophelessa

Nixe, das ist ja schade.  Dafür darf er sicher nächstes Jahr dann mit.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Kiti: Schauen wir mal!  :-\

Clärchen: Danke!  :-* Nein, du hast nix aufregendes verpasst!

Me: wir schauen uns jetzt den Tatort an! Bis morgen! Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*

ICH MÖCHTE NÄCHSTE WOCHE NOCH GANZ VIELE GELBE SCHILDER AUFSTELLEN!!!!  S:D S:D S:D

Wie ist euer Gefühl, Mädels?