Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Jacky1209

Morgääään,

Ihh..Montag.

@Jennie:GLÜCKWUNSCH  s-so s-so s-so
Wünsch dir ne tolle Kugelzeit.

@Nixe: Alles gute zum B-day nachträglich.

@all  :-* sorry hab noch nicht nach gelesen..is noch zu früh, meine Augen wollen noch nicht so ganz.

@me: Nix neues. Heute ZT5. Jetzt fleißig Tempi messen und dann mit ovus anfangen sobald die Tempi das erste mal richtig oben war. Na dann....Los gehts. Achso..mens ist vorbei..jetzt muss ich meinen Mann noch hinhalten...damit seine Soldaten ncoh a bissl kraft tanken können. Am besten ich besorge mir einen Keuschheitsgürtel  ::)

Nixe

Guten Morgen!!

Wir haben heute das nächste Geburtstagskind:

Liebe Maike:

Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit und die Erfüllung deiner Wünsche!   :-*
Feiere heute schön!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♡mupselmama♡

Hey ihr lieben,
Mens ist schon da  :-\
Sorry fürs Ego Post.melde mich heute Abend nochmal  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Hexe Maike

Steffi1702

Hallo ihr Lieben,
Bin ganz neu hier und im zweiten Zyklus jetzt unter die Hibbler gegangen..
Hoffe so sehr, dass es schon geklappt hat, habe aber heute (ES+11) einen negativen SS Test :-(
Trotzdem Anzeichen wie empfindliche Brustwarzen, "Knödel" Gefuehl im Bauch... Weiß nicht wie ich das deuten soll.. Was meint ihr?

LG Steffi
Sternenkind 12/12

Nixe

dreifach: oh blöd!  :-\ Bis heute abend!

Maike: Bitte!  :D

Steffi: Herzlich Willkommen bei uns!
Es kann alles und nix bedeuten. Du hast auch sehr früh getestet. Warte noch ein paar Tage ab und mach dann gegebenenfalls nochmal einen Test.
Ich nehme dich dann auch vorne mit auf. Magst du mir noch dein Alter, Wohnort, evtl. Kinder und deinen Geburtstag verraten? Dann nehm ich dich vorn mit auf.

ME: ich fühl mich auch mensig. Aber war ja klar!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kristin80

Maike: Alles, alles Liebe zum Geburtstag!! Feier heute schön und lass dich verwöhnen!! :D :D :D

Da haben wir aber ziemlich viele November Geburtstage hier!!! :D :D

Steffi: Willkommen hier bei uns und eine schnelle Durchreise!!

Nixe: Geht es dir besser??

Me: Nichts viel neues. Haben gestern Weihnachtsdeko aufgebaut samt Weihnachtsbaum  :o :o
Normalerweise bin ich nicht so früh dran, aber als Engländerin stelle ich den Baum sowieso sehr früh auf (12 Tage vor Weihnachten) und baue ihn 12 Tage nach Weihnachten wieder ab. Da wir aber direkt nach Weihnachten umziehen, haben wir beschlossen etwas früher alles aufzubauen, damit wir auch alles was davon haben!!  ;D ;D
Ansonsten bin ich gerade dabei unser Wasserbett abzubauen. Wir wollten es eh verkaufen, da wir es im neuen Haus nicht stellen können aufgrund des Gewichtes. Aber ich bin heute morgen wach geworden und war nass. Irgendwo ist ein kleines Loch drin. Das muss ich jetzt suchen und flicken  :-\
So ein mist! Und Schatz ist auf Arbeit und ich muss mich alleine drum kümmern!!

Steffi1702

Danke für die liebe Aufnahme :-)

Also ich bin 31, wohne in Cham und habe am 17.02.81 Geburtstag.

Bin schon total hibbelig. Ich weiss nicht wie manche Frauen so lange auf Erfolg warten können.. bin ja jetzt schon fertig... :-)
Sternenkind 12/12

Nixe

Kristin: danke! Ja mir geht´s besser. Heute geht´s auch endlich wieder in die Arbeit! Juhuu!

Steffi: ich hab leider keine Zeit mehr. Ich trag den Rest heute abend ein.

Steffi1702

Ps: ist mein erstes Hibbeln habe noch keine Kinder

alles klar :-) muss auch weiter
Sternenkind 12/12

Hexe Maike

@ kristin danke dir, klar lasse ich mich heute verwöhnen. Sascha hat ja frei. Also muss ich heute nicht so viel machen.

@ Nixe dir noch alles gute Nachträglich.

@ Steffi das lernt man ruhig zu werden.

Steffi1702

@ Meike: wie lange hibbelst du schon?
Sternenkind 12/12

85Chefin

Guten Morgen, später mehr ich bin grad platt  :o :o :o

http://s14.directupload.net/file/d/3086/ck225oif_jpg.htm

85Chefin

Ich krieg hier grad nüscht hin

[gelöscht durch Administrator]

Marci

@Maike: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auch dir wünsche ich, dass sich dein größter Traum sehr bald erfüllt!  :-*

@Chefin: joa, also ich sehe was  :o Wenn das kein Ovu ist, dann könnte man ja fast gratulieren  ;D ;D

85Chefin

Marci

;D ;D ;D Habe ich mir irgendwie gedacht! Bei welchen ZT biste denn?
Ich würde sagen
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserem August MT s-so s-so

85Chefin

ZT 49 . Hat sich wohl doch alles verschoben.  :o
Ich bin fix und fertig  ;D

Marci

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise!
Mensch, das ist ja klasse, das es dennoch geklappt hat!  :D

85Chefin

Allerhöchstens 38 Tage . Oh man  :P und ich hab grad Schränke geschleppt  :P

Kristin80

Chefin: Das war ja ein kurzes Vergnügen hier mit dir!!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!!
Man der November hat es aber in sich!!!
NIXE WIEDER EIN GELBES SCHILD!!!! ;D ;D ;D ;D

Clärchen

Huhu Mädels,

irgendwie ist die Grafik komisch, is das bei Euch auch so groß und lang gezogen?  ???

Chefin, na herzlichen Glückwunsch :D Ich wünsch Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!

Steffie, herzlich Willkommen bei uns! ich hoffe Deine Geduld wird nicht all zu lang strapaziert ;) Viel Glück!

Maike, auch hier noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag (hab bei wkw was geschrieben ;))

Kristin, oha umziehen nach Weihnachten? Hoffentlich liegt dann kein Schnee  :-X Werd auch am WE dekorieren :)

Nixe, sag mal wo stehst Du denn jetzt im ZK? Schon relativ am Ende, oder? Schön, das Du wieder arbeiten darfst/kannst :)

Me, gleich Babytreff hier vom GVK, freu mich schon auf die Mäuse :D Bis heut Abend oder morgen...s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Steffi1702

@Chefin: freu mich sehr für dich :-)

Ja der geduldigste Mensch bin ich nicht, liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass alle meine Freundinnen schon Kinder haben und ich die letzte bin :-(
Lag aber daran, dass es mit meinem Ex nicht gepasst hat und ich mit ihm keine Kinder wollte..

Heute ist mir schrecklich schwindlig, hab Hunger und wenn ich was esse wird mir übel...
Blöde Symptomseziererei... ;-)

@ Clärchen: war bei mir vorher auch so jetzt wieder normal
Sternenkind 12/12

Sylvie

Liebe Maike ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag

Steffi Herzlich Willkommen bei uns.Ich frag mich auch immer wieder wie ich das aushalte, aber man kann es ja nicht ändern.Irgendwann klappt es bestimmt.Die ersten Zyklen waren die schlimmsten, danach lernt man damit umzugehen, naja teilweise, ab und zu hat man Depriphasen :-\

Clärchen Viel Spaß beim Babytreff :-*

Nixe Viel Spaß auf der Arbeit.Und nein sowas will ich nicht von dir hören das du dich mensig fühlst*schimpf*

Kristin Oh schon Weihnachtsbaum, ich wollte gestern eigentlich einen rausstellen, aber erstens war es hier bei uns stürmisch und zweitens lag ich im Wachkoma auf der Couch :o ;D

Sorry kann mir nix mehr merken, bin tierisch müde und habe Kopfschmerzen :-\ War heute früh auch schon fleißig unterwegs, nun braucht Damian auch eine Brille :P 
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Lilie

Hallo ihr Lieben!

Leider kann ich mich heute auch nur wieder kurz melden, hoffe aber, dass ich morgen die Zeit finde, ausführlicher zu schreiben.

Maike: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag  :) Genieße deinen Ehrentag und lass dich von deinen Liebsten verwöhnen.

Chefin: Na herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Steffi: Herzlich Willkommen hier  s-winken

Me: Tag heute ist etwas stressig und ich könnt im stehen einschlafen. Ich weiß jetzt schon, wer heute Abend, wenn der Kleine schläft, auch gleich im Bett liegt  ::)
So wie es aussieht, hat es bei uns diesen Zyklus nicht geklappt  :( Hatte gestern morgen und heute morgen ein wenig Schmierblutung, die zwar tagsüber dann wieder verschwunden war, aber ich geh trotzdem mal von aus, dass die nächsten 1-2 Tage die Mens eintrudeln wird. Und nein, ich konnte das Testen auch nicht lassen und habe heute morgen mal einen gemacht. Bin heute ES+12 und hab einen 10er von Genekam gemacht, der negativ war  :(

LG Lilie