Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Bambi

Hallo ihr lieben Hibblerinnen,

Würde mich auch gerne zu euch gesellen! Wir versuchen auch grad wieder schwanger zu werden und ich dachte es ist schön dass mit anderen Mädels zu teilen, die auch grad basteln.meine Freundinnen haben alle die Familienplanung bereits mit dem ersten Kind abgeschlossen, daher möchte ich sie erst einweihen, wenn's nochmal geklappt hat!
Liege grad mit meiner Maus auf der Couch und genieße die Mittagsruhe!
Liebe Grüße an alle...

Kristin80

Hallo Bambi

willkommen hier bei uns und viel Spass. Dir natürlich auch eine schnelle Durchreise!!! :D :D

Muse

Nixe - dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!   :-*

Maike - dir wünsche ich heute aaaalles Gute zum Geburtstag!!!  :D

Chefin - gratuliere zum positiven SST!!! s-so

So, da ich wohl nimmer allzulange pusten kann - nochmal viele SS-Viren für die Hibblerinnen - ich will hier noch viiieeele GELBE Schilder sehen!  :D

Pppppuuuuuuuuuusssssssssstttttttttttt!!!!!!!!!!!

Jenniemaus5

@chefin: Herzlichen Glückwunsch zum postiven SS-Test.  ;)

@alle Neuen: Herzlich Willkommen und eine hoffentlich kurze HIbbelzeit

@all: Hoffe es geht euch allen gut???

Averna

Ich lebe noch, liege aber flach mit ner dollen blasenentzündung, und muss starkes Antibiotika nehmen, voll blöd hab heute morgen schon geheult weil ich so Krämpfe hatte, nach der ersten Antibiotika Tablette wurde es langsam besser, und jetzt kann ich mich zumindest um die Kinder kümmern!

@positive sst's
Es war wohl sehr früh kalt weil sich hier wohl einige an ihren Mann gekuschelt haben und ein positives Ergebnis gab, euch allen alles liebe u d eine Beschwerdefreie kugelzeit!

@mann
Muss es euch mal in Ruhe schreiben, er bessert sich  ???

@all
s-kuscheln

Jenniemaus5

@averna: Blasenentzündungen sind sowas von eklig! wünsche dir gute Besserung!!!  ;)

Kristin80

Tina0712

Hallo,

Hexe Maike: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!

Nixe: schön, dass du wieder arbeiten kannst.

Kristin: Habt ihr gebaut oder gekauft? Hast du heute NMT?

Chefin: Na das ging ja flott. Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit.

Jacky: Neuer Zyklus , neues Glück ;)

Silvie: Geht Dir besser?

Averna: Schön von dir zu lesen. Mensch ne blöde Blasenentzündung- gute Besserung dafür. Bin schon gespannt was du uns von deinem Mann erzählst.

Musste doch tatsächlich 3 Seiten nachlesen. Hoffe habe niemanden  vergessen.

SAch doch: Steffi Herzlich Willkommen. Und Bambi dir auc Herzlich Willkommen

Jenniemaus: Wie gehts dir?

Lilli: s-winken

So nun müsste ich aber alle haben. Wenn nicht nicht böse sein :-*

Me:Habe gestern meinen ersten Türkranz gebunden, also so einen kleinen. Sieh garnicht so schlecht aus ;D Kino war auch gut. War schön mal wieder was mit einemMann allein zu machen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

@Maike: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!  :)

@Steffi und Bambi: Herzlich Willkommen! Steffi, wir haben mal in Neunburg vorm Wald gewohnt  :D

@Chefin: Herzlichen Glückwunsch!

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

@ Kitiara: ja das ist nicht allzu weit weg :-)

@ Bambi: hallo bin auch neu :-)

Ist irgendjemand von euch auch "Ersthibbler"?

@Averna: total blöde Blasenentzündung braucht kein Mensch, aber seit ich Pille weg hab ist es bei mir weg... Gott sei Dank :-)
Sternenkind 12/12

Bambi

Hallo,

Blicke noch nicht so richtig durch, wer alles grad am Hibbeln ist und wie lang :) aber werde versuchen fleißig die 30 Seiten nach zu lesen, obwohl das mit meiner Maus kaum möglich ist, wenn sie wach ist ;D

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben da bin ich mal wieder ....

Steffi und Bambi - Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Hibbeln  ;)

Chefin - Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  ;)

Tina - In welchem Film wart ihr?

Muse - Wie geht es dir meine liebe??

Averna - Oh nein Blasenentz. ist gar nicht gut. Gute besserung  :-* Kennst du cranberry tee? Der hilft da wirklich!!

Lilie - Willkommen im Mens club  :-\ Drücke dir die daumen fürs nächste mal  :-*

Alle die ich vergessen hab  s-winken

Me - Joa bin natürlich bissi down das es nicht geklappt hat  :-\ Immerhin waren es nur 36 tage oder so (muss mal zählen) der letzte war ja 106 also hilft das metformin immerhin. Allerdings denke/fürchte ich das meine 2. Zyklushälfte zu kurz ist, denn letzten monat kam die mens 13 tage nach dem es und diesmal sogar nur 12. Ich kann mich irren, verlasse mich ja nur auf den mittelschmerz. aber hatte dann heut mit meinem fa gesprochen und der hat empfohlen tempi zu messen um es etwas genauer zu sagen und dann auch nach dem es die hormone nochmal zu checken. Das werde ich auch, muss mir morgen aber erstmal nen Thermometer kaufen gehen was ich dann am bett liegen lassen kann  :)

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bambi

@stephi: hi! Bin quasi zweithibbler  :) aber mein Zyklus nimmt's seit dem abstillen nicht so mit der Regelmäßigkeit  :(

Tina0712

Bambi: Wie alt ist denn din erstes Kind? Kannst auf der ersten  Seite lesen wer wielange hibbelt .

dreifachesglück: Wir haben Cloud Atlas geschaut. Fand den nicht schlecht. Ist halt etwas verwirrend am Anfang aber dann kommt man ganz gut mit :)
Tempimessen ist doch ganz gut. Ist es das erste mal , dass du Tempi misst?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♡mupselmama♡

Tina - Oh ja von dem Film hab ich bisher nur gutes gehört, ihn bisher nóch nicht selbst gesehen. Nein kenne mich da ganz gut aus, hab das schon öfter gemacht :)

Tina0712

dreifachesglück: Oh ja, habe heute gehört der hätte so eine schlechte Kritik :-\ich fand den gut gemacht

Bambi

Unsere Maus wird jetzt im Dez 21 Monate! Und weil der Papa jetzt da ist hab ich quasi frei :)
Mein Mann und ich waren am WE auch im Kino- und ich weiß, hier teilen sich die Meinungen- im letzten Teil von twillight, und es war echt Super!

♡mupselmama♡

Also meine freunde hatten nur gutes gesagt da geb ich eh mehr drauf als auf kritiken  ;D

twilight war super, da war ich donnerstag drin  :)

Tina0712

Bambi: Dein Mann hat Twilight mit geschaut :o Nicht mal 10 Pferde bekommen meinen da rein ;DHabe den ach am Donnerstag gesehen und ich fand ihn auch toll.

dreifachesglück: War auch am Donnerstag und fand den auch toll ;D

♡mupselmama♡

Mein Mann war auch nicht mit, der geht eh nicht gern ins kino. Dafür hatte ich nen tollen mädelsabend  :)

Tina0712

dreifachesglück: Wir haben da auch einen Mädelsabned draus gemacht ;D Außerdem muss mein Mann ja nicht sehen wie ich Edward anschmachte S:D
Dabei ist er schuld, dass ich überhaupt zu Twilight gekommen bin ;D

♡mupselmama♡

Ich mag emmet ja viel lieber  :D

Ach echt wie das??

Bambi

Ist kaum zu Glauben, aber er hatte sich überreden lassen den ersten Film auf DVD zu schauen und fand ihn überraschenderweise gut und so hat er alle teile mit mir angeschaut, und nachdem er James Bond kurz davor mit seinen Freunden gesehen hatte, gab'sauch keine Konkurrenz für den kinoabend ;)
@all: kurze frage, testet ihr jeden Monat euren Eisprung, und wisst daher wann nmt ist? Ich hab bisher nicht getestet, aber mein kürzester Zyklus war 29 und der längste 37 Tage, jetzt weiß ich auch gar nicht wann genau nmt wäre?!

Bambi

montanara

Hallo Ihr Lieben,

erst mal an alle GELB SCHILDER
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
s-so s-so s-so s-so s-so
und eine wunder wunder schöne Kugelzeit

Ich bin wieder aus der KUR zurück, war nur 1,5 wochen dort statt 3 Wochen.
Leider gab es so dermassen Zicken Terror das ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Ich hoffe euch geht es allen gut soweit.
Mir und Senara geht es auch super,
NAJA und HIBBELN tun wir auch etwas
den naja ich hab AB genommen und mit MÄNNE geherzelt um den ES rum, mal sehn was Passiert  ::)

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse