Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Steffi1702

Meiner mag Twilight auch nicht  :D
Gehe Mitte Dez mit ner Freundin.. Die Bücher waren Klasse :-)
Jetzt ist gerade Shades of Grey dran.

@Bambi: ich mache NFP da weiß man ob man ES hat oder nicht und wann Mens kommt auch. Finde ich klasse und kann ich nur jedem empfehlen weil es sicherer ist als nur Temp auch wenn man Verhüten möchte :-)
Sternenkind 12/12

Bambi

Sorry, ich kenn mich nicht Sojus mit den Kürzeln, was heißt NFP?

Tina0712

dreifachesglück: Er hatte letztes Jahr Eclipse ausgeliehen, ich glaube ih war garnicht bewußt was das für ein Film ist. Kurze Zeit später kam der erste Teil im TV und da merkten wir erst das es da mehrere Filme gibt. s-banghead Aber wir dachten das war der erste Teil und Eclipse der 2. bis mich eine Freundin aufklärte das es insgesamt schon 3 Teile gibt. Also wurde ich neugierig und schaute alle 3 Teile und habe dann noch alle Bücher gelesen ;D

Bambi: Ich teste nicht meinen ES, habe das schon 2 mal durch und habe mich jedesmal verrückt gemacht. Diesmal mach ich das so. Aber um deinen Körper und Zyklus kennen zu lernen würde ich das schon machen oder Temperatur messen is dafür auch ganz gut glaube ich.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Steffi: NFP kenne ich auch nicht. Bitte um Aufklärung :D

Montanra: Huhu schön, dass du wieder da bist. Was war denn los? Wie Zickenterror?

Na toll meine Kinder können nicht schlafen. Die kleine ruft immer und der große kommt ständig runter >:(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

♡mupselmama♡

Also ich merke meinen es einfach  :P dann weiß ich wann die mens kommen sollte. Nach mehreren schwangerschaften, langer hibbelzeit und kiwu klinik kennt man seinen körper  ;)

tina - Lach. Ne mich hat meine beste freundin mit dem ersten film versorgt und anschließend hab ich die bücher gelesen und war hin uns weg  :) die ersten bücher und filme von denen ich neben harry potter nicht genug bekomme

steffi - shades of grey, mein nächstes wiederholungsopfer hab schon alle drei durch hihi lese gerade panem zum 2. mal dannach nochmal mr. grey  ::)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Steffi1702

Nfp ist natürliche Familienplanung von den Maltesern da kommt eine und lernt die das auf viermal anhand Übungsbüchern ect kostet um die 100 € aber spart man sich hält später Verhütung. Aber du weißt halt alles und Hibbeln kann dann schon Nerven wenn du genau weißt Temp sinkt.. Wieder nichts..
Sternenkind 12/12

♡mupselmama♡

Also ich kannte NFP (natürliche Familien Planung) Das es da kurse von den Maltesern gibt ist mir neu  :o wahnsinn ... Ich hatte mich da einfach eingelesen im netz. Zum hibbeln okay, wenn man eine schwangerschaft absolut ausschließen will vielleicht nicht für jeden geeignet. Bin aber auch im ersten jahr meiner twins sehr gut damit gefahren, allerdings gehört da viel disziplin zu

Bambi

Meine schläft auch noch nicht, aber Papa ist im zimmer bzw. In a Zion! Er trägtsie grad das dritte mal ins Bad, weil sie Pipi, kaka ruft! Ich könnt mich Kugeln vor lachen

Werde wohl im nä Zyklus doch mal testen, hab ich vor der ersten SS einmal gemacht und genau in dem Zyklus schwanger geworden, aber da man davon nicht ausgehen kann, werd ich mal im i ferner schauen, was es da gibt, die von clearblue find ich schon etwas teuer...

Oh je, wieso zickenterror, so ne Kur soll einem ja Erholung bringen?!

Tina0712

Steffi: Danke für die Aufklärung :)

dreifachesglück: Shades of grey will ich jetzt auch lesen. Habe es gerade vorhin meiner Freundin mitgeteilt, dass ich mir das zum Geburtstag wünsche. ::)

♡mupselmama♡

Es ist wirklich sehr empfehlenswert. Hab den ersten als ebook auf dem handy die anderen als buch gelesen. Ich weiß nicht irgendwie mag ich echte bücher lieber  :D

♡mupselmama♡

so ich geh ins Bett, gute nacht ihr lieben, bis morgen mal  :-*

Nixe

Oh mein Gott, was ist denn hier los!  :o :o :o :o Kaum hab ich endlich den Hibbler vorn umgebastelt schon muß ich fast wieder eine Seite lesen!
Wahnsinn, so viel war schon lang nicht mehr los!

Ich schau mal, was ich mir merken konnte.

Bambi: herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsche dir eine schnelle Durchreise!
Ich würde dich gern vorn mitaufnehmen. Magst du mir noch dein Alter, Wohnort,  evtl. Kinder und wievielter Hibbelzyklus verraten.

Clärchen: ja, bin am ZK Ende. Heute vor 2 Wochen hab ich ausgelöst. Leider konntenwir aber den ES nicht so nutzen (wegen krank). Ich bin aber noch die Ruhe selbst, da ich denke, dass sich eh alles nach hinten verschiebt, eben wegen dem Krank sein. War ja doch heftig!  >:(

Chefin, das war ja eine ganz schnelle Durchreise! Herzlichen Glückwunsch!! Gelbes Schild steht schon!  ;)

ähm, was war noch?

Monta: schade, dass sie Kur nix war. Wußte gar nicht, dass es dort auch Zickenkrieg gibt. Hat es euch wenigstens ein bisschen was gebracht?

Rest: seid alle lieb gegrüßt!

dreifach: Gute Nacht und schlaf gut!

Me: bin gespannt, wann diese Woche meine Mens kommt. Ich bin total entspannt. Bis jetzt ist sie noch nicht da.  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

dreifachesglück: Ich mag echte Bücher auch lieber. Habe heut gerade das Buch Jesus liebt mich bekommen, der Film kommt im Dezember. und dann habe ich mir gerade noch ein Buch betellt, dass eine Kollegin geschrieben hat.Bin gespannt. Soll ganz gut sein.

Steffi1702

Shades sind der Hammer.. Lyrisch kein Highlight aber zum abspannen und Schwärmen der Hammer :-) Tribute von Panem hab ich auch alle 3 durch ebenfalls der Hammer!!! Will den Film noch sehen!! Jetzt greife ich dann Momente fürs Leben von Cécilia Ahern :-)

Ja bei Nfp kommt jemand auf Wunsch und das fand ich wichtig weil mit Einlesen nicht alles erklärt wird und außerdem hat man jemanden zum fragen und man kann Geburtstermin selber ausrechnen ect.. Aber natürlich muss man messen Körper beobachten ect..
Mir macht's Spass :-)
Sternenkind 12/12

Tina0712

Nixe: Da bin ich aber mal espannt.

So nun musst ich einmal schimpfen bei Janna. Immer macht sie das Licht auf helle Beleuchtung und ruft immer. Ich glaube der Mond ist schuld >:(Mein Mann ist jetzt hoch gegangen, habe gerade die ruhe nicht mehr :-\

Nixe

montanara: soll ich dich zu den Sabbelasylerinnen oder Hibblerinnen tun?

Bitte schaut noch mal auf die 1. Seite, ob alles passt. Mußte leider aus Platzgründen ein paar Sachen verschieben!  :-[

Und dann dürft ihr mir noch aufschreiben, wie lange ihr schon hibbelt. Das übernehme ich dann in den neuen Hibbler.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bambi

Hallo Nixe,

Also ich bin 31 wohne in Erlangen und habe eine Tochter, die ist bald 21 Monate alt!
Ist jetzt unser 2.üz

Steffi1702

Ich hibble seit dem 2. Zyklus und bin noch nicht verheiratet aber hoffentlich bald ;-)))
Sternenkind 12/12

Kristin80

ich bin auch ein riesen Schades of Grey Fan.
Habe alle drei Bücher in Windeseile gelesen und finde es total traurig, dass es keins mehr gibt. ich fand ein Buch besser als das andere.
Meine Freundin hat mir zum Geburtstag 80 Days geschenkt, habe ich aber noch nicht angefangen. Habe mich noch nicht ganz von Christian und Anastasia verabschiedet  :-[

ich schlaf heute auf dem Sofa!! :-\ :-\

Tina: nein wir haben ein Haus gemietet!! ;)

Nixe: ich hibbel jetzt im 15. Zyklus. Mein NMT ist übermorgen und der danach dann am 24.12.

Tina0712

Nixe:Mein Geburtstag ist weg das wäre der 7.12. udn ich bin verheiratet. Hatte ich damals garnicht geschrieben ;D

So verabschiede mich für heute.

Gute Nacht

Bambi

Ob, verheiratet bin ich auch seit 2009  :)

Steffi1702

Bambi: wie lange hat es bei deinem ersten Kind gedauert und hast du davor pille genommen?
Sternenkind 12/12

Bambi

Ich hab die Pille über 4 Jahre genommen und nach absetzen hat's im 4. Zyklus geklappt, das war auch der erste in dem ich den Eisprung getestet habe

Steffi1702

Da bin ich ja gespannt wann's bei mir klappt.. Hab 16 Jahre Pille genommen :-(
Werd jetzt mal schlafen gehen..
Gute Nacht :-)
Sternenkind 12/12

Bambi

Geh auch gleich, gute Nacht!
Wird bestimmt schnell klappen! ;)