Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Steffi: 16 Jahre ist ja happig!  :o :o Da bin ich gespannt! Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt!

Gute Nacht!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Guten Morgen

Danke an alle die gestern an mich gedacht haben. Habe den Tag mit meinem Mann genossen und es einfach ganz ruhig angehen lassen.

@ all sorry habe nix behalten können obwohl ich die ganzen 3 Seiten nachgelesen habe.

Sylvie

Maike Schön das dein Geburtstag toll mit deinem Mann war ;) Ich finde es ja stressig wenn man groß feiert und es nur stress ist.Deswegen feier ich meinen gar nicht mehr, also nur mit Mann und Kindern.Ist mir echt immer zu stressig, auch so kurz vor Weihnachten.Muss ja leider sowieso immer alles allein machen, bzw nun hilft mir ja meine Tochter(ist schon schön wenn die groß sind)

Nixe Abwarten, abwarten.Naja es ist doch bestimmt ein klitzekleine Hoffnung , oder?
Und wie war der erste Arbeitstag?

Steffi Wow 16 Jahre Pille.Meine längste Zeit war mal noch nicht mal ein Jahr.

Nfp mache ich auch.Hab mich auch im I-Net durchgelesen.Bzw diesen Monat hab ich nix gemacht, da ich so gar keine Lust auf irgendwas hatte.Aber ab Januar, wenn wir wieder aktiv hibbeln, werde ich es auch machen.Zusätzlich bestimme ich den ES mit Ovus.

Ich bin ja auch so eine Leseratte, mein Mann wollte mir auch schon ein Ebook andrehen, aber nee ich liebe richtige Bücher, sehen auch immer so Schick aus , so volle Bücherregale machen was her ;D

Rest Seid lieb gegrüßt :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Hexe Maike

@ Sylvie wie man es nimmt, ich Feier meinen GB m Sonntag mit einem Adventskaffee, also nix mit gar keinen Stress.

Jacky1209

Guten morgen,

Huh..ich habe nachgelesen aber irgendwie ist nicht wirklich was hängen geblieben.
Ich hab mal ne Frage. ich messe ja zusätzlich Tempi. Heute war 36,39. Also trage ich es auf 36,4 ein oder? es geht ja nur in 0,5er Schritten.

@all_  :-*

Steffi1702

Guten Morgen  :)
Ja ich hab mit 15 angefangen und durchgenommen.. War auch bis vor kurzem o.k. Aber ich finde es reicht mit der Chemie..
Nfp soll übrigens laut Pearl Index genau so sicher sein wie Pille, wenn ihr jemanden kennt der wechseln will...
Mit der Temp schreiben da gibt's eine Liste welche zweite Kommastelle du wo hinschreiben musst aber 36,39 ist auf jeden Fall 36,4 (stimmt schon in 0.5)

Hab heute Temp 37,2 gemessen und fühl mich richtig warm.. Hoffe noch obwohl ich gestern extre viel weissl cremig ZS und Unterleibsschmerzen ala Mens hatte... (Sorry für das Thema so früh am morgen) ::)
Sternenkind 12/12

85Chefin

Guten Morgen!
Ich bin immer noch baff.
Komm nur nicht zum schreiben, hab mir ne dicke Erkältung eingefangen. Herrlich sag ic euch! FA Termin ist vor. Freitag, evtl muss ich den aber absagen. In dem Zustand geh ich nirgends hin  ;D

Meld mich später, ich leg mich mal ne Runde!  :-*

Nixe

Geburtstag: ich "darf" immer 5x feiern. Mit meinen Eltern, Freunden, meinen Kinder in der Arbeit, Kollegen (wobei das mit der Teamsitzung verbunden ist) und mit der Familie von meinem Mann, weil meine Schwägerin mit mir und meine Schwiema am 28.11 Geburtstag hat. Und da wird natürlich an dem darauffolgendem WE immer gefeiert. So was nennt man Geburtstagsstress!  :D ;D ;D ;D

Maike: super, dass du einen tollen Tag mit deinem Mann hattest. Wie alt bist du geworden, wenn ich fragen darf.

Chefin: hast du nochmal getestet oder machst du es noch?

Sylvie: mein 1. Arbeitstag war gut. Zumindest Lufttechnisch. Ansonsten war es wieder ein reinkommen und mich auf den neuesten Stand bringen lassen.
Wir haben leider zur Zeit etwas Zickenkrieg und schon fast 2 Lager.  :'( Echt blöd!! Wir waren mal so ein gutes Team...  :'(

Me: Mens ist noch nicht da. Ich habe schon ein bisschen Hoffnung, auch wenn es mir jetzt irgendwie gar nicht mehr passen würde. Ich will doch lieber erst den Vertrag haben.  8) Mal schauen!
Danach ist wirklich erstmal Pause angesagt. Mein Mann war da schon etwas traurig, als ich ihm das sagte, aber denke schon, dass er mich da auch etwas versteht. Mit einem unbefristeten Vertrag ist man doch abgesicherter. Grad wenn ich sowieso ins Berufsverbot gehe.. Blöd wenn man das schon vorher weiß  :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixe bin 31 Jahre alt geworden. Also noch sehr jung. S:D

Nixe

pass auf, ineinem Jahr bekommst du die Krise  :P Ich bin 32 geworden. Ich hatte um Mitternacht erstmal die Geburtstagskrise.  ;D Nicht mal mein Mann konnte mich trösten, obwohl er nicht mal gratuliert hat.

Hexe Maike

@ Nixe also soll ich dir dazu was sagen? Hatte diese Kriese letztes Jahr.

Jacky1209

@Nixe&Hexe: Ich werde nächstes Jahr 30 und bekomme jetzt schon die Krise  ;D

@Steffi: Wo finde ich so eine Liste?

Nixe

Maike: OK, dann bekommst du sie nicht mehr!  ;D Meine Mama hat gesagt, 40 ist noch schlimmerf! Ab da wird´s dann wieder besser. 50 ist nicht mehr so schlimm. Na ganz toll!  :o

Jacky: auf 30 hab ich mich ja noch gefreut. wir haben kurz vorher mit dem Hibbeln angefangen und war da noch guter Hoffnung! Wenn ich gewußt hätte, dass es 2 Jahre später immer noch nicht geklappt hat, hätte ich mich nicht gefreut und stattdessen an den nächsten Baum gehängt.  ;D Gut das man das nie weiß!

So, ich muß los. Bis heute abend!  :-*

Steffi1702

Jacky: ich denke unter Nfp.de wenn nicht bis0.02 wird abgerundet an 0.03 wird aufgerundet, bis 0.07 abgerundet ab 0.08 auf..
Sternenkind 12/12

Bambi

@Stephi: hast du bei nfp nur die temp als Anzeichen für den Eisprung? Wann ist denn dein nmt?

85Chefin

Hab heute morgen nochmal testet, positiv  ;D

Bambi

Gratuliere 85chefin!!!  Genieß die wunderbare Zeit!!! Ich hab viel zu viel gegrübelt inkriminiere er ersten SS! Wie lang habt ihr geübt?

Steffi1702

Chefin: Super :) gratuliere

Bambi: nein auch Zervixschleim und Muttermund meine NMt waere übermorgen :)
Sternenkind 12/12

Bambi

Dann drück ich fest die Daumen, dass nix kommt

Steffi1702

Danke würde mich so freuen :)
Man bekommt ja ständig so Horrorgeschichten erzählt mit der geringen Wahrscheinlichkeit auf schnelles Gelingen ab 30... :(
Sternenkind 12/12

Bambi

ich hab die Erfahrung gemacht, dass horrorgeschichten einfach viel mehr die runde machen, als "langweilige" unkomplizierte SS. Eine bekannte von mir hat die Pille abgesetzt und boom, schwanger! Als hätte ihr Körper nur drauf gewartet :-)
Lass dich bloß nicht von anderen Geschichten verrückt machen, jeder hat seine eigene!

Steffi1702

Sternenkind 12/12

Sylvie

Na super als ich gerade mit dem FA telefoniert habe wegen den Ergebnissen der Blutwerte hat mein Sohn den Reciever gefetzt.Er hat sein trinken drübergeschüttet.
Oh bin ich sauer

Nix mit Fernsehen >:(
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Steffi1702

Sternenkind 12/12

Nixe

Sylvie: oh nein! Kannst du da gar nix mehr retten mit austrocknen lassen und so?

Steffi: ich denke auch, dass jede hier ihre Geschichte hat. Und ich denke auch, dass es (wie du auch hier im Forum feststellen wirst) "jüngere" Frauen gibt, bei denen es ewig nicht klappt und "ältere" Frauen, bei denen es sofort klappt. Das kann man nicht pauschalisieren. Es heißt auch nicht, weil es das 1. Mal schnell geklappt hab mit dem ss werden, dass es bei 2. genauso ist. Es gibt dafür einfach keine Regel! Leider! Jeder Körper ist anders. Und der Mann spielt ja auch noch eine klitzekleine so ein ganz wenig eine Rolle  ;D *war mit dem Mann jetzt ironisch gemeint* Nicht dass ich jetzt gleich schimpfe bekomme.  :P

Me: ja, bin schon wieder daheim vom arbeiten. War heute nix! Hab schon wieder einen starken Anfall bekommen. War auch beim HA und hab mir eine Infusion abgeholt  ::) Ich mag nicht mehr!  :-X