Gute-Laune-Hibbler vom 16.-30.11.12

Begonnen von Nixe, 31. Oktober 2012, 08:41:08

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Bin dann mal weg für heute :) Bis morgen mal meine lieben  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Steffi1702

Ich liebe Tiere sowieso über alles :-)

Arbeite zwar auch noch Vollzeit, aber Aussendienst, da kann ich mir das einteilen, meine Mama ist auch nicht weit weg und mein Freund arbeitet Schicht, so sind meine Hundis höchstens 4 Std. alleine.. Das geht noch..

Geh jetzt auch Betti..

allles liebe und bis morgen...
Sternenkind 12/12

Jacky1209

Morgen :D

@Nixe: Ohje..ich hoffe wirklich das es dir bald besser geht.

@Haustiere. Wir haben einen Husky und die is so doof...nene

@Me: Nix neues.

Steffi1702

Morgen s-winken

Huskys sind doch normal intelligent oder? Ich finde die total hübsch :)

Leute Temp ist immer noch oben morgen ist NMt..
Bin so aufgeregt.. Hoffentlich kommt sie nicht...
Sternenkind 12/12

Nixe

Guten Morgen,

Tina: du hast den Zuschlag!  :D Ich leg dann einen neuen Account für uns an. Du brauchst es natürlich nicht allein machen. Und wie gesagt, der Hibbler ist auch schon fertig.

Jacky, zerstör mir nicht meinen Glauben! Ich möchte auch so gern einen Husky haben. Aber noch ist es nicht möglich. Wenn überhaupt irgendwann.. Warum ist sie doof?

Steffi: jetzt wird´s spannend! Wann möchtest du testen?

Me: ich hatte die ganze Nacht Rückenschmerzen. (hab dank den Medis nicht viel geschlafen) Brust zieht auch nicht mehr. Ich denke, dass die Mens noch am vormittag eintrudelt. Ist auch besser so, grad nach den ganzen Medis. Ich hätte kein gutes Gefühl mehr.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Jacky1209

@Steffi: Ja im Grunde ist sie das schon. Also sie weiß ganz genau das sie mit meinem Mann machen kann was sie will und mit mir nicht. Da bin dann wohl ich der Rudelführer. Das war eigentlich auch Ironisch gemeint  ;D Sie ist halt ein Depp. Ich drück dir die Daumen das deine Tempi oben bleibt

@Nixe: Ja sie sind ja auch sehr treue und liebe Tiere kein Frage. Sie ist halt unmöglich sturköpfig. Ohne Leine spatzieren gehen ist nahezu unmöglich. Wir gehen 3 mal am Tag mit ihr durch den Wald uns sie benimmt sich unmöglich wenn sie nur nen Hasen pupsen hört.

Steffi1702

Ja dachte ich mir schon das die nicht wirklich doof ist aber je schlauer das Tier umsomehr
Wissen sie wie sie einen um den Finger wickeln :-)
Ich hab vor Sa zu testen wenn Temp oben bleibt..
Sternenkind 12/12

montanara

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Guten Morgen,

ja ich bin schon wieder da, seid Samstag um genau zu sein.
Die Kur war gut, nur die WEIBER dort waren nicht auszuhalten.
Deshalb bin ich am Sonntag mit meinem Mann nach Hause.

Hab gesehen hier hat es gelbe schilder gegeben
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

AN alle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine WUNDER WUNDER schöne Kugelzeit

So und jetzt mal ne frage,
ich habe 1 Woche AB genommen, verhüten tun wir mit der Pille, wir haben ganz normal herherzelt ohen zusatz Verhütung einfach weil wir gesagt haben.
Wir wollen eh ein Zweites sollte es passieren GUT wenn net auch GUT.
Jetzt hab ich auf einmal heller rot schleim im Slip, net viel ganz ganz wenig,
Periode absolut net, und sowas hatte ich ehrlich gesagt noch nie.
HABT IHR NE IDEE???????

@All: ICh hoffe euch geht es gut ich hab jetzt die 1,5 wochennet nachgelesen.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Kristin80

Guten morgen

oje Nixe hört sich ja gar nicht gut an mit dir!! Gute besserung

Hunde: Wir haben eine Jack Russell und Freitag gucken wir uns einen Münsterländer an, den jemand aus beruflichen Gründen abgeben möchte, den wir eventuell bei uns aufnehmen möchten. Je nachdem wie die beiden Hunde miteinander klar kommen. Unser Hund ist auch total sturköpfig, ohne Leine laufen lassen ist so gut wie nie möglich. Draußen bellt er JEDEN Hund an, aber nur wenn er an der Leine ist. Im Wald kann er auch ohne laufen. Allerdings hat er einen total großen Jagdinstinkt und auch zu Hause bellt er bei jedem Geräusch was von draußen kommt, egal ob Türklingel oder Fahrstuhl (den man hört)

Tina: Wenn du Fragen hast bezüglich der Trächtigkeit deiner Hündin und der Geburt und was danach kommt, frag ruhig, ich habe das letztes Jahr alles live erlebt bei meiner Hündin. Unser Jack Russell, den wir jetzt haben ist von ihrem Wurf (sie lebt leider bei meinem Ex-Mann)

@me: Ich war heute wieder bei der Krankengymnastik und da es nicht besser wird mit den tauben Händen, hat mein Therapeut gesagt ich muss mich mal beim Orthopäden vorstellen, nach den Sitzungen (wenn es dann immer noch nicht weg ist). Er vermutet einen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich!!  :o :o
Keine Ahnung was ich davon halten soll, und was da auf mich zu kommt, wenn der Verdacht sich bestätigt.  :-[

Sonst ist alles ok, die Kinder und Schatzi sind schon ganz aufgeregt wegen dem Adventskalender. Es wird ständig geraten, was wohl in den Päckchen sein könnte!! Lol!! ;D ;D

Steffi1702

Montanara: evtl Zwischenblutung zwecks AB oder Einnistungsblutung?
Sternenkind 12/12

montanara

Naja Schwischenblutung dachte ich auch erst, aber das Blut ist halt mega HELL, wirklich fast ROSAROT.
Und das passt ja net zur Zwischenblutung,
an Einnistung hatte ich auch gedacht aber kann das den schon sein??
Samstag geherzelt würde das passen??
Ist das net zu frühe vom Zeitabstand??

Weiß einfach net was ich davon halten soll

Mephistophelessa

Montanara, wegen dem Schleim kann ich Dir nix sagen. Aber magste mal von den Weibsen berichten? Ich fahr am 19.12. zu Kur und bin gespannt, was da so auf uns zukommt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

montanara

Also die KUR an sich war super super gut,
konnte mcih wrklich erholen, mal ZEit nur für mich, kein schlechtes Gewissen wegen der kleine.
Die WEIBER
Das Problem war, gleich am Anreise tag war so ein
"WIR SIND JA SOOOOOOOOOOO EINE TOLLE TRUPPE; WIR SIND ALLE ZUSAMMEN SOOOOO TOLL"
Naja das war ein fehler den das ging ne Woche gut und dan ging das gelässter, gezicke und die Schlamschlacht los.
Das Problem ich bin jemadn der sehr Harmonie bedürftig ist.
Ich kann schon hinstehen und meine Meinung sagen, aber bei sowas will ich das es alle gut geht und alle ne gute Zeit haben. Ich mag mich net streiten.
NAja und das ging mir einfach zu sehr an die NIEREN,
Und nachdem es net mal mehr ein "Guten Morgen" kam wenn man zum Frühstück kommt, man bei gemeinsamen unternehmen einfach übergagen wird, ja das konnt ich einfach nimmer.
Das war die Kurzfassung.

KLeiner Tipp,
Nim viel Sportzeug mit, bequeme Klamotten, Jeans und so richtig "Einkauf" klamotten brauchst weniger.
Mehr Zeug zum Walken, Sport machen,
Kaffeee o. Tee zum Zwischendurch trinken.

Wo gehst du den hin?????

Mephistophelessa

Wir fahren nach Sylt. Sportsachen hab ich noch gar keine  ::) :-[
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Steffi1702

Montanara: 7-10 Tage nach ES ist Einnistung wäre schon etwas früh aber wer weiß :-))
Sternenkind 12/12

montanara

Also ich hab gerade das im Internet gefunden

Etwa zwei Tage nach der Befruchtung wandert die befruchtete Eizelle den restlichen Weg des Eileiters hinab in die Gebärmutter, wo sie sich einnistet.

Wan ES war weiß ich ja gar net,
ich könnte nur sagen das am Samstag Befruchtung gewesen wäre WEN  ;D

Steffi1702

Sternenkind 12/12

Tina0712

Hallo,

Nixe:Oh supi freu mich. Wie geht es dir heute?

Montanara: Schade, dass es wegen solchen zickereien da, dazu gekommen ist , dass du lieber bgebrochen hast(da hab ich aber nun einen komplizierten Satz gemacht ::) ) Aber kann das verstehen. ch halte mich bei solchen Sachen auch lieber raus.
Wegen deiner Frage würde da eher an Einnistungsblutung denken.

Steffi: Tempi oben hört sich doch super an. Da bin ch aber gespannt ob Nixe diese Woche ein gelbes Schild aufstellen kann ;)

Tiere: Ich hatte bisvor ein paar Jahren auch noch einen Hund. Einen Labrador, der war echt super aber auch total frech bis inshohe Alter. Als reinrassiger ist er 14 Jahre alt geworden.

All :-*

Me: Bin hierheute schon an meiner Weihnachtsdeko verzweifelt. Habe mir so einen Pappstern gekauft mit Fassung. Aber das hin hängen gestaltete sich etwas schwierig >:( Irgendwann hatte ich schon überall Glitzer auch im Gesicht und dieser Stern hing immer noch nicht. Also bin erstmal zum Frisör ;D dann habe ich mir einen anderen Stern fürs Küchenfenster gekauft....so S:D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Steffi1702

Tina: danke ich hoffe das Nixe Arbeit bekommt :)
Möchtest du wieder einen Hund irgendwann? Kann mir vorstellen wie schlimm es ist, wenn man ein Tier so lange hatte und das dann gehen muss :(
Sternenkind 12/12

Lilie

Hallo!

Ich sag nur mal kurz 'Hallo'. Will nämlich N.s Mittagsschlaf ausnutzen und mich auch etwas hinlegen, weil es mir nicht so besonders geht  :( Hab gestern Abend noch voll die Kopfschmerzen bekommen, zudem wollte der Kleine bei uns schlafen und war dann aber sowas von unruhig, sodass es ne echt bescheidene Nacht war. Heute morgen waren die Kopfschmerzen dann GsD weg, aber ich merk grad, dass es schon wieder anfängt.

An die Mädels, die noch auf ihren NMT warten: Ich drück euch ganz fest die Daumen  s-daumendruck

Me: Joa, keine Ahnung. Heute morgen wieder SB, die aber wieder schnell weg war. Von der Mens selbst noch keine Spur und von den UL-Schmerzen, die eigentlich immer ca. 24 Std. vorher beginnen auch noch nicht. Naja, abwarten und Tee trinken. NMT ist ja der 28. oder 29.

LG Lilie

Bambi

Hallo ihr lieben,

hab jetzt auch ein paar freie minuten, weil sarah schläft ;D

@montara: wie lang warst du denn gesamt auf kur? gast du dich wenigstens ein bisi erholen können in der zeit?

@stephi: drücke fest die daumen! Wie lang bleibt die Temp denn oben, wenn man nicht schwanger ist, gibt es da tendenzen, wovon du jetzt schon ausgehen kannst? sorry, ich kenn mich damit gar nicht aus...

@nixe: ich hab jetzt nicht so recht mitbekommen, was du genau hast, aber es klingt echt ganz schön fies, und ich wünsch dir ganz schnell gute besserung!!

@all: wer wartet den noch auf nmt?

@me: da ich nicht genau weiß wie lang mein zyklus ist geh ich jetzt einfach mal vom längsten zyklus aus (bisher 29-37)! ich hoffe, dass dieser jetzt nicht sogar die 37 tage überschreitet :'(

@tina: frisör ist ne super idee, köntte ich auch mal wieder gebrauchen ;D aber ist so aufwendig erst nen babysitter zu organisieren um zu frisör zu gehen...stimmt irgendwie nicht, müsste es halt mal machen. Das ist mein Vorsatz bis Weihnachten: zum frisör gehen!

Bambi

@all: was ich noch schnell fragen wollte, kennt sich jemand von euch mit fotobüchern aus? brauche einen anbieter bei dem ich ein fotobuch mit 900 bildern bestellen kann, also ca. 155 seiten...

Nixe

Danke für eure Nachfrage. Mir geht´s immer noch nicht wirklich besser. Muß jetzt Kortisontabletten nehmen. Und krank geschrieben bin ich auch noch bis zum Rest der Woche!  ::) Geburtstagsparty fällt dann wohl aus!  :'( :'(

Bambi: Dank dem "tollen" Wetter (Dauernebel und Nieselregen) zickt mein Asthma grad voll rum. Ich habe täglich Anfälle, die oft mit einer Infusion enden.  :'(
NMT: das siehst du alles vorne auf der 1. Seite. Die ohne Schilder warte noch, dass die Mens NICHT kommt!  :D

Tina: ich freu mich, dass du mir hilfst. Ich schreib dir noch eine PN, was du dann genau machen mußt.

Frisör: muß ich auch mal wieder. Aber erstmal brauch ich wieder Luft..  :-\

ME: Mens noch NICHT da!  ???
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Bambi

@nixe: oh je, asthma...gemein, aber meine cousine hatte auch ganz schlimmes asthma, und nachdem sie schwanger geworden ist hatte sie plötzlich so gut wie keine probleme, und ihre tochter ist jetzt 5jahre und ihr geht es nach wie vor nicht annähernd so schlecht wie vor der SS! Das lässt doch hoffen  ;)

Steffi1702

Bambi:ich habe normalerweise nicht so eine lange extremhochlage ab ES tendiert er 12-14 Tage zw 36,8 und 37,00 jetzt bin ich seit 5 Tagen über 37 und wenn sie nicht in den nächsten zwei Tagen extrem abfällt kann ich einen SsT machen :)

Mein Zyklus ist immer extrem lang dieses mal sogar noch länger bin schon bei 44 und NMT wäre morgen...
Sternenkind 12/12